Zum Inhalt der Seite

Thread: In eigener Sache

Eröffnet am: 23.07.2018 14:08
Letzte Reaktion: 28.07.2018 00:14
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kickaha In eigener Sache 23.07.2018, 14:08
 SunWarrior In eigener Sache 23.07.2018, 17:30
 zitronentee In eigener Sache 24.07.2018, 13:33
 elbin-luna-chan In eigener Sache 24.07.2018, 15:36
 zitronentee In eigener Sache 24.07.2018, 19:46
 Kickaha In eigener Sache 28.07.2018, 00:14
Seite 1



Von:    Kickaha 23.07.2018 14:08
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
Avatar
 
https://www.connichi.de/news/in-eigener-sache-das-orga-team-verabschiedet-sich

Vielleicht gibt es ja noch Meldung in der News-Sektion. Dann lösche ich das hier wieder.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    SunWarrior 23.07.2018 17:30
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
ich hoffe das bedeutet nicht das Ende der Connichi



Von:    zitronentee 24.07.2018 13:33
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich ein klärendes Statement zur Zukunft der Connichi bekommen.
Diese Verabschiedung lässt so viele Fragen offen.
Wenn uns keine große Veränderungen erwarten würden, hätte man die Verabschiedung alter Orgamitglieder und die Vorstellung neuer Orgamitglieder wie bisher auf der Abschlussveranstaltung über die Bühne bringen können.

Dadurch, dass über Jahre schon frühere Orgaassistenten auf Orgapositionen nachgerutscht sind, hatte ich nie den Eindruck, dass es an Nachfolgern mangelt.



Von:    elbin-luna-chan 24.07.2018 15:36
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert eigentlich, dass jetzt offenbar das ganze Team geschlossen quasi "zurücktritt"?
Wie würde das denn dann für ein eventuelles neues Team aussehen? Bekommen die noch Hilfe von den "Alteingesessenen", oder stehen die dann alleine da?



Von:    zitronentee 24.07.2018 19:46
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
Avatar
 
@ elbin-luna-chan
Ich frag mich auch, was der Massenrücktritt soll.
Es wird sich doch über Jahre angebahnt haben, dass die Zeit für so eine große Aufgabe fehlt.
Trotzdem habe ich nie mitbekommen, dass im Verein oder außerhalb des Vereins öffentlich nach Personen gesucht wurde, die die Posten übernehmen können.

Mir fallen eigentlich auch nur zwei Conventions ein, bei denen ich jemals eine Kontaktmöglichkeit für Leute gefunden habe, die an der Organisation interessiert sind und nicht nur Helfer sein wollen.

___
Damit der Post nicht zu negativ ankommt:
Ich schätze die Arbeit des bisherigen Orgateams sehr und finde es toll, dass sie so viele Jahre große Teile ihrer Freizeit in die Convention,die meine Lieblingsconvention ist, investiert haben.



Von:    Kickaha 28.07.2018 00:14
Betreff: In eigener Sache [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/weblog/animexx/809939/

Diskussion kann dort geführt werden.
Ich werde mich erst nach der diesjährigen Connichi äußern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .





Zurück