Zum Inhalt der Seite

Thread: Convention "Connichi" - Erwartungen?

Eröffnet am: 11.01.2002 10:07
Letzte Reaktion: 25.01.2002 18:18
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 12:06
 Mauki Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 12:38
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 15:14
 Mauki Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 15:58
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 12:02
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 17.01.2002, 12:01
 Schabi Convention "Connichi" - Erwart... 20.01.2002, 14:53
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 20.01.2002, 19:02
nanuq Convention "Connichi" - Erwart... 21.01.2002, 01:29
SaireaZadkiel Convention "Connichi" - Erwart... 21.01.2002, 04:50
Metsuki Convention "Connichi" - Erwart... 24.01.2002, 10:57
duke Convention "Connichi" - Erwart... 24.01.2002, 11:19
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 25.01.2002, 08:28
nanuq Convention "Connichi" - Erwart... 25.01.2002, 18:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    doc 17.01.2002 12:06
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> 2. ... ne ruhige Ecke. (die allseits beliebte Schill-Out-Zone von den Gegnern der Schillpartei *g*)

Ne Schill-Out Zohne haben wir nicht, nur ne Chill-Out Zohne. :)


> 3. Ich glaub man nennt des Cosplay wo Leutz auf der Bühne was präsentieren.

Jep, das gibts. Das soll sogar mehr werden als nur einfach ein Cossplay Wettberb, es gibt z.B. auch einen Action Wettberwerb der dann unter anderem in den großen Talentwetbewerb einfließen soll. :)

> 4. Gutes Wetter (ok, dafür seid ihr net verantwortlich)

Da müssen wir wohl vorher dem Sonnengott noch ein paar Jungfrauen opfern. ^_^

> 5. Das ich noch irgendwie ne Schlafgelegenheit finde, sollt mal anfangen mich drum zu kümmern, ansonsten schlaf ich halt im Auto direkt vorm Veranstaltungsgelände (so schlecht is des allerdings auch net, bin dann jeden Tag der erste *lol*)

Hotels und ähnliches gibt in der Gegend auf der Connichi HOmePage unter http://www.connichi.de sind schon ein paar Drauf.

> 5. Das die Händler bei dieser Con ausnahmsweise mal bleiben dürfen. (war das was auf der Bohnenkai?!? *g*) Natürlich auch gute Händler, mit haufenweise kunterbunt gemischten Zeugs.

Das hoffen wir auch. :) Aber wir werden vorallem drauf achten, das die Fan´s keine Raubkopien angedreht bekommen.


> 6. Vielleicht nen kleinen Raum, wo man Party machen kann?!?

Wirds auch geben -> JPoP/Rock Disco. :)

> 7. Das ich keine Prüfung in dem Zeitraum habe (wär doch echt sch..., wenn ich nach dem Wochenende gleich Montag die Abschlussprüfung hätte, ...)

Welchen Schultyp hast du denn? :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Mauki 17.01.2002 12:38
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
@ doc: 4. Da hab ich gute Beziehungen zu dem, die Jungfraun also bitte bei mir abliefern! *g*
5. Danke.
5. (hab ich echt 2-mal 5. geschrieben?!?) Jepp, so´n Schund kann ich net gebrauchen, klar, ´s mag zwar billiger sein, aber was bringts, wenn´n nach der ersten Benutzung auseinanderfällt oder null Wiederverkaufswert hat, ... nich das ich das Wiederverkaufen würde, was meins is meins! (*kindergartendenken *g*)
7. Berufsschule, Bürokfm.

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."
"Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt."



Von:    doc 17.01.2002 15:14
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> 7. Berufsschule, Bürokfm.

Soweit ich informiert bin ist die am 14. Mai.... das ist auch mein prüfungstermin (Fachinformatiker). *würg*

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Mauki 17.01.2002 15:58
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
@ doc: Wir zwei ärmsten, *g* wir werden wohl voll auffallen auf der Connichi, wenn wir dort so dasitzen mit unseren Ordnern und büffeln. *lol*

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."
"Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt."



Von:    doc 17.01.2002 12:02
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
> Irgendwo stand J'rock Disko... auf den Programm Punkt bin ich ganz besonders gespannt *eifrignick*... darauf fru ich mich schon riesig.... *lalala* *meischeinenraumvollertanzenderanimefreaksvorstell... GOIL ^-^

Jep, eine JPop-JRock Disco ist geplant, gleich neben der Coctailbar auf ders dann (alkoholfreie) Coctails gibt. :)

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    doc 17.01.2002 12:01
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> Wenn man bezahlt hat und alles angemeldet ist, wann kriegt man eigentlich seine Karte? Zugeschickt oder vor Ort? Das ist das einzige, was ich noch net so begriffen habe O_O'''

Die erste Karten werden ca. Ende März verschickt, da wir die "Sicherhetismerkmale" ja auch noch einbauen müssen bzw. die Karten noch herstellen sollten.
Aber du kannst jederzeit unter info@connichi.de einen Bestätigung deiner Anmeldung anfragen. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Schabi 20.01.2002 14:53
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Tja, nün, dann hoffen wir mal auf gutes Gelingen, hm? ^^

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:    doc 20.01.2002 19:02
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo!

> Tja, nün, dann hoffen wir mal auf gutes Gelingen, hm? ^^

Das hoffen wir auch! :)
Aber so eine Con kann nur gut gelingen wenn die Besucher auch gut drauf sind. Bei unserem "Verrückten Haufen" sehe ich da keine Probleme. ^_^

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 21.01.2002 01:29
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ja, ob Spieler, Zeichner, Cosplayer, Sänger, ... Wir wollen soooo viel machen, da sollte ein kleines bißchen Spaß sicherlich drin sein.

Und wenn ihr irgendwas jetzt schon vermissen solltet, einfach an info@connichi.de schreiben. ^_^

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Planung Connichi 2002)

Die Welt ist verrückt, wir auf der Connich noch viel mehr... ^_^



Von:   abgemeldet 21.01.2002 04:50
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten][Ändern]
ich glaub ein kleines bisschen spass is schon automatisch dabei wenn "unser" haufen da ankommt ^^ SO á la "also du bis die und die" *kicher* "jooo, cool dich auch mal dich zu treffen" ^^



Von:   abgemeldet 24.01.2002 10:57
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ich denke mal dass ich mit meiner Freundin alles mögliche machen werden, ob singen oder zeichenen oder synchronisieren. Das wird bestimmt total cool !!! Ich freu mich ja so.... *jubel*

***********************************************************
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
***********************************************************



Von:   abgemeldet 24.01.2002 11:19
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Moin!

War denn einer von euch schon mal in dem "Haus"? Mich wuerde echt interessieren, ob es da irgendwo benutzbare Duschen gibt. Dann kann man naemlich auch mit 'ner Luftmatratze sich irgendwo in die Ecke legen und pennen ohne dass am Sonntag alle Leute fliehen ^^

Oder vielleicht gibt es ein Hallenbad in der Naehe?
Ist Uebernachten im "Haus" ueberhaupt ok??

---
Was?
Duke



Von:    doc 25.01.2002 08:28
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> War denn einer von euch schon mal in dem "Haus"? Mich wuerde echt interessieren, ob es da irgendwo benutzbare Duschen gibt. Dann kann man naemlich auch mit 'ner Luftmatratze sich irgendwo in die Ecke legen und pennen ohne dass am Sonntag alle Leute fliehen ^^

Also ich glaube mich erinnern zu können das es Duschen gibt, aber was genaueres weis ich leider auch im moment nicht, da können dir sicherlich die Leute weiterhelfen die sich die Halle schon angesehen haben. :)

> Oder vielleicht gibt es ein Hallenbad in der Naehe?
> Ist Uebernachten im "Haus" ueberhaupt ok??

Also Uebernachten im Haus wird irgendwie nicht ganz möglich sein da wir dort keine Schlafgelegenheiten bieten.

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 25.01.2002 18:18
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Es gibt zwar eine Gymnastikhalle (die Abteilung der Spielefreaks und Kampfkunstfreaks kann sich dort vergnügen) mit Umkleideräumen (einer davon wird ja für die Kostümierten unter uns ja auch voll genutzt werden), und da gibt es Duschen. Allerdings waren sie meiner Erinnerung nach nicht gerade überragend. Allerdings bleibt mir auch nur eine schlechte Erinnerung, genau wissen tue ich das auch nicht.

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns


[1] [2]
/ 2



Zurück