Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Produktfälschungen auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271812/-1/12844874508344/
http://desu.de/PkT6exs




Von:    kleinarti 14.09.2010 20:07
Betreff: Produktfälschungen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Naja ein Randthema ist es nicht unbedingt.

Auf anderen Cons wars zb. schon so das Leute Stofftierchen gekauft hatten und die haben angefangen abzufärben.

Viele Händler verlangen auch nicht unbedingt all zu niedrige Preise, die Standmieten für diese sind nicht unbedingt billig und manche passen da ihre Preise deswegen durchaus schon mal an.

Das Problem mit den Fälschungen ist einfach das man meist für minderwertige Ware einiges an Geld abdrücken kann, wäre die Ware hochwertig wäre es vielen Wahrscheinlich sogar egal.

Artemis

Zurück zum Thread