|
Eröffnet am: 24.01.2011 13:19 Letzte Reaktion: 08.08.2011 21:36 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mein wave2 hat auch ne sehr gute cam mit hd quali^^ Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy cams sind nicht vergleichbar mit richtigen spiegelreflex.. ist so! MAMT-Hauptorga Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch nie gesagt, hd fotos bastel ich dir damit trotzdem, als alternative wenn du keinen findest Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HD Ready, oder doch FullHD? Immerhin ist FullHD ja schon ehrfurchterregende ~2MP groß =) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein größtes bild mit dem handy war 11 mb :) , ich red ja ned von nem pimmöl handy für nen schein sondern von einem für fast 350^^ und ne spiegelflex schlecht benutzt wird immernoch von einem guten fotografen am handy geschlagen xD Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 01:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, dass es der Fotograf ist, der die Bilder macht. Aber wer auch nur ein wenig Ahnung hat, macht mit der DSLR um einiges bessere Fotos, weil die Handykamera sich nicht wirklich einstellen lässt: Automatik und gib ihm! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte ich ja auch, ist nichts im vergleich zu ner 600 euro kamera auch wenn der kameramann viel ausmacht aber wenn du keine zurhand hast? das war alles was ich sagte^^ Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reicht auch eine gebrauchte 1000D für 200 Euro - es kommt nämlich mehr auf das Objektiv an. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du damit musik hören und telefonieren + surfen kannst nehm ich auch eine xD Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö - dafür hab ich mein iPhone und mein iPad ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewhhh apple lutscht hart, aber so richtig *vor der herrannahenden diskussion in deckung geht* Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir doch egal, wie du zu meiner Produktwahl stehst ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool^^ sonst springen mir immer furien ins gesicht wenn ich meine apple is doof^^ Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 01:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| apple ist net so doll muss ich auch mal sagen, vorallen teuer ist das zeugs und man lernst schnell das man mit Apple noch weniger anfangen kann als mit windows als Informatiker, ich nutz ja Windoofs auch nur für viele Programme die mit WINE net so wirklich funktionieren MAMT-Hauptorga Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man zahlt sich dumm und dämlich, zahlen zahlen zahlen, die anschlüsse sind anders damit man ja nur apple benutzen kann für alles was drauf ist :/ Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar ein Hd handy. Womit ich auch ins Inet könnte und so. Aber ich schreibe nur sms + Telefonier. Wofür Handys eigentlich mal vorgesehen waren :D wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür zweckentfremdest du das internet :3 Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
||||||
| War voll cool heute ^____^ Ich war temarii ^^ (die mit den schwarzen haaren -.-) Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 19:55:02 |
|
||||||
| War super :D Hoffe ihr habt alle den -Inuzukaboy- gesehen xD Ich war der Kiba ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪ |
|
![]() |
||||||
| Es war viel zu heiss aber sonst total cool, würd nur gern mehr leute kennen das nächste mal dann steh ich ned so depressiv rum xD Aber das DDR war schon kultig, falls sich eins der mädels an mein rumgetölpel erinnert, ich kann nur sagen das das von der erschöpfung kommt, davor war ich recht gut! X.x Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wiedermal richtig Spaß gemacht ^-^ Auch wenn es ziemlich heiß war - aber dafür kann ja niemand was XD (ich sollte mir mal ein Sommercos zulegen XD) Ists jetzt wirklich schon fast ein Jahr her seit dem ersten offiziellen Animexx Treffen Frankfurt? Hab ich fast garnicht gemerkt Oo. Nur das ich bisher auf jedem gewesen bin XD yay für alle, die ich kenne und wiedergesehen habe und ein ganz großes yay für die, die ich neu kennengelernt habe x3 Übrigens: OMG. Bin ich verrückt? Das war nun das erste Treffen dieser Reihe, wo ich NICHT nach DRAUßEN und auf das KLETTERGERÜST gegangen bin T_T. Hab ich total vergessen ._. Ich hoffe, es sind andere dafür umso tatkräftiger gerutscht |D Never forget to live. I have done it. And it was horrible. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 23:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War mein erstes Treffen. Und ich fands richtig " doof". Die Figur die ich gekauft habe , ist kaputt. Ich stand 1 Stunde/saß nur doof rum weil ich alleine da war. Und gott , ich hab nichts gefunden. Außer diesen "händlerraum". Mal davon abgesehen das überall leute auf den gängen saßen. Wo man sich dann garnicht durchgetraut hat weil sie eine halber den Weg versperrt haben. ich hab ja nichtmal ein "hallo" bekommen am eingang. Dabei war nicht viel los. + Fazit: ich gehe nicht nochmal auf so ein "mini" treffen. Zuviel negatives -__- x( (Figur kaputt , unhöflich , schlecht ausgeschildert.) Das ist meine Meinung. Einmal und nie wieder. Schade eig. wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanted! GESUCHT! WICHTIG XD Ich habe meine Jacke/Mantel liegen lassen ;_; Ohne ihn bin ich aufgeschmissen >< Er ist meine einzige Jacke, die optisch zu meinem Klamotten für die arbeit passt 8D .. Okay, genug rumgejammert. Er ist schwarz, aus einem Filz-artigen Stoff und ihm fehlen vorne Knöpfe. Die Marke ist Tally Weijl. Freue mich um schnelle Antwort D: |
|||||||
|
||||||
| hi also ich bin bis zum schluss da geblieben da lagen mehrere sachen noch rum die vergessen wurden 2 jacken wurden mitgenommen für das Lost and Found, soweit ich mich erinnern kann und darunter ein mantel der mir Filz-artig zu sein schien und wenn ich mich recht erinnere stand innen noch sowas wie Ice Princess darauf... -.-" (hätte es mir besser merken müssen -.- sry >.< ) da ich mich noch garnicht auskenne und von meinem Meister mitgeschleift wurde und in einem Aka Mantel gesteckt wurde und es mein erstes Treffen war, kenn ich mich in jeglicher hinsicht noch nicht aus -.- ich hoffe ich konnte dennoch eventuell weiterhelfen, ich hoffe du findest ihn wieder, ach ja bei dem anderen Mantel/Jacke war was selbst angenähtes und wenn ich mich wiederum recht erinnere, sah es einfach wie eine Mondsichel aus näheres weiß ich jetzt auch nicht :O |
|
![]() |
||||||
| Ich fands wieder toll *_*. Wie immer, schön war es mit den leuten im garten :). Hach ja :). Hoffe in nächster zeit findet wieder eins statt Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
||||||
| Mein zweites Treffen und das erste wo ich im Cosplay aufgetaucht bin ^^ Hat riesig Spaß gemacht...und auch wenn die meisten leute die ich kennengelernt habe aus dem Falschen Anime waren war es lustig...verdammt lustig. Zwar habe ich wieder mal nicht viele Fotos machen können aber egal... das nächste mal wird das schon. Das Essen war wieder extrem lecker und auch das das Trinken Gratis war war gut :D Leider fand ich es traurig das ich kein normales Suna-Stinband bekommen habe...aber vielleicht das nächste mal...und immerhin habe ich jetzt endlich ein paar gescheite Haarnetze und schwarze Flügelchen...perfekt für ne spezielle Version meines Cosplays x33 Die Leute die ich kennengelernt habe waren auch alle mega Klasse und ultra freundlich...auch wenn ich eher den Butler für Sebastian gemacht habe als umgekerht...aber ich passte ja auch nicht in den Anime ~ Naja. Vielleicht traue ich mich das nächste mal ein paar Naruto Cosplayer anzusprechen.... Toll wars auf jeden Fall und ich freue mich aufs Nächste Treffen ! |
|
||||||
| hi an alle :D dies war mein aller erstes Treffen und ich fands ganz lustig :) das warten davor war ein wenig blöd -.-(vorallem weil ich komplett schwarz gekleidet rumgelaufen bin) aber trotzdem hat es sich meiner meinung nach gelohnt es war find ich eine angenehme atmospähre hier und da mal ein wenig eng aber zum entspannen konnte man ja auch kurz rausgehen es war ja eh so schönes wetter :) also ich fands eigentlich ganz cool^^ |
|
![]() |
||||||
| das nächste ma find ich dich umi :( und an die die mein haus verloren haben: ich will zum nächsten treffen eine 1:1 nachbildung von euch! :) Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:14:07 | |||||||
|
||||||
| Wie viele waren eig. Da ??? Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
|
![]() |
||||||
| ich würds auf ein maximum von 300 schätzen was sagen die verkaufszahlen? Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||