Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5407483/-1/13932571261055/
http://desu.de/r1tuivi




Von:    Nina_aka_Tara 24.02.2014 16:52
Betreff: TiCon [Antworten]
Hay
wenn jeder seinen senf dazu geben darf sag ich auch mal was *grins*
viele beschweren sich wegen tickets und co weil anstehn und und und ...
ich muss dazu sagen meine freundin und ich wir gehn seit 3 jahren auf die ticon und wir haben aus den letzten jahren gelernt und wissen das man anstehn muss...
wir sind immer mindestens 1h vor öffnung da, da weis man zumindest das man ein ticket bekommt und damit pasta ^^ (leeeecker)
es war wieder eine super tolle con auch wenns was workshops und programme betrifft wieder mal zeitlich echt doof war da es sehr viele leute gab und so die besten workshops immer voll warn (leider x.x) zum programm war wieder hammer :D
eine Anmerkung hab ich doch noch die mir 0 gepasst hat ...
was ctc betrifft liebe orga es macht hammer spaß ctc zu spielen und ich hab das jahr auch den 1 platz mit meiner freundin zusammen gemacht aber ganz ehrlich wenn man einen steckbrief von einem charakter aufhängt gehn die leute davon aus das dieser auch so aussieht...
vorallem wenn man sie 0 kennt (hatte bis dahin grimms manga noch nicht gelesen) und was volker und yohko betrifft wäre uns volker nicht grad in die arme gelaufen hätten wir ihn nicht erkannt...
er sah bei weitem nicht wie auf dem steckbrief aus...
yohko konnte man grad so noch vermuten das war auch ok aber volker ...
hmmm nicht so nett gewesen (aber wir warn dann nett und haben anderen verraten wie er aussieht)...
hier bei noch ne anmerkung an yohko wenn sie es ließt ^^ *hände zusammen falt und auf die knie fall* es tut mir echt leid das ich dich verpfiffen hab ^^ ...
sonntags die erste showgruppe war einfach H A M M E R es war so witzig und toll und naja einfach mega cool...

so und nun noch eine witzige statistik für alle:
wir waren mit unserem Free Hug - Schild unterwegs und haben an jeden der uns umarmt hat die bitte geäußert das er/sie auf der rückseite unterschreibt (jeder der unterschrieb bekam dafür auch was süßes)...
unser fazit nach diesem wochenende auf der ticon...
*trommelwirbel bitte*
auf dem 2. Platz sind unsere Männer: mit 37 unterschriften
(2 berümte sind auch dabei^^: unser Keksmann hat sogar unterschrieben genau so wie Malki)
und auf Platz 1 dadurch logischerweise die Weiblichenwesen der Gesellschaft: mit (em ja dauert einen moment sind echt schwer zu zählen)63 *jubel* (auch hier gibt es wieder welche die echt besonders bemerkenswert sind^^: wer sonntag vor der closeing dabei war weis das wir von Max eine ergattert haben ^u^ und mein persönlicher respekt gilt der cosplayerin im kyuubi sie hat trotz der tatsache das sie in dem cos echt kaum schreiben konnte sich die mühe gemacht und unterschrieben *auf die knie fall und die hand küss* meinen respekt)

so und damit schluss von mir
*alle noch mal ganz lieb knuddel damit alle wieder lieb sind*

Zurück zum Thread