Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2016

Eröffnet am: 28.09.2015 12:55
Letzte Reaktion: 03.03.2017 19:22
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Skylark 12.09.2016 19:57
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich würde dringend noch zwei 3-Tagesticket!

Wenn jemand welche abzugeben hätte, dann wäre ich wirklich sehr dankbar. Leider ist das jetzt sehr spontan, aber ich würde mich ungerne auf die Tageskasse verlassen.

Rückmeldung am besten via ENS.

Zuletzt geändert: 14.09.2016 21:14:37



Von:    Hauptmann 12.09.2016 21:26
Betreff: Warhammer? [Antworten]
Hallo Leute ^^

gibt es für die Drei Tage auch Warhammer Cosplayer?

Wenn ja einfach ENS.


Tschau Kakao



Von:    Kagoya-chan 13.09.2016 00:12
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich suche dringend ein oder wenn möglich zwei Tickets für am Samstag :( bitte ENS an mich!
Zuletzt geändert: 13.09.2016 00:13:46



Von:    Meister-Glanz 13.09.2016 07:41
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Wir haben noch Tickets abzugeben:

Sonntag - noch zu haben

Freitag - Verkauft

Bei Interesse PN :)
Zuletzt geändert: 14.09.2016 20:11:54



Von:    Cereal_Killer 13.09.2016 15:03
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Halli Hallo : )

Da eine Freundin spontan Abgesagt hat, habe ich noch ein 3-Tages Ticket übrig- bei Interesse einfach ne ENS schicken !



Von:    Kumo 13.09.2016 16:24
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 julischka:
> DragonLie
> > Jetzt nur noch eine frage Xp in der Mail steht das man an der Tageskasse die Karten dann abholen kann, muss ich mich in die Schlange für die Tageskasse anstellen oder gibt es da eine extra Kasse (möchte ungern ewig anstehen muss, nur weil die Post so blöd ist einen Brief zu zustellen -.-)?
>
> Geh einfach zur Sonderkasse (dort wo sich die Presse, Showgruppen ihre Ticket abholt), dort "blockierst" du dann auch nicht den normalen Ticketverkauf, da die Überprüfung und Rausgabe bisschen Zeit in Anspruch nimmt und meinst musst du weniger Anstehen.


So schaut es aus :)

Kleiner Tipp: Wenn du DragonLie direkt Fragen zum Thema Ticket beantwortest haben möchtest, dann schreib mir doch bitte eine Mail an ticket@. Da hätte ich dir das sofort beantwortet.
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Mulder 13.09.2016 17:03
Betreff: 3-Tages-Ticket Connichi [Antworten]
Hallo,

biete ein 3-Tages-Ticket. Bezahlung und Übergabe auf der Con oder an einem anderen vereinbarten Treffpunkt (wohne in Kassel).
Einfach per PN anfragen.



Von:    ShadowDesert 13.09.2016 20:47
Betreff: 3 Tagesticket abzugeben - Connichi 2016 [Antworten]
Hallo ihr da draußen,
meine Freundin ist leider kurz vor der Connichi krank geworden und nun suchen wir einen neuen Besitzer für ein, nun einsames und obdachloses, 3 Tagesticket. Sie hat 70€ für das Ticket bezahlt und zu diesem Preis würde sie es auch weiter verkaufen wollen.
Bei Bezahlung über Paypal würde es morgen noch verschickt werden, sonst wäre Übergabe und Bezahlung erst vor Ort am Samstag möglich.
Bei Interesse meldet euch bitte per ENS.



Von:    Dex 13.09.2016 22:55
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
BIETE Übernachtung und Ticket
Moin,

leider schafft es ein Kollege beruflich bedingt zum Wochenende nicht nach Deutschland bzw. Kassel. Daher haben wir nun ein Bett in einem Zweibettzimmer von Freitag bis Sonntag frei. Das Hotel ist das Golden Tulip (4-Sterne) am Hbf. Auch das Dreitages-Ticket (Fr/Sa/So) wäre damit wieder zu haben.

Da ich kurzfristig beides an den Mann/die Frau bringen möchte, ist der Komplettpreis 142 € (2 Übernachtungen inkl. Frühstück + 3-Tages-Ticket). Bezahlung würde ich gerne vor Ort handhaben. Bitte meldet euch per ENS.

Zuletzt geändert: 14.09.2016 18:07:53



Von:    Skylark 14.09.2016 09:30
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Weiß jemand, wie hoch die Chancen sind am Samstag ein Tagesticket vor Ort zu bekommen? Andere Conventions waren recht schnell ausverkauft, ich habe aber gar keine Ahnung, wie das bei der Connichi ist.



Von:    Trey 14.09.2016 11:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr Lieben ^_^

Ja wir sind verdammt früh dran, aber eine liebe Freundin und ich suchen noch Tickets für die nahende Nichi^^ Uns beiden wäre natürlich ein 3 Tages Ticket am liebsten, aber wir sind offen für alle Vorschläge, auch normale Tagestickets.
Bitte mit Preis per PN an mich. Bezahlung und Übergabe möchten wir gern auf der Nichi vor Ort machen^^

many thx und glg :3

EDIT: geschlossen, wurden bereits mit Tickets versorgt^^
We Rock! xD
Zuletzt geändert: 14.09.2016 23:55:49



Von:    RedFlash 14.09.2016 13:42
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Skylark:
> Weiß jemand, wie hoch die Chancen sind am Samstag ein Tagesticket vor Ort zu bekommen? Andere Conventions waren recht schnell ausverkauft, ich habe aber gar keine Ahnung, wie das bei der Connichi ist.
 
Die Chancen sind gut - wenn man früh genug da ist. Das heißt, wenn du erst gegen 11:00 Uhr auf der Nichi eintrudelst, dann haste vermutlich keine guten Chancen mehr. Du solltest möglichst früh da sein, um eben einen Platz weit genug vorne in der Schlange zu bekommen.
Als ich Samstag mal ein Tagesticket brauchte, stand ich glaube ich 7:00 Uhr vor dem Kongress Palais ... und ich war nicht die erste.
Geht alles nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also möglichst früh aufstehen und anstehen. Man lernt dabei auch ganz nette Leute kennen. :D
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Shadowflame_Yu 14.09.2016 14:41
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Suche noch weitere Kingdom Hearts Cosplayer für ein kleines Treffen am Sonntag!
Treffpunkt wäre gegen 13 Uhr an der Treppe, wo es zum Park hochgeht, oben
Bisher sind wir nur Xemnas und Saix, vielleicht hat noch jemand spontan Interesse

ENS wär in dem Falle cool :D
~ The Legion will know of this victory, and they will fear you... NOW you are prepared!



Von:    Colour0fNature 14.09.2016 14:51
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch eine Frage zu den Karten für die Party am Freitag Abend:

Muss man sich als Dreitagesticket-Inhaber an die große Schlange anstellen, um sich ein Ticket für die Party zu kaufen, oder gibt es für die Leute, die schon ihr Conticket haben, eine Extra-Kasse? :)
That's my timey-wimey detector. It goes "ding" when there is stuff.
Zuletzt geändert: 14.09.2016 14:51:55



Von:    Torn 14.09.2016 16:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Wäre wirklich interessant zu wissen. Gute frage :)



Von:    Kumo 14.09.2016 17:48
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Colour0fNature:
> Ich hab noch eine Frage zu den Karten für die Party am Freitag Abend:
>
> Muss man sich als Dreitagesticket-Inhaber an die große Schlange anstellen, um sich ein Ticket für die Party zu kaufen, oder gibt es für die Leute, die schon ihr Conticket haben, eine Extra-Kasse? :)

Die Tageskasse öffnet am Freitag bereits um 12 - 2 Stunden vor Einlass. Ab ca. 15 Uhr hat sicherfahrungsgemäß die Schlangen gelöst - komm einfach dann vorbei :)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Thaliel 14.09.2016 17:59
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
ist hier jemand, der ebenfalls im ibis budget lohfelden übernachtat? ich bräuchte an den contagen mitfahrgelegnheit zur und von der halle



Von:    Colour0fNature 14.09.2016 18:23
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kumo:
> Colour0fNature:
> > Ich hab noch eine Frage zu den Karten für die Party am Freitag Abend:
> >
> > Muss man sich als Dreitagesticket-Inhaber an die große Schlange anstellen, um sich ein Ticket für die Party zu kaufen, oder gibt es für die Leute, die schon ihr Conticket haben, eine Extra-Kasse? :)
>
> Die Tageskasse öffnet am Freitag bereits um 12 - 2 Stunden vor Einlass. Ab ca. 15 Uhr hat sicherfahrungsgemäß die Schlangen gelöst - komm einfach dann vorbei :)

Alles klar, vielen Dank! :) (Wenn es dann noch Karten für die Party gibt... XD)
That's my timey-wimey detector. It goes "ding" when there is stuff.



Von:    Missi 14.09.2016 19:17
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben, ist jemand von euch in einem Game of Thrones oder Dragon Age Cosplay da? Falls ja, ENS, ich freu mich auf Gesellschaft für Fotos :D



Von:    Skylark 14.09.2016 20:07
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Missi:
> Ihr Lieben, ist jemand von euch in einem Game of Thrones oder Dragon Age Cosplay da? Falls ja, ENS, ich freu mich auf Gesellschaft für Fotos :D

Wir machen voraussichtlich Samstag Dragon Age Inquisition:)
Einen Inquisitor und Dorian ^^



Von:    Meister-Glanz 14.09.2016 20:12
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Sonntagsticket noch zu haben



Von:    Kumo 14.09.2016 21:00
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Colour0fNature:
>  Kumo:
> > Colour0fNature:
> > > Ich hab noch eine Frage zu den Karten für die Party am Freitag Abend:
> > >
> > > Muss man sich als Dreitagesticket-Inhaber an die große Schlange anstellen, um sich ein Ticket für die Party zu kaufen, oder gibt es für die Leute, die schon ihr Conticket haben, eine Extra-Kasse? :)
> >
> > Die Tageskasse öffnet am Freitag bereits um 12 - 2 Stunden vor Einlass. Ab ca. 15 Uhr hat sicherfahrungsgemäß die Schlangen gelöst - komm einfach dann vorbei :)
>
> Alles klar, vielen Dank! :) (Wenn es dann noch Karten für die Party gibt... XD)

Letztes Jahr haben wir bis abends Tickets rausgegeben und da war es noch kostenlos. Zuuuu spät, solltest du aber nicht kommen.
Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media



Von:    Colour0fNature 14.09.2016 22:11
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kumo:
> Colour0fNature:
> >  Kumo:
> > > Colour0fNature:
> > > > Ich hab noch eine Frage zu den Karten für die Party am Freitag Abend:
> > > >
> > > > Muss man sich als Dreitagesticket-Inhaber an die große Schlange anstellen, um sich ein Ticket für die Party zu kaufen, oder gibt es für die Leute, die schon ihr Conticket haben, eine Extra-Kasse? :)
> > >
> > > Die Tageskasse öffnet am Freitag bereits um 12 - 2 Stunden vor Einlass. Ab ca. 15 Uhr hat sicherfahrungsgemäß die Schlangen gelöst - komm einfach dann vorbei :)
> >
> > Alles klar, vielen Dank! :) (Wenn es dann noch Karten für die Party gibt... XD)
>
> Letztes Jahr haben wir bis abends Tickets rausgegeben und da war es noch kostenlos. Zuuuu spät, solltest du aber nicht kommen.

Oki, alles klar. Danke! :)
That's my timey-wimey detector. It goes "ding" when there is stuff.



Von:    Nebu 15.09.2016 20:39
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
An die Kasseler (bzw. regelmäßigen Besucher):
Wo lässt es sich mit Auto am besten Parken (gerade mit dem Marathon am SO)?
 
Öffi Ticket is ja mit drin, also kann es ggf. auch etwas weiter sein, solange der Anschluss gut ist.
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Zuletzt geändert: 15.09.2016 20:39:14



Von:    SchattenBestie 15.09.2016 21:05
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe als Korra und Arya Stark, das Line Up könnt ihr hier sehen :)
https://www.facebook.com/schatten.bestie/photos/a.190381897800864.1073741830.175971795908541/611606125678437/?type=3&theater

Ich freu mich schon :D



Von:    Silver_Nightfox 15.09.2016 22:40
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

weil meine Begleitung krank ausfällt, habe ich eine 3-Tageskarte abzugeben.
Verkaufspreis: 60€

Übergabe wäre morgen auf der Convention!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Min4ko 15.09.2016 23:09
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Guten Abend zusammen,

bisher war ich immer allein unterwegs auf der Connichi, das soll sich nun mal ändern, auch wenn es nicht schwierig ist dort ins Gespräch zu kommen, und ich auch schon leute kennen gelernt habe.
Ich selber bin ein Magical Girl Fan mit den favoriten Sailor Moon und Pretty Cure und vielleicht gibt es ja Jemand/Gruppe mit den selben :)

Ich bin M 31 Jahre alt und komme aus dem großraum Kassel und alle 3 Tage da, fals Interesse schreibt mich an, würde mich freuen

Gruß Michael



Von:    Thaliel 16.09.2016 05:06
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nebu:
> An die Kasseler (bzw. regelmäßigen Besucher):
> Wo lässt es sich mit Auto am besten Parken (gerade mit dem Marathon am SO)?
>  
> Öffi Ticket is ja mit drin, also kann es ggf. auch etwas weiter sein, solange der Anschluss gut ist.


zb graf bernadotte platz (nahe bahnhof wilhelmshöhe), kostet 5 euro am tag, 10 euro for 3 tage und ist duchgehend offen, von dort gibt es die beste tramverbindung



Von:    YuyuMiau 16.09.2016 09:18
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo :) Hat noch jemand ein Samstags Ticket abzugeben, mit Übergabe auf der Con? :)



Von:    Nebu 16.09.2016 09:52
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> zb graf bernadotte platz (nahe bahnhof wilhelmshöhe), kostet 5 euro am tag, 10 euro for 3 tage und ist duchgehend offen, von dort gibt es die beste tramverbindung
 
Perfekt, vielen Dank!
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück