Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271138/-1/12835341856439/
http://desu.de/poM5nGW




Von:    Michiru1980 03.09.2010 19:29
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Die AnimagiC 2010 ist ja nun schon wieder eine Weile her und ich dachte mir, ich mach' mal gleich einen neuen Thread für die nächste auf ^^. Ich hoffe sehr, dass die 2011er - AnimagiC dann wieder besser wird, als die 2010er, da ja nun offiziell ist, das die AnimagiC die nächste Zeit erstmal noch in Bonn in der Beethovenhalle bleibt. Vielleicht wird das mit der Organisation und den Programmpunkten für 2011 jetzt wieder besser, wenn man weiß, dass die Location bleibt, weil die diesjährige AnimagiC war ja wohl, wenn man das so hört, mehr ein Flop als Top, ich fand' die 2010er AnimagiC nämlich auch nicht so toll.

Ich werde 2011 aber auch wieder zur AnimagiC fahren, dieses mal mit einer Gruppe von 8 bis 10 Leuten, das wird bestimmt wieder lustig, da es Leute sind, die ich schon länger kenne, Leute die ich dieses Jahr erst kennenlernte und Leute die ich erst noch kennenlernen werde, da das Leute sind, die mit den Leuten befreundet sind, die ich eh schon kenne, also quasi Freunde von Freunden ^^.

Meine Cosplays habe ich für 2011 auch schon geplant und bin schon dabei die einzelnen Cosplays zu nähen, sowas dauert bei mir immer länger, so ein Cos zu entwerfen, da ich wenig Zeit für so etwas habe, aus beruflichen Gründen. Momentaner Stand ist :
- Freitag : Neo Princess Jupiter.
- Samstag : Sissi im Ballkleid (Ludwig II).
- Sonntag : Eternal Sailor Mars.

Mal sehen ob ich's mir nicht nochmal anders überlege und die Cosplay Pläne für 2011 noch ändere ^^.


Zuletzt geändert: 03.09.2010 19:31:42

Zurück zum Thread