|
Eröffnet am: 28.09.2015 12:55 Letzte Reaktion: 03.03.2017 19:22 Beiträge: 315 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! Leider kann ich kurzfristig nicht mit auf die Connichi hätte aber noch ein Ticket für Samstag/Sonntag anzubieten. Wer Interesse hat bitte einfach per ENS melden ja? LG DerPanda |
|
||||||
| huhu @Klessy also ticket hab ich schon selber, aber zu Freitag Abend, warst du schon mal auf ner Connichi Party? Ich nämlich noch nie weil bisher niemand meiner freunde dahin gegangen ist ._. würde da sonst gern mitkommen wenn du hin willst^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2016 15:39:56 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, falls jemand noch eine Möglichkeit zur Hinfahrt von Berlin am Freitag sucht: Ich habe noch eine ICE-Fahrkarte für zwei Personen zu verkaufen. Abfahrt: 8:31 Berlin Hauptbahnhof (Alternativ: Ostbahnhof: 8:19, Spandau: 8:45) Ankunft: 11:14 Kassel-Wilhelmhöhe Genauere Informationen hier: http://animexx.de/weblog/125424/787838/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch ein 3 Tages Ticket zu verkaufen, da eine Freundin leider abgesprungen ist. Bitte einfach per PN bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mache mir etwas sorgen da meine Karten ( die ich schon Anfang des Jahres bestellt hatte) bis jetzt noch immer nicht da sind. Hatte mich auch schon vor einer Woche bei dem Ticketverkauf der Connichi gemeldet, doch von denen noch nichts gehört. Jetzt wollte ich natürlich wissen was ich da machen kann und ob jemand schon mit diesem Problem Erfahrungen gemacht hat. Bin schon wirklich nervös, weil ich dies von anderen Messen wirklich nicht gewohnt bin, dass man zwei Wochen vor der Messe immer noch nicht seine Karten hat. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich schon total auf di Connichi!!! Vor allem mit all den angekündigten Neuheiten und Überraschungen. Wovor ich noch etwas Angst hab ist der AMV Wettbewerb, einer meiner vielen Highlights auf der Connichi. Aber letztes Jahr ist es ja sehr schief gegangen da der Raum heillos überfüllt war. Ich hoffe es gibt für dieses Jahr eine gute Lösung für das Problem, z.B. einen zweiten Raum in dem de AMVs ebenfalls gezeigt werden? Immerhin ist das nur ein Abspielen, müsste also perfekt umsetzbar sein :) |
|
![]() |
||||||
| SSJUkyo: > Wovor ich noch etwas Angst hab ist der AMV Wettbewerb, einer meiner vielen Highlights auf der Connichi. Aber letztes Jahr ist es ja sehr schief gegangen da der Raum heillos überfüllt war. Ich hoffe es gibt für dieses Jahr eine gute Lösung für das Problem, z.B. einen zweiten Raum in dem de AMVs ebenfalls gezeigt werden? Immerhin ist das nur ein Abspielen, müsste also perfekt umsetzbar sein :) Ohja, die beiden letzten Male war es wirklich arg und man musste schon ne ganze Weile vorher da sein, um überhaupt rein zu kommen. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist dieses Jahr wieder ein Konzert am Samstag Abend. Wenn sie da wieder Stühle reinstellen müssen, heißt das, dass alle Leute nach dem Konzert den großen Saal verlassen müssen und man hat hoffentlich wieder bessere Chancen reinzukommen auch ohne 2 Stunden vorher da zu sein x.x When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| Gut wäre es auch, wenn man eine Alterskontrolle ab 22 Uhr durchführen könnte. Ich weiß, das ist mega anstrengend und stressig und sicher nicht so leicht, wenn man den Personen das Alter nicht immer ansehen kann. Aber es wäre immerhin eine Möglichkeit für wenige Leute es möglich zu machen und auch zu erfreuen, den AMV Abend ansehen zu können. War letztes mal auch da und hatte vergebens gewartet. -.- |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2016 19:30:58 |
|
||||||
Bei Interesse bitte per ENS melden. Verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2016 12:32:25 |
|
||||||
| Wenn deine Karten immer noch nicht da sind, schreib an ticket@connichi.de (geht schneller als die allgemeine Connichi Emailadresse) mit deiner Auftragsnummer (sollte in der Bestätigungsmail sein die du bekommen hast als du die Karten bestellt hast) und deinem Problem. Die sollten sich relativ zügig zurückmelden. Bei mir hat es nur einen Tag gebraucht. Die Karten wurden alle vor fast 2 wochen verschickt also sollten sie eigentlich bereits angekommen sein. Die Auftragsnummer muss unbedingt in die mail, ansonsten können die am andern Ende nicht viel machen. Hoffe das hilft. Ansonste beibt nur, die Organisatoren auf twitter zu nerven. |
|
![]() |
||||||
Hab zur Connichi noch Platz im Hotelzimmer, Donnerstag bis Montag für 200 Euro inkl. Frühstück (Days Inn Kassel beim Rathaus). 1 Sa/So Ticket wäre auch vorhanden, falls das noch gebraucht wird. (Es gäbe auch noch die Möglichkeit für 13,50 Euro pro Nacht ein weiteres Bett dazuzustellen, falls ihr zu zweit seid) Wäre toll wenn sich noch wer findet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2016 22:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe CLAMPies! Es ist soweit, Karachiel & Lady of Barians Cosplay´s Line-Up wurde enthüllt! ;) Wenn hier also noch weitere CLAMP Cosplayee rumhängen, vergesst nicht unser CLAMP Meeting am Samstag, jeder ist herzlich eingeladen für große und kleine, Einzel- und Gruppenfotos! Freitag: Sakura & Sayoran (CCS) Samstag: Sakura & Syaoran (TRC) Sonntag: Seishiro (TRC) & Subaru (X/1999) Wir freuen uns auf euch! Karachiel & Lady of Barians Cosplay CONNICHI LINE-UP Egal wieviele Male du verblühst, ich singe weiter, sodass du lachst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mich ja schon vor einer Woche bei der Mail: ticket@connichi.de gemeldet und einfach keine Antwort bekommen. Deswegen mach ich mir ja leider sorgen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Suche für einen Freund noch 1 samstags Ticket wenn jemand eins über hat bitte bei mir melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wir suchen noch dringend eine Elsa für Sonntag, sind Anna und Kristoff : ) Bitte einfach per ENS melden, würden uns riesig freuen^^ |
|||||||
|
||||||
| Habe ein Ticket für Sonntag zu verkaufen. Bei Interesse bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Sorry! War aus Versehen hier gepostet - gehört ja eigentlich ganz woanders hin... T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2016 22:41:01 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Karte für Samstag oder Sonntag abzugeben hat. Meldet euch dann bitte einfach per ENS. Würde mich echt freuen. (๑✧◡✧๑) ♡ |
|
![]() |
||||||
| DragonLie: > Hatte mich ja schon vor einer Woche bei der Mail: ticket@connichi.de gemeldet und einfach keine Antwort bekommen. Deswegen mach ich mir ja leider sorgen T.T Von welcher Mail hast du geschrieben - eigentlich ist alles bearbeitet? Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage in die Runde Auf der Connichi gibts keine Garderobe o.ä. für Koffern, Taschen etc. oder? Bleiben dann nur die Schließfächer am Bhf? |
|
![]() |
||||||
| -Hato-: > Mal ne Frage in die Runde > Auf der Connichi gibts keine Garderobe o.ä. für Koffern, Taschen etc. oder? > Bleiben dann nur die Schließfächer am Bhf? Doch, ab diesem Jahr gibt's eine Garderobe, zusätzlich zu den paar kleinen Schließfächern in der Stadthalle. Und ansonsten die am BHF :) Connichi: Ansprechpartner für Tickets/ Social Media |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 20:58:35 | |||||||
|
||||||
| Heho ihr Lieben. Auch ich habe noch ein 3 Tages Ticket zu verkaufen, da eine Freundin ihren Urlaub gestrichen bekam. Wer Interesse hat, ENS an mich. Preis 52€ Liebe Grüße, Houseki EDIT: VERKAUFT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 18:45:35 |
|
||||||
| KuraiOfAnagura: > Huhu alle zusammen ^^ > > Ich hätte auch noch ein 3-Tages Ticket für den Orginalpreis von 52€ zu verkaufen :3 > Bei Interesse einfach ne ENS an mich. Hello :) I will respond in english because my german is not that good. Is the ticket still available i would love to buy it from you :) Greetings from the Netherlands~ EDIT: I wanted to pm but I accidently put it on the forum sorry.. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 20:49:51 |
|
||||||
| @Reeney Ja, das wäre wirklich toll, ich bin nur etwas am Verzweifeln, weil ich auch vor habe Undertaker aus Black Butler in Genderbend Version zu cosplayen und ich nicht weiß, ob ich die künstlichen Nägel so schnell wieder runterkriege, denn erfahrungsgemäß tun die das nie, wenn sie es sollen. Aber irgendwie wird das bestimmt werden, hoffe ich o.o x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 20:57:30 |
|
||||||
| Hallo ich lieben ich werde wahrscheinlich am Sonntag als Kiki auf der connichi sein ich wollte mal fragen ob es hier noch andere Studio Ghibli Cosplayer gibt mit denen ich gerne ein Foto zusammen machen möchte. LG June-Cosplay |
|
||||||
| Hey ihr Lieben :) Ich habe im letzten Animexx-Adventskalender-Rätsel zwei Dauerkarten für die Connichi 2016, sprich 3-Tagesticket, gewonnen. Da ich nun doch nur eine davon brauche, würde ich die andere Dauerkarte zum Verkauf anbieten. Bei Interesse bitte per ENS melden :) hat sich erledigt, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2016 04:27:43 |
|
![]() |
||||||
| Hotel, Connichi, 15.-19.9.2016 Hallo :) Suche für die Connichi noch 1-2 Mädels, die sich mit mir von Donnerstag bis Montag das Zimmer teilen. Hotel Days Inn Kassel, 1. Person inkl. Frühstück 200 Euro; Falls ihr zu zweit seid, kann man für 13,50 Euro pro Nacht noch ein Bett dazustellen. Falls benötigt, hätte ich auch noch ein Sa/So-Ticket übrig. (nur in Verbindung mit dem Zimmer) - - - - - Hi :) I'm looking for 1-2 female roommates to share a Hotel room from Thursday until Monday with me. Hotel Days Inn Kassel, 1. Person incl. Breakfast 200 Euro; it's possible to add a bed for a 2nd person for additional 13,50 Euro per night. If needed, I also have a Ticket for Sa/Su. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dalmatiner, biete Cruella De Vile :D "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi |
|||||||