Thread: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^
|
Eröffnet am: 07.09.2003 18:06 Letzte Reaktion: 04.10.2003 01:45 Beiträge: 427 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| > Oroooo *mit grossen runden Augen guck* Mich fand wer genial ?? Heisst das....heisst das ich hab sowas aehnliches wie nen Fan ?? Oro oroorororoooo !! ~rumroll~ OO Da freu ich mich aber =) waaah *niederknie anbet* *hehe* ^__^ ... hajooo ..also ich fand euch klasse ...konnte leider nimmer euren Auftritt heute gucken weil wa unseren Tuff tuff um 16:00 kriegen mussten ;_; ...naja aber ein Auftritt is besser als garkeiner x3 ... Ich bewunder dich übrigens dafür dassu es soooolange ausgehalten hast die Arme entlang dem Kreuz ausgestreckt zu halten ...ich glaub ich wär schon nach 10 sekunden (höchstens) vom Stuhl gesegelt oder zumindest eingeschlafen xDDD ... lööl und was den händlerraum anging ...ohh yaah da hat mein herz auch so manches mal geblutet >_< und mein Portemoinee erst ...*auauau* ... *ne gudde nacht wünsch* *gg* ...^^Ich halt solange die stellung!! *lach* x3 ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Yo~! hier is das Cosplay-Yura und freut sich erstmal, dass wir das Visual-cos gewonnen haben! XDXDXDXD (und nochmehr, dass wir die Sachen wieder heil nachhause gekriegt haben..) @Miuu: warum bist du früher da als ich? O_o? Ich fand die Con echt absolut super, vor allem aber, weil wieder sooooo viel liebe, nette leute da waren und sowieso! ^^ PsY waren das wieder einfach super.. *________+..göttlich! XD Und jetzt geh ich schlafen.. *sterb* Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu >=D Aya: Team desu! XD butabara...butabara...........butabara!! |
|||||||
|
|||||||
| *reingestürmt komm* *allen um den hals fall* wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh....geht hier die Connichi weiter???? *schnief* jupp, ich bin auch wieder ins normale Leben zurückgekehrt, und doch wäre ich lieber auf der Connichi geblieben.... Es war einfach wunderbar, göttlich, lustig, schön, genial usw. Einen ganzen Tag als Amelia herumzurennen und dann auch noch gekillt werden... - DAS muss man mal erlebt haben. Ich grüsse alle, die die Connichi mit mir ausgehalten haben, ich gucke gleich noch in den Gästebüchern vorbei. Das ist so eine kleine Tradition von mir. Leider haben wir fast keine Gruppen sehen können...ich weiss nicht was wir gemacht haben. Ok, ein paar Sachen sind schief gelaufen bei uns, aber alles in allem...ich bin sprachlos...und traurig, dass es vorbei ist. Aber nächstes Jahr komme ich wieder, ich habe Blut geleckt...vor allem Cosplayblut(was man in Annbetracht des Cosplayauftritts zweideutig sehen kann XD XD XD)...War ja meine erste große Con..... Schön, dass ich diese Con mit Euch erleben durfte, und ein riesgrosses Dankeschön und Knuddel an die Helfer und Organisatoren der Connichi, IHR WART SUPER!!! Viele Liebe Grüsse und undendlich viele Knuddels Elthilia/Chiyo/Amelia Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS "Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^° Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAHA ICH BIN WIEDA DAAA!!! (weiß jetzt irgendwer wer ichb in??) Falls nicht oute ich mich ma: HIER is die Kreischtante RAAAAn-CHAAAAAN vom vorm Yume Auftritt!!! @Rubbel: Hoffe es hat euch nich gestört das sich mich da zum Affen gemacht hab (is mein hobby *G*) Aber irgendwie war ich hyperaktiv und wolt euch wirlich nur helfen! *liebguck* Hab ja auch draußen noch allen erzählt die sollen kommen! @BTH+Midori: *KNUDDDDDÄÄÄÄÄÄL* Hey cool ihr ward die hinter mir! Erstma: IHR WART SOOOO EIN GEILES PUBLIKUM!! schön mitgemacht! (Wäre nmälich ganz schön peinlich gewesen wenn ich da dann gestanden hätte und keiner was gesag hätte.. *tropf* (Im übrigens hab ich das mit der Peinlichkeit dann ja noch selbst erledigt.. war ja auch die die das mit "ALLE IHRE SACHEN ZUM BRING AND BUY BRINGEN!!! .... ÄHHHH ABHOLEN MEIN ICH!!!" *peinlich peinlich* Ich kopier übrigens grad den Yume Auftritt. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YAAAAAAAAAAAAATÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *anbet sabber glotz füße küss* HACH sie is sooooooooooooo herrlich!!!!! *_* An dieser Stelle etwas Werbung für den allseits bekannten YFCA: www.yfca.de.vu HIN!!!! ^_^ Da gibts sogar dank meinem Sohn (Haru, Techniker bei Yume) ein Helden-Voting!) Und ansonsten @all: Vielen dank für das Lob, freut uns dass I'm too sexy so gut ankam, und auch das Fushigi-Cosplay Herzblatt ^^ Hab mich hinter der Bühne auch gekringelt ^_^ Und I'm too sexy haben Jago und ich ma spontan beschlosen als wir ein altes Video von mir und ferunden geguckt haben, da haben wir zu dem Lied ballons als Muskeln in unsere T-Shirts gepackt und da kamen wir auf die Idee ^_^) Fands allerdings nich so prickelnd als bei der Zugabe dann meine olle Schürze im Ohrring festhing +_+ @Miidori: Dir hat Fushigi-Express gefallen?? *froi* Alldiweil ich erstma wieder vergessen hab vorm Refrain Luft zu holen (BÖSER Fehler!!) und den Ton ma wieder nich halten konnte Ü*zitter zitter* (Genau wie auf der Ani!! Warum klappt sowas immer nur bei den Proben??) und dann hab ich auch noch den Falschen Text gesungen un dirgendwie haben dann alle was anders gemacht als geplant. Das mit Hotte war übrigens auch nich geplant dass die so lange auf der Bühne is ^^;;;; Oh gott is das ein Monster Eintrag! Ach übrigens ich wollte mit judäische Volksfront keinen Beleidigen! (ich hoffe ihr kennt alle das Leben des Brian *GGG*) Aber hey da hinten hätte man wirklich noch etwas mehr gas geben können oder? Die Wellen fand ich übrigens auch Klasse! Euer YATeN kommt auf Video auch ganz toll! ^_^ So ich glaub ich hab mich hier jetzt erstma genug ausgetobt und hoffe ich hab nix vergessen!!! Ich froi mich so tierisch auf die nächset Con (YEAH MMC!!) Is irgendwer noch auf der Bishi? Da werd ich auch rumgurken aber wir treten nich auf *tns sehen will* Oder Frankfurter Buchmesse? Okay hoffe ich hab euch jetzt nich zu sehr gelangweilt ^_^ YEAH IHR SEID DIE BESTeN!!!!!! (hat jemand auch unsern Chaos-Auftritt von Freitag gesehen? so mit improvisiertem Selbstgesinge damit wir trotz kaputtem CD Player weitertanzen konnten?) Ich find eman sollte Publikumsanimation vor auftritten als Standard einführen *freiwillig meld* Achja ich mcah mich ja so gern zum Deppen ^_______________^ tüüüüsssiiii eure total aufgekratzte Ran/Bou-chan www.nansensu.de www.yfca.de.vu www.ranchan.de |
|||||||
|
|||||||
| Och naja was haette ich den tun sollen... Haett ich die Arme runtergenommen, haetten mich die anderen geschlagen =oÞ Vielleicht haben se mich deswegen mit den Ketten ans Kreuz gefesselt, damit ich schoen die Arme lasse wo se hingehoeren (nach ihrer Meinung) *grins* Viel schlimmer fand ich die Lackklamotten. 3/4 Stunde in dem Zeugs und du bist 2 kg leichter. Shinta - Katsuai no Alexiel ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen... www.Katsuai.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hab ganz vergessen mich allgemein bei den Helfers zu bedanken, ganz besonders doll bei Nocturne!! *knuddelknutsch* ^___^ Und hey Geisti, du entkommst mir nich!! Wir sehn uns im Chibi-Forum hähähä.... War+um mußte ich aber wieder am Samstag Abend gegen 23 Uhr gefragt werden "Bist du denn schon 16?" HALLO??? Ich bin 23!! URALT!! *HOIL* Und habe verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht! *flenn* |
|||||||
|
|||||||
| > @BTH+Midori: *KNUDDDDDÄÄÄÄÄÄL* Hey cool ihr ward die hinter mir! Erstma: IHR WART SOOOO EIN GEILES PUBLIKUM!! schön mitgemacht! (Wäre nmälich ganz schön peinlich gewesen wenn ich da dann gestanden hätte und keiner was gesag hätte.. *tropf* (Im übrigens hab ich das mit der Peinlichkeit dann ja noch selbst erledigt.. war ja auch die die das mit "ALLE IHRE SACHEN ZUM BRING AND BUY BRINGEN!!! .... ÄHHHH ABHOLEN MEIN ICH!!!" *löööööööl* xDDD ...wie konnte ich DAS nur vergessen xDD ...na die Bring&Buyer werden sich auf den Ansturm nochmal da unten gefreut haben! *gggg* ^^°° *tehe* > @Miidori: Dir hat Fushigi-Express gefallen?? *froi* Alldiweil ich erstma wieder vergessen hab vorm Refrain Luft zu holen (BÖSER Fehler!!) und den Ton ma wieder nich halten konnte Ü*zitter zitter* (Genau wie auf der Ani!! Warum klappt sowas immer nur bei den Proben??) und dann hab ich auch noch den Falschen Text gesungen un dirgendwie haben dann alle was anders gemacht als geplant. Das mit Hotte war übrigens auch nich geplant dass die so lange auf der Bühne is ^^;;;; Ach is nur minimaaaaaal aufgefallen alles!! *gggggggg* Ich glaub die Pannen haben den Auftritt unter Anderem erst so richtig interressant gemacht *lach* ...solltet ihr ins programm aufnehemn *gggggg* ...nein spass x3 ... Aber hier ...ääähm dingens....*name nicht weiß ^^°°°°°°* jedenfalls hat se miaka gespielt und bei fushigi-express klavier geklimpert, ihr patzer war ja auch ich ohne "lalaa ich weiß den text nicht mehr...und SCHOKOLADE!..." xDDDDDDD ... > Oh gott is das ein Monster Eintrag! Ach übrigens ich wollte mit judäische Volksfront keinen Beleidigen! (ich hoffe ihr kennt alle das Leben des Brian *GGG*) einer meiner lieblingsfüülme :3, deshalb fand' isch's ja auch so lustig *ggggggg* xD - >Och naja was haette ich den tun sollen... Haett ich die Arme runtergenommen, haetten mich die anderen geschlagen =oÞ Vielleicht haben se mich deswegen mit den Ketten ans Kreuz gefesselt, damit ich schoen die Arme lasse wo se hingehoeren (nach ihrer Meinung) *grins* Viel schlimmer fand ich die Lackklamotten. 3/4 Stunde in dem Zeugs und du bist 2 kg leichter. *lach* ...hey guter Tipp!...wo is der nächste Lack&Leder-Laden?! *sich suchend umseh* *gggggggg* xDDD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin leider schon um 15:12 mit der Strassenbahn zum Bahnhof weiss nicht mehr was danach noch passiert ist -.- ! Aber war nur genial allein die Fotos von den verkleideten leuten 400 dinger ungefähr sinds bei mir geworden O_O ! Aber leider zu wenig Geld und die Con war viel zu Kurz nächstes Jahr muss es mindestens ne Woche sein XD ! Und Kassel war eigentlich auch ne ganz gute Stadt usw. *auf seine city Gütersloh schau* Bah ! Nunja leute waren Super Nett besonders die Orga konnten soweit immer helfen wenn irgendwas war oder so ! Und das beste das Ramada Treff Hotel gleich daneben also konnte man hin und her.Nur das Essen war beim Ramada Treff sau Teuer.Aber nächstes Jahr auf jedenfall wieder |
|||||||
|
|||||||
| Ich war als Zocker relativ enttäuscht, weil um 0 Uhr kurzerhand alle Schotten dichtgemacht wurden. Nächstes Mal bitte nicht so ne Location mit so strengen Schließzeiten wie die Stadthalle! Die Auswahl an Spielen war zwar recht gut aber zu einer echten Con gehören meiner Meinung nach Zockernächte bis in die frühen Morgenstunden. Ein Nachtprogramm gab es leider auch nicht (ja, die J-Rock Disco, ... hurra ...) und die Altersregelung fand ich einfach nur hirnrissig. Wie kommt das? Jugendschutzgesetz? Hat der Animexx denn nen Ruf zu verlieren? Von Psychommunity hab ich mir genau ein Lied angehört, dann habe ich die Halle verlassen, weil die Abmischung einfach zu schlecht war. Drums zu laut, Gitarren fast garnicht zu hören, Bass und Keyboard waren nicht da. Das hats am Ende dann versaut. Sonst war es eigentlich recht lustig. Tog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:02 | |||||||
|
|||||||
| > Ich war als Zocker relativ enttäuscht, weil um 0 Uhr kurzerhand alle Schotten dichtgemacht wurden. Die Auswahl an Spielen war zwar recht gut aber zu einer echten Con gehören meiner Meinung nach Zockernächte bis in die frühen Morgenstunden. Ein Nachtprogramm gab es leider auch nicht (ja, die J-Rock Disco, ... hurra ...) und die Altersregelung fand ich einfach nur hirnrissig. Wie kommt das? Jugendschutzgesetz? Hat der Animexx denn nen Ruf zu verlieren? Die hatten ne J-Rock disco?! ôO ...wo hamse die denn versteckt?! ...^^°° ich hab da nirgends eine gesehen ...mist aber auch...aber scheint ja wohl nit so prickelnd gewesen zu sein ...^~^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie kommt das? Jugendschutzgesetz? Hat der Animexx denn nen Ruf zu verlieren? Nein, aber ne Menge Geld. Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, aber ne Menge Geld. Banal. Wenn man alle Organisationen verurteilen würde, die sowas zulassen, hätte Eichel kein Problem mehr mit Haushaltsdefiziten. Ich fand es recht konservativ. Tog |
|||||||
|
||||||
| @gophilgo Animexx würde eher den guten ruf verlieren wenn sie es nicht getan hätten mit der alters überprüfung. Denn sie Machen sich damit strafbar wenn sie nicht dafür sorgen können das laut jugend gesetzt alle unter 16 um 22 uhr und alle unter 18 um 24 uhr das con gelände verlassen. ihr braucht euch darum keine sorgen zu machen, weil ihr kein ärger für längeres bleiben bekommen würdet. ja gut, aber die leute von der orga usw. sind dann die jenigen die den ganzen ärger bekommen. da ist es verständlich für die strengen überprüfungen, und hat eher nichts mit ruf zu tun. oder wollt ihr das animexx ärger bekommt und nächtes mal keine connichi mehr organisieren kann :)? Ranma ! ( Helfer aus leidenschaft [ spruch von Pio geklaut hat *g*]) |
|
|||||||
| Okaaayyy, endlich kann ich auch wieder bei Animexx rein. hatte ja in den letzten drei tagen so wenig Anime und Manga:-)Nee, mal ehrlich. Ich fands supercool;-) Bin jetzt wieder arm wie eine Kirchenmaus, aber dafür umso mehr mit Erfahrungen und Eindrücken gesegnet. war toll ( bei den meisten ) Leute ,von denen man bisher nur die Nicks mal flüchtig sieht, auch mal in real zu sehen. ( Ich hoff, dieser satz ergibt einen Sinn ) Ach ja: YUME RULEZ!!! Das war das absolute Highlight für mich:-) Schade, dass ein paar aus der Gruppe gehen. ansonsten heißts jetzt wieder sparen, damit ich nächstes Mal noch mehr Geld ausgeben kann:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Midori: Das war Li-Sa *G* Also Miaka. Der Text mit "MEHR SCHOKOLAAADEEE" war aber richtig ^_^ Und wo sie meinte sie hätte den Text vergessen, das war da wo ich die Falsche Strophe gesungen hatte, deswegen hat sie wohl das nich ganz mitgekriegt weil sie ja erst in der nächsten drangewesen wäre ^-^ Na egal wir sind überlebenskünstler so schnell lassen wir uns nicht aus dem Konzept bringen, unser motto: Wenn was schief geht ist das GRUNDSÄTZLICH geplant gewesen! ^______________________^ Bist du auch auf der MMC oder Bishi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai! *entfleucht dem zug und stürzt online* trotzdem. ICH WILL ZURÜÜÜCCKK!!! ;__; *töfftöff* irre viel spaß gehabt! das fandub hat mich mehr zum lachen gebracht als alles andere je zuvor glaub ich, und ich kann ned mehr aufhören töfftöff zu sagen XD ich hoffe die wollen unsere super folge auf der DVD später. töff töff töff hakkai. XD *hust* jaa, es war einfach geniaaaaaaaaaaaaaal *_____* kann mmeine begeuisterung noh nich besser ausdrücken! X3 ~das töfftöff XD http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ja. Ist wohl eins der Mankos von den großen Cons. Soweit ich mich erinnere hat die Ani doch auch die Halle um 22 Uhr dichtgemacht. Hab ich mal gehört... bin mir nicht sicher. Egal! Schade, dass Freiheit durch Bekanntheit und Größe eingeschränkt wird. Die J-Junk hatte das Problem nicht. Tog |
|||||||
|
||||||
| hm ja, noch dazu ist es ja eine eher private veranstalltung. steht ja auch auf den netten karten " conevtion von FANS für fans " keine feste firma = mehr risiko und gesetzte ! |
|
|||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! *reinjump und alle totknuddl* Hey Leute es war zu geil^^ Meine erste Con..mein Erstes Outfit....es war hamma!!!!! mein großes Glück das heut der Händlerraum grad als ich richtig noch in versuchung geraten wäre viel auszugeben zu war^^"""" Laute leute....das Cosplayen mach ich mir zur angewohnheit^^ ich fands goil verkleidet rumzurennen...mit meinem Toshya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hier ma das blaue Totchi-Kouriel totknuddl* Auch wenn ich mich in meinem Cosoberteil net wirklich bewegen konnte XD jap ich war das blonde Ketenvisual...falls einer hier mich gesehn hat(was ich nit bezweifle)^^ hoffe wir beide haben gefallen^^ Näxts Jahr wieder!!! CONNICHI 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumjump und kraisch* Grüße alle Connichigänger, alle die ich kennenernen durfte...*malice mizer totknuddl*(die roten^.^) und alle die ich verpennt hab zu treffen..... ****Starsister**** CONNICHI 2003 <-----hammageil gewesen O_O CONICHI 2004 <------ jetz schon megafreu X____X Kisakicosplay desu ^____________^ (mit blaue Totchicos^.^) |
|||||||
|
||||||
| Ahja ^^ Ich war mit von der Alters Überprüfung. ^^""" soooorrrryyy an alle die ich bitten musste zu gehen >.< aber wenn ich weiss das jemand unter 16 ist, und ihn drinne lasse, bekomme ich den ärger von der Orga T.T Ranma ! |
|
![]() |
||||||
| njaaa... bin auch zturück und fand geil! XD ... (auch wenn die rückfahrt net so dolle war ^^°) <_<' jedenfalls n sorry an die leute, mit denen ich mich traf: >_<' ich war wirklich kaum zu gebrauchen, da KO oder einfach irgendwie kirre im Kopp o.O' hm, wo krieg ich noch n helfer-shirt her? ^^° freundin zwingt mich ihr eines zu geben, abba das eine will ich auch behalten -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* !! ich hab dich ned gefunden! http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| n'abend ihr Lieben ^^ Also, ich bin grade heimgekommen... undd fands eigentlich wirklich super ^^ Es gab zwar leider nie essen, wenn ich kam... =__= aber na ja... Is eigentlich noch was aus der Visual Disco am Freitag geworden? ^^' Wir sind nach den ersten 20 Minuten wieder abgehaun, aus langweile... *drop* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i hab auch n paar net gesehen, die ich gerne gesehen hätte XD;;;; ... <.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i hab auch n paar net gesehen, die ich gerne gesehen hätte XD;;;; ... > <.<' dass is schlimm, ne? XD dabei hab ich schon jedem gamz aufdringlich auf die karte geschaut. *tropf* http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| ich auch...*aba meistens nit lesen konnt* XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch...*aba meistens nit lesen konnt* > XD *tropf* wer warst du denn schlussendlich? ich war das mit der blauen hose wo das linke hosenbein nur noch nen stoff/nieten gitter is, und die mit der samtjacke mit (kunst)fwll kragen, und schnallen am hemd, und mit schwarzen haaren mit lila-rotem ansatz X3 lila lippen und weißes gesicht (bis auf heute, nach nur 1 stunde schlaf hatte ich da keinen nerv mehr zu) XD http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
||||||
| Super Klasse war auf jeden Fall auch der Auftritt von Toru Tanabe!!! *muh* |
|
|||||||
| ich war das schwarze blonde Visual mit den Ketten....und dem schwarzen Rock mit blauer Rüsche dran^^ halt Kisaki^^" Mit dem Blauschwarzen Kimonotoshya^^ s/w geschminkt...beide^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein großes, fettes "nekoli" auf der karte war eh bald weggewischt ^^''' .... njaa... trotzdem: schön wenigstens die getroffen zu haben, die ich eben taf ^-^ |
|||||||