Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271138/-1/12864447802095/
http://desu.de/DKB9RyE




Von:    Liuca 07.10.2010 11:49
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
naja ich will gar nicht wissen wie es endet...
zwei von den östereicherinnen meinten schon die brauchen sehr lange xD und wenn da dann 5 mädels in einem zimmer mit ihren cossi am hanteiren sind xD allle ins band rennen weil sie perücken aufziehen müssen und co xD und in dem anderen zimmer die zwei jungs sind... das wird mord xD

naja ich hoffe mal das das klappt und ja dieses jahr gab es das problem mit der halle, ist doch da kein wunder das sie das programm und alles erst spät rausbrachten unda uch den ticket vorverkauf.
Ich mein, wer plant den schon was richtig mit Gästen und co und nachher heißt es doch, ach ne geht nicht bekommen die halle nicht blablabla... als veranstalterin würde ich auch erst mal nur alles planen wenn ich auch weiß das mein standort fest ist.

ich schau auch schon gar nimmer in den alten Thread von 2010 ani... ich wil gar nicht wissen wie viele Seiten da sind mit leuten die sich beschweren, wobei cih selbst sagen muss das die Contüten mal besser waren :P

Aber naja... ich bin auf jeden fall dabei weil ich dann wieder Freunde treffen kann und da die Halle fest ist, kommt es diesmal bestimmt früher raus ^^
*drückt die daumen das es wieder besser wird* xD

Zurück zum Thread