|
Eröffnet am: 24.10.2011 15:38 Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21 Beiträge: 1025 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute! Meine Schwester und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Kassel am Samstag morgen. Wenn es möglich ist Rückfahrt am Sonntag abend. Spritgeld verhandelbar! Rückmeldung bitte per ENS bei mir oder Homoto-chan! Liebe Grüße Mireille_Sama KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet und Anugami So es nicht unbedingt mit der Straßenbahn sein muss, kannst du auch mit dem angesprochenen Bus Linie 25 bis Bebelplatz(Endstation) fahren und so zwei Minuten Fußweg bis zum Veranstaltungsgelände laufen... |
|||||||
|
||||||
| verkauft :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 13:31:05 |
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Hilfe :) Ich hätte dann noch 4 Fragen zu: Wo ist denn die erste Haltestelle für den 25er Bus vom Camp Fulda aus? Ich war da noch nie :S Wie lange dauern denn diese ganzen Fahrten? Um wieviel Uhr fahren die Büsse/Straßenbahnen ab? Und bei der Rückfahrt, wie ist es da? Ich war auch schon auf der NVV Seite, aber da komme ich überhaupt nicht mit klar :( *doof sein* Ich hoffe, dass du kannst mir nochmal weiterhelfen kannst :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xKeitara Geh doch mal auf Google Maps und geb die Adresse ein. Meistens siehst du die Haltestelle, die da in der Nähe sind und kannst das auch ausdrucken, dann wisst ihr wohin ihr langgehen müsst. ¬_¬ und auf bahn.de kannst du auch Bushaltestellen eingeben Twitter: twitter.com/#!/RabuMia Facebook: http://www.facebook.com/mia.muh Tumblr: http://rabumia.tumblr.com/ Leeres DeviantArt: http://rabumia.deviantart.com/ Youtube: http://www.youtube.com/user/PsychoMarimo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Bebelplatz zum Fuldacamp (haltestelle Damasckebrücke) PDF Vom Fuldacamp zum Bebelplatz PDF Da [[xKaitara]] unter 16 ist hoffe ich mal das dass mit denn Erlaubniserklärungen/Begleitperson für Connichi und Fuldacamp schon erledigt ist. Falls nein suche dir die Vordrucke auf denn beiden Homepages bitte selbst ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich wollte mal fragen WO man einsehen kann welche Adresse man hinterlegt hat zu dem die Karten geschickt werden sollen.. Bin nach der Bestellung der Karten umgezogen ohne es vorher gewusst zu haben und habe jetzt Angst meine Karte nicht zu bekommen!! E oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm Kontakt beim Nachmieter auf. Vielleicht hat er was bekommen. =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND! Übernachtung für Nichi!!! Eine Freundin und ich suchen dringend eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag zu Sonntag für die Nichi! Egal ob Kassel, Göttingen oder Umgebung. Da ich mit dem Auto fahre, kann ich anbieten, dich und noch jemanden dann kostenfrei mitzunehmen ^^ Würden uns sehr über Hilfe freuen! >___< Danke! ^^ LG Soli P.S: Bitte per ENS melden! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab das Problem, dass ich nun auch in der Traufe stehe und keine Unterkunft habe, falls jemand noch eine Person von fr bis sonntag unterbringen kann wäre ich super dankbar. bin auch super umgänglich ;D ansonsten überlege ich zu zelten, ist da sonst noch wer dabei? Antwort bitte per ENS, danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ wichtige Frage!!! Cosst einer/eine von euch vielleicht Kurogane Egal ob am Freitag, Samstag oder Sonntag! >< Ich will endlich auch mal ein paar Pairing-Photos haben QAQ Ich werde an mindestens zwei Tagen Fye D. Flourite cossen, und zwar in seiner Shunraiki-Version. (Wenn mein Xemnas-Mantel nicht rechtzeitig ankommt, dann werden es alle drei Tage.) Ich würde mich TOTAL freuen, wenn sich jemand bei mir via ENS melden könnte, weil ein Kuro ist mir bisher für ein Shooting verwehrt geblieben °^° Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei den jenigen, die sich melden~ LG Deblue |
|||||||
|
||||||
| Hey Kleine Frage: Sind am Freitag zufällig irgendwelche Detektiv Conan Cosplayer anwesend? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 22:27:08 |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Ew3_ZRfxcPM WEHE WEHE WEHE es gibt keinen gangnam style flashmob ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey > Kleine Frage: Sind am Freitag zufällig irgendwelche Detektiv Conan Cosplayer anwesend? zwar nicht wirklich aus DC, aber als n Chara aus Magic Kaitou/Kaito Kid XD ^-^ (gehört ja irgendwie zusammen~) werd Freitag als Akako rumlaufen~ >3 (Schuluniform-Outfit) eventuell auch als Halb-Nachtara (FeuerInsel-Spezifischer Insider*hust*) Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat! Leveln bitte! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 14:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hätte gerne 40 Euro dafür (musste auf diesen Preis bezahlen...) VERKAUFT! ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ ... Please hold the line ... ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 15:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiielen Dank!!! Das hat mir sehr geholfen :))) Mit den Erlaubniserklärungen/Begleitpersonen ist alles paletti, wir gehen brav um 22 Uhr raus und auf dem Campingplatz sind wir mit meinem Vater :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich cosplaye eventuell Ran am Sonntag, muss noch gucken :) |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich hab noch ein 2-Tagesticket (Sa+So) zu verkaufen, ich würd' dafür 35 Euro nehmen ich werde es aber nicht per Post verschicken, derjenige muss es sich also bei mir persönlich vor Ort abholen Wer interesse hat bitte so schnell wie möglich per ENS bei mir melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| SUCHE Noch immer 2 Mitfahrer zur CONNICHI am 07. September!! Wir fahren mit dem HESSENTICKET Ab Wetzlar Bahnhof ab! Und rollen über: Gießen, Marburg (Lahn), Kirchhain (Bz Kassel), Stadtallendorf, Neustadt (kr Marburg), Treysa, Wabern (Bz Kassel), Kassel HBF. Wer interesse hat, bitte eine ENS an mich !! „Schattenpriester, Mann... die können Gesichter schmelz'n.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt wer als was aus InuxBoku SS? Werde Freitag und Samstag als Miketsukami da sein :) |
|||||||
|
||||||
| Noch immer 2 Tickets für Sonntag im Angebot Bitte ENS an mich bei interesse |
|
||||||
| hallo... ich habe immernoch ein zimmer für eine person für samstag-nacht und wer will auch sonntag-nacht frei. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. ich nehme pro nacht 20 euro. |
|
![]() |
||||||
| SUCHE // BIETE mitfahrgelegenheit am Samstag von Frankfurt am Main nach Kassel und zurück! Biete entweder Möglichkeit (via Zug/Hessenticket) für 3 Leute (natürlich auch gern einzeln) Preis waren 8-10€ je nach Mitfahrerzahl. Uhrzeit kann man noch ausmachen, hinfährt aber so gegen 9 Uhr :) Oder Suche Möglichkeit zum mitfahren für mich allein (oder noch jemand zusätzlich, muss aber nicht)! Bitte hin und Rückfahrt und Preis nicht über 20€ (Auto oder Zug ist egal) Ich nehme auch nicht viel Platz weg, es gibt nur mich und nen Rucksack :) Ich hoffe jemand findet sich! Bitte melden, ich will doch zur connichi!! :( /)*(\ |
|||||||
|
||||||
| 5 tage noch *-* freu mich schon voll ganz viel cosplay zusehen :D |
|
![]() |
||||||
| Ich poste das nun hier, weil ich auf meine Email keine Antwort bekommen habe ... Ich habe mein Ticket noch NICHT bekommen. Heute in einer Woche ist die Connichi vorbei und ich habe mein Ticket immer noch NICHT bekommen. Wie kann das sein? Every day pon Every time is pon |
|||||||
|
||||||
| @ Jikiri ich würds gerne nehmen! Sirius |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 19:41:54 |
|
![]() |
||||||
| hoihoi leute, für jemanden, der noch einen schlafplatz für die connichi sucht, der kann sich gerne bei mir über ens melden, wir haben da nämlich noch ein plätzchen frei Tick-tock goes the clock, until River kills the Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Ich poste das nun hier, weil ich auf meine Email keine Antwort bekommen habe ... > > > > Ich habe mein Ticket noch NICHT bekommen. > Heute in einer Woche ist die Connichi vorbei und ich habe mein Ticket immer noch NICHT bekommen. > Wie kann das sein? Vielleicht ist der Brief in der Post oder sonstwo verloren gegangen. Maile nochmal an die Nichi und schreibe darin, daß du mit einem Zahlungsnachweis an der Kasse vorbeikommen wirst. Freitag gehst du dann zur Kasse, legst das Problem nochmal dar und zeigst einen Kontoauszug vor aus dem hervorgeht, daß du die Karte bezahlt hast. |
|||||||
|
||||||
| Noch 6 Mal schlafen bis zum Connichi-Samstag :3 Dies ist mein 1. Mal auf der Nichi, darum wollte ich mal fragen: Ich les auf der Homepage öfter von einem Conbuch. Bekommt man das am Eingang irgendwo kostenlos oder muss man das kaufen? Und wo genau kriegt man das? ^^"" Danke für Antworten :) |
|
||||||
| @Jess Das Conbuch mit Programm und allem bekommst du an der Kasse gratis. Meine Frage: Kosten Autogramme auf der Nichi wirklich Geld? Also mich intressiert Ayano Yamane. |