Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^

Eröffnet am: 07.09.2003 18:06
Letzte Reaktion: 04.10.2003 01:45
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 08.09.2003 03:24
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. *gradenachhausegekommenist*

Endlich, nach vielen vielen Entäuschungen endlich mal wieder 'ne Con die es mit dem Flair der ersten Ani aufnehmen konnte. Ich fand die Connichi dieses Jahr echt genial. ^________^

Besonders haben mir die vielen spontanen Versammlungen der Con-hon kreativen gefallen. Ein großes Sorry an dieser Stelle mal an diejenigen, denen ich noch ein Bild schuldig geblieben bin T_T.
Aber diese Versteigerung durfte ich nicht verpassen. ^_-

Ich freue mich schon Wahnsinnig auf nächstes Jahr. Großes Lob an die Orga und alle Helfer!

Von:   abgemeldet 08.09.2003 06:38

ich bin matsch x_x
mir tut echt alles weh.....;_____________;

...naja....für mich war die con eigentlich nich so der hammer...aba das liegt an privaten gründen....
Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist?

Von:    Nekoryu 08.09.2003 07:02

> Es war ja so, SO GEIL!!!! *kreisch* So viele liebe Leute getroffen ^^ Auch wenn sie alle immer "Sitz" gebrüllt haben ;) (aber wenn man Inuyasha cosplayt, ist das ja die eigene Schuld).
>
> Ich vermisse eeees! Ich musste mitten beim Finale weeeeeggg!!! *heulzeter*
>
> Die Location ist geil, wenn man sich einmal in dem Gebäude zurechtgefunden hat, passt das alles. Nicht zu voll, viel Platz zum Einfach-Hinsetzen, klimatisiert.... YAAAAHHH!!! Kassel rult!!!
>
> Leute, es war ja so geil... hab ich erwähnt, oder? ^^

Jaaaahaaa
*twinkle-twinkle*
Soooraaakooooooooo*ummen hals fall und knuffälz*
Das mit dem *sitz*war irgendwie ein running gag....
XDDDDD
.... .... ...
*-*

> *ieks*
> WILL ZURÜCK!!
> Nyaaa... Hat mir um LÄNGEN besser gefallen als die Animagic!! Hehe... Einfach viel lustiger gewesen... Und nicht *so* überfüllt... Viel Platz... Nyarg... Auch wenn mich'n paar Leutz (die ich nicht kannte) ziemlich erschreckt haben... *evilgrin*

O___o
Ich hoffe du meinst jetzt nicht MICH
XDDDDDD
Aber du hast Chiyo erschreckt(aber gehörig*megamöööööööp*)

>
> War schlicht und ergreifend... GENIAL. Wie schon gesagt... AB ZURÜCK MIT UNS!!

jajajajajaja
*schon die Koffer gepackt hat*
*feststellt,das sie entgültig blank ist*
*schniefend wieder auspack*
Wäääääääääh,will wieder dort sein!!!!!!!!

Von:    Nekoryu 08.09.2003 07:10

> Wiehabe ich die Connichi gefunden? Durch fragen, schleißlich war die Wegbeschreibung falsch. Aber wofür schuf Gott den Pasanten?
>

Wir hätten wohl trotz passanten net hingefunden,weil SO schwarz,wie wir gkleidet waren,sind sie alle weggerannt,noch bevor wir "Entschuldigung,wir suchen......"hätten sagen können
*muhahahahaahahahahaa*

Von:    Chimaw 08.09.2003 08:25

Nur ein Wort(bzw mehrere^^)GEIL;GEIL;GEIL^^
Viele Liebe Leutz getroffen.Viele nedde neue kennengelernt.Fleißig Unterschriften auf meinem ConRucksack gesammelt.Händlerraum gestürmt^^
die Chibis+weil HP ein Drucker ist sing++löl+
Psychos+schmacht+Die ganze Sache an sich

Meine erste Con und dann gleich so geil.Bin nächstes jahr wieder mit von der Partie
Wo bin ich? Wer bin ich?
Bin ich ich?Ich bin nirgendwo…
Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich?
Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.
Doch wer ist LAIN?

Von:   abgemeldet 08.09.2003 08:30

> Oroooo *mit grossen runden Augen guck* Mich fand wer genial ?? Heisst das....heisst das ich hab sowas aehnliches wie nen Fan ?? Oro oroorororoooo !! ~rumroll~ OO Da freu ich mich aber =)

du warst das kenshin???
XD
....
can you see in the darkness of heart?
...

Von:   abgemeldet 08.09.2003 08:32

yaaay,....ich hätt auch noch gern mehr liebe leutz getroffen ;~; oda länger zumindest (despiiiiiiii!!! T___T)
aba es war auch so genial! *-* nyaaa~aa....*missed des guu, des eri, des sa-chan, des eagly, des ryuu...UN DEN KEKS! TOT;;;*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:03

Von:   abgemeldet 08.09.2003 08:34

> n'abend ihr Lieben ^^
>
> Also, ich bin grade heimgekommen... undd fands eigentlich wirklich super ^^ Es gab zwar leider nie essen, wenn ich kam... =__=
> aber na ja...

plüüüüschi? du warst da auch? T.T
....
can you see in the darkness of heart?
...

Von:   abgemeldet 08.09.2003 08:49

ich fand die connichi nich toll...

liegt aber auch mehr an privaten umstaenden

Von:   abgemeldet 08.09.2003 09:03

Ich war auch da, und ich fand es einfach nur genial! ^__^

Hat superviel Spaß gemacht, und von mir aus kann die Connichi jedes Jahr in Kassel stattfinden. :D ... *jetzt übernachtungsmöglichkeiten weiss* XD

Die spontanen ConHon-Sit-ins fand ich auch klasse. ^^ An dieser Stelle danke an alle die mir was gezeichnet haben! ^^ (@Ruloc: Nahahaha! Erwischt! ;þ)

Das einziges was ich ein bisschen... schade fand... kann man fürs Cosplay nicht mehr Mikros bereithalten? Is halt verdammt schade wenn es mehr als 2 Leute auf der Bühne sind, die haben dann kein Mikro. ^^°
Und dass manche Veranstaltungen so spät angefangen haben fand ich auch schade... *gerne noch eine zugabe von chibichibixxx gehabt hätte*sniff* Yatta, Yatta! :D *schunkel*

Nächstes Jahr komm ich wieder. Und nächstes Jahr wird gecosplayt! Yippieh! :D
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

Da is, wo ich bin.

Von:    Dachbodenluke 08.09.2003 09:34

Auf der Conneko sind wir aber nich ^^;;; Die is ja auch erst wieder nächstes jahr!

Hey selbst Freitag als auf einmal der Player im Arsch war haben wir ja selbst gesungen und weitergemacht! Ich sag ja, alles geplant *GGG*

Von:   abgemeldet 08.09.2003 10:18
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten][Ändern]

Soooo auch endlich was schreiben tu.

Zuerstma, wurde i ja sontan zum Helfer gemacht. Und komischerweise mag i den Job ^^ Also jederzeit wieder. *Hab hauptsächlich eingangskontrolle und Hauptsaal schicht gehabt* I hoffe i bin niemandem zu nervig gewesen als ich ihn präventiv zum Waffencheck geschickt habe. ^^''

Chibi Auftritt war genial. Ihr seid beim Neo Tokyo so schön mit, viel besser als auf der Animagic. Das hat dieses Lied verdient. Und sorry für die die i vorne wegschicken musst. Aber Anweisung is anweisung und es dient ja eurer sicherheit.

@Dachbodenluke

NEINNNNNNNNNNN, ich bin verflucht, was habe ich getan ^^ Hmm i mag solche aktionen irgendwie.

Speziellen Dank an all die Netten Mithelferchen ^^
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)

Von:   abgemeldet 08.09.2003 10:24

@Dachbodenluke: Ach DUUU warst das, die vor dem Yume-Auftritt so laut war *ggg* Na ja, hab Yume gestern zum ersten mal gesehen udn muss sagen, dass deine Anfeuerung durchaus gerechtfertigt war. War für mcih ein echtes Highlight;-) Schon lustig, was man alles für Leute auf den Cons sieht;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Watashi-San 08.09.2003 10:27
> ich kannt ja gar keinen... ;_;
> Da kam ja kein Yaoiler... T_T Aber ich hab viele liebe Leude kennengelernt ^^

Bin ich keiner?
Samstag hab ich Dich doch sogar rausgeschmissen (Wegen Alter/Jugendschutz)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    Yashakawaii 08.09.2003 10:54

War so genial, hat habe ich sicher auch nichts verpasst, weil ich dieses Jahr nicht auf der Ani war. Aber die Connichi war eine Super Veranstaltung!!

Das einzige das ein Wenig Panne war, war das das Conzert von PsyCommunity so verspätet war und deshalb auch noch abgebrochen werden mußte!! Die Musik war genial. Auch wenn sich das Yasha-Vieh nach den ersten beiden Lieder direkt neben den zwei Boxen an der Bühne nach hinten verkrümelt hat!! ^o^

Ein Knuddel auch an alle Cosplayer, Leute eure Costüme waren genail!! *freu* ^____________________________^

Yashakawaii
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927

Von:   abgemeldet 08.09.2003 10:55

Für meine erste Con hat's mir natürlich superdupermegaklass... äh, also recht gut gefallen XD

Ich hab in 4 Jahren nicht so viele Animes gesehen wie in diesen 3 Tagen *lach* und hab unter den vielen netten Animexxlern(es lebe der Campingplatz "Antarktis Camp Kassel" XD ) sogar andere Hôshin Engi-Coslayer gefunden *freufrefreu.. usw.*
(Ja, ich war der Fugen mit der tödlichen Waffe/angemaltem Spielball >.<° )

Hrrrrm... +_+ *auch pleite bin*
Aber mein Geld reicht zumindest noch aus, um die Fotos mit RainbowMoon's zusammengekrachten rosa Zelt entwickeln zu lassen, und die der vielen Katsuai-Bilder, die ich geknipst habe - Shingo Mama rules! ^^

*mal schnell OnisanT, W-chan und Tamahome-kun grüß*

Von:    Engelszorn 08.09.2003 11:12

Wäääh, Ruloc und Kafkap haben sich vorm DojinshisStar-Con hon gedrückt *heul* Mein Fazit: Akuter Schlafmangel, aber trotzdem viel Spaß :)
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Von:    Sorako 08.09.2003 11:13

@ Neko: *reknuddel* Dabei wart ihr zwei in der Beziehung ja lieb zu mir ;-) Manchmal kam ich gar nicht mehr vom Boden hoch *g*
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:    Nekoryu 08.09.2003 11:21

> @ Neko: *reknuddel* Dabei wart ihr zwei in der Beziehung ja lieb zu mir ;-) Manchmal kam ich gar nicht mehr vom Boden hoch *g*

Ich hab nicht einmal sitz gesagt*am liebsten war*
XDDDDDD

Von:    kafkap 08.09.2003 11:38

> Wäääh, Ruloc und Kafkap haben sich vorm DojinshisStar-Con hon gedrückt *heul* Mein Fazit: Akuter Schlafmangel, aber trotzdem viel Spaß :)

*drop* ^^;

*schnell mal ihr con-hon bei copic dagelassen und gleich am nächsten tag bei mel-chan wieda abgeholt hat*

^____________^°°°

a hidden klick - www.hadescave.de o_O
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:03

Von:    Miidori 08.09.2003 11:41

> Auf der Conneko sind wir aber nich ^^;;; Die is ja auch erst wieder nächstes jahr!

wann sind denn die anderen cons?! ôO *doofglubbsch* ...
~++ PEACE ++~

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~

Von:    Laton 08.09.2003 11:55

Ok, ich denke, ich schreibe einfach die Dinge auf, die mir persönlich aufgefallen sind, positiv wie negativ.

Eines vorweg aber:
Mir hat es wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht, und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. :-)

PRO:

- Shoppen macht einfach auf ner Con mehr Spaß! ^___^ Ok, das hat weniger mit der Connichi selbst zu tun, aber ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig über die kleinen Raritäten, die ich ergattern konnte, nachdem ich monatelang das Internet mit sämtlichen internationalen Shops vergeblich danach umgegraben hatte. ;-D

- Programm: Insgesamt sehr schön abwechslungsreich. Es sollte für jeden was dabei gewesen sein. ;-)
Meine persönlichen Highlights waren die Fragestunde mit den Gästen und der AMV-Contest. (Irgendwann hab ich auch die Computer-Hardware, um da mitmachen zu können. ;-D)

- Manga-Bibliothek: Das hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich nur wenig Zeit dafür insgesamt gefunden habe. Aber einfach mal sich ruhig irgendwo hinsetzen und einen Manga mal in die Hand nehmen zu können, den mal überlegt hatte sich zu holen oder der vielleicht sogar gar nicht mehr erhältlich ist; das ist nicht nur interessant, praktisch, hilfreich, sondern war nebenbei auch noch irre entspannend bei der ganzen Hektik drum herum. ;-D

CON:

- Dass bei der Organisation nie alles glatt geht, weiß ich, und ich will ja auch gar nicht darüber meckern. ;-) Ein oder zwei Sachen hätten aber vielleicht etwas besser gelöst werden können, z.B. wenn bei den Auftritten Schwierigkeiten mit der Technik sind, dann hätte man vielleicht mal ne Durchsagen machen können, dass es sich noch etwas verzögert. Manche Programmpunkte überschnitten sich etwas, und ich bin oft früher von einer Veranstaltung weggegangen, um dann festzustellen, dass die andere noch längst nicht angefangen hatte. (Nur so ne Idee. ;-))

- Beschilderung/Wegführung: Nach ner Weile hatte ich zwar den Bogen raus, aber vielleicht kann man es noch optimieren. ;-) Einige Räume waren etwas schwer zu erreichen. Aber wenn die nächste Con wieder in Kassel statt findet, wird man sich darauf gewiß besser eingestellt haben.

- Einlasszeiten: Ähm, ja, das war dann schon etwas nervig. Beispielsweise stand bei Bring&Buy etwas davon, dass Sonntag schon 9:00 Uhr Verkauf wäre, aber dann kam man doch erst um 10:00 Uhr in die Halle. Zum Glück war ich nicht zu früh dran. ;-) Eindeutige Hinweise sind da sicherlich hilfreich. ^__~

- Technik: Ich weiß nicht, ob das jetzt direkt etwas mit den Händlern zu tun hat oder mehr mit der Technik, aber bei einigen Händlern konnte man nur bar bezahlen, und ich hatte nach dem ersten paar Einkäufen ein wirklich erhebliches Loch in der Kasse und keine Bank in der Nähe. ^.^;; Frage also: Wollten die Händler kein EC-Cash-System haben oder war das mehr ein technisches Problem?

Sonstige Anregungen:
- Connichi-DVD?
Ich hatte deswegen schon ein paar Animexxler auf der Con angesprochen. Ich würde es schön finden, wenn es eine DVD geben würde, wo beispielsweise Bilder, AMV-Wettbewerbsbeiträge und sonstige Beiträge rund um die Connichi zusammen getragen sind.
(Auf die AMVs, die im Videoraum 1 z.B. als Lückenfüller gespielt wurden, bin ich auch scharf, aber ich glaube, das würde den Rahmen ein wenig sprengen. ;-))

*brainstorm* Ich möchte wetten, dass ich noch Sachen vergessen habe, aber das dürften schon mit die wichtigsten Sachen gewesen sein. ;-)

Grüßle

Laton

Von:   abgemeldet 08.09.2003 12:13
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten][Ändern]

@Laton: Ich kann mich dir eigendlich nru anschließen *nodnod*
Freitag war bei uns zum Beispiel der Tag an dem wir unkoordinieert durch die Gänge gerannt sind um in ner Sackgasse oder wieder am Ausgangspunkt zu landen^^"

Ansonsten fand ich die Programmeinteilung auchn it so gut ...manchmal zumindest....
Mich hat etwas geärgert, das der Gesangswettbewerb ganz am Schluß war..*net gesehn hat* X__X
und das Nudelschlürfen, die Synchronsprecher und Visucos zur gleichen Zeit war..*jamma*

Jedenfalls bin ich näxtes Mal auf jedem Fall wieder dabei :D

PS: Laton...ic hwollt dich doch ma kennenlernen..*miau*
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei
---> The legendary War- Drachendämmerung
Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^

Von:   abgemeldet 08.09.2003 12:19

Also ich fands auch klasse, auch wenn ich kaum wen kannte XD, aber ich hatte ja meine Ina und Anna *gg*. Die Altersbeschränkung sagte mir nicht sehr zu, denn so konnte ich 23:00 Uhr kein Hellsing kucken ; _ ;, naja aber es ist ja leider Pflicht gewesen ~.~. Mit unserem Zeltplatz gab's heiden Probleme XD, aber des hat ja nichts mit der Con zu tun *gg*. Was ich daraus gelernt habe: Nächstes Jahr geh ich in nen Hotel XD. Die Kostüme der meisten sahen einfach nur super aus *.*.
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde

Von:    Espa-cha 08.09.2003 12:27

@Miidori:

>>Jaaaaaaaaaa!!! *____* ...Ach Yume sind einfach Toll!!!!!
hatteste dir auch die anderen Schauspielgruppen angesehen?! *doofguck* ...Also ich fand bei Katsuai hat die Technik ein bissi dolle gestreikt teilweise ^^°° ansonsten fand ichs ganz gut, vom Thema her und auch von der Umsetzung, Musikauswahl etc., es gab zwar hier und da ein paar Pannen, aber alles in allem hamse doch nen guten Auftritt hingelegt am Samstag, ich fands nur Schade das so wenige da waren ôO ...am besten aber muss isch ganz ährlich sagen fand'sch Lucifer/Uriel-sama (Der gute kann ja hammergood schauspielern =O)) und Alexiel ...
Und Nansensu waren ja wohl nur noch geil xDDDD ich hab mich streckenweise echt zusammenreissen müssen nich den ganzen saal zusammen zuschreien vor lachen xDDDD ...*an die starlight-express-FY-sache denk* xDDDDDDDDDDD *kyaaaaaaaah*
>>

Jaaaaaaah Nansensu war goil! *QUIIIEEEK* I´m to sexy *trella*
Aaaaaaaber Shuichi und Yuki! *KRAISCH*
"YUUUKII *anspring*" das war ja soooooooooowas von süß *___*
Und dann danch mit Gackto *hrrhrr* total süß ^^ oda des Herzblattkrams *KICHER* so niedlich ^__^ aba jaa das FY Zeugs war auch sooo genial!
~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...

Von:    ProtoType 08.09.2003 12:28

Okay, habe nun ein wenig Schlaf nachgeholt... *ächz*
Aufgrund akuten Schlafmangels bin ich ab Samstag wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen (und sah vermutlich auch genauso aus! XD). Warum lag ich auch auf dem selben Flur bei den Helfern? *stöhn*
Habe dafür aber viele Leute getroffen, die ich kannte und sogar die ein oder andere Dame noch kennengelernt. Dennoch lief ich fast immer ziellos alleine durch die Gegend, bis ich mich wieder kreischend auf jemanden gestürzt habe, um mein Con-Hon zu signieren! XD
Und für mich persönlich waren die Con-Hon-SitIns auch auf Highlight! War ja schon fast ein kleines Zeichnertreffen (Ruloc, kafkap, Ly, Faye, AngelKohaku und den anderen mal zuzwinker ^_~). Ach ja, auch hingegen vieler Meinungen war für mich der Nightshow-Auftritt von VIP auch ein Highlight! Leider mußte ich danach stark wuschig alleine ins Bettchen... ist schon schlimm, wenn man so eienn "Druck" hat! *tropf*
Aber die Con fand ich genial! Ich fand es nur traurig, daß einige doch sehr deprimiert waren... hätte sie alle am liebsten ein wenig aufgemuntert, aber das ging bei den wenigsten! T_T

@Zel: Du warst da??? Dann gehörst Du auch zu den Leuten, die ich leider verpeilt habe... ^^;

@MagicFrog: Du warst doch sicherlich, der mit mir und den beiden Damen im Team beim Gamescontest mitgemacht hat, oder? Ich war übrigens der Typ mit dem geistreichen namen "Radiergummi" XD. Also... wo warst Du? Der Contest ging doch noch weiter!!!

@eri: Waaaaaah! Du bist mir ständig davongelaufen und hast mein Con-Hon unangetastet gelassen! Dabei waren unseren Con-Hons doch Zwillinge! T_T
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Watashi-San 08.09.2003 12:36
> - Technik: Ich weiß nicht, ob das jetzt direkt etwas mit den Händlern zu tun hat oder mehr mit der Technik, aber bei einigen Händlern konnte man nur bar bezahlen, und ich hatte nach dem ersten paar Einkäufen ein wirklich erhebliches Loch in der Kasse und keine Bank in der Nähe. ^.^;; Frage also: Wollten die Händler kein EC-Cash-System haben oder war das mehr ein technisches Problem?

Halle raus links runter
nach 500m: Kasseler Bank (Volksbank)
nach 700m: Sparkasse
nach 1100m: Commerzbank, Deutsche Bank
nach 1300m: Postbank

EC-Cash funktioniert über I-Net/Telefon d.h.: Jeder Händler benötigt einen Telefonanschluß bei 15-20 Händler ist das sowohl eine technische (Menge/Kapazität/Volumen) als auch eine Kostenfrage
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    Miidori 08.09.2003 12:43

> Jaaaaaaah Nansensu war goil! *QUIIIEEEK* I´m to sexy *trella*
> Aaaaaaaber Shuichi und Yuki! *KRAISCH*
> "YUUUKII *anspring*" das war ja soooooooooowas von süß *___*
> Und dann danch mit Gackto *hrrhrr* total süß ^^ oda des Herzblattkrams *KICHER* so niedlich ^__^ aba jaa das FY Zeugs war auch sooo genial!

*lööööööl* aber auch herr mori war ja wohl genial xDDDDDDD ..."I did it myyyyyy wayyyyyy" xDDDDDDDDDDDDDDDDD *lach*
~++ PEACE ++~

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~

Von:   abgemeldet 08.09.2003 12:47

*mit conhoneinträgen von ruloc, kafi und copic wedel* XD~~~~
muahaha... werdet neidisch! ;þ
^^' ... war jedenfalls toll mal den connichiboden gewischt zu haben, während man a bisserl in die dinger reinkritzelt ^-^'

Von:    Cooky 08.09.2003 12:57

Ich fand es irgendwie ... genial... *____*
hab massig liebe leute getroffen ^^

und ich hab autogramme von ... YUMEEEEEEE!!!!!! *rofl*
(°-°;;; no comment dazu ... argh... XD)

es gab nur 2 leute, die mir gefehlt ham:
DESPE!!! WO WARST DU???????????

NEKOLI!! ;_____; DU BIST STÄNDIG ABGEHAUN!!! TT______TT

... und nuya...
bin an Ruloc & Copic vorbeigelatscht -.-;;;
(ihr wart verschunden, als ich euch um nen conhoneintrag anbetteln wollt >__<)

Bilanz (alles was im nachhinein negativ war):

zu wenig schlaf
blaßen an füßen (& händen O___o')
ein kaugummi klebt an meiner schuhsohle (>.<')
ich vermisse ein paar leutz (<- *hasst des*)
... uuund natürlich die verärgerte Schaffner-tante, die uns aus dem bahnhof jagen wollte (nur weil wir nen mülleimer anbeteten... -.-' is des so schlimm? XD)

ansonsten...

ICH WILL WIEDER HIN! ;_;
Tiara-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück