|
Eröffnet am: 10.12.2007 16:53 Letzte Reaktion: 01.08.2008 11:40 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Joar ich komm als irgendeine version von sora aus kingdom hearts 2 XD mal sehn, welche XD' SoRa ~♥ ~ My Heart is a battleground ~ |
|||||||
|
||||||
| mal so ne kleine frage am rande~ warum is das treffen so late ~ xD? |
|
![]() |
||||||
| Warum is das freitaaags T^T~ Samstag mach ich die geilste Olette innem dirndl, dies gibt ;_;~ Naja, schade TT__TT NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke! NIEMAND spuckt runter, und KEINER hat´s gesehen!!! HAHAHAHA!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde Also Sora KH2 normala form erscheinen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich mach riku deep dive^^ Open the Door to the Darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach Riku (man glaubt es kaum xD) Kingdom Hearts 2 Version außer es ist kalt dann mach ich Deep Dive (jaja Riku als ob man sich im August den arsch abfriert xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme entweder als Kairi (KH) oder Kairi Wisdom Drive (KH2) muss ich mir noch überlegen ^^° aber ihr könnte ja mal die Wisdom Drive eintragen zu der Tendiere ich nämlich mehr ^^ There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammmen, ich werde Freitags als Sora - Justice Form kommen, eine Eigenkreation ^^ Samstags als Wisdom Form mit Fenrir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wnen ich das cos nach bonn bekomme bin ich als Ven Knight aus kingdom hearts birth by sleep da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla die Waldfee. Ein KH-treff auf der AnimagiC. <33 Freitag ist ja schon mal suuper. An dem Tag würden ein weiterer Sora ("brav",aus KH2) und Roxas ("brav") dort rumlaufen. Also ich und eine Freundin. xDD Und bis 14 Uhr haben wir sicherlich viel Zeit gehabt uns alles ein wenig anzugucken. ^^ *noch nie auf Ani war* Frage: Wie lange schätzt ihr den Zeitraum des Treffs? ^^ Könnten wir, auch wenn es nur für eine geringe Zeit ist, mal vorbeikommen und euch alle durchknuddeln? X33 ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal zu wort melds* ich werd wohl eines der vielen Heartless cosplayn ^^ ~ welches wird noch iwan entschieden |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu °-° ich werd dann als Zexion antanzen...oO *ma bescheid sag* XD Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ich muss ja auch noch schnell schreiben: Also für mich dann: Roxas (Twilight Town) ;D ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das es nicht doch Samstag ist ._. Sonst hätt ich auch noch mitgemacht *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO WICHTIG!!!! SUCHE JEMANDEN DER DAS TREFFEN ÜBERNIMMT!!!! DA EINIGE SCHWIERIGKEITEN AUFGETRETEN SIND::: BITTE BEI MIR PER ENS ODER GB MELDEN!!!! ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo Also ChibiMoxx, Satoukibi und ich übernehmen jetzt die Organisation dieses events... erstens auf Wunsch vieler wird das Event nun mehrtägig... *nick* weil viele freitags nicht können, so wie meiner einer... desweiteren habe ich die Cosplayliste endlich erweitert.. ich hoffe das stimmt alles so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd als Saix da sein :3 Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd als Saix da sein :3 *g* Ich bin das Löwengegenstück zu Saix.. oder eventuell Axel als Löwe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd als Saix da sein :3 > > *g* > Ich bin das Löwengegenstück zu Saix.. oder eventuell Axel als Löwe. Ich bin ja dann als Fisch da XD Lass uns dann als Sternzeichen rumrennen *lol* Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich werd als Saix da sein :3 > > > > *g* > > Ich bin das Löwengegenstück zu Saix.. oder eventuell Axel als Löwe. > > > Ich bin ja dann als Fisch da XD > Lass uns dann als Sternzeichen rumrennen *lol* Yeaahhh XD Sternzeichennobodys XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich werd als Saix da sein :3 > > > > > > *g* > > > Ich bin das Löwengegenstück zu Saix.. oder eventuell Axel als Löwe. > > > > > > Ich bin ja dann als Fisch da XD > > Lass uns dann als Sternzeichen rumrennen *lol* > > > Yeaahhh XD > Sternzeichennobodys XD Ich frag mich grad, wie man den Krebs umsetzt XDDD Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Yeaahhh XD > > Sternzeichennobodys XD > > Ich frag mich grad, wie man den Krebs umsetzt XDDD > lol Skorpion.... Die Waage würde mich ma interessieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr das ernst? oder als scherz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meint ihr das ernst? > oder als scherz? Nee.. Waage, Krebs und so is nur Witz. Allerdings ist Fisch und Löwe der volle totale Ernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Samstagss Sora Atlantica ^-^ Mit Yumee als Kairi Atlantica %DD Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. -Memories in the Rain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das cosplay klingt mal sehr interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm ja ich komm jetzt genz sicher als Xemnas nicht als Marluxia... Ich mach AtlanticA zusammen mit Jack21 als Saix, BadeEntchen als Demyx und -Shiyo- als Vexen und evtl. Roxi als Axel Samstags. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm ja ich komm jetzt genz sicher als Xemnas nicht als Marluxia... > Ich mach AtlanticA zusammen mit Jack21 als Saix, BadeEntchen als Demyx und -Shiyo- als Vexen und evtl. Roxi als Axel > Samstags. Nein wie toll *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib mal hier für eine Freundin, da sie zur Zeit etwas weniger Zeit hat. Faith_Flou kommt als Sora (KH2 - Normalform) :) ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riyu: Pride Land und Atlantica version ;) Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:23:49 | |||||||