Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 26.01.2012 21:23
Letzte Reaktion: 13.03.2012 08:19
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart 27.01.2012, 00:37
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart 27.01.2012, 13:21
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart 28.01.2012, 09:11
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart 01.02.2012, 19:34
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart 28.01.2012, 14:14
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart 28.01.2012, 21:15
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart 28.01.2012, 23:58
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart 01.02.2012, 21:30
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart 29.01.2012, 15:00
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart 29.01.2012, 22:07
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart 30.01.2012, 19:05
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart 02.02.2012, 12:21
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart 02.02.2012, 18:43
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart 03.02.2012, 02:06
 AyuAyu Animexx-Treffen Stuttgart 04.02.2012, 09:36
 Knight_Saber Animexx-Treffen Stuttgart 05.02.2012, 15:31
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart 13.02.2012, 17:28
 Knight_Saber Animexx-Treffen Stuttgart 13.03.2012, 08:19
Seite 1



Von:    SunWarrior 27.01.2012 00:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
ACHTUNG:

Wichtige Info für alle Sailor Moon Fans:

Zum 20 Jährigen Jubiläum von Sailor Moon wird es im Karaoke-Raum ein Sailor Moon Song Medley geben.
Das Medley findet um 18:30 Uhr statt.
Folgende Lieder wird es geben:
Pretty Guardian Sailor Moon Live Action Serie Intro - Sailor Diamant
Moon Revenge
Sailor Star Song
Moonlight Densetsu
Zwinge niemals die Liebe
Search for your Love (deutsch)
Kannst nur du allein
Sag das Zauberwort



Von:    Sonica_Harinezumi 27.01.2012 13:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Das ist so gemein!
Ich bin gar nicht dabei.
Bin im Lorch bei einem Umzug und dann Abends in Wetzgau zu spielen. Ich hasse Fasching!!!



Von:    Si-Wo 28.01.2012 09:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
sag du wärst krank ^^



Von:    Sonica_Harinezumi 01.02.2012 19:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn das so einfach wäre...



Von:    AerithMon-Kishu 28.01.2012 14:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Gibt es diesmal wieder Cosplayer, die an einem FINAL FANTASY Cosplay Shooting interessiert sind?

Diesmal müssen wir schauen, dass wir ein paar gute Fotografen dazuholen, so wie beim letzten Mal auch schon. Die Bilder sind großartig geworden ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=175046

Außerdem wäre es mal cool, wenn wir gemeinsam Dissidia 012 (Duodecim) zocken könnten ^^
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    AerithMon-Kishu 28.01.2012 21:15
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Regeln verschärfen sich immer mehr. Ich finde das gut so, aber ich fühle mich allmählich wie ein Schwerverbrecher. XD

Das Sephiroth Schwert dauernd mitrumzuschleifen ist eh die Hölle XD Auch wenn es recht leicht ist. Aber man kann es doch gewiss bei euch dann irgendwo bunkern bis es zum Shooting kommt oder? (Dann wollen auch nicht immer alle mein Schwert halten... *grummel*)

K.O.-Tropfen? Achherrje... Ist aber nichts schlimmes passiert oder?
Gut, dass ich auf nem Treffen so gut wie nie etwas trinke oder esse XD
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    SunWarrior 28.01.2012 23:58
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
ich hoffe es bringen viele ihren 3DS inklusive Mario kart mit-hätte lust auf nen richtig schönen grand prix.



Von:    Misato 01.02.2012 21:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich schleife mein 3DS immer mit o:
Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
8D



Von:    Tifa-Becci 29.01.2012 15:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Ich wäre an ein Final Fantasy Fotoshooting Interessiert.^^

Was ist jetzt mit der Person die die K.O. Tropfen bekommen hat?



Von:    AerithMon-Kishu 29.01.2012 22:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Was wirst du dieses Mal machen?

Was soll ich dieses Mal machen? XD
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    Tifa-Becci 30.01.2012 19:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Ich komm als Tifa. Du kannst ja als Aerith gehen. ^^
Wie ich noch gesehen habe kommen noch zwei auf mexx die auch auf Yuki-con waren die auch bei FF treff dabei waren^^



Von:    AerithMon-Kishu 02.02.2012 12:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich mache wahrscheinlich doch Sephiroth. Es ist einfach zu kalt...
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    Tifa-Becci 02.02.2012 18:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
ist mir auch eingefallten. Wird sehr kühl.



Von:    zelosq 03.02.2012 02:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Bin noch nicht mal sicher ob ich diesmal überhaupt im Cosplay komme. Ist wirklich sehr kalt zurzeit und für Samstag sieht es nicht viel besser aus.

Bin aber trotzdem auf jeden Fall wieder dabei.^^



Von:    AyuAyu 04.02.2012 09:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
ich kann zu 99% nicht kommen auser in den nächsten 1 1/2 stunden geschieht ein wunder und iwer kann mich huete um 9 nach hause bringen >-< da lea nicht mitkommt und ihre eltern uns abhohlen solten und meine eldis mich nu nicht gehn lassen >-< -.-



Von:    Knight_Saber 05.02.2012 15:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Hallo zusammen,

um gleich mal allen möglichen Gerüchten das Wasser ab zu graben.

Das Treffen Stuttgart hört wegen dem Vorfall am Samstag, welcher nicht auf dem Treffen selber stattgefunden hat nicht auf.

Wir werden die Tage dazu noch ausführlich etwas schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Christian W.
Leitung



Von:    TalonOne 13.02.2012 17:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Mh die einigen Tage sind ja jetzt rum... kann jemand die Allgemeinheit aufklären oder geht da Orgaintern noch was vor sich?
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"



Von:    Knight_Saber 13.03.2012 08:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Information zu dem Vorfall im Februar.

Es wurde eine minderjährige Besucherin vom Treffen gelockt und mit Alkohol gefügig gemacht. Ihr großes Glück war, dass eine aufmerksame Besucherin auf dem Weg zu U-Bahn Haltestelle dies beobachte hatte, als es auf einer Parkbank zur Sache gehen sollte. Unsere Sicherheitsfirma hat sich der Situation dann angenommen und Schlimmeres verhindert.
Der volljährige Verführer hat lebenslanges Treffenverbot und wurde der Polizei übergeben, welche weitere Maßnahmen einleiten wird. Die Minderjährige musste mit einem Krankenwagen weggebracht werden, da sie vermutlich eine gefährliche Menge Alkohol zu sich genommen hatte.

Wir möchten euch bitten, mehr aufeinander zu achten und uns, unsere Helfer oder die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma zu informieren, wenn euch etwas nicht geheuer vorkommt.

Mit freundlichem Gruß
Christian W.
Leitung





Zurück