|
Eröffnet am: 27.10.2010 16:25 Letzte Reaktion: 24.01.2011 19:47 Beiträge: 263 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| kurze zwischenfrage: braucht man fuer das bring & buy, dieses formular(?) , weil mein pc ist zu dumm dafuer um es zeigen >.< |
|
![]() |
||||||
| > braucht man fuer das bring & buy, dieses formular(?) , weil mein pc ist zu dumm dafuer um es zeigen >.< Ja. Du kannst es allerdings auch vor Ort ausfüllen, wir werden noch ein paar ausdrucken. ^^ Wenn du es nur vorher ausfüllen kannst und ausdruckst, geht das ganze deutlich schneller. ^^ Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du den Acrobat Reader installierst, kannst du auch pdf Files lesen. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Hallo zu aller Anfang erst, ich warte schon seit über einem Monat auf dieses Event und würde unglaublich gerne kommen.Leider ist bei dem Ganzen ein kleines Problem aufgetreten: Anscheinend kann meine Cosplay-Partnerin nicht kommen und ich wäre ganz alleine.Ich bin noch recht unerfahren,was Treffen angeht und dementsprechend fühle ich mich auch gerade.Ich kenne hier noch nicht wirklich jemanden und da ich sehr scheu bin und mich auch sonst alleine in einer großen Menge nicht wohlfühle,würde ich gerne nicht allein sein.Natürlich bin ich von Menschen umgeben,aber da ich mich nicht trauen werde,irgendjemanden anzusprechen,würde das Ganze folgendermaßen enden: Ich würde in einer Ecke stehen und nicht wissen,was zu tun ist.Wäre es möglich,wenn ich irgendwo Anschluss finden könnte?Es werden selbstgebackene Kekse mitgebracht und auch sonst bin ich ganz nett °3° Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun und vielleicht komme ich ja dank dieser Aktion mehr aus mir heraus. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch! |
|
![]() |
||||||
| Alles klar, Leute - ihr habt es gehört. Sucht sie und knuddelt sie zu Tode! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| HAI! xD Ich kann's kaum erwarten (^O^☆♪ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich Leute, die Minecraft spielen? Bock auf einen Minecraft Server auf dem FAT? Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm auf jeden Fall pünktlich wie immer Sakurion o.o Vllt sogar zu pünktlich xD Klar Ben, schon ein Ziel ausgesucht o.o" Eh und nein ich spiele kein Minecraft, hab aber davon gehört, kann mir aber nichts darunter vorstellen und die Seite geht bei mir nicht ^^" (Eh kay, auf einmal geht sie doch) MfG, Honoka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Leute nach 3 Monaten mal wieder nen Treffen und dann soviele Leute^^ Perfekter einsteig für mich in 2011^^ MAMT-Hauptorga Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 22:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ey x-x soviele leute @~@ ich glaub ich muss mein conhon malwieder ausgraben...ich lern da sicher zich leute wieder kennen x-x Mal eine kleine Frage an dich Ben: Dürfte ich den Fotoworkshop mitfilmen, so zum später nochmal anschauen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will viel fotografieren^^ Und da sind viele Besucher besser als wenige^^ Eventuell kommt auch nen Kollege vorbei, aber auch in Freizeitaktivität^^ MAMT-Hauptorga Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine kleine Frage an dich Ben: Dürfte ich den Fotoworkshop mitfilmen, so zum später nochmal anschauen? :) Sehr gerne :) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Wuhuuuu morgen ist es soweit *Tick tick* Wird sicher cool ;) Hoffe das alles Klappt und wie gesagt wer einen cosplayfight machen will(egal von welchem anime usw...) einfach nach einer Kairi(Kingdom Hearts 2) mit Schuluniform suchen bis dann ;) |
|
||||||
| Oh mein Gott... Minecraft? Ernsthaft? XD Wenn ich zwischen all den lustigigen Aktivitäten Zeit finde, warum nicht? XD @Toothpaste-chan klar, wieso nicht? ^-^ Falls ich dich nicht finden sollte, wirst du mich denke ich leichter finden: *Verrückter Dr. Stein auf einem Bürostuhl ist* /o/ x3 @Kairi Cosplay fight? o.o so mit Kamehameha un so? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 15:35:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so auf morgen *___* Auch wenn ich total erkältet bin,aber ich lass meine Partnerin nicht im Stich ûu *medizin schluck* Zählen Erkältungstabletten auch zu Drogen? Ich würd mir sonst 2 von meinen mitnehmen, damit ich da nicht draufgeh xDD Keks? |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich hab ein kleines Problem... Ich komme mit 3-4 Leuten aus Stuttgart und das Problem is das wir erst um 11:47 in Frankfurt sind und wir kennen uns nicht aus XD Wir kommen als Naruto Charas: Obito,Kakashi,Naruto,Pain. Könnten vlt ein paar warten und uns mitnehmen ? wäre nett :) Uns kann man nicht übersehen XD |
|
||||||
| @Kry ja klar xD wäre halt für ein Filmprojekt XD |
|
![]() |
||||||
| weiss jmd ob es garderoben gibt xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal eine kleine Frage an dich Ben: Dürfte ich den Fotoworkshop mitfilmen, so zum später nochmal anschauen? :) > Sehr gerne :) @Ben Find die Idee mit deinen fotoworkshop richtig gut und ich glaube das auch die richtigen leute vorhaben dahinzugehen. Denn nicht jeder der zum beispiel nee spiegelreflex hat kann auch damit umgehen und qualitativ hohe fotos machen 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marybella > weiss jmd ob es garderoben gibt xD;; Nein. Sasuke-kun > @Ben Find die Idee mit deinen fotoworkshop richtig gut [...] Vielen Dank für dein Lob :) Mal schauen, wie es morgen wird. Bist du auch dabei? Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke-kun > > @Ben Find die Idee mit deinen fotoworkshop richtig gut [...] > Vielen Dank für dein Lob :) > Mal schauen, wie es morgen wird. Bist du auch dabei? würds mir gerne ansehen kommt aber drauf an wann das wäre wegen zeitlich ich das alles hinbekomme 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wurde das versäumt anzukündigen :/ Er wurde nun auf 13:30 Uhr gelegt in der Disco gelegt. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Verdammt! Ihr nehmt mir nicht meine Disko! XD Ich werde sie mit meinem Leben verteidigen! Niemand stellt sich zwichen mich und den Caramelldansen Muhahaha!!! |
|
![]() |
||||||
| Neko goes aggro. Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich eigentlich vor Ort umziehen? Also gibt's da ne Möglichkeit? ._. Fixe Antwort wäre super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es schneit, es schneit XD MAMT-Hauptorga Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt habe ich etwas überlesen und es ist mir auch peinlich,aber wo genau beim Hauptbahnhof?Ich denke,ich folge einfach der großen Menschenmenge.Jedoch kommt mein Zug erst um 11.24h am Bahnhof an und befürchte schon,das ich so dusslig bin und den Aufmarsch verpasse.Auch vielen Danke dafür,das ihr euch meiner annehmt.Umarmungen sind gern gesehen und zur Belohnung gibts einen Keks >w< Ich cosplaye Yui Hirasawa und bin dann in voller Winterschuluniformmontur unterwegs. |
|
![]() |
||||||
| bei mir nich xD |
|||||||
|
||||||
| wow so viele leute kommen morgen? da fällt es sicher net auf dass ich evtl.allein komme xDD mich würd es gern interessieren wann das mit dem anime-opening wettbewerb losgeht,da würd ich gern mitmachen ^^ Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
||||||
| Da es ein paar Nachzügler gibt (siehe seite vorher), werde ich denk ich mal eine art "zweite Fahrgruppe" aufmachen XD Wir werden also ein paar Minuten nach der ersten losfahren um 1.) Die Nachzügler einzusammeln 2.) Vllt ein BISSCHEN den Ansturm beim Eingang des Treffens zu vermindern XD (350 Leute die darauf warten eintritt zu bezahlen und in ein haus gehen KÖNNTE eh ein bisschen dauern) 3.) Vllt ein BISSCHEN den Ansturm in der Bahn zu hemmen... (Ca 300 Leute die in eine Bahn wollen... :D) Also ich würde mich freuen wenn jemand mit mir wartet und die paar minuten wartet ^^ Vorallem im Cosplay weil ich in einem relativ auffälligen da steh und allein ist doof :S Also wer sich mir anschließen will... wir begleiten die erste Truppe zur Bahn (allein um zu sehen wie sich ca 300 Leuts in ne Bahn quetschen) und warten dann auf die Nachzügler vorm Burger King ^^ LG Moony PS: Ihr fahrt doch mit der Bahn oder? O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 00:04:47 |