Zum Inhalt der Seite

Thread: Drama! Con plötzlich für meine beste Freundin aus!!

Eröffnet am: 29.08.2007 18:18
Letzte Reaktion: 05.09.2007 19:40
Beiträge: 176
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:47
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:53
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:06
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:19
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:19
 FULLMOONCHAN Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:24
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:26
 FULLMOONCHAN Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:31
 Puckepuh Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:28
 Abyssinian Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 21:24
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:28
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 20:31
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 21:12
 FreitagDerDreizehnte Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 21:14
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 21:43
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 23:39
 Loveful Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 00:16
 Nienchen Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 08:25
 Teyl Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 10:05
 Mimi Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 10:32
 June Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 13:48
Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 13:43
Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 15:35
Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 18:03
Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 18:12
 MG Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 19:40
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:47
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> soweit ich mich erinnere hab ich geschrieben dass meine freundin keine karte hat!!
> Und außerdem hab ich nte gewusst dass sie wegen der karte net hin darf! Sie hat mir nur gesagt dass sie net dafrf und dafür keinen einzigen grund genannt!!!


Na und? Und wenn sie es für sich mit ihrer Oma geklärt hat, dass sie dann eben nächstes Jahr fährt, was machst Du dann hier so ein Fass auf?

Musst Du denn ALLES wissen was zwischen deiner Freundin und ihrer Oma besprochen wurdeß Reicht es nicht das Du weisst: Sie darf dieses Jahr nicht, aber dann nächstes Jahr?

Wie ich schon mal sagte:

LERNE DIE ENTSCHEIDUNGEN ANDERER ZU AKZEPTIEREN!

Vor allem wenn Du diese Leute als Freunde bezeichnest.

Du musst nicht gleicher Meinung sein, Du musst eine Entscheidung die Andere für SICH treffen nicht mögen, aber verdammt nochmal: akzeptiere es.

Meine Güte Deine Freundin ist ein Jahr jünger als Du und viel erwachsener.

Dir möchte ich echt links und rechts eine runterhauen damit Du mal wieder normal wirst, weil Worte und Argumente erreichen Dich ja nicht.
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:53
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> > soweit ich mich erinnere hab ich geschrieben dass meine freundin keine karte hat!!
> > Und außerdem hab ich nte gewusst dass sie wegen der karte net hin darf! Sie hat mir nur gesagt dass sie net dafrf und dafür keinen einzigen grund genannt!!!
>
>
> Na und? Und wenn sie es für sich mit ihrer Oma geklärt hat, dass sie dann eben nächstes Jahr fährt, was machst Du dann hier so ein Fass auf?
>
> Musst Du denn ALLES wissen was zwischen deiner Freundin und ihrer Oma besprochen wurdeß Reicht es nicht das Du weisst: Sie darf dieses Jahr nicht, aber dann nächstes Jahr?
>
> Wie ich schon mal sagte:
>
> LERNE DIE ENTSCHEIDUNGEN ANDERER ZU AKZEPTIEREN!
>
> Vor allem wenn Du diese Leute als Freunde bezeichnest.
>
> Du musst nicht gleicher Meinung sein, Du musst eine Entscheidung die Andere für SICH treffen nicht mögen, aber verdammt nochmal: akzeptiere es.
>
> Meine Güte Deine Freundin ist ein Jahr jünger als Du und viel erwachsener.
>
> Dir möchte ich echt links und rechts eine runterhauen damit Du mal wieder normal wirst, weil Worte und Argumente erreichen Dich ja nicht.

Das ist es nicht wert, dass du dich auch noch aufregst. Das ist ein filmreifer Kindergarten und ich bin gespannt drauf, ob das nächstes Jahr wieder so sein wird.

Wie ich befürchte, wahrscheinlich ja.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:06
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>
> Das ist es nicht wert, dass du dich auch noch aufregst.

Damit hast Du eigentlich Recht, ich arbeite ja schon dran mir mehr am Popo vorbeigehen zu lassen ^.^


> Das ist ein filmreifer Kindergarten und ich bin gespannt drauf,
>ob das nächstes Jahr wieder so sein wird.
>
> Wie ich befürchte, wahrscheinlich ja.

Joh wenn die Threaderöffnerin sich dieses Jahr auf der Con danebenbenimmt, oder sonstwie was schiefgeht, und nächstes Jahr nur ihre Freundin wegfahren darf ... ^.^


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:07:10



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:19
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > Das ist es nicht wert, dass du dich auch noch aufregst.
>
> Damit hast Du eigentlich Recht, ich arbeite ja schon dran mir mehr am Popo vorbeigehen zu lassen ^.^
>
>
> > Das ist ein filmreifer Kindergarten und ich bin gespannt drauf,
> >ob das nächstes Jahr wieder so sein wird.
> >
> > Wie ich befürchte, wahrscheinlich ja.
>
> Joh wenn die Threaderöffnerin sich dieses Jahr auf der Con danebenbenimmt, oder sonstwie was schiefgeht, und nächstes Jahr nur ihre Freundin wegfahren darf ... ^.^
>
>
Joah. Das wäre dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

@Pili-Chan

Wenn du dich auch benimmst, wie ein unreifes Kind von maximal 7,8 Jahren, würde ich mich an deiner Stelle nicht über die Reaktionen wundern.

Wie es in den Wald, usw usw....
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:20:34



Von:   Niche 04.09.2007 20:19
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich, dass ihr total blöd seid?
Zu wievielt hackt ihr jetzt alle auf mir rum?
Da sist echt gemein von euch!
Zzudem kennt ihr mich gar nicht richtig und könnt gar nicht wirklivch auf meinen ganzen post schließnen wie ich bbin! Vlt bin ich ja sonst ganz anders, wenn mich net immer einer doof anmach?
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:    FULLMOONCHAN 04.09.2007 20:24
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
mädel..pass auf was du sagst. o.o
keiner hier hat dich wirklich beleidigt und du fängst an hier mit schimpfwörtern um dich zu schmeißen. das kann dir ärger bringen.
überdenke mal dein verhalten und deine auftrettensweise hier im forum.

du sagst wir kennen dich nicht und würden dich verurteilen.

ABER DU machst es genauso mit der oma deiner freundin.

also packt dich mal an die eigene nase und halt dich dran.
akzeptiere, dass deine freundin nicht mit kann.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:26:03



Von:   Niche 04.09.2007 20:26
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> akzeptiere, dass deine freundin nicht mit kann.

das kommt aber ein bisschen spät!
Ich hab das schon *überleg* sehr lange akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:    FULLMOONCHAN 04.09.2007 20:31
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
so kommt es aber nicht rüber.
benimm dich so.
und an deiner jetzigen situation im forum bist ganz allein du und dein verhalten schuld.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Puckepuh 04.09.2007 20:28
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Wisst ihr eigentlich, dass ihr total blöd seid?

Echt? Das hör ich zum ersten mal! Gut, dass du mich
aufgeklärt hast! Ich werde jetzt bestimmt ein besserer
Mensch!!

> Zu wievielt hackt ihr jetzt alle auf mir rum?

Das hat nen Grund: Nämlich deine wirren Postings, deine Ausflüchte, deine ständigen Wiederholungen und die Tatsache, dass du Threads von dir aus ohne jegliche Adminrechte schließen willst und anderen Usern das Posten verbietest, es dir anscheinend auch einen Spaß bereitet, zu sagen, dass du dich auf Montag freust weil du deiner Freundin unter die Nase reiben kannst, wie geil es war O___O

> Da sist echt gemein von euch!

Heul doch -_-

> Zzudem kennt ihr mich gar nicht richtig und könnt gar nicht wirklivch auf meinen ganzen post schließnen wie ich bbin! Vlt bin ich ja sonst ganz anders, wenn mich net immer einer doof anmach?

Du warst von Anfang an so..komisch O__o
Außerdem kann man von deinem Schreibstil aus ableiten, dass du in Real wahrscheinlich genauso bist...

Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:    Abyssinian 04.09.2007 21:24
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Wisst ihr eigentlich, dass ihr total blöd seid?
> Zu wievielt hackt ihr jetzt alle auf mir rum?
> Da sist echt gemein von euch!
> Zzudem kennt ihr mich gar nicht richtig und könnt gar nicht wirklivch auf meinen ganzen post schließnen wie ich bbin! Vlt bin ich ja sonst ganz anders, wenn mich net immer einer doof anmach?

entschuldige dieses weitere unkonstruktive posting, aber....

*quiekend vor lachen auf dem boden liegt*
das ist einfach zu viel für mich XDDDDDDD

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:28
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Nein, wir des nicht, denn dieses Mal ist klar, dass mir Pili-chan gleich eine Karte mitbestellt...ich hoffe zumindest, dass es klappt. Und wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm, schließlich ist das ja kein Weltuntergang. Es werden sich mir noch genug gelegenheiten bieten auf die Con zu gehen, selbst wenn ich das erste mal mit...was weiß ich...30 hingeh...ich war da. Ob ich nu jetzt hingehe oder in 15 Jahren macht auch keinen großen Unterschied...
Und bitte hackt nicht so auf Pili-chan herum. Jeder hat seine schlechten aber auch seine guten Seiten. Außerdem ist sie meine Freundin und ich halte zu ihr, auch wenn sie nicht immer Recht hat oder die besten Entscheidungen trifft!
Sodele ich muss jetzt leider off.
Wünsch euch allen eine gute Nacht! ^-^



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:31
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
man, dieser thread wird immer besser und besser xD

@pili-chan

schon mal darauf gekommen einfach nichts mehr zu schreiben bzw. nicht ganz so viele satzzeichen zu benutzen und dir ein posting mal durchzulesen, bevor du es abschickst?
gott, ich wette dieser thread wird dir irgendwann (wahrscheinlich schon sehr bald, wenn du dich wieder beruhigt hast) sehr, sehr peinlich sein.
also mein gut gemeinter rat: mach dich nicht total lächerlich, das wird dir nachher nur leid tun.
sicher kennen wir dich nicht, aber wie ich schonmal geschrieben habe: du repräsentierst dich hier durch deine beiträge und das macht eben gerade keinen guten eindruck.
abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass du im rl ganz anders bist, sonst würdest du dich hier doch nicht ständig so geben.
dass "alle auf dir rumhacken" bist du leider ganz alleine schuld.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:12
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
...ihr habt echt 6 Seiten zu diesem Thread hinbekommen?
cool..das ist fast schon beeindruckend XDD

Hm..mal zum Thema:
Meine Eltern hatten vor einigen Monaten auch gesagt ich dürfe zum Kagerou Konzert gehen. Ich hatte schon die Karte bestellt und alles war geplannt. Letztendlich durfte ich dann doch nicht. Sie hatten Angst weil wir die Nacht über in Berlin hätten bleiben müssen. Also sind meine Freunde alleine gefahren. Ich hab ein paar Nächte geheult (immerhin war es das Abschiedsonzert oô), aber eine Freundin hat mich während des Konzertes angerufen und gut war.
Und dass deine Freundin immer was verboten bekommt: überleg doch mal, ihre Großeltern sind doch ganz anders aufgewachsen, als die ihre Kinder erzogen hatten, war doch vieles noch anderes. Es fällt vielen älteren Menschen schwer sich anzupassen, und wenn sie die ganzen Sachen nicht kennen, oder sie es zum Beispiel als Verschwendung sehen wenn deine Freundin nichts isst, dann ist das zwar blöd, aber irgendwo nachvollziehbar.

Ich weiß nicht ob das her schonmal wer geschrieben hatte, war zu faul alles zu lesen XD"

Jedenfalls: Fahr alleine hin, bring ihr was schönes mit und warte darauf dass ihr älter werdet.
Ich durfte mit 15 auch nicht zu solchen Events~ ^^
~Bitte gebt mir einen Kommi o-o Oder verbessert mich~
Irgendetwas >0< *fleh*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055944

ist auch mehr oder weniger shônen-ai XDD" *anlock*
Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:13:18



Von:    FreitagDerDreizehnte 04.09.2007 21:14
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habs gewusst!!!
Entschuldigung, ich weiß, ich sollte mir das eigentlich verkneifen, aber
Ich habs gewusst!!!!!!!!
Ich wusste doch, dass die Oma nicht einfach ihrer Enkelin, weil sie eine gemeine Hexe ist und zu ihrer Enkeltochter immer schön böse sein will, die Con verbietet!
Es gibt also doch einen Grund (und meiner Meinung nach einen sehr guten) warum deine Freundin da nicht hindarf und deine Freundin versteht diesen Grund auch, nur du kommst nicht damit klar.
So, wie ich von anfang an vermutet habe -.-
Also, ich kann dich wirklich nicht verstehen! Wie wir jetzt gehört haben, kennst du die Oma nicht mal! Wie kannst du dann hier ins Internet gehen und sie schlecht machen? Und dann auch noch unter falschen Tatsachen! Sorry, aber das ist wirklich mies von dir!
Und nichtmal jetzt, wo der Grund ja klar ist und deine Freundin selbst gesagt hat, dass sie ihrer Oma nicht böse ist und sie verstehen kann, kannst du nicht aufhören auf der Oma rumzuhacken! Du verhälst dich nicht fair deiner Freundin und ihrer Oma gegenüber! Du weißt nur den beiden die Schuld zu (sagst z.B. dass deine Freundin sich nicht genug angestrengt hat etc.), aber du willst selber nicht einsehen, dass der Thread hier ne ganz schön blöde Idee war.
Wenn du mich fragst, kannst du froh sein, dass deine Freundin anscheinend so gut auf diesen Thread reagiert und dir anscheinend deshalb nicht sauer ist.
Also rate ich dir, geh auf die Con, hab deinen Spaß, bring ihr was schönes mit, bestellt die Karten fürs nächste mal frühzeitig und vor allem: Poste hier nicht mehr. Wenn du wirklich möchtest, dass dieser Thread hier verschwindet, dann lass es einfach gut sein und versuch nicht dich auf so kindische Weise rauszureden. Manchmal muss man eben einsehen, das man einen Fehler gemacht hat und es dann eben auch mal gut sein lassen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Con.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:43
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>Das ist es nicht wert, dass du dich auch noch aufregst. Das ist ein filmreifer Kindergarten und ich bin gespannt drauf, ob das nächstes Jahr wieder so sein wird.

>Wie ich befürchte, wahrscheinlich ja.

Oder genau umgekehrt, dann sehen wir einen Thread mit dem Thema: "Meine (ex-)beste Freundin geht zur Con und ich darf nicht, wäääh, die ist so doof!!!einself!"

Sorry, ich weiß ja, dass man nicht in weiter in offene Wunden schlagen soll, aber ich kann nicht anders...

Unglaublich wie weit der Horizont bei Freundinnen doch auseinanderliegen kann.
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:    -ShadowKissed- 04.09.2007 23:39
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Aber echt.

Ich bewundere deine Freundin dafür das sie so souverän mit der ganzen Sache umgeht.

Das Mädel ist 10 mal erwachsener als du..

Ich sag dir eins Mädel,
sei froh das du so ne Freundin hast, wirklich, also wenn eine meiner freundinnen mir früher oder heute so gegenübertreten würde, dann wäre das für mich mal ne freundin gewesen.

Ehrlich -.-;





Von:    Loveful 05.09.2007 00:16
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
*wollte sich eigentlich dazu nciht mehr äußern, kann aber einfach nciht anders*
Ich muss sagen schon alleine die Einstellung einiger hier machen mir die Leute hier SEHR sympathisch. :-)*das war nicht ironisch gemeint*

Ich muss auch den anderen zustimmen und sagen, dass die Einstellung der betroffenen Person WESENTLICH erwachsener und einsichtiger ist, als die der Threaderöffnerin (*ohne hier direkt jemand anzupissen, aber ist einfach so*)
Jaja ich weiß das hat sich eh alles erledigt, aber ist doch mal so interessant, was so im nachhinein rauskommt,
Dinge wie: die Oma hatte sehr wohl einen Grund
es steckt miehr dahinter als ne alte Hexe die keine Kinder mag
vor allem aber auch, dass die Betroffene selbst gar nicht so glücklic hist, was ihre Freundin hier abzieht (*hört man einfach raus*)

@ Janichan-Tao
Ich an deiner Stelle würde mir aebr auch überlegen, ob ich das so einfach abhaken würde, wenn meine 'beste' (*hüstel*) Freundin so über meine Oma hezt. Du sagtest ja deine Oma hatte (für mich verständliche) Gründe dazu.
Dass hier viele angeregt mit deiner Freundin diskutieren und dass das so ausartet, ist aber auch mit ihre schuld, eben weil sie sich hier SO gibt.
Freu dich auf nächstes Jahr auf die Con *smile*



*grinst leicht und verschwindet ins Bett*

Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:    Nienchen 05.09.2007 08:25
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
"Den Charakter eines Menschen kann man an seinem Umgang mit Schwächeren erkennen."

Und wenn ich mich jetzt auf dieses Sprichwort beziehe, dann sieht es hier für einige Leute ganz düster aus.

Ihr habt sie jetzt seitenlang in einer Art und Weise gepiesackt und aufgezogen, mit Sprüchen unter der Gürtellinie. Mich wundert es nicht, dass sie euch jetzt Worte um die Ohren knallt.
Ihr habt sie provoziert und amüsiert euch jetzt auf ihre Kosten. Mir bleibt mein Frühstück gerade im Halse stecken.

Der Grund der Oma ist, für mich, nicht nachvollziehbar, da eine Karte zu diesem Zeitpunkt entweder über's Forum oder an der Kasse fast mühelos zu bekommen wäre.
Als wenn das jetzt der Übergrund wäre, hätte sie was angestellt oder schlechte Noten in der Schule, dann wäre es eher verständlich gewesen, aber wegen einer fehlenden Karte?

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Teyl 05.09.2007 10:05
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
> Und wenn ich mich jetzt auf dieses Sprichwort beziehe, dann sieht es hier für einige Leute ganz düster aus.

Allerdings.
Selbst wenn ich mit der Oma sympathisiere und die Posts teilweise etwas arg enthusiastisch fand. Die Art und Weise wie Pili-Chan hier angegangen wurde ist unter aller Wuerde.

> Als wenn das jetzt der Übergrund wäre, hätte sie was angestellt oder schlechte Noten in der Schule, dann wäre es eher verständlich gewesen, aber wegen einer fehlenden Karte?

Ich finde den Grund nachvollziehbar.
Immerhin bedeutet das, das die beiden eventuell vor der Halle stehen und nicht hinein kommen. Wenn sie dann zu zweit durch Kassel streifen, in dem Alter, das waere wohl nicht so gut.

Zudem zeugt es auch davon das die Vorbereitung nicht vollstaendig oder sorgfaeltig war. Wenn man zu einem Event will, sollte man sich doch entsprechend einrichten und es planen.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Mimi 05.09.2007 10:32
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde vorschlagen den Thread einfach zu schließen um weitere Streiterin, schmipfworte oder andere Böse sachen zu unterbinden!

@ Pili-chan: du musst mit deinem Problem einfach alleine klar kommen, ich hatte auch shcon mal son Pech ^^;

@ alle anderen: ..seid nicht gemein, ignoriert was für worte gefallen sind und schreib einfch nix mehr.

Luv für alle XD

cu Mimi
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:    June 05.09.2007 13:48
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Mittagspausenanimation.

@ Topic

Die Threaderöffnerin hast mehrmals im Thread in ihren schriftlichen Äußerungen bewiesen, dass sie definitiv noch nicht reif genug ist, selbst ohne eine Begleitung eines solchen Festivals zu besuchen. Auch wenn man sich darüber aufregt und seiner Wut Luft macht, sollte man schon in der Lage sein ein gewisses Niveau zu haben.

Dazu gehört es nuneinmal die Entscheidungen von Erziehungsberechtigten zu akzeptieren, in dem Thread hat schon einer gepostet, dass die Jugend verkommt, weil die Eltern schlichtweg keinen Bock haben ihren Kindern Anstand, Respekt vor den Älteren und Benehmen beizubringen.

Manche sind im Alter von 16 (zum Praktikaten schiel) nicht mal in der Lage vernünftig zu denken.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 05.09.2007 13:43
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 

>Der Grund der Oma ist, für mich, nicht nachvollziehbar, da eine >Karte zu diesem Zeitpunkt entweder über's Forum oder an der >Kasse fast mühelos zu bekommen wäre.

pili-chan hat selbst geschrieben, dass sie versucht hat eine karte zu bekommen, ihr dieses aber nicht gelungen ist. scheinbar ist es also doch nicht so einfach.
und die oma weiß ja nicht, wie es dort abgeht. sie sieht nur, dass ihre enkelin - im gegensatz zu den anderen beiden - keine karte hat.
wie schon gesagt wurde, nachher rennen die mädels so durch kassel, was eigentlich in dem alter nicht schlimm wäre, aber scheinbar waren sie ja noch nie alleine weg, das ändert die ganze situation wieder.
oder nachher gehen die zwei mädels, die eine karte haben, rein und lassen die andere draußen stehen, weil sooo weit geht die freundschaft nachher nicht. und dann? dann steht sie alleine da rum und ist aufgeschmissen.
von einer guten planung und verantwortungsbewusstsein zeugt das auch überhaupt nicht.
klar, wenn meine tochter schon öfter alleine unterwegs gewesen wäre und ich weiß, dass sie weiß, wie sie sich verhalten muss, wenns mit der karte nicht klappt, dann würde ich sie auch gehen lassen. aber wenn das das erste event ist, wo sie alleine hingeht und das schon so mies geplant ist, dann würde ich mir auch sorgen machen.
ich meine, mal ehrlich... wenn schon die absprache, wie viele karten man nun brauch, nicht funktioniert, wie sollen die dann zusammen alleine in einer großen stadt klarkommen?
sicher, die oma ist vielleicht auch etwas sehr ängstlich, aber immerhin hat sie einen grund und ist nicht die böse hexe, die nur ihre macht demonstrieren will.

und was pili-chans situation in diesem thread angeht. tut mir leid, aber sie ist 15 und nicht 5. sicher waren einige posts von anderen nicht nett und teilweise auch übertrieben, aber wenn man sich so im forum gibt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mal ein par härtere antworten bekommt.

ansonsten wäre ich auch sehr dafür, dass der thread geschlossen wird. im grunde ist das thema gegessen.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.09.2007 15:35
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>"Den Charakter eines Menschen kann man an seinem Umgang mit Schwächeren erkennen."

>Und wenn ich mich jetzt auf dieses Sprichwort beziehe, dann sieht es hier für einige Leute ganz düster aus.

Wo ist die Threaderstellerin schwächer? Sie ist ein User, so wie hier jeder ein User ist. Natürlich, wenn jeder User für sich auf Pili(osä.)s Postings antwortet, und die meisten dasselbe darüber denken, siehts schon etwas nach Zusammenrottung gegen einen einzelnen aus.
Aber im Grunde postet hier jeder einzeln. Oder nicht?
Am schwächsten ist immer noch die - inzwischen schon berühmte - Oma, über die hergezogen wurde, und die nichtmal dazu Stellung nehmen konnte. Die vielleicht nicht mal weiß, was hier hinter ihrem Rücken über sie gesagt wurde.

Und zumindest auf den ersten Seiten wurde die Threaderöffnerin auch recht sachlich darauf hingewiesen, dass das nicht sehr nett war und sie sich auch mal in die Oma hineinversetzen soll etc.
Auch gute Ratschläge wurden gegeben.

Da war nichts zu sehen von "provokation" und "Sprüchen unter der Gürtellinie" - es sei denn du meinst "kindisch" damit.

Ausgeartet ist das mMn schon, und ich für meinen Teil möchte mich auch bei der Threaderstellerin entschuldigen, dass ich immer noch weiter in die Bresche geschlagen habe... Manchmal sollte man es gut sein lassen - tut mir leid.

Allerdings ist da etwas an der Tatsache, dass sie uns als blöd bezeichnet, ihren Con-Besuch ihrer besten Freundin unter die Nase reiben wollte, damit sie traurig ist und diverse andere Dinge, bei denen es einen einfach un den Fingern juckt, etwas zynisches zu erwidern.


!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:03
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Vielleicht wusse Pili-chan gar gar nicht, dass ihr Freundin wegen der karte nicht darf ode rhat es einfach nicht wirklich mitbekommen!
Ich find es echt gemein von machnen, dass sie so auf ihr rumhacken! Ihc geb zu..mancha krieg ich auch manche dinge nicht mit und jeg mich dann grundlos drüber auf.. ich hätte das vielleicht an igrer Stelle nicht besser gemacht.. und ich weiß, dass sie sich wirklich total angesträngt hat um ihrer Freundin eine Karte zu besorgen! Nur dann kam plötlich dass sie nicht mehr wolte.. und dann hat sie aufgehört zu suchen! aber dass Janichan_Tao net mehr wolte lag vielleicht auch an einem total dummen strei zwischen den beiden!
Nämlcih Janichan_Tao wollte dann wieder nach ein paar Tagen! Und dann kam das von der Oma... hätten sich die beiden nicht gestritten und hätte Pili-chan dann eine Karte f+ür sie gehabt, was sehr wahrscheinlich gewesen wäre, dann würde janichan siche rmit zur Con dürfen und dann würde es diesen schrecklichen Thread nicht geben!



Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:12
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
@tessa-chama

es ist ja auch vollkommen in ordnung, dass sie sich aufregt u.s.w.
aber musste sie dafür einen thread aufmachen?
das ist doch der punkt.
wenn man einen thread aufmacht, dann muss man damit rechnen, antworten zu bekommen, die eben nicht nur positiv sind.
im grunde interessiert hier doch niemanden, wer weshalb nicht zur con darf und wessen oma ganz doof und gemein ist. das ist privatsache und sollte es auch bleiben.
wenn ich nen thread aufmachen würde von wegen "meine eltern haben sich mit meinem onkel gestritten und jetzt bekomm ich von dem kein geschenk mehr zu weihnachten, ist doch fies oder??", dann würde das wohl auch niemanden interessieren. sowas gehört mmn nicht in ein öffentliches forum.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MGAdmin 05.09.2007 19:40
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Kann mir das nächste mal jemand bescheid geben, wenn wieder solch
eine unnützer Thread die Bühne betritt [und so lange überlebt]?
Ich freue mich immer auf ein volles Postfach.
Ich habe den Thread traurigerweise übersehen [hatte wohl zu
lange 'Urlaub'].

Erstmal ein paar grundlegende Dinge:

• Ich habe es nicht gern, wenn man sich auf Animexx repektlos
gegenüber anderer bzw fremden Personen verhält. Das gilt für
Pili-Chan, aber auch für einige andere User. Wutausbrüche von
Pili-Chan kann ich verstehen; Provokationen waren ja vorhanden.
Deswegen sehe ich mal über Verwarnungen hinweg.
Solche Sprüche wie "verbrennt euch" müssen übrigens NICHT sein.
Auch wenn die Thematik dieses Threads und Pili-Chan's Ausdrucks-
weise regelrecht dazu einläd.
Wie bereits gesagt wurde: Wer verlangt sich erwachsen zu benehmen,
der sollte sich auch selbst daran halten.

Ich bitte diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen,
zukünftig auch mal selbst in die Nase zu kneifen.

• Ich finde es gut, dass sich deine Freundin gemeldet hat und bin
positiv überrascht, dass sie sich davon nicht fertig machen lässt.
Dass du [Pili-Chan] das nicht kannst, verstehe ich allerdings nicht.

• Du hast niemandem das Posten zu verbieten, auch wenn es dein Thread
ist. Wenn du den Thread geschlossen haben möchtest, dann schreibe
zukünftig einen entsprechenden Moderator an. Ich zB bin für diese
Bereiche zuständig: Sonstiges, Umfragen, Labern, Foren-Spiele

• Rechtschreibung ist eine Tugend. Vor dem Abschicken nochmal das
Geschriebene durchlesen.

• Du hast im Verlauf dieser Diskussion mehrfach gesagt, dass 'wir'
euch nicht kennen; das stimmt. Wieso also eröffnest du diesen
Thread? Wir kennen euch nicht; auch nicht die Oma. Und scheinbar
kennst du selbst ihre Oma auch nicht.
Dieser Thread ist reine Mitleids-Hascherei und es tut mir leid,
dass ich diesen kindischen Thread erst jetzt schließe.

• Dennoch hoffe ich, dass jetzt wirklich alles geklärt ist.
Dieser Thread ist jetzt nur noch Herumklopperei.
Und bevor ich hier Verwarnungen aussprechen muss, gehe ich lieber
meiner Pflicht nach um euch vor euch selbst zu schützen.

Und hier noch die Forenregeln, gegen die hier auf verschiedene
Art und Weisen gehandelt wurden:

• Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

• Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

• Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


• closed •

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück