Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (November)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265693/-1/12882951842909/
http://desu.de/nWZK5d_




Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:48
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Ähm. Zu diesem Treffen gehen doch bestimmt nicht nur Leute aus Stuttgart sondern auch aus umliegenden städten, oder? Also ich würde gerne auch mal im echten Leben Leute kennen lernen die gerne Animes schauen, weil nur übers internet find ich bisschen doof ^^' aber es ist halt doof... weil ich nicht in stuttgart wohne sondern in einer stadt die etwas weiter entfernt ist und ich mag da jetzt auch nicht ganz alleine zu nem haufen mir vollkommen unbekannter leute fahren o.O Also ähm... gibts da vielleicht jemanden aus Reutlingen?

Zurück zum Thread