Zum Inhalt der Seite

Thread: AC/CT Aschaffenburg #5

Eröffnet am: 19.06.2005 23:21
Letzte Reaktion: 09.12.2005 22:39
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 08.07.2005, 21:48
Ryuda AC/CT Aschaffenburg 09.07.2005, 08:57
Rikka AC/CT Aschaffenburg 09.07.2005, 12:21
Deidara AC/CT Aschaffenburg 09.07.2005, 14:24
Rikka AC/CT Aschaffenburg 09.07.2005, 15:36
 Zora AC/CT Aschaffenburg 09.07.2005, 18:03
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 10.07.2005, 11:49
Rikka AC/CT Aschaffenburg 10.07.2005, 12:00
 Drakea AC/CT Aschaffenburg 15.07.2005, 21:53
AC/CT Aschaffenburg 17.07.2005, 12:02
 Zora AC/CT Aschaffenburg 18.07.2005, 12:20
AC/CT Aschaffenburg 18.07.2005, 13:50
 Zora AC/CT Aschaffenburg 20.07.2005, 11:17
AC/CT Aschaffenburg 25.07.2005, 15:16
AC/CT Aschaffenburg 20.07.2005, 16:25
 knl_amy AC/CT Aschaffenburg 20.07.2005, 18:58
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 20.07.2005, 23:47
 Gamilia AC/CT Aschaffenburg 21.07.2005, 14:47
AC/CT Aschaffenburg 26.07.2005, 12:24
AC/CT Aschaffenburg 26.07.2005, 16:31
 Drakea AC/CT Aschaffenburg 27.07.2005, 19:04
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 28.07.2005, 00:28
 Ryulane AC/CT Aschaffenburg 31.07.2005, 16:08
AC/CT Aschaffenburg 01.08.2005, 11:22
AC/CT Aschaffenburg 01.08.2005, 18:00
 Ryulane AC/CT Aschaffenburg 01.08.2005, 20:57
AC/CT Aschaffenburg 01.08.2005, 22:15
 Eladamri AC/CT Aschaffenburg 02.08.2005, 22:50
 Drakea AC/CT Aschaffenburg 03.08.2005, 09:56
AC/CT Aschaffenburg 04.08.2005, 18:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Eladamri 08.07.2005 21:48
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ist schöntal (alsu am rande eben) nid mitten in der city?^^"""
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:   abgemeldet 09.07.2005 08:57
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Er meint mitten in der City Gallerie ^^'
Wärs ja echt noch,von Wachpersonal ausm Schöntal entfernt zu werden,nur weil man ein Pickinick veranstaltet ö.ö'
Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 08:58:42



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:21
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
also DAS müsste uns ma passiern O.ô
aber jeder darf rumlaufn, wie er will, von daher sehr unwahrscheinlich^^"



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:24
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
buhuhuuuuhuu.können wir das nicht ende juli oder mitte september machen??*heul*
XDD ich will auch kommen,aber ich kann niiiicht...
Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht.
Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig!
(Zitat von mir xD)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:36
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ich find den termin gudd xD
flieg doch morgens von italy nach deutschland un abends wieder zurück!^^



Von:    Zora 09.07.2005 18:03
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Wir können doch ein Picknick in der City-Gallerie wenns regnet!^^
Aber wir können ja auch so mal einen Abstecher in die City-Gallerie machen!
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:    Eladamri 10.07.2005 11:49
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
alsu, is yah nid so, dass ihr an das picknick gebunden seid. allgemein stehen yah nur 3 termine an, wo die gruppe hingeht -> Schlapp -> Stiftskirche -> Schöntal. Den rest der Zeit werden wir wohl dort bei den stufen vor der City sein o.o; daher isses yah auch kein problem, wenn sich einige mal kurz abseilen^^
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:00
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
wir haben lauter sachn mit S für... Schlapp, Stiftskirche, Schöntal! xDD scho ma aufgefalln? ^^



Von:    Drakea 15.07.2005 21:53
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
kurze Zwischenfrage:
um wieviel Uhr wollt ihr euch eigentlich treffen?
Drakea



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:02
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
YEAH XD!! Ich freu mich auch schon voll drauf >o<!!! Kann es kaum abwarten X3! Umso schneller muss ich mein Visu-Köstum machen ^-^!
Können wir dann in Schöntal Boot fahren?? Biiitttööö >//<!
Und wann treffen wir uns?? Naja bin noch net sicha ob ich kommen kann -_- ICh hoffe aba *snif* NEVER GIVE UP!*schnurr*

*muhahahaha* Leute schocken*fiesgrins* Meine Lieblings beschäftigung *harharhar*! Da ist die City Galerie der perfekte Ort ;3! Ich hab letztens was ganz tolles gegessen! Das war dieses grüne Zeug das man bei Suchi drumwickel, nur da war es getrocknet *mjam* War SAULECKER X3! Kennt das jemand zufällig??

see ya




Von:    Zora 18.07.2005 12:20
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage, wann beginnts eigendlich?!?!
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:   abgemeldet 18.07.2005 13:50
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
im Schöntal boot fahren? verwechselst du das jetz mim Schönbusch oder weiss ich nur einfach nich, dass man im schöntal auch boot fahrn kann?^^"

@Shallowsleep du meinst sicher Algen, oder? =^.^=




Von:    Zora 20.07.2005 11:17
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Algen? Ist das nicht Seetang?
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:16
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, mein fehler, habs verwechselt^^°



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:25
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
sry, ich kann mir Namen einfach nicht gut merken ^^°°°...


"THE STRUGGLE,
THE STRIFE...
LIFE`S ANGRY,
HURTFUL SIDE...
NONE OF



Von:    knl_amy 20.07.2005 18:58
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
darf ich kommen? ich möchte gerne mir so ein treffen anschauen.



Von:    Eladamri 20.07.2005 23:47
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
was für eine frage xDDD
wir freuen uns über jeden, der kommt^_____^
ehn. yan. yeZz wo ihr das sagt fällt mir auch auf, dass wir noch keinen zeitpunkt haben. Da der abend zuvor jedoch zu lange für mich werden wird würd ich sagen um 11 Uhr. Das ganze wird offiziell gegen 17 Uhr beendet, da dannach eine Vampire-LIVE-runde in der nähe geplant ist. wer dazu lust hat, bitte bei mir anmelden^____^
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Gamilia 21.07.2005 14:47
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
ooh.... das könnte für mich echt voll knapp werden! colliiin!!! mhaaa... ich weiß net was ich machen soll... ich hab für 3 monate... null.. nix... nada geld... und... *seufz* ich will in de somerferien so viel weg... *drop* hilf mich doch!!! whä...
*-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-*



Von:   abgemeldet 26.07.2005 12:24
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
*heuuuul* Ich kann leider doch nicht kommen ;_______;!!! Mein Flug geht erst am 18 August -____-....

Tut mir einen gefallen und schreibt miar wie es war ^^°°°. Damit ich seh was ich verpasst hab *grummel*

see ya
"THE STRUGGLE,
THE STRIFE...
LIFE`S ANGRY,
HURTFUL SIDE...
NONE OF



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:31
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Ich dürfet ja auch nen Freund mitbringen,der zwar hier im Mexx registriert ist,aber wer weiß warum nix macht o_O"
Is also kein "Normalo" schon Anime/Manga/J-Music Fanatiker ^^;
Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab.



Von:    Drakea 27.07.2005 19:04
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Schade, bei der Uhrzeit kann ich net kommen.
Da bin ich VIEL zu weit weg.
Wünsch euch aber ne menge Spaß. Wär auch gerne dabei.
Drakea



Von:    Eladamri 28.07.2005 00:28
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
alsu, ich finde an der entfernung sollte es nicht scheitern!!
notfalls kommst du einfach schon am 12., feierst meinen geburtstag mit, übernachtest mit uns dort im garten und kommst eben auffes AC/CT mit uns.? natürlich könnte man es auch so einrichten, dass du vom bahnhof abgeholt wirst (aschaffenburg ist zum glück nid so groß^^)

PS: und das nächste mal sagst du, dass du nur in goldbach wohnst >_>!

PPS: das angebot gilt trotzdem noch für andere leute, denen es an der entfernung scheitern tät^___^
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ
Zuletzt geändert: 28.07.2005 00:30:14



Von:    Ryulane 31.07.2005 16:08
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
"Vampire-LIVE-runde"? >.o Darf man fragen, was das ist? *neugierig is*
Also ich komm auf jeden Fall und bringe noch eine Freundin mit! Das wird bestimmt total lustig *-* Mal sehn, ob ich auch cosplaye.. will da nich als einzige Cosplayerin rumrennen >.< wer cosplayt denn alles und vor allem, als was??
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52367
Neueinsteiger sind herzlich willkommen (och büdde, büdde kommt T.T)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:22
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Alsö~~ Jenni will als Kurai un ich als Sara aus AS kommen,
ma schaun, ob des cos bis dahin fertig wird *hust*
ich hab genau 4 tage zeit, um zu nähen (andererseits müsste ichs mit zum campen nehmen und...ya! xD) un auch noch mita hand...

aba ich froi mich schon!^^
was willst du denn cossn, Ryulane?? =^-^=



Von:   abgemeldet 01.08.2005 18:00
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Vampir ist ein Rollenspiel,egtl. ein Pen & Paper Rollenspiel.Dann gibt es noch die Varianten LARP (Live Action Role Play) und einfach nur Live.LARP und Live unterscheidet sich so:
Bei LARP wird "richtig" gekämpft (Schaukampf) und bei Live wird einfach ohne Waffen agiert und wenn doch,dann sind sie meistens nur aus Pappe nicht wie bei LARP aus z.B. Metall wie ein richtiges Schwert.

Also so viel ich weiß müsste meine Erklärung soweit stimmen,trotzdem hafte ich nicht für missverständnisse ^^'
Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab.



Von:    Ryulane 01.08.2005 20:57
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
@Rikka: Nya, ich würde vielleicht meine Battle Royale-Uniform nochmal anziehn.. >__< Aber ich weiß nich, ob ich mich das trau x.x Ne alte Schulkameradin von mir arbeitet im Schlapp.. weiß nich, ob ich wirklich will, dass die mich so sieht *drop*

Aaaah, genau! Was ich fragen wollte!! Wenn es regnet, warten wir dann im Bahnhofsgebäude oder unter der Überdachung? Weiß ja nich, ob wir da alle drunter passen ">__>
"Would you catch me if I fall out of what I fell in?
Don't be surprised if I collapse down at your feet again.."

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52367
Neueinsteiger sind herzlich willkommen (och büdde, büdde kommt T.T)
Zuletzt geändert: 01.08.2005 21:00:42



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:15
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Ya, genau, wo treffen wir uns eigentlich? inner halle oder vor der halle oder wo?

@Ryulane Yaa, ich hoff ma, du entscheidest dich dafür, dass dus anziehst!^^ *mal sehn will*



Von:    Eladamri 02.08.2005 22:50
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Treffen ist natürlcih in der Halle, alsu oberhalb der Treppe die zu den Gleisen geht^^
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Drakea 03.08.2005 09:56
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Wie lustig!
Natürlich wohn ich in Goldbach, aber an dem Tag bin irgendwo in Bayern verschollen und suche mir einen Zug nach Hause ^^ und das wird erst so gegen 14-15 Uhr sein
Aber das mit dem Heimbringen ist nett gemeint, aber ich denke man könnte mich auch bringen bzw. holen.
Drakea



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:27
Betreff: AC/CT Aschaffenburg [Antworten]
Yay, ich freu mich schon total *gg* ich nehm auf jeden fall ne Freundin mit *löl* Tja, leider bin ich nich so ne Cosplayerin *hust* Ich finds zwar ganz schön und so, aber selbst lass ich des lieber bleiben xD Nyo, bis bald, hoffe mal, dass bei meiner Schwester Rikka des Kleid noch vorm Campen fertisch wird *hehe*
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück