Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (November)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:10
Letzte Reaktion: 22.11.2010 23:55
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.10.2010, 16:39
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.10.2010, 20:12
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 05.11.2010, 11:43
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 28.10.2010, 21:48
 Skylark Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 29.10.2010, 13:07
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 31.10.2010, 11:06
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 05.11.2010, 11:43
 tara_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 31.10.2010, 18:39
 Zakkusu_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2010, 19:36
 tara_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2010, 22:30
 Zakkusu_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2010, 22:32
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 02.11.2010, 23:21
 Arxas Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2010, 15:38
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2010, 18:05
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2010, 18:41
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2010, 21:46
 _Ari_ Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2010, 15:59
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2010, 19:29
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 08.11.2010, 21:22
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 01:37
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 10:24
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 14:47
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 16:50
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 17:06
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 17:31
Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 18:39
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 09.11.2010, 18:50
 BeliaMadHatter Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 10.11.2010, 10:58
 MyuNanami Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 11.11.2010, 17:45
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 11.11.2010, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.10.2010 16:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
hab ne frage was für eine version ist das DDR im gamesroom?
yawoo:D



Von:    Si-Wo 27.10.2010 20:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Meistens über einen Laptop weil wir so auf deutlich mehr Lieder zurückgreifen können - auch wenn bei weitem nicht alle gespielt werden.
Edit: ich hoffe dass beantwortet deine frage in deinem Sinne
Zuletzt geändert: 27.10.2010 21:08:03



Von:   abgemeldet 05.11.2010 11:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ya vielen dank^^
yawoo:D



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:48
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Ähm. Zu diesem Treffen gehen doch bestimmt nicht nur Leute aus Stuttgart sondern auch aus umliegenden städten, oder? Also ich würde gerne auch mal im echten Leben Leute kennen lernen die gerne Animes schauen, weil nur übers internet find ich bisschen doof ^^' aber es ist halt doof... weil ich nicht in stuttgart wohne sondern in einer stadt die etwas weiter entfernt ist und ich mag da jetzt auch nicht ganz alleine zu nem haufen mir vollkommen unbekannter leute fahren o.O Also ähm... gibts da vielleicht jemanden aus Reutlingen?



Von:    Skylark 29.10.2010 13:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ich werd vielleicht kommen, von Tübingen aus (also fahr mit dem Zug über Reutlingen). Kann allerdings noch nicht ganz sicher zusagen.



Von:   abgemeldet 31.10.2010 11:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ähm ja^-^also ich nd ne Freundin kommen höchstwarscheinlich. Wir sin allerdings zum ersten Mal dabei:D Wollte mal wissen ob jemand aus Göppingen oder so kommt...oder jemand mim Zug über Göppingen fährt^-^



Von:   abgemeldet 05.11.2010 11:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ich fahr durch göppinegn durch, ich wohn davon nur 15min entfernt !
yawoo:D



Von:    tara_ 31.10.2010 18:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
ähm...ja... ich wollte nur kurz erwähnen dass ich im november wegen meinen eltern .__. nich kommen kann (falls sich jemand wegen meiner noch immer vertauschten jacke melden solte, gebt mir bitte becheid) ansonsten viel spaß und bis dezember <3



Von:    Zakkusu_ 02.11.2010 19:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ach ja tauchen verschwundene sachen meistens wieder im Jugenthaus auf ? weil ich habe meine Jacke vergessen und meine kette in der disco liegen lassen.



Von:    tara_ 02.11.2010 22:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
schwarze lederjacke? o.O



Von:    Zakkusu_ 02.11.2010 22:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
>schwarze lederjacke? o.O
Nein ne schwarze kapuzen Jacke



Von:    Si-Wo 02.11.2010 23:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
bezüglich Fundsachen kann eine ENS an Knight_Saber oder Aphascorpii helfen.
Wir sammeln grundsätzlich am Ende des Treffens ein. Falls sich jedoch einer daran bereichert haben sollte so kann ich nur immer wieder betonen:
Leute - Passt bitte auf eure Sachen auf!
Gelegenheit macht Diebe!
Was alles im Detail schon den Fundsachensack aus allen Nähten platzen lässt bleibt Salomonisch geheim. Wer etwas Vermisst - genau Beschreiben.
Einer der beiden obig genannten wird sich dann melden. Es sei nochmal gesagt: Allein in den letzten 3 Treffen war allerhand dabei *kopfschüttel*



Von:    Arxas 07.11.2010 15:38
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Diesen Monat bin ich auch dabei. Wird mein erstes Mal sein. Tihi^^



Von:    Alphascorpii 07.11.2010 18:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Achtung, wichtige Orga-Info!

Das Jugendhaus benötigt die üblichen Treffenräume diesmal selbst, weil sie am Sonntag dort ein Event haben, dessen Vorbereitung wohl ziemlich aufwendig ist. Wir weichen daher ausnahmsweise wieder in die oberen Stockwerke aus.

Da wir dort keine Kochmöglichkeit haben, wird es diesmal ausschließlich Getränkeverkauf an der kleinen Theke vor dem großen Saal geben! Bitte berücksichtigt dies und versucht so weit wie möglich selbst für eure Verpflegung zu sorgen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Si-Wo 07.11.2010 18:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
also ist der saal wieder futsch?
na gut.... 2 mal in folge umdisponieren. solange die uns die yukicon (bitte thread langsam online schalten) nicht auch versauen lässt es sich verkraften.



Von:   abgemeldet 07.11.2010 21:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Huhu, ich bin auch zum ertsen Mal dabei :) ich komm auch aus Tübingen, vielleicht kommt noch eine Freundin mit, ist noch nicht ganz sicher.

Wann und wo geht denn die Futtersuche los?



Von:    _Ari_ 08.11.2010 15:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Für die "Futtersuchenden" ist der Treffpunk um 12Uhr Hauptbahnhof beim Infopoint. Keine Ahnung wie viele sich da aktuell treffen, wir Orgas sind dann schon auf dem Weg zum Jugendhaus um aufzubauen.

Bedenkt bitte, dass das Jugendhaus erst um 14:30 öffnet und der Vermieter nicht gut auf uns zu sprechen ist, wenn davor schon Leute auf dem Gelände sind.



Von:    love_me 08.11.2010 19:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
da hier nach der futtersuche gefragt wurde möcht ich hier auchnochmal erwähnen, wir treffen uns am hauptbahnhof und gehen um 12 von dort aus erst eben futter suchen und danach gehn wir gemeinsam zum jugendhaus wo wir so ca 14.45 ankommen werden (ihr verpasst also nix! und besser bei uns rumgehangen als vor öffnungszeit vorm jugenhaus!!!)
wie viele dasind schwank momentan sehr, aber es wär schön es kämen mal wieder mehr, als die "üblichen paar" ^^






kein essen? keine pizza? schadeee :/

Zuletzt geändert: 08.11.2010 19:33:46



Von:    Si-Wo 08.11.2010 21:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
@love_me: is wirklich schade aber kann man nix achen. müsst ihr fleißig bei der futtersuche was mampfen :)



Von:    SunWarrior 09.11.2010 01:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
das heißt also auch diesmal wieder keine wii?



Von:    Si-Wo 09.11.2010 10:24
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
((edit: ne falsche info zurückgezogen)) <--- sry nochmal
ich nehm' s n64 jedenfalls mit. kenn die obrige infrastruktur ned. zur not kommts bis zum abend halt in nen kofferraum
dass die es uns immer schwer machen müssen >_<
Zuletzt geändert: 09.11.2010 15:39:47



Von:   abgemeldet 09.11.2010 14:47
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
@Siwo dann schreib kein scheiss mit keine Filme/anime^^ die wird es sicher gebenXD

Möchte jemand Shonen-ai?
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Si-Wo 09.11.2010 16:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
keine animes oder shonen-ai , wo ist da der unterschied ? :3
deine mail sagte was von klassikern. mach mal ein paar vorschläge und wir lassen dann die community entscheiden.



Von:   abgemeldet 09.11.2010 17:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
@Siwo gib google mal Shonen-ai^^ es gibt da schon einen unterschied^^ shonen-ai ist bei den weibichen Besucher beliebtXD
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Si-Wo 09.11.2010 17:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
*h3h3h3* rüffeln kann er schon mal ;p
aber wo sind die vorschläge .
erst heiß machen und dann hängen lassen. wie meine ex
edit: rechtschreibung (was nur los heute?)
Zuletzt geändert: 09.11.2010 18:07:20



Von:   abgemeldet 09.11.2010 18:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
naja^^ mache eben Themen wunsch.
Den Anime aufzuschreiben, ist witzlos, will ja den
Leute Überraschung, Spass und.....ehhhhh.. freude machenXD.
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Si-Wo 09.11.2010 18:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Was haltet ihr davon:
1h lang Animees aus den 80er Jahre dann,
1h lang Animees der 90er Jahreund im anschluss,
1h lang Animees von 2000 an,
Sozusagend: Animees im Wandel der Zeit
Is nur so ein Vorschlag an den DJ ;)
Eure Meinung?
Von Nostalgie bis zur Moderne ist alles Menschlich



Von:    BeliaMadHatter 10.11.2010 10:58
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für alles außer shonen ai XD sorry an alle fans XD nehmts mir nich übel :P



Von:    MyuNanami 11.11.2010 17:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
also wie ich gelesen hab solls anscheinend keine wii geben.
ich kann ja meine mitnehmen mit meinen spielen aber ich muss halt spätestens um 17:30 dann gehen.
ich wäre dann erst so ab 14.00 uhr am jugendhaus.
zudem hab ich nur 2 fernbedinungen und ein nunchuck wird nicht mehr akzeptiert. also wer dann noch 2 fernbedinungen + nunchucks hat kann sie gerne mitnehmen
Zuletzt geändert: 11.11.2010 17:49:31



Von:    SunWarrior 11.11.2010 18:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
die wii würde es nicht geben weil man befürchtete dass die Controller geklaut werden-wenn wir nur oben sind sind die games nur im obersten stock wo keiner von den Orgas einen blick auf die Wii hätte, darum würde sie nicht aufgebaut-sonst ist die wii ja direkt beim Eingang des Jugendhauses.


[1] [2]
/ 2



Zurück