Zum Inhalt der Seite

Thread: AC/CT Aschaffenburg #5

Eröffnet am: 19.06.2005 23:21
Letzte Reaktion: 09.12.2005 22:39
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Kite01 AC/CT Aschaffenburg 11.11.2005, 20:27
 Zora AC/CT Aschaffenburg 11.11.2005, 21:46
AC/CT Aschaffenburg 11.11.2005, 22:47
 Midnightpanter AC/CT Aschaffenburg 11.11.2005, 23:38
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 03:21
AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 06:39
AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 09:11
AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 18:16
 Knochensaege AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 18:32
AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 19:19
 Kite01 AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 20:09
AC/CT Aschaffenburg 12.11.2005, 23:45
 Midnightpanter AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 00:02
 Knochensaege AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 09:07
AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 09:51
AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 10:49
AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 11:05
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 12:31
AC/CT Aschaffenburg 13.11.2005, 21:31
AC/CT Aschaffenburg 16.11.2005, 15:28
 Silenda AC/CT Aschaffenburg 20.11.2005, 23:28
 Ryulane AC/CT Aschaffenburg 21.11.2005, 21:51
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 21.11.2005, 22:59
 Knochensaege AC/CT Aschaffenburg 22.11.2005, 15:27
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 23.11.2005, 18:53
 Zika AC/CT Aschaffenburg 23.11.2005, 21:38
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 24.11.2005, 18:28
 Knochensaege AC/CT Aschaffenburg 25.11.2005, 13:53
AC/CT Aschaffenburg 25.11.2005, 19:38
 Kite01 AC/CT Aschaffenburg 28.11.2005, 20:11
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kite01 11.11.2005 20:27
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Wir können ja wieder im schlapp rumgammeln oder so

ich kann doch kommen *freufreu*



Von:    Zora 11.11.2005 21:46
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Hm, Verdammt. Nunja, mir würden etz eigendlich keine anderen Orte einfallen, wo wir hingehen könnten.
Na, sind die Flossen feucht?



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:47
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
und JuZ auch nich?ô.o
weil wenns regnet wärs scheiße,wie gesagt,shui und ich heirateeeeeeeeeeen!^o^
und sie kommt ein bissel später,ich hoffe wir können auf sie warten!!!!!!!!!!
XD~



Von:    Midnightpanter 11.11.2005 23:38
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ich guck auch mal vorbei.
muss von 15:00 bis 20:00 arbeiten...
von daher hab ich vorher noch ein bisschen zeit ^^
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Eladamri 12.11.2005 03:21
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
nya, mir wirdschon was einfallen. zur not gammeln wir uns halt VOR das JuKuZ xDD. aber beim JuZ werd ich morgen nochmal direkt anfragen v_v
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:   abgemeldet 12.11.2005 06:39
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Maaau *gähn* Gomen dass ich mich vorher nicht gemeldet habe, gab vüüül zu tun daheim und sch hab meine Oma auchnoch da für 2 Months X_x
Nyuu hab ab 13 Uhr zwar Aikido aber ich schau auf jeden Fall bei euch Pappenheimern vorbei ^____^
Sein Dasein zu fristen mit dem Wissen dass derjenige den man einst am meisten verehrte sich von einem abgewandt hat, bedeutet sein Innerstes abzutöten um endlich frei zu sein.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 09:11
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
yaaaa *.*
*froi xDD*
...pappenheimer? XDDD

nya~~ ich weiss ned, obs denen recht is, wenn wir wieder den schlapp besetzen...>.<" letztes ma ham die uns voll zusammen geschissen, als wir ma gelacht ham xD~~ aber wenn uns nix andres einfällt...wat solls =^____^=





Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:16
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
na ja,lang warn wir ja nich beim schlapp^^

wer fand alles den pfarrer eladamri cool?der meldet sich *meld*XDDD~
XD~



Von:    Knochensaege 12.11.2005 18:32
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
na klar war der cool^^ und wie *sich meld*

^^
cui, eure Todesengel, die über den Fahrradständer gefallen war und ihren Stab kaputt gemacht hat^^ ...echt schade, dass nicht jeder diese coole Aktion gesehen hat^^ ... ihr hättet echt was zu lachen gehabt.




Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:19
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
he~~ meli, mach da keine scherze drüber, wir hams von weiten gesehn un es sah nich grad nett aus >______<""
was sagt dein vadder? *knuff*

yaa~~ *lach* der war ya ma su~~ geil! xDD
halt ma voll ohne jegliche peilung *wegkugel*
noch nichma die namen gewusst *___*°°
*freckt gelacht hat*
*hoffentlich nich auf allzu vielen videos zu sehn is xDDDD*

#4 war bis jetz des tollste AC/CT *________________*
hoff, des nächste wir ach su cool xD
*suki knuuuuuuff*



Von:    Kite01 12.11.2005 20:09
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
ich wil zurück T.T

war so geil T.T

ich hab so viele macha bilder XD

naja heal (hab euch alle lieb)

cucu
Kite01




Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:45
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
yoa,fand das bis jetzt aucxh das beste ac/ct ^__^
T_T die aktion oder den stab hätt ich gern auch gesehn XD
XD~



Von:    Midnightpanter 13.11.2005 00:02
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
einige erinnern sich doch sicher noch an die süßen kleinen .hack figuren ^^

ich verkauf die für 2,50 € das stück.

hab alle in silber bis auf kite; black rose und tsukasa auch in farbe.
wer will bitte bei mir melden.

wer einen balmung in farbe hat, tausche ich gerne gegen zwei figuren nach wahl O.o

insgesamt besteht die auswhl aus: black rose (farbe + silber), balmung (silber), tsukasa (farbe und silber) und subaru (silber)
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Knochensaege 13.11.2005 09:07
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
hm ... was mein Vater dazu sagt? ... der sagt, dass nix mehr zu retten ist und n neuer Stab gemacht werden muss^^° ... tja, scheiße was?! ... ne egal, ich werd beim AC/CT 4 1/2 wohl ohne Stab kommen T_T ...

ich freu mich schon voll drauf ^-^

cui,
eure Todesengel ^_~



Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:51
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ähm,ich hab was wichtiges zu sagen,was ich erst gestern abend gemerkt hab:ich hab mein con-hon vergessen!!!
es ist klein,blau und mit nem mond vorne drauf.ebenso hab ich den rieeesigen fetten bleistift vergessen.
war einer so nett und hat die sachen vllt aufbewahrt und kanns mir irgendwann geben?^^"
XD~



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:49
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
*drop*
kleina schussel *patpat*
xDD~~
also ich hätt mein con-hon un mei mäppche beihnahe selbst vergessen...>.<"

Froi mich ach schon aufs 4 1/2!^^

Gruß an franzi un juli, die...O.ô...bergsteigen waren! =^______^=
*knuddlknutsch*



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:05
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
~.~ ich hab das conhon bei sukiyaki abgelegen,damit sie reinschrieben konnte...
ich weiß noch nicht,ob ich zu dem special hinkomme Oo
XD~



Von:    Eladamri 13.11.2005 12:31
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
aaalsu zu den fundsachen:
erstens das besagte con-hon und der bleistift sind sicher aufbewahrt bei mir. ich bring se dir auf ÂC/CT 4 1/2 auf jeden fall mit.

Desweiteren ist noch ein Silberner Füller liegengeblieben. alsu durchsucht eure mäppchen, und schaut ob euch einer fehlt o_o
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:   abgemeldet 13.11.2005 21:31
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
maaah *mich streck* das hat mir gestern zu gut gefallen ^_______^
Dafür lässt man doch gerne seinen Draufhau-unterricht sausen XD
Nyooo....

Todeselngelsche, war dein Paps arg sauer wegen dem Stab? .__.

Hat unser Blutesengeli jetzt eigendlich das verloren gegangene Steph noch gefunden!? O.o

Und Nessi, weisst du eigendlich, dass mir ne Bekannte von dir am Bahnhof über den Weg gelaufen ist?! XD

Naya, das Ka stellt lauter dumme Fragen und macht für heut mal Schluss mit Dünnsinn schreiben ^^;
Oyasumi!
Sein Dasein zu fristen mit dem Wissen dass derjenige den man einst am meisten verehrte sich von einem abgewandt hat, bedeutet sein Innerstes abzutöten um endlich frei zu sein.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 15:28
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ahhhh,gut!^______________________^
aber ich weiß nicht,ob ich da kommen kann ^^"
XD~



Von:    Silenda 20.11.2005 23:28
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Um deine Frage zu beantworten Yunoka.
ja ich (blutigerengel) habe meinen verloren gegangenen Stefan wieder gefunden. der hat mich die ganze zeit am schloss gesucht und Max sollte mir ja eigendlich sagen das er mich sucht.
Nur das hat er vergessen *ihn dafür denn Kopf abreiß*.

Kommst du eigendlich auch auf das AC/CT 4 1/2.
Bitte sonst felt nähmlich noch jemand.
Bergermaru kann nämlich nicht kommen.*heul*

Aber ich bin trotsdem da freue mich jetzt schon total.

bye eure Kikyo_90



Von:    Ryulane 21.11.2005 21:51
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Die ACCTs sind mir inzwischen sowas von wichtig geworden x.x Gott, wenn Collin mir keine ENS mit ner Einladung zum ACCT geschickt hätte, ... x___X;;;
Also.. ich komm auf jeden Fall zum Special und auch zum #5.. und wer weiß, wie viele noch danach kommen.. ^^
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."



Von:    Eladamri 21.11.2005 22:59
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
es wird bis in die unendlichkeit weitergehen. zumindest werde ich noch bis 2031 dabei sein. dann bin allerdings leider tot. gomen ._.
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Knochensaege 22.11.2005 15:27
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
2031? öhm ... Wiederbelebungsmittel?! ^^ *dir n trank des lebens rüberreich* ^^ *grins* (einfach nicht fragen, wo ich sowas herhab^^°)

...
*ist im zwispalt ob sie als virgillus ohne stab oder normal als sie selbst kommen soll* was meint ihr?! (beim AC/CT 5 komm ich wieder als Virgil, aber beim 4 1/2 ... hm ... weiß noch nicht ...)


cui, Todesengel
Virgillus: "Seht! Die drei Monde!" *zum Himmel aufblick*
Zuletzt geändert: 22.11.2005 15:28:01



Von:    Eladamri 23.11.2005 18:53
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr es schafft, meinen geplatzten magen rechtzeitig zu flicken und auszupumpen..... 2061 wird die schlappeseppel-brauerei 400 jahre alt. das überleb ich nid^-^

KannZ yah einfach den stab weglassen; oder n andres cos nehmen; oder zivil... oke yezz wirds wirklcih zu strange .... >_>
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Zika 23.11.2005 21:38
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
hey leute ich freu mich total auf samstag!!! ach ja wo latschen wir dann eigentlich rum?
bekommen wir das Jukuz? oder weihnachtsmarktbummel? oder schloss sowie acct4?

ach ja nochmal an alle:

also ich habe euch sehr vermisst und es tat mir richtig weh, dass ich nicht zur ac/ct 4 kommen konnte. und wie ihr mich alle mit nem hallo am telfon begrüßt habt, wurd mir ganz warm ums herz.
ich hab euch toal gern und die ac/ct veranstaltungen sind für mich zu einem bestandteil meines lebens geworden!


DOMO @ all ^//_//^

Franzi




Von:    Eladamri 24.11.2005 18:28
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
hnh, zunächst muss ich feststellen, dass sich das JuKuZ trotz drei e-mails und zwei anrufen (auf anrufbeantworter) nicht meldet....
Daher kann ich wiederum keine feste unterkunft anbieten
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Knochensaege 25.11.2005 13:53
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
@ Eladamri
nun, was den geplatzen Magen angeht^^ ... *flickzeug holt* kein problem^^ ... das bekommen wir schon hin, wir werden dich doch nicht einfach sterben lassen^^ ... *knuddl*

joa, ich komm zivil^^ ... komm dann beim AC/CT #5 wieder als Virgillus^^

vielleicht haben wir bei den nächsten AC/CTs wegen dem JuKuZ mehr Glück ^-^

*euch alle lieb hat* (einige besonders)

cui, eure Todesengel^^
Virgillus: "Seht! Die drei Monde!" *zum Himmel aufblick*



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:38
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
wegen dem geplatzten magen...wozu sin wir cosplayer? *nadel&faden holengeh* ^.^~~
Yay, aufs #5er komm ich wieder *.*
des wird doll, ich bin dieses jahr scho 4ma für weihnachtsmarkt verabredet >____>"
*pleitedesu*
TT-TT
*schnorrerdesuXDD~*

@franzi mia ham dich ach lieb, süsse *knuddl*

hab euch alle lüü~b *flauu~~sch*



Von:    Kite01 28.11.2005 20:11
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
irgendwie kommen immer die gleichen Vorschläge oder? ^^;

also wer die bilder von AC/CT 3, 4, 4 1/2, Hon-Con 05, FBM 05 haben will bei mir melden!!!
ich hab keine lust wieder zu wenige zu machen (CDs)

wie wärs wenn wir immer mal wieder pause machen udn uns zwischen drin irgenwo hin stellen wos warmn ist??

zB vom hauptbahnhof aus in die city
von der city auf die wiese vor der city (picknicken)
von der wiese zum schlapp
vom schlapp zum schloss und aufn weihnachtsmarkt
(und wenn wirs jukuz haben dann dahin)

nur so ne idee aber die ganze zeit frieren will cih ach nich -.-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück