Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    DarkShippo 21.09.2009 19:35
Betreff: Haluz~ [Antworten]
Avatar
 
Hey~ ^^
Nichi war super~
*meine erste*

ich hätte da aber noch ne frage:

bei der verabschiedung am sonntag wurd nen amv gezeigt von einem türkishaarigen mädel und nem braunhaarigen jungen
schien sich etwas um schule zu drehen

weiß einer wie der anim heißt?


ach ja XD
hat einer noch das datum für nächstes jahr im kopf?? XDD
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:   abgemeldet 21.09.2009 20:08
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht irre war es 10-12.2010?! ^^



Von:    Ryo 21.09.2009 20:09
Betreff: Haluz~ [Antworten]
Avatar
 

> weiß einer wie der anim heißt?

Full Metal Panic ;)


> ach ja XD
> hat einer noch das datum für nächstes jahr im kopf?? XDD

10.-12.September 2010 ^^

Leb deinen Traum!
Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA



Von:   abgemeldet 21.09.2009 20:14
Betreff: hmm... [Antworten]
Avatar
 
>bei der verabschiedung am sonntag wurd nen amv gezeigt von einem türkishaarigen mädel und nem braunhaarigen jungen
>schien sich etwas um schule zu drehen

Also entweder meinst du so einen kurzen Ausschnitt der da war, mit diesem Jungen, der so bemalt im Gesicht war...
Das war Higurashi no naku koro ni! ^^
Sieht zwar niedlich aus, ist aber voll der Horror Anime! ;D

Oder das mit dem Mädel die den Typen die ganze Zeit vermöbelt hat? xD
Das muss ich auch mal gucken xD
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 21.09.2009 20:16:48



Von:    sa-chan_ 21.09.2009 20:15
Betreff: Mein Senf zur Nichi ;P [Antworten]
> e) Die Technik hat euch beim Waffencheck aber gern gehabt XD Tut mir leid für die Leute vorort - sowohl Orga als die, die wie ich in der Schlange standen ;)
> Aber generell fand ich die Regelung gut und diesen Zettel deutlich besser als irgendwas auf meine Requisite zu kleben oder anzubinden :)
>

ja zum Teil muss ich zustimmen, das nichts um die Waffen gewicket war fand ich auch gut
aber ich finde das man es von der Durchführung her besser hätte machen können. Ich z.B. stand da ca. ne 3/4 stunde rum, aber nicht weil ne riesen Schlange da war und ich irgendwo am Ende stand, sondern weil wohl zuwenig Leute dawaren und immer erst die Daten von x Leuten gesammelt wurden bis der nächste Bogen mit "Waffenscheinen" ausgedruckt wurde und da ich bei dem Bogen die erste oder 2te (jedenfalls ziemlich am Anfang) war muss ich halt ewig warten bis dieser dann endlich voll war.
ich häts dann besser gefunden, dass auch wenn der Bogen nicht voll gewesen wäre er schon früher gedruckt geworden wäre, anstatt die Leute ewig warten zulassen bis noch mehr kommen.

wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden




Von:    LiaraAlis 21.09.2009 20:46
Betreff: Waffencheck [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Möglichkeit bestand, haben wir immer einen kompletten Bogen ausgedruckt. Immerhin ist das Papier auch nicht ganz billig und der Drucker hat auch ewig gebraucht, um eine Seite zu drucken. Somit war es doch besser, immer so viele wie möglich auszudrucken.
Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen, dass es nicht so reibungslos wie bei unseren Testdrucken lief.
Das ganze System ist aber auch neu und muss erst verbessert werden.
Ich denke, dass das ganze nächstes Jahr deutlich besser laufen wird. Es ist außerdem geplant, bessere (und mehr als einer) Drucker sowie ist eine zusätzliche Voranmeldung der Waffen im Internet geplant.

Grüße,
Alexander P. (Helfer am Waffencheck)
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.
Zuletzt geändert: 21.09.2009 21:06:34



Von:    Watashi-San 21.09.2009 20:59
Betreff: Waffencheck [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Ausweisen für die Waffen war dieses Jahr ein Probeschuß und trotz erheblicher technischer Grundlagenprobleme ist es größtenteils gut angekommen.

Ich verspreche das wir nächstes Jahr die Kinderkrankheiten beseitigen werden und für einen deutlich besseren Ablauf Sorgen werden.

Auch werden wir versuchen bereits (zusätzlich) Anmeldungen im Vorfeld über die Homepage anzubieten.

Dirk
Organisator Waffencheck
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Kasumi-chan 21.09.2009 21:14
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das die Connichi einfach Super war, auch wenn der Heimweg es in sich hatte (sind liegen geblieben und mussten ewig af den ADAC warten)^^

Ich habe mal eine Frage, nach dem Abschluss als alle dabei waren den Saal zu verlassen lief ein AMV mit Schnitten aus verschiedenen Animes. Weiß zufällig jemand wie das Lied hieß was dazu lief?
SCHICKSALS-ODYSSEE VII-4-
Was sind Träume?
Die Hoffung aller Lebenden,
der Schmerz jener, die sie erfüllen?
Sie einen uns alle.



Von:    CaptainCalvinCat 21.09.2009 21:23
Betreff: Frage [Antworten]
Könnte mir jemand sagen, was genau das für ein Film am Anfang des Synchro-Dings war? Wie der Titel des Films hieß? Also mit Takemaru und dem Baby?
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 21.09.2009 21:27
Betreff: Oh.. [Antworten]
Avatar
 
Was mir wieder negativ aufgefallen ist: Trotz des Aufrufs in der Eröffnung sah der Park hinterher wieder aus wie Sau. Ganz ehrlich Leute: Ist das nötig? Ist es denn so schwierig, seinen Müll aufzuheben und zu entsorgen? Und wenn die Mülleimer voll sind, ihn auch mal etwas weiter zu schleppen? Irgendwann wird die Stadt das Ding zur Connichi sperren, wenn der weiterhin hinterher aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich glaube das ist bei keiner Veranstallung, auch mit gutem Wille, kaum vermeidbar.

Diese Cosplayerin fand ich auch nicht gut. Ich mein, wenn es wenigstens schön gewesen wäre, wäre das ja nett übersehbar..
Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:    Lakonnia 21.09.2009 21:55
Betreff: Hinoto-Cosplayerin und die kindische Kri... [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz im ernst. Dieses ätzende öffentliche Geläster über die Hinoto-Cosplayerin geht mir ziemlich auf den Keks.
Irgendwer meinte ja mal, dass Cosplay ja nur dann Cosplay sei, wenn man den Charakter ausspielt... soweit ich weiß gammelt Hinoto halt nur rum. Muss wohl jemand seine Theorie nochmal überdenken. Soviel dazu.

Wegen "Whäää, die nimmt mir den Platz weg, ich wollte doch da sitzen": Sie war anscheinend früh genug da, um sich den Platz zu reservieren. Wer sich darüber beschwert soll das nächste Mal einfach früher kommen. Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass sich jemand von den Meckerern in die pralle Sonne setzen wollte.

Und apropo Sonne: Die gab es auch an vielen anderen Stellen, wer da also rumheult sie hätte das beste Licht weggeschnappt... naja... der soll halt heulen und woanders hingehen.

Ganz davon abgesehen finde ich dieses "das Cos war doof, deswegen durfte sie nicht und es ist eh alles nachgemacht" mal sowas von unangebracht. Wer ein "schönes" Kostüm hat darf den "Platz wegnehmen" und wer nicht, der hat da kein Anrecht drauf? Ich glaube dem Rasen ist es sowas von egal, wie das Kostüm von demjenigen aussieht, der drauf sitzt... und wie gesagt, wer zuerst da ist, der kann ihn sich halt schnappen. Hätte ja auch wer anderes darauf kommen können.
Die "nachgemacht"-Kritik ist fast noch alberner als der ganze Rest. Jeder darf ja wohl machen, was er will, ganz gleich wer und wie oft es schon gemacht wurde.

Ich glaube einfach, dass die ganzen "Kritiker" neidisch auf die Aufmerksamkeit sind, die das Mädel bekommen hat. Lästert über sowas mit euren Freunden und nicht im Forum. Das ist einfach nur peinlich.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝




Von:    KiraKiraMiaka 21.09.2009 22:47
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Sie hat sich zwar Mühe bei den Stoffbahnen drannähen gegebn.
Dafür für den Rest kein Stück.
Ausserdem hat Hinoto nicht so ein übertriebenes Kleid
http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~miw/x-1999/hinoto.jpg

und ich verstand nicht so ganz was die krallen an ihren Händen sollen? war das eine bestimmte Form? wenn ja ich kannte die jedenfalls nicht x.x

Also mich störte es nur dass es nicht originalgetreu war und sie gar nicht soviel Stoff brauchte um es originalgetreu wie möglich zu machen.
Sie hätte die Zeit für wichtige Details nehmen sollen damit das Kleid auch der wirkliche Hammer ist. ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Lakonnia 21.09.2009 22:52
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat sich zwar Mühe bei den Stoffbahnen drannähen gegebn.
> Dafür für den Rest kein Stück.
> Ausserdem hat Hinoto nicht so ein übertriebenes Kleid
> http://artax.karlin.mff.cuni.cz/~miw/x-1999/hinoto.jpg
>
> und ich verstand nicht so ganz was die krallen an ihren Händen sollen? war das eine bestimmte Form? wenn ja ich kannte die jedenfalls nicht x.x
>
> Also mich störte es nur dass es nicht originalgetreu war und sie gar nicht soviel Stoff brauchte um es originalgetreu wie möglich zu machen.
> Sie hätte die Zeit für wichtige Details nehmen sollen damit das Kleid auch der wirkliche Hammer ist. ^^


Das was mich in dieser Hinsicht am meisten "aufregt" ist diese Pseudo-Hetzjadt von denen, die sich nur hier im Netz das Maul zerreissen und schön rumlästern (am liebsten natürlich da, wo sie auch noch bestätigt werden von Usern der gleichen Sorte) und kein einziger den Schneid besessen hat das der Cosplayerin ins Gesicht zu sagen - wenn es doch ach so verwerflich war, was sie getan hat...
Über sowas tratscht man nicht öffentlich im Forum, das ist unfair, vor allem, weil sich diejenige, die es betrifft, nicht dagegen wehren kann... und was soll sie dazu auch sagen?

Man mag davon halten, was man will, aber wenn man nicht dazu fähig ist das jemanden direkt und persönlich zu sagen, dann sollte man am besten gleich die Klappe halten...
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    Tika 21.09.2009 23:02
Betreff: Ätzend.. . [Antworten]
Avatar
 
Was die Hinoto Cosplayerin angeht, so schließe ich mich Lakonnia vollkommen an. Diese Lästerei hier ist wirklich peinlich, unnötig und unangebracht.
@ Lakonnia: Courage. Thumbs up.







Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!



Von:   abgemeldet 21.09.2009 23:08
Betreff: Oh.. [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das ist bei keiner Veranstallung, auch mit gutem Wille, kaum vermeidbar.
Also bei der Feuerwelt sah das gesamte Festivalgelände genauso aus, wie beim Aufbau. Es geht schon, wenn man will.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 21.09.2009 23:09
Betreff: : / [Antworten]
Avatar
 
Dabei gibt es so viele Cosplayer über die man lästern kann : P
Naja, es hatte doch immer Platz im Park.

Ich frag mich allerdings wo es noch so ne große Gallery zur Con gibt..

Im großen und ganzen waren wir recht begeistert..nur könnte die Con 1-2 Tage länger andauern : (



You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 21.09.2009 23:11:41



Von:   abgemeldet 21.09.2009 23:13
Betreff: back-on playlist [Antworten]
Avatar
 
ICH FAND BACK-ON SO GEIL!!!! yeeeeah xD *hysterisches fangekreische*
weiss zufällig jemand die playlist? xDDDDDDDDDDDD
i bought a turtle because i wasbored....but now i´m even more bored - . -



Von:    Master_Aoshi 21.09.2009 23:14
Betreff: Verabschiedung [Antworten]
Avatar
 
War echt klasse xD
Nur was war am Ende los???
Ich bin extra bis zum Schluss der End-Veranstaltung geblieben, damit meine Freunde die Chance auf die Nichi-Tickets 2010 haben o.o
Was ist nun mit denen passiert????
Oder wurden die nachträglich rausgegeben, wo wir schon wieder draußen waren?!?
Blessed with a god-like force,
it's my purpose to oppress the women! *-*



Von:    Zeolith 21.09.2009 23:31
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Also was das Mädel in dem großen, weißen Cos angeht... Ich würd nicht von lästern sprechen, zumindest bei den Aussagen hier. Das Cos war mit Sicherheit mit viel Mühe und Liebe gemacht und das ist etwas was man unbedingt anerkennen sollte, was aber nicht heißt, dass es bei anderen Cosplayer nicht weniger anerkennenswert ist.
Und ich kann auch verstehen, dass sie den Moment genießen und auskosten wollte, schließlich ist es ja zu dem Zwecke geschnippelt worden!? ^_~

Aber zwei Tage über Stunden hinweg ein (öffentliches) Hindernis zu sein... dass man sich damit nicht überall Freunde macht ist klar und auch, dass einige das irgendwo als Provokation ansehen könnten. Von daher: Verständnis für beide Seiten, es war für mich aber mit Sicherheit nicht das beste Cosplay.

Ansonsten war die Nichi einfach nur schön, gerade für die, wie mich, die sonst das ganze Jahr von Arbeit und Studium gestresst sind, ist es ein Jahreshighlight.
Und trotz einiger Unstimmigkeiten, muss man doch den Organisatoren und fleißigen [freiwilligen] Helfern und Helfershelfern ein Lob aussprechen!
Ich hab manchmal das Gefühl das Einige die wahnsinns Mühe dahinter nicht sehen oder sehen wollen! ^_~

Auf alle Fälle bis nächstes Jahr!
LG Zeolith




Von:    VampireChiari 22.09.2009 00:08
Betreff: Foto suche lol XD [Antworten]
Avatar
 
Connichi war totalll tolli x3
Nun kommt dat anstrengende.. sich auf den Fotos suchen.. xD
Yay..~



Von:    Vampirwurst 22.09.2009 00:21
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Und ich kann auch verstehen, dass sie den Moment genießen und auskosten wollte, schließlich ist es ja zu dem Zwecke geschnippelt worden!? ^_~
>

der moemnt hat bisfast 21:00h abends gedauert... ich hatte ja n platz aber für die anderen wars halt echt scheiße...was die an Platz blockiert hat... für neulinge oder leute die nicht drauf gefasst waren, dass sich da jemand mit dem 12mdurchmesser-rock hinplumpsen lässt ists halt scheiße...

dass sie das beste licht wegeschnappt hat würde ich nicht sagen...
aber man musste total aufpassen wohinman tritt entweder auf den fuß eines weiteren cosplayers, die decke einer gruppe oder auf den rock der cosplayerin...
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Lakonnia 22.09.2009 09:41
Betreff: wcs und hinoto [Antworten]
Avatar
 
@Hinoto
Ja, sie hat viel Platz weggenommen, aber soweit ich das gesehen habe, musste keiner den ganzen Tag stehen. Es war also genug anderer Platz da. Vielleicht nicht mitten auf dem Platz, was natürlich schlecht ist, um dann unauffällig schaulaufen gehen zu können, aber das Connichi-Gelände war groß genug für alle.

@WCS
Gewonnen haben Rinoa1 und Bridget9116.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Lasst euch von den erbärmlichen Geläster eurer Neider in Twitter, GBs oder Weblogs (oder sonstwo) nicht beirren und zieht euer Ding durch. Achtet nur darauf, die, die euch wirklich unterstützen wollen und euch den Sieg gönnen von denen zu unterscheiden, die heuchlerisch schleimen und dann hinter eurem Rücken lästern (herrje, ich muss den Begriff in letzter Zeit leider so oft benutzen ;-)
Viel Erfolg beim Wettbewerb.
Auftrittsvideo
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    Vampirwurst 22.09.2009 09:58
Betreff: planung cosplayer rpgs und so [Antworten]
Avatar
 
stehen nicht aber einige saßen ziemlich eng beieinander...nja bei mir gings noch... merke ich mir auch für nächstes mal früh genug da sein und schönen platz reservieren xD


wies wird über die wcs gewinner denn gelästert << *video noch nicht gesehen hat*

by the way wer hat denn beim grupppencos wb gewonnen? hoffe das war die rtl2 und dragonballgruppe

wieso war kein cosplayerster hilfestand da? häte wirklich hilfe gebraucht >_<<

wieso gibts rpgs wie 7er see oder so,das keine sau kennt aber kein DSA was so ziemlich jeder pen 'n paper spieler kennt und auch mal gespielt hat?

und warum legt man nicht den wcs auf freitags und den einzelcoswb auf sonntags -sorry aber es gibt auch schulpflichtige teilnehmer die bei paar-und einzel teilnehmen und da beim wcs doch eh teilnehmer erst ab 18 teilnehmen SOLLTEN, kann man den ja auf freitags legen, da man ja mit 18 net mehr schulpflichtig ist <<
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Nienchen 22.09.2009 10:06
Betreff: back-on playlist [Antworten]
Avatar
 
> ICH FAND BACK-ON SO GEIL!!!! yeeeeah xD *hysterisches fangekreische*
> weiss zufällig jemand die playlist? xDDDDDDDDDDDD

Ich hab sie hinter der Bühne fotografiert, wenn ich das Bild wiederfinde, kann ich dir die Playlist gern per ENS zukommen lassen. (d.h. sobald ich mit den Nachbereitungen der Con fertig bin)


::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    GilbertsBeer 22.09.2009 10:40
Betreff: cosplayerin [Antworten]
Avatar
 
schließe mich wegen den kleid  Lakonnia an^^

Außerdem, jeder von euch hatte doch auf der nichii einen mund, mit dem man der cosplayerin nett sagen konnte, dass sie vllt demnächst mal platz machen könne...
ist das denn schwer den mund aufzumachen? :/
Hier könnt ihr euch doch auch beschweren...
naja, zugebenermaßen müsste man schon lauter hinrufen, damit die cosplayerin wegen ihres großes kleid alles versteht XDD
aber ich denk das kriegt man doch auf die reihe oder? xP

Wenn die Cosplayerin sich dann noch beschwert, dann ok, dann gebe ich teilweise den anderen recht, weil es dann schon unverschämt wegen den platz wäre...
sie saß da echt lange^^
hat denn jemand sie angesprochen persönlich deswegen? :(

das mit den nachmachen finde ich übrigens kindisch...:(

es gibt von fast jeden charakter mehrere cosplays, andere gut, andere weniger gelungen...aber aufjedenfall ist das für mich mit den kleid keine nachmache, weil der chatrakter so ein kleid hat und ich denk jeder versucht den charakter gut nachzustellen^^
Außerdem stellt mal die 2 mit den großen kleid der maße an anderen gleichen cosses gegenüber...
ich würde dann eher andere ins nachmachen überschieben...

ich habe die letztes jahr auch gesehen^^
ja, sie war etwas besser...
ABER macht sowas erstmal besser leute XD

ich fand das cosplay von der cosplayerin dieses jahr eigentlich ziemlich beindruckend^^



Von:    Yaten 22.09.2009 10:42
Betreff: Nachtrag [Antworten]
Avatar
 
zu Hinoto:
Ob das Cos gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters und sollte hier nicht zur debatte stehen. 'Nachgemacht' ist prinzipiell jedes Cos das keine Eigenkreation ist, da es ja einer Vorlage entspricht.

Ich hoffe auch, dass meine Aussage dazu nicht der Anstoß war hier rumzulästern. Mir ging es lediglich um die Aussage, dass das Ausmaß 2 Tage lang doch etwas rücksichtslos war - in meinen Augen.

Grundregel die ich gelernt hab, als ich damals mit Cosplay angefangen hab war: "Ein Cos hat ohne Hilfe geh-, steh-, Tür- und Lifttauglich zu sein, sonst hat es gerade auf großen Con nix verloren, sondern sollte für private Foto-Shootings aufgehoben werden"

Dass die Regel bissal streng für heutige Verhältnises ist, ist mir durchaus klar, aber es sollte schon allein aus Rücksichtnahme auf andere von sich aus Grenzen gesetzt werden.

Generelle Frage: Hat jemand die Kontaktdaten der Cosplayerin? Würde mich ehrlich gesagt mal gerne mit ihr unterhalten und vor allem Fragen ob das überhaupt Hinoto sein sollte? Gerade wegen der Krallen dachte ich erstmals eher an eine chinesische Kaiserin.
Bei denen war das nämlich eher üblich.


zur Orga:
Muss großes Lob aussprechen. Alle mit denne ich zu tun hatte waren zu keinen Zeitpunkt grantig, sondern blieben freundlich, geduldig, hilfsbereit und oft zu Späßen aufgelegt. So soll es sein :)


zur WCS:

Wow.
Guter Auftritt. Hab leider nur die Hälfte verstanden. Vielleicht gibt's da mal ein Text-Skript dazu?

Bin schon gespannt wie ihr euch schlagt :D (Auch wenn ich meine Daumen schon für Team Australien vergeben habe ;P Trotzdem viel Glück)
Cosplayer aufgepasst!

Kleiner just-for-fun Cosplay WB!

Nähere Infos gibt's hier:
Zuletzt geändert: 22.09.2009 10:47:24



Von:    Vampirwurst 22.09.2009 10:58
Betreff: hinoto [Antworten]
Avatar
 

doch das ist hinoto, die hat sich au einem foto eingetragen, der nix is mir entfallen aber sie hat sich als hinoto in einer speziellen version eingetragen

übringens der wb in dein signatur wür mich interessieren kann aber keinen link oder so zählen ><
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Silv 22.09.2009 11:01
Betreff: wcs und hinoto [Antworten]
Avatar
 
> Gewonnen haben Rinoa1 und Bridget9116.
> Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Lasst euch von den erbärmlichen Geläster eurer Neider in Twitter, GBs oder Weblogs (oder sonstwo) nicht beirren und zieht euer Ding durch. Achtet nur darauf, die, die euch wirklich unterstützen wollen und euch den Sieg gönnen von denen zu unterscheiden, die heuchlerisch schleimen und dann hinter eurem Rücken lästern (herrje, ich muss den Begriff in letzter Zeit leider so oft benutzen ;-)
> Viel Erfolg beim Wettbewerb.
> Auftrittsvideo

vielen Dank für den link, hab ich nach der con doch noch was vom cosplay gesehen :)
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    sley 22.09.2009 11:24
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich hat die Connichi gut gefallen =)

Helfer waren wie immer verdammt freundlich. Das Konzert war klasse und ich hoffe, dass es auch weiter sowas geben wird! Programmtechnisch habe ich leider nicht sehr viel mitbekommen - deswegen mal eine Frage an der Stelle wo man rausbekommen welche Videos beim AMV-Contest welche Platzierung hatten und wo man die sich eventuell anschauen kann?


'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:    FULLMOONCHAN 22.09.2009 11:25
Betreff: hinoto [Antworten]
Avatar
 
Die Cosplayer kann eigenltich noch glücklich sein, dass keine Meute über ihren mega Rock hergetrampelt ist, auf Frust.
^^;
Wenn ich die Fotos so ansehe, war sie wohl einfach zu sehr mit sich und ihrer ziemlich blöden Lage beschäfftigt in der sie sich bebracht hat um überhaupt an andere zu denken.
Ich denke in dem Fall wäre weniger mehr gewesen. Vor allem da sie schon ein ziemlich schönes Hinoto Cos hat.
Aber bei den geschätzten 30 Kg Stoff die sie um und an sich hatte wäre es mir wohl nicht anders gegangen.
Man sollte sich aber mit so einem extrem Cos wohl einfach nen Platz suchen, wo man nicht stört.
Wobei man mit so nem Cos eh ziemlich eingeschränkt ist, nicht nur von Platz sondern auch vom Posen her. Da frag ich mich schon, musste man den um jeden Preis auffallen und 2 Tage lange fast den ganzen Tag so ne Menge Platz verschenken wo man sich eh nicht verändern kann Poselich?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück