Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5407483/-1/13932428431095/
http://desu.de/6rbH-qz




Von:    Blackdragonstar 24.02.2014 12:54
Betreff: TiCon [Antworten]
An sich war die Con ja wirklich toll, doch gab es ein Paar Dinge, die ich gelinde gesagt Sch**** fand.

Da wäre einmal die evwige Wartezeit für die, die Vorbestellte Tickets hatten. Anstatt schneller waren die auf Grund dieser Code scann geschichte um das dreifache langsamer, als im Jahr 2012.

Dann der unorganisierte Waffencheck, bei dem unklar war, was nun mit rein durfte und was nicht. Eben so die angedrohten Kontrollen in den Conräumen nicht durchgeführt wurden und die "Türsteher" Leute auch mit Waffen in die Con gelassen haben, die eindeutig über 120 cm waren. Das hat den anderen Cosplayern den Spaß genommen, da man sich aufgeregt hat.

Des weiteren war am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr kein "Türsteher" zur Tiketkontrolle anwesend und man konnte in de Con, wie man gewollt hat.

Das Schlimmste jedoch war, dass schon ab 12 Uhr keine Tikets mehr vorvhanden waren, weder für die Leute die vorbestellt hatten, noch üfür die Leute, die ein Tagestiket wollten!
Viele kamen also nicht mehr in die Con, wurden einfach stehen gelassen bis 14 Uhr und selbst da waren nicht mehr genügend Tikets da. Und das sollte bei einer gescheiten Orga einfach nicht passieren!

Was auch sehr schade war, war dass am Sonntag ein Teil der Händler nicht mehr da war. Ich hab von vielen gehört, dass sie an den Ständen am Vortag was gesehen hatten, dass sie am nächsten Tag kaufen wollten und dann in einem leeren Flur standen.

Das nächste, was ich seltsam fand, war die Geschichte mit den Bongs. Wenn man sich ein Sandwich für 2 € kaufen wollte, musste man einen Bong für 5 Euro kaufen.... also wirklich, was soll das?? Oo

Die Orga muss also noch gewaltig an sich arbeiten, damit man die Con nicht nur von den Cosplayern her als gelungen beeichnen kann.

Zurück zum Thread