Zum Inhalt der Seite

Thread: Convention "Connichi" - Erwartungen?

Eröffnet am: 11.01.2002 10:07
Letzte Reaktion: 25.01.2002 18:18
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 10:07
 Conshi Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 10:11
 aprileagle Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 10:15
 Conshi Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 10:18
aasajaa Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 10:42
 Jinnai Convention "Connichi" - Erwart... 11.01.2002, 13:06
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 12.01.2002, 21:43
alexkid Convention "Connichi" - Erwart... 13.01.2002, 13:54
 ShinRon Convention "Connichi" - Erwart... 13.01.2002, 14:30
aasajaa Convention "Connichi" - Erwart... 13.01.2002, 17:09
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 13.01.2002, 22:21
Miyuko Convention "Connichi" - Erwart... 14.01.2002, 17:44
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 14.01.2002, 18:18
schobronics Convention "Connichi" - Erwart... 14.01.2002, 17:41
Katsuhiko Convention "Connichi" - Erwart... 14.01.2002, 18:28
schobronics Convention "Connichi" - Erwart... 14.01.2002, 18:52
 Schabi Convention "Connichi" - Erwart... 15.01.2002, 11:32
schobronics Convention "Connichi" - Erwart... 15.01.2002, 22:05
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 07:58
SaireaZadkiel Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 10:16
 Schabi Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 12:40
SaireaZadkiel Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 13:26
 Schabi Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 15:58
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 16:31
SaireaZadkiel Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 19:06
Sailormoonstar Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 13:30
 doc Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 16:33
 aprileagle Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 16:33
darkblubbel Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 16:43
 Mauki Convention "Connichi" - Erwart... 16.01.2002, 17:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    doc 11.01.2002 10:07
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo!

So... nachdem so viele Leute sagen, sie wissen NICHT was die Connichi ist (siehe Voting auf der Startseite) möchte ich hier im Forum das Thema doch noch mal "anwärmen". ^_^
Aber schon mal in Kürze was die Connichi ist:
Die Connichi ist dir große Convention des Animexx im Mai in Ludwigshafen.
Wer die Connichi nicht kennt, sollte mal einen Blick auf http://www.connichi.de werfen – dort findet ihr die offizielle HomePage der Connichi.

Aber zu meiner Frage, welche ich gerne an alle Forumsbenutzer richten möchte:

Nachdem es schon mal einen Tread gab, wer denn nun alles zur Connichi kommt würde ich nun mal gerne wissen, was ihr euch von so einer Convention erwartet, wünscht oder was ihr gerne noch so hättet. Laßt euren Meinungen ruhig freien lauf. :)

Ich bin schon auf eure Rationen gespannt. ^_^


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Vorsitzender - Animexx e.V.
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Conshi 11.01.2002 10:11
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
ich muß sagen das ich mich einfac überraschen lasse. ich geh das 1. mal auf so ein teil und bin mega aufgeregt. ich freue mich schon total auf die ganen anderen anime-freaks und hoffe ein paar nette leute kennenzulernen.

gruß conshilein



Von:    aprileagle 11.01.2002 10:15
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Leute treffen.
Spaß haben.
Ein paar tolle Animes angucken und vielleicht auch was Schönes bei den Händlern kaufen.
Total rumblödeln.
Mal wieder sehen, daß ich nicht die einzige Verrückte bin.
^________________________^
(und vielleicht sogar noch schönes Wetter wegen Übernachten)

Das sind so meine Erwartungen ^-^. Beim Rest laß ich mich überraschen.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Conshi 11.01.2002 10:18
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
genau, das denk ich aber auch. mein bruder und ich freuen uns schon auf die ganzen "gestörten"

ich freu mich auch total auf die filme



Von:   abgemeldet 11.01.2002 10:42
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
>Leute treffen.
>Spaß haben.
>Ein paar tolle Animes angucken und vielleicht auch was Schönes bei >den Händlern kaufen.
>Total rumblödeln.
>Mal wieder sehen, daß ich nicht die einzige Verrückte bin.
>^________________________^
jap april rulez...lach das erwarte ich auch...grins wah ich muß noch kärtschen kaufen...lach und kostümchen machen

aasa
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Jinnai 11.01.2002 13:06
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
>
> >Leute treffen.
> >Spaß haben.
> >Ein paar tolle Animes angucken und vielleicht auch was Schönes bei >den Händlern kaufen.
> >Total rumblödeln.
> >Mal wieder sehen, daß ich nicht die einzige Verrückte bin.
> >^________________________^
> jap april rulez...lach das erwarte ich auch...grins wah ich muß noch kärtschen kaufen...lach und kostümchen machen
>

Jaja, die Cosplayer, bei einer richtigen Con dürfen sie ja auch nicht fehlen ... *lol*


Jinnai
Besucht uns auf der Connichi
und treibt uns in den Wahnsinn
www.connichi.de


http://WWW.Connichi.de



Von:    doc 12.01.2002 21:43
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo!

Jetzt muß ich den Tread doch wieder etwas nach oben bringen. :)

Ich wills noch mal erwähnen, jetzt können wir noch etwas auf eure Wünsche für einen Convention eingehen, später nicht mehr so stark.
^_^

Also schreibt ruhig was ihr haben wollt bzw. erwartet. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Vorsitzender - Animexx e.V.
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 13.01.2002 13:54
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
ich will black jack und nutten ^^

ne, quark.. ne ecke, wo man sich mal in ruhe hinhocken kann zum labern hat mir bisher auf allen größeren veranstaltungen gefehlt.. entweder draußen aufm rasen (wie bei der ani; april aber ned soo zu empfehlen), oder auf irgendwelchen treppen... ned so der bringer..

außerdem wäre vielleicht n infoplan am eingang oder alle paar meter, was wo wann abgeht recht hilfreich.. auf der ani hab ich zb erst am zweiten tag durch zufall erfahren, wo die kinos sind.. stand ja nirgends..



Von:    ShinRon 13.01.2002 14:30
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Musik Musik Musik - LiveBands - LiveBands - LiveAnimeGesang

Ja ne~+
Takara

~~Unsere Seiten~
www.ksmo.de - KSMO Anime & More n.e.V.- Der Verein rund um Anime, Manga und Japan
www.miyu.de - Die offizielle Homepage der Gesangsgruppe MIYU

~~Partner~~
www.ohayou.de - Zur Zeit leider offline, aber sonst geniale Community
www.asianafterglow.de.vu - Super Club in Berlin mit wirklich genialer Club-Zeitschrift



Von:   abgemeldet 13.01.2002 17:09
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
jap alex ne chillout-zone...das wäre gut...mit sofas und vielleicht ner nett-bekleideten dame mit kaffe und tee...

aasa
das ist mein voller ernst^^
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    doc 13.01.2002 22:21
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
> jap alex ne chillout-zone...

Da kann ich euch ja beruhigen, ne Chillout Zone ist geplant. :)

> das wäre gut...mit sofas und vielleicht ner nett-bekleideten dame > mit kaffe und tee...

Sorry, das mit den Catgirls und den Maids wird vielleicht nix mehr, aber vielleicht können wir noch "Schnuffis" auftreiben. *Eg*

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:44
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ich will Männer !!! *eg* *lol* nein nein, so jemand bin ich nu wirklich nicht .... erstmal hoffe ich, dass ich alles geregelt bekomme (Platz zum Übernachten + Mitfahrgelegenheit, da ich kein Geld für Zug habe und noch keinen Führerschein... ausserdem mangelt es mir an Organisationstalent) .. je nachdem, wie ich gelaunt bin, sage ich ab oder komme wirklich, damit ich so manche von hier kennenlerne und noch tiefer in die jap./Anime/Manga-Welt eintauche als ich es eh schon getan habe



Von:    doc 14.01.2002 18:18
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
@Miyuko_KDU

> wirklich nicht .... erstmal hoffe ich, dass ich alles geregelt bekomme (Platz zum Übernachten + Mitfahrgelegenheit, da ich kein

Versuchs mal bei den Animexx Mitfahrgelegenheiten unter:
http://www.animexx.de/events/mfg/?ev_id=394

Vielleicht findest du dort eine Mitfahrgelegenheit. :)

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 14.01.2002 17:41
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ich hätte gerne persönliche Betreuung rund um die Uhr von einem netten Catgirl. ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 14.01.2002 18:28
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Im Vergleich zur Animagic erwarte ichmir von der Connichi vorallem einen Vorteil ... nämlich dass es einen guten und "ertragreichen" Fandub-Workshop geben soll an dem ich natürlich auch kräftig mitwirken werde *g* ... an dieser Stelle gilt mein Gruß natürlich dme guten Tanabata ... und abgesehen davon wären da eben noch die herkömmlichen Sachen wie geringere Eintrittspreise und wesentlich einfachere Anmeldung *g* ... in diesem Sinne ...
see ya all @ Connichi's fandub-workshop ...

Jinnai22



Von:   abgemeldet 14.01.2002 18:52
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ach ja, ganz wichtig: Ich erwarte weniger Raubkopien als auf der Bonenkai. Das dürfte aber kein Problem sein, eine derartig große Ansammlung wird es innerhalb Deutschlands sicher nicht nochmal geben - es sei denn, auf der nächsten Bonenkai. ^_^

Ja
Schobronics



Von:    Schabi 15.01.2002 11:32
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Schobronics,das Thema sollte doch nun eigentlich durch sein, oder? ^^'

Ich erwarte von der Connichi keine perfekte Organisation (wie langweilig) und auch keine Superstars (Oder solche, die sich dafür halten.) auf der Bühne. Dafür hoffe ich auf folgende Dinge:

1. Im Gegensatz zur AnimagiC eine ... hm ... familiäre Atmosphäre, nicht so distanziert. (Was bei der AnimagiC inzwischen allein wegen der Größe der Fall ist, denke ich.)

2. Viele nette Leute kennenzulernen und mit denen Spaß zu haben.

3. Ein luschtiges Cosplay. ^^'

4. Eine Halle, in der alle Leute genug Platz haben. *an die Bonenkai erinner*

Tja, bis auf Punkt 4 hängt das wohl nicht von den Organisatoren ab. Aber ich bin guter Dinge und freu mich jetzt schon! ^^

Samma, gibt es eigentlich noch genug Karten? Ich kann meine nämlich erst Mitte Februar bestellen...

***********************************************

Anime-Cons sind goil!

"Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*



Von:   abgemeldet 15.01.2002 22:05
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
> Schobronics,das Thema sollte doch nun eigentlich durch sein, oder? ^^'

Dieses Thema wird wohl nie durch sein.

> Ich erwarte von der Connichi keine perfekte Organisation (wie langweilig) und auch keine Superstars (Oder solche, die sich dafür halten.) auf der Bühne.

<Unschuldig pfeif> Ich sag nix! ^_-

> Dafür hoffe ich auf folgende Dinge:
>
> 1. Im Gegensatz zur AnimagiC eine ... hm ... familiäre Atmosphäre, nicht so distanziert. (Was bei der AnimagiC inzwischen allein wegen der Größe der Fall ist, denke ich.)

Sicher.

> 2. Viele nette Leute kennenzulernen und mit denen Spaß zu haben.

Auch.

> 3. Ein luschtiges Cosplay. ^^'

Gibbet.

> 4. Eine Halle, in der alle Leute genug Platz haben. *an die Bonenkai erinner*

Wir werden für weniger Leute viel mehr Platz haben. Die Bonenkai-Halle hatten auch wir besichtigt, als geeignet für höchstens 500 Leute eingestuft und deshalb als Austragungsort verworfen.

> Tja, bis auf Punkt 4 hängt das wohl nicht von den Organisatoren ab. Aber ich bin guter Dinge und freu mich jetzt schon! ^^

Yo.

> Samma, gibt es eigentlich noch genug Karten? Ich kann meine nämlich erst Mitte Februar bestellen...

Sind noch genug da.

> "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*

Hehe, genau, das Geisha-Monster. Und wer blättert sie um? ^_^

Ja
Schobronics



Von:    doc 16.01.2002 07:58
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
@yumichan:

> Ich erwarte von der Connichi keine perfekte Organisation (wie langweilig) und auch keine Superstars (Oder solche, die sich dafür halten.) auf der Bühne. Dafür hoffe ich auf folgende Dinge:

Ähmm.... zu dem "Superstars" darf ich leider nix sagen, sonst werde ich wieder von den anderen Orgas "erschlagen". :)
Aber so viel darf ich sagen:
Wenn alles gut geht, dann werden wir auf der Connichi ein paar "völlig unbekannte" (<- Vorsicht, Ironie!) Gäste willkommen heißen. :)

"Perfekt" wird die Connichi sicherlich nicht ganz sein, denn Perfekt gibts ned, aber da wir ziemlich bald mit den Planungen angefangen haben sehe ich da nicht so ein großem Problem drin. :)

> 1. Im Gegensatz zur AnimagiC eine ... hm ... familiäre Atmosphäre, nicht so distanziert. (Was bei der AnimagiC inzwischen allein wegen der Größe der Fall ist, denke ich.)

Die Größe ich nicht der Ausschlaggebenden Punkt, das Verhältnis zwischen Räumlichkeiten (vorallem Rückzugsmöglichkeiten) und Besuchern ist das was meiner Meinung nach zählt, ich hoffe mal wir können das allen bieten. :)

> 2. Viele nette Leute kennenzulernen und mit denen Spaß zu haben.

^_^ Das hoffen wir doch alle!

> 3. Ein luschtiges Cosplay. ^^'

Dürfte wohl auch gesichert sein, wenn sich genügend (also mehr als einer/eine) beim Cosplay mitzumachen. :)
Zusätzlich könnten wir über einen Wet-Cosplayerinen Contest auch nachden...... Autsch! Aua! Nich Haun! ^_^


> 4. Eine Halle, in der alle Leute genug Platz haben. *an die Bonenkai erinner*

Wie Schobronics schon sage haben wir die Halle der Bonenkai auch besichtigt und als zu klein verworfen. :)

> Tja, bis auf Punkt 4 hängt das wohl nicht von den Organisatoren ab. Aber ich bin guter Dinge und freu mich jetzt schon! ^^

Also Punkt 4 kann ich dir schon versichern, ist geregelt.

Ah, da fällt mir noch was ein, für unsere "spaarbewußten" Schüler hier:
Wir werden auch versuchen Essen und Getränke so billig wie nur irgendmöglich zu verkaufen. :)


> Samma, gibt es eigentlich noch genug Karten? Ich kann meine nämlich erst Mitte Februar bestellen...

Karten sind ->NOCH<- genügend da, deshalb würde ich mal vorsichtshalber jetzt schon die Karten bestellen, die Reservierung wird sowieso erst gültig, wenn du den Betrag dann bezahlt hast.

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 16.01.2002 10:16
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten][Ändern]
...was ich erwarte?!......hm.....also ich würd sagen......ne Menge Spaß......nette Leute kennenzulernen.....und sowas ^_^

*Firey knuddelt ganz lieb Delando ^_-*


~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^



Von:    Schabi 16.01.2002 12:40
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
>Karten sind ->NOCH<- genügend da, deshalb würde ich mal vorsichtshalber jetzt schon die Karten bestellen, die Reservierung wird sowieso erst gültig, wenn du den Betrag dann bezahlt hast.

Also... heißt das, ich kann die Karten vorher schon bestellen und dann erst später den Betrag überweisen, oder was? *nix peil* Das Ding ist einfach, daß ich zur Zeit kein Geld habe und mir die Karten erst Mitte Februar leisten kann.

********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* "Der Höhlentroll ist ja gaaar nicht groß!" - "Was, das ist Tom Cruise?" (Yumi & Anne beim Besuch von >Herr der Ringe<)



Von:   abgemeldet 16.01.2002 13:26
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten][Ändern]
...yumi.....das soll heißen......wenn die dein Geld bekommen haben...
...dann ist auch ein Karte für dich reserviert bzw. bestellt......verstanden?? ^^""

*knuddel wuddel ^^*

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^



Von:    Schabi 16.01.2002 15:58
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Ja, aino, jetzt hab ich's auch kapiert. *doofe yumi sei* Irgendwie hab ich das aufgrund der Formulierung nicht so recht gepeilt. Na, dann hoffe ich einfach mal, daß Mitte Februar noch zwei Karten für Merle und mich übrig sein werden.

Deedo kommt ja leider doch nicht mit, aino... Also kannst du sie wieder nicht kennenlernen... *schnüff* Vielleicht zwing ich sie ja das Wochenende, wenn du bei mir bist, her. *eg*

*firey ganz lieb knuddel*

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* "Der Höhlentroll ist ja gaaar nicht groß!" - "Was, das ist Tom Cruise?" (Yumi & Anne beim Besuch von >Herr der Ringe<)



Von:    doc 16.01.2002 16:31
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> Ja, aino, jetzt hab ich's auch kapiert. *doofe yumi sei* Irgendwie hab ich das aufgrund der Formulierung nicht so recht gepeilt. Na, dann hoffe ich einfach mal, daß Mitte Februar noch zwei Karten für Merle und mich übrig sein werden.

Also du kannst dich auf der Connichi Seite (http://www.connichi.de) schon mal anmelden (so zu sagen eine Voranmeldung), die Anmeldung wird aber erst wirksam wenn du den Betrag dann überwiesen hast, das kannst du auch noch Mitte Februar machen.
Aber denk daran, die jetzige Preisstufe geht nur bis zum Februar. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 16.01.2002 19:06
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten][Ändern]
...ach was du bist nich doof....was Deedo angeht...oki....kannst es ja mal versuchen ^^""

*reganzliebknuddel* ^___^


~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2002 13:30
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Warum gibt es denn keine Tageskasse? Für mich wäre es praktischer, wenn ich die vor Ort kaufen könnte, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffe, das Wochenende nach Ludwigshafen zu fahren, das wäre bei mir mehr spontan, und wenn ich Karten reserviere, dann kann ich nachher doch nicht hin und ärgere mich schwarz.

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:    doc 16.01.2002 16:33
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hallo,

> Warum gibt es denn keine Tageskasse? Für mich wäre es praktischer, wenn ich die vor Ort kaufen könnte, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffe, das Wochenende nach Ludwigshafen zu fahren, das wäre bei mir mehr spontan, und wenn ich Karten reserviere, dann kann ich nachher doch nicht hin und ärgere mich schwarz.


Einge Tageskasse gibt es in dem sinne eigentlich nicht, nur eben Tageskarten.
Schreib einfach eine Mail an info@connichi.de, dort kann man dir sicherlich weiterhelfen, so eng sehen wir das nun auch nicht. :)

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    aprileagle 16.01.2002 16:33
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Wenn man bezahlt hat und alles angemeldet ist, wann kriegt man eigentlich seine Karte? Zugeschickt oder vor Ort? Das ist das einzige, was ich noch net so begriffen habe O_O'''
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:43
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Irgendwo stand J'rock Disko... auf den Programm Punkt bin ich ganz besonders gespannt *eifrignick*... darauf fru ich mich schon riesig.... *lalala* *meischeinenraumvollertanzenderanimefreaksvorstell... GOIL ^-^

BAKA
dasBlubbsi *wink* *wuschelknuff*

____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:    Mauki 16.01.2002 17:15
Betreff: Convention "Connichi" - Erwartungen? [Antworten]
Hm, da ich das erste Mal auf so ne Con hinmach bin ich schon wirklich gespannt was ihr so alles macht, hier aber meine Erwartungen. (auch auf die Gefahr hin, das alles schon genannt wurde)

1. Ne tolle Atmosphäre, man soll sich nett mit Bekannten unterhalten können, aber auch neue Kontakte knüpfen können, drum braucht man ...
2. ... ne ruhige Ecke. (die allseits beliebte Schill-Out-Zone von den Gegnern der Schillpartei *g*)
3. Ich glaub man nennt des Cosplay wo Leutz auf der Bühne was präsentieren.
4. Gutes Wetter (ok, dafür seid ihr net verantwortlich)
5. Das ich noch irgendwie ne Schlafgelegenheit finde, sollt mal anfangen mich drum zu kümmern, ansonsten schlaf ich halt im Auto direkt vorm Veranstaltungsgelände (so schlecht is des allerdings auch net, bin dann jeden Tag der erste *lol*)
5. Das die Händler bei dieser Con ausnahmsweise mal bleiben dürfen. (war das was auf der Bohnenkai?!? *g*) Natürlich auch gute Händler, mit haufenweise kunterbunt gemischten Zeugs.
6. Vielleicht nen kleinen Raum, wo man Party machen kann?!?
7. Das ich keine Prüfung in dem Zeitraum habe (wär doch echt sch..., wenn ich nach dem Wochenende gleich Montag die Abschlussprüfung hätte, ...)
8. Einen guten Hin- und Rückweg.

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."
"Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt."


[1] [2]
/ 2



Zurück