Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Von:    Shana_the_Deathberry 21.08.2012 15:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich schreibs jetzt mal hier rein, ich hoffe das geht in Ordnung...

Ich habe eine Frage zu den Waffenregeln.
Ich möchte einen Kopfschmuck bauen, bei dem 4 Stäbe seitlich abstehen.
Für mein Cos würde ich gerne Metallstäbe verwenden, die allerdings zu den beanstandeten Waffen gehören (d.h. sie dürfen nicht mit rein). Allerdings handelt es sich dabei ja um einen Kopfschmuck - zählt das schon als Kleidungsaccessoire? Sämtliche Kanten sind mit Moosgummi beklebt. Als reine Stabilisierung gehen sie wahrscheinlich nicht durch, oder?
Vllt kennt sich ja jemand damit aus ~ danke schon mal :)
~夜の火花~

Von:   abgemeldet 21.08.2012 17:10

Würd noch eine übernachtungsmöglichkeit suchen für zwei personen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch vor ihr stirbt aller Glaube. (Alexander Kaschte - Samsas Traum)

Ich werde euch Menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch Gegenseitig, aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard - Hellsing OVA)

Von:    Mariku 21.08.2012 17:35

> Wenn du einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt hast, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Soweit ich das weiß, geht der Nachsendeantrag über sechs Monate und wenn du im Mai umgezogen bist, passt das doch.
> Dann kleben die von der Post nen Sticker mit deiner richtigen Adresse drauf und dann wirds dir dahin geschickt.
> Zumindest war das bei mir immer so und ich bin schon oft umgezogen xD

Wir haben keinen beantragt. Aber das ganze hatt sich schon geklärt.^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Thaliel 21.08.2012 18:31

Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich hab heut DAS Kleid schlechthin erstanden.
Eigentlich haben wir beim 2nd Hand Braut-abendmodenladen nur nach nem petticoatt gesucht, aber da war dieses gebrauchte Brautkleid für SAGENHAFTE 20 Euro, genau meine Größe, superschön bestickt und mit Strass, dazu noch ein toller weiter rock. Den Reifrock für drunter hab ich für grad mal 5 euro dazu bekommen. Das wird sowas von genial, mit Flügeln oder so noch dazu, ich bin schon ganz kribbelig

Von:    mm2knet 21.08.2012 18:35
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn so richtig steige ich hier noch nicht durchs Forum.

Ich bin dieses Jahr als Fotograf auf der Connichi und suche noch ein Zimmer. Am liebsten ein Hotelzimmer, dann bin ich da recht flexibler. Wenn also jemand noch eine Buchung abzugeben hat oder noch ein Hotel kennt, wo Zimmer frei sind, würde ich mich sehr über ne Nachricht freuen ;)

Gruß,
mm2knet

Von:    Jess 21.08.2012 19:02
Hat eigentlich schon jemand sein Ticket? :)

Von:    Helios_ 22.08.2012 01:59

das gleiche würde mich auch interessieren,
die nichi ist ja schließlich bald ^.^~

Von:    Rikari 22.08.2012 08:33
Also ich habe es auf jeden Fall noch nicht und meine Gruppe auch noch nicht. Ich frage mich echt wo das bleibt... es sind ja nur noch... 2 wochen... naja... so ungefähr...
Life is a bitch, so if it's easy, you're doing it wrong!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thousands of cherry trees dissolve into the night.
Not even your voice will reach. ❁❁❁
◕ ‿‿ ◕

Von:   abgemeldet 22.08.2012 08:35

Die karten werden meist 1 1/2 wochen vor der nichi abgeschickt, sodass sie auf jeden fall rechtzeitig bei jedem ankommen~
bei mir ist sie immer so drei bis vier tage vorher da, also macht euch da keine gedanken^^
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~

Von:    -Yoshi- 22.08.2012 10:23

Ich such noch 3 Samstagskarten, hätte jemand noch das ein oder andere? Einen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf. Es würden auch Sa-So-Karten gehen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Shana_the_Deathberry 22.08.2012 10:39
:D es wurde gerade getwittert, dass es mit dem Ticketversand losgeht ~ Fotos kann man bereits aus den Connichi-Tweets entnehmen
~夜の火花~

Von:    Mona 22.08.2012 12:17

Hallo,

suche Übernachtungsmöglichkeit von Sa auf So für zwei Personen ^^

Von:   abgemeldet 22.08.2012 18:41
hallo
auf die gefahr hin dass ich keine ahnung habe wo diese antwort jetzt landet, da ich mich in diesem forum nicht auskenne...
habe ich ein zimmer zu vermieten an dem connichi wochenende.
frühst möglicher einzug wäre donnerstag. spätestens montag wäre abreise.
preisvorstellung meinerseits liegt bei 25 euro pro person. theoretisch könnten 4 leute in meinem zimmer auf bett und couch schlafen. ca. 20qm platz.
genaueres können wir gerne noch klären.
grüße
rob

entfernung zur stadthalle ca. 200 meter
Zuletzt geändert: 22.08.2012 18:43:24

Von:   abgemeldet 22.08.2012 18:47
Ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll..Ich probiers einfach..(:
Undzwar sind wir dieses Jahr zu 5 auf der Nichi...
Wir würden uns freuen wenn noch paar Leute Lust haben unsere Gruppe am Samstag zu unterstützen :D
Wir haben alle einen Knall..im positiven Sinne..sind lustig drauf und joa offen für neues...
Wir finden es immer schöner in größeren Gruppen zu sein und neue Cosplayer kennen zu lernen.
Also wer Interesse hat uns kennen zu lernen..vllt ja nicht allein sein will oder eine Gruppe Lust hat mit uns abzuhängen..meldet euch via ENS bei mir..dann kann man ja genaueres ausmachen..
Keine Angst wir beißen nicht :D
Würden uns echt freuen neue Leute kennen zu lernen :3

Von:    Mariku 22.08.2012 19:11

Hat jemand eine Ahnung von wann bis wann man die Sachen beim Bring and Buy abgeben kann?
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Mezamasidokei 22.08.2012 20:13
@Shana_the_Deathberry

Hey =)
Ich würde sie einfach sicherheitshalber nicht nehmen. Beim Waffencheck sind jetzt nicht unbedingt böse Leute, aber wenn der Koipfschmuck nciht richtig an der Perrücke/Am Haar festgemacht ist, dass könnte man ihn genauso gut als Waffe nehmen..

Wenn es fest ist, ist das allerdings meistens kein Problem [ Hatte ne Freundin mit einem Gürtel, wo das Konohazeichen aus Metal war und das war auch nciht tragisch.] Bin seit 2 Jahren auf der Animuc helfer bei der Garderobe [Die neben dem Waffencheck liegt] und wie gesagt: Feste Dinge nehmen die Meistens an.

Liebe Grüße
Kleckskuchen
Drapple - Draco x Apple - Best Pairing ever.
Tom Felton bestätigt es.
Zuletzt geändert: 22.08.2012 20:16:44

Von:    Kohelet 22.08.2012 20:33

Servus,

wir sind zu 3 und suchen für Freitittytag - Sonntag
eine Übernachtung in Kassel

Wer bietet eine günstige Schlafmöglichkeit??

Von:   abgemeldet 22.08.2012 20:47

Mist! Gerade kürzlich ein Zimmer fest vereinbart. ^^

Von:    Nokio 23.08.2012 23:24

Die Connichi sollte wirklich früher los schicken.Meine Animmaokrte habe ich ganz schnell bekommen.Was ist wenn irgendein fehler aufgetreten ist? Ein Monat vorher wäre in Ordnung zudem wenn man schon Januar bestellt hat ist doch genug zeit<.<

Von:    WSOkami 24.08.2012 00:24

Ich habe noch Tickets für Samstag-Sonntag zu verkaufen, da einige aus unserer Gruppe abgesprungen sind. Meldet euch bei Interesse bei mir per ENS.

Von:   abgemeldet 24.08.2012 00:31
Ich habe auch noch ein 3 tages Ticket zuverkaufen da ich leider doch nicht hin kann*heul*
Bei Interesse einfach melden per ENS
Zuletzt geändert: 24.08.2012 14:27:09

Von:    Nhi-chan 24.08.2012 01:02
Ich habe zwei Fragen an euch alle:

1.) Gibt es da vor Ort die Möglichkeit die Koffer sicher abzustellen? Ich werde zum ersten Mal an der Connichi sein und weißt nicht ob sie sowas bieten wie ein Schrank für die Koffer oder so...einfach kurz abladen sozusagen.

2.)Und ob jemand seine Freitagskarte verkauft (mir wäre es lieber wenn jemand weniger bietet) bzw. mir sie für 1 h (14:45-15:45 Uhr) ausleihen kann? -> Hat sich erledigt. Danke!^^

Das waren meine Fragen und Hoffnung...

Ich hoffe es kann mir jemand sagen oder aushelfen.

Liebe Grüße,

Nhi-chan
Zuletzt geändert: 25.08.2012 15:49:49

Von:    Sekundenzeiger 24.08.2012 07:13

Nhi-chan:

> 1.) Gibt es da vor Ort die Möglichkeit die Koffer sicher abzustellen? Ich werde zum ersten Mal an der Connichi sein und weißt nicht ob sie sowas bieten wie ein Schrank für die Koffer oder so...einfach kurz abladen sozusagen.

Bei Koffern wird es schwierig, denn eine Gaderobe wie bei den Buchmessen ist nicht vorhanden. Es gibt in der Halle zwar Schließfächer, aber die sind relativ klein und große Tasche bekommt man da nicht rein.
Wenn du keine Möglichkeit hast, die Koffer vorher bei deiner Unterkunft oder bei jemanden im Auto abzustellen, empfehle ich dir, sie beim Bahnhof Wilhelmshöhe (zwei Tramstationen von der Halle entfernt) in ein Schließfach zu sperren. Da gibt es auch welche, die Platz für große Koffer bieten :)
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!

Von:    Ruha_Chan 24.08.2012 11:43
Habe ein GANZ großes Problem: Heute war der Briefumschalg mit den Karten im Briefkasten - allerdings ohne Karten! Nur der Brief, der immer dabei liegt, war drin, meine ganzen Karten - eine sa/sa zwei 3-Tages-Karten - sind nicht mit reingepackt worden. Ich habe der Connichi schon geschrieben, aber ich bin völlig verzweifelt. Ist es richtig, wenn ich an tickets @ connichi.de schreibe? Kann mir jemand helfen, bitte?

Von:    Kim-Sama 24.08.2012 12:26
so neues Cosplay im anmarsch und neue connichi ^~^
ICh freu mich wieder Leute kennen zu lernen :33
Love your Live

Von:    Hikaru-Shindo 24.08.2012 12:34
Einer meiner Bekannten, die nicht bei mexx ist, ist jemand abgesprungen, weswegen sie noch eine 3 Tageskarte anbietet. Bei Interesse bitte eine ENS schreiben, ich stelle den Kontakt dann her.

Von:    Hikaru-Shindo 24.08.2012 12:36
Habe ein GANZ großes Problem: Heute war der Briefumschalg mit den Karten im Briefkasten - allerdings ohne Karten! Nur der Brief, der immer dabei liegt, war drin, meine ganzen Karten - eine sa/sa zwei 3-Tages-Karten - sind nicht mit reingepackt worden. Ich habe der Connichi schon geschrieben, aber ich bin völlig verzweifelt. Ist es richtig, wenn ich an tickets @ connichi.de schreibe? Kann mir jemand helfen, bitte?

Ich verweise dazu mal auf http://www.connichi.de/

Eine Email an ticket@connichi.de und mit dem Beleg an der Kasse die Tickets abholen.
Zuletzt geändert: 24.08.2012 12:37:58

Von:   Calafinwe 24.08.2012 13:22

TICKET ist daaaaaaa~ :D O////////O

Von:    AlmightyHiku 24.08.2012 13:33

Unsere sind heute auch gekommen ^.^
Zuletzt geändert: 24.08.2012 22:53:25

Von:   abgemeldet 24.08.2012 13:34

Juhuuuuu nichi tichets sind daaaaaa.
habe gerade meinen postkasten geleert und was seh ich da?? einen Briefumschlag von animexx, da stieg doch meine doch schon schlechte laune ^^
ich freu mich so ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Zurück