|
Eröffnet am: 24.01.2011 13:19 Letzte Reaktion: 08.08.2011 21:36 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| and again me. anyone wants to have any requests for the mugs im going to bring? im just doing a death note(2 designs)and latter im going to do manged harry potter. im asking cause i want to know do i need to do any of the designs more than one in case more people would want have one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt net zufällig ein Seeland (Hetelia) cosplayer aufs FAT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - Zivilisten haben auf dem FAT nichts zu suchen und bekommen ein Jahr Hausverbot. Immer die gleichen Fragen ... Und es sind im übrigen 7 Leute, ab denen das Recht am eigenen Bild erlischt. Und da du die Bilder privat verwendest (eine Schularbeit, die nicht veröffentlicht wird, zählt als Privat), musst du dir noch nichtmal vorab eine Verwendung genehmigen lassen. Netter ist es jedoch allemal. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein - Zivilisten haben auf dem FAT nichts zu suchen und bekommen ein Jahr Hausverbot. Verzeih seine direkte, aber harte Ironie. Die Frage wird immer wieder gestellt. ^^ Natürlich könnt ihr auch so kommen. ^^ Wenn dem anders wäre, dürfte mindestens die halbe Organisation nicht anwesend sein. ^^ Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 16:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verein --> Offizielle Treffen: 'schbresch zam ... Das steht wirklich nirgends. Aber selbst da es so ist: Ausschlussverfahren, anyone? Es steht nirgends, wer nicht kommen darf. Die ganzen Thementreffen schreiben immer rein, als was man zu kommen hat. Findet man nichts, gilt es nicht. Einfache Welt. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Tja, genau das habe ich versucht meiner Freundin zu erklären xD Danke, trotzdem ^^ Jetzt glaubt sie's mir wenigstens |
|
![]() |
||||||
| Ben sagt: Komm nackt, zivil oder im Cos! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Sag das nicht zu laut! xD |
|
![]() |
||||||
| Ben du willst nackt cosplayn Xd Du bekommst Start Nummer 1 beim wb |
|||||||
|
||||||
| Halluu ^^ ich komm als temari ^^ hat jemand vll. Lust als shikamaru oder als kankuro zu kommen ^^' ?? Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder Zivil mit Kamera bewaffnet, meine cosplays brauchen zuviel Platz^^ MAMT-Hauptorga Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
||||||
| Ich komm net ^^ Haben training... schade aber... kann man nichts machen... das nächste mal ist die Disko wieder von mir blockiert XD |
|
![]() |
||||||
| Welche workshops werden eigentlich jetzt angeboten? MAMT-Hauptorga Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche workshops werden eigentlich jetzt angeboten? Wir geben morgen das genaue Programm bekannt. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. Wir schicken dann auch eine Rund-ENS rum. ^^ Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
|
||||||
| Nur noch 6 Tage *__* Ich freu mich schon so bin da als Kairi(mit schuluniform) zusammen mit chibi-kairi und aqua :D |
|
![]() |
||||||
| bin auch wieder anzutreffen nur weis nicht genau als was xD war jetzt kurzfristig geplant .. hab soviel auswahl .. hmm vill bekomm cih mein einen cos noch in abgewandelter form hin doa ich geh als verkorkste version von Black swan xDbalett kann cih ja aber der rest .. naja ma schaun xD |
|||||||
|
||||||
| Könnte man vielleicht auch bei euch das Gepäck (ist nur eine große Tasche^^) abgeben? xD |
|
![]() |
||||||
| > Könnte man vielleicht auch bei euch das Gepäck (ist nur eine große Tasche^^) abgeben? xD Nein, wir haben leider keine Möglichkeit, Gepäckstücke zu lagern. Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
|
||||||
| okay schade, aber danke :) |
|
![]() |
||||||
| > Könnte man vielleicht auch bei euch das Gepäck (ist nur eine große Tasche^^) abgeben? xD schließt es doch am hbf ein da gibt es genug schließfächer auch große für taschen 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
||||||
| stimmt^^ hab ich voll vergessen XD danke :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon letzes Jahr vorbei kommen. Aber ich trau mich nicht xD Am Samstag arbeite ich ja erst bis 14:30 Danach würde ich da rumgurken. Aber Alleine. Ne dann lass ich das doch. xD wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| ach komm schon^^ alleine bist du bestimmt nicht :P 377 Leute nehmen dran teil XD |
|
![]() |
||||||
| Juhu und ich kenne nicht ein einzigen! :D <.< ich würd sogar im cosplay komm. aber ich kenn da niemanden. Das ist das Problem >_< Alleine ist das doof. alle stehen in grüppchen und ich stehe da doof alleine in der gegend rum. Ahja dann bleib ich doch lieber zuhause und guck fern :D wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schliess dich mir an xD Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
||||||
| Ach du lernst da bestimmt leute kennen ^^ In welchem cos kommst du den ? 8D Wens eins aus naruto isz dan kannst du dich unserer anschliessen XP ^______^ Nieder mit Mathe , Akatsuki an die Macht !! >o< |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch nett , jah Q.Q *glubsch* zu mir kannst du auch jeder zeit kommen ich freu mich immer jemand neues kennen zu lernen ^__^ ich bin als Alois da <3 "Hoheo taralna, rondero tarel, Hoheo taralna, rondero tarel..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich ja gern als helfer melden aber nu is eh zu spät und ich seh zu furchteinflössend aus da rennen eher alle weg xD Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fix eine ENS ans KuraiTenshi und LiaraAlis. Dann wird das noch was mit dem Helfer ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch da mach ich eher mehr aufwand als das es was bringt, beim nächsten mal dann :) Irgendwie schafft es die Vergangenheit immer wieder dich aufzuholen. Du hörst überall Echos deiner Vergangenheit, wie eine schlechte Aufnahme. Du wirst böse auf alles und jeden werden weil sie dich daran erinnern, auch wenn sich alles nur in deinem Kopf abspielt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 02:38:18 | |||||||