|
Eröffnet am: 27.10.2010 16:25 Letzte Reaktion: 24.01.2011 19:47 Beiträge: 263 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Wer is LiaraAlis? Mittelteil? Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| 402 O__O!!!!!!! ALTAH ( ̄▽ ̄) Wie geil >,< Jack the Ripper vs Conan Edogawa |
|
![]() |
||||||
| Soooo geil ist das nun auch wieder nicht, obwohl viele leute auch viel spaß heißen, aber ich habe angst vor der fülle..auch wenn draussen noch etwas platz ist.. Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf schwarz zu malen: Das gesamte Haus ist unser! Mehr als genügend Platz für 400 Gäste. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt eine Meute auf uns zu xd Ist ja schon CosDay Standard Jaaa maannn ;) Was wäre Die welt ohne Final Fantasy !!! |
|||||||
|
||||||
| warum seid ihr euch da so sicher ?? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 19:12:45 |
|
![]() |
||||||
| > O.o ... Wie sollen den da 400 personen rein passen und warum seid ihr euch da so sicher ?? ^^ Liest du die Rund-ENS(en), die wir schicken? Anscheinend nicht. Wir haben die Turnhalle, wir haben 2 weitere Räume und durch das milde Wetter könnt ihr euch auch sehr draußen verteilen. Es wird eng, ja. Aber es wird ein gebührender Abschluss für die Location, denn danach geht es woanders hin ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o ... Wie sollen den da 400 personen rein passen und warum seid ihr euch da so sicher ?? ^^ weil wirs wissen Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss nicht. Es sind Orgas. Die wissen alls. Wirklich alles. *mit halbem cos rumhüpf* Keks? |
|||||||
|
||||||
| Ok ^^ (wollte ja nur mal sicher gehen ) ^^ und seht das nicht so als ob ich euch nicht glauben wollte oder so ich wollte nur fragen was euch da so sicher macht T.T |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 19:16:51 |
|
![]() |
||||||
| > ich wollte nur fragen was euch da so sicher macht T.T Die Fläche. Mathe regelt <3 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Ein Hoch auf Mathe !!!! (*Note 3 in Mathe ist*) Ein Hoch auf King Julian !!!!! |
|
![]() |
||||||
| macht euch doch alle keine sorgendie orga schauckelt das kind schon und wenn wir sehen eh erst am samstsg wies wird 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
||||||
| Oh je hier wird sich sorgen um den platz gemacht??!! ich werd auch wieder da sein, treff diesmal ne freudin da! |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen, will nur kurz ein paar Worte an alle Hetalia Leute richten, die zum ATF kommen und die ich jetzt nicht durch meinen Zirkel erreichen konnte. Weil es jetzt ja so viele allgemeine Teilnehmer sind, treffen wir Hetacosplayer uns zur selben Zeit unten beim Burger King. In der Vorhalle/auf dem Vorplatz finden wir uns wahrscheinlich nicht, wenn alle dort stehen und warten. Also wer will kann gerne zu uns runter kommen, ansonsten sieht man sich im Jugendhaus^^ lg Eles~ |
|||||||
|
||||||
| hey nur noch 3 tage! *ich bin ja wie ein countdown* hach ich freu mich schon so :D hoffe das wetter spielt einigermaßen mit komm nähmlich mit ner kurzen schuluniform und will nicht erfrieren >.< |
|
![]() |
||||||
| > Also wer will kann gerne zu uns runter kommen, ansonsten sieht man sich im Jugendhaus^^ Ihr wisst, wie ihr zur Location kommt? > hoffe das wetter spielt einigermaßen mit komm nähmlich mit ner kurzen schuluniform und will nicht erfrieren >.< Es ist Januar. Just for your information. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 21:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr wisst, wie ihr zur Location kommt? Jepp^^ Aber danke für die Nachfrage <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja..es soll das We wieder kalt werden und schnee fallen. Strumpfhose drunter und ende :3 Wird schon werden und drinnen ist es ja warm :3 Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber danke für die Nachfrage <3 Gerne, gute Reise. Maybe zum Nachfragen die Handynummer von LiaraAlis anfragen. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber danke für die Nachfrage <3 >Gerne, gute Reise. Maybe zum Nachfragen die Handynummer von LiaraAlis anfragen. Ich hab bei meinem ersten ATF schon alleine hingefunden^^ Außerdem bin ich gebürtige Frankfurterin, wie steh ich denn da, wenn ich nicht mal den Weg finde xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem bin ich gebürtige Frankfurterin, wie steh ich denn da, wenn ich nicht mal den Weg finde xDDD Wusst ich ja nicht ;) Bis Samstag! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Außerdem bin ich gebürtige Frankfurterin, wie steh ich denn da, wenn ich nicht mal den Weg finde xDDD >Wusst ich ja nicht ;) >Bis Samstag! xD Ist ja kein Ding^^ Man sieht sich Samstag <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung aus Datenbank Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, da überlege sogar schon ich ob ich nen cosplay mitnehme, weil das ist echt schon ne Masse^^ MAMT-Hauptorga Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir scheinen einen guten jop zu machen xd Ich freu mich schon auf den Aufbau ^^ Auf auf zur CosDay Con am 6-7.8.2011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf meinen Workshop <3 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| *Freu Freu* *Jetzt schon alles anzieh und einpack* :D Jeah 4h Zugfahren wird wieder so übelst peinlich xD Aber geil^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 08:46:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich wenn alle Helfer pünktlich sind^^ Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich wenn alle Helfer pünktlich sind^^ Ich freu mich, wenn wir selbst pünktlich sind und der Aufbau nicht so chaotisch verläuft, wie ich es gerade befürchte. xD Hoffentlich vergessen wir nichts ... Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||