|
Eröffnet am: 10.12.2007 16:53 Letzte Reaktion: 01.08.2008 11:40 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Okay *nick* fehlt ja nur noch ne halloween version xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich mach ne sora eigencrea papu version^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui eigenkrationen sind was schönes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben ein neues Orga-Mitglied Kite01 |
|||||||
|
||||||
| *Riku-chan_XD desu* ö__ö dieser namnes fehler c.c ich hasse ihn ûu |
|
![]() |
||||||
| > *Riku-chan_XD desu* > ö__ö > dieser namnes fehler c.c > ich hasse ihn ûu Tschuldigung war keine absicht *verbeugt* |
|||||||
|
||||||
| xDD macht yah nix ^^''' kann yah mal passieren *auf sich au mal aufmerksam machn wqollt xDD* |
|
![]() |
||||||
| hab es geändert... *nick* nochmal.. sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha, ähm ich wurde und das werde ich auch tun, nämlich am Freitag. Kann sein dass ich an dem Tag nach ne Hochzeit abhalten muss, aber tragt mich schonmal ein ^__^ *freut sich schon wie en bolle* The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa bin iwie jetz auch orga < auch wnen eh keiner von euch auf mich hören wird *drop* kann noch nich genau sagen, ob ich überhaupt so viel machen kann bzw bewegungsfreiheit habe wenn ich ven in der rüstung mache XD 8idee entstand auf de rletzen ani X3) also hoffe ich auf gute zusammenarbeit ^^ und wünsche euch viel spaß bemi treffen C-O-O-K-I-E-S! got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm~ Freitag dürfte ich noch Zeit haben Luxord zu machen *^*~ auf in dne Kampf XD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd Riku KH2 Cossen^^, freu mich schon auf das treffen^^ The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaap braucht ihr nen Reno? ich würd nämlich ganz gern als Reno auftauchen XDD geht das in ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REEEEEEEEEEENOOOOOOO!!!!! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass das mal als Ja auf XDDDD ich freu mich schon XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich meinem Reno als Zexion an XD Allerdings Street-Style weil ich noch keine Kutte habe -.- .... *angst* Ich sehe aus wie ein Emo-Hopper |
|
![]() |
||||||
| nein wie geil xD sag mal.. kennen wir uns nicht O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jemand in die Liste eintragen das ich "Saix Pride Rock" mache? oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab die liste endlich mal wieder erneuert... hoffe so stimmt alles. o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähja, bei mir hat sich ne kleine Änderun ergeben ^^; da ich notorisch armer student mir keine kutte leisten kann (jedenfalls nicht bis zur Ani) und da ich eh in meinem studium einen Laborkittel trage, cosplaye ich jetzt: Ienzo! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
||||||
| öööhm~ warum is das treffen jetzt nur samstags ö__ö? |
|
![]() |
||||||
| > öööhm~ > warum is das treffen jetzt nur samstags ö__ö? Also wir haben das Treffen ja übernommen.. und das war halt auf Freitag gelegt, aber die gesamte Orga hat so wie ich es verstanden habe am Freitag keine Zeit... Also meiner einer ist wenn überhaupt erst um 17 Uhr in Bonn am Freitag, weil ich davor eben zur Ausbildung muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört mal, ich schaff mein Sora Cosplay nichtmehr :( Und da ich das niemanden optisch antun möchte mit halben cos zu kommen, komm ich ganz normal dahin...Ist das schlimm? Ich kann ja Fotos von all den anderen tollen Cosplays machen :) so i herd u liek mudkipz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kannst du auch Zivil kommen ^______^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mich übrigens als Yuna streichen oo Die mach ich doch Sonntags, also nich von Belang, da gibts jetzt auch nochmaln Extra FFX/FFX-2 Treff xD Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Na langen Diskussionen haben wir, also die Orga, beschlossen aus verschiedenen Gründen das Event >NUR< am Samstag stattfinden zu lassen. Die Cosplayliste wird nun gelöscht und vom neuen erstellt und wer möchte, kann es erneut mitteilen, was er cosplayt und es wird notiert. Das war es für's erste... LG Riyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ist in Ordnung. Dann eben Samstag. :) Damit alles seine Richtigkeit hat, hier nochmal von mir und Mocca fhyren - Roxas (TT) Mocca - Sora (normal KH2) ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhhmmmm...also ich gehöre glaube zu der seltenen Spezies die Freitag gern das Treffen gehabt hätten^^....ich würd soooooooo gern Samstag auch kommen...aber parallel zum Treffen treten TNS auf...un dass will ich auf gar keinen Fall verpassen^^ hab mal ne Frage wie lange soll das Treffen so ca gehn??? The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kite und ich wollen auch gerne zu dem treffen von TNS... wir werden dann auch einfach verschwinden in dem Zeitraum und wieder kommen wenn der Auftritt vorbei ist ^^ Also mach dir daher keinen Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das is cool^^... werd ich dann verschwind ich zwischendrin auch ne runde mit xD achso..ich cosse übrigens Riku KH1 ^^ The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||