Zum Inhalt der Seite

Thread: Drama! Con plötzlich für meine beste Freundin aus!!

Eröffnet am: 29.08.2007 18:18
Letzte Reaktion: 05.09.2007 19:40
Beiträge: 176
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 18:23
 Nekoryu Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 19:16
Niche Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 18:26
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 20:10
Niche Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 20:30
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 22:51
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 22:20
 FULLMOONCHAN Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 22:36
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 22:36
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 17:52
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:08
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:17
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:32
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:34
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:46
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 18:59
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:08
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:14
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:18
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:21
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:24
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:28
 Gabriel_deVue Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:19
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:33
 Nekoryu Con plötzlich für meine beste ... 05.09.2007, 19:19
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:21
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:31
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:35
Niche Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:40
Con plötzlich für meine beste ... 04.09.2007, 19:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:23
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
@pili-chan

nimms nicht so tragisch. du hast den thread aufgemacht, du musst jetzt damit leben, dass man sich dazu äußert.

und mal so nebenbei...
solche aussagen:
>Außerdem hab ich gesagt, dass ihr nix mehr posten solte!!

bewirken genau das gegenteil und tragen nicht dazu bei, dass man dich als reif ansieht.
natürlich kennen wir dich (euch) nicht, aber durch deine beiträge repräsentierst du dich nunmal hier.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nekoryu 05.09.2007 19:16
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> > Wenn deine Freundin genauso kindisch-trotzig reagiert wie du, ist sie meiner Meinung nach wirklich noch nicht reif und verantwortungsvoll genug, um allein mit dir über eine Con zu stolpern.
>
> Du kennst sie nicht!!
> Und von wegen net reif...*kopf schgüttel*
> Ihr kennt sie net und mich auch net! ihr wisst gar nix über uns und trotzdem fällt ihr vorurteile!!

ja, genau! wie können wir nur! wie können wir nur so gemein sein, und böse witze über so erwachsene Menschen machen, die ins forum rennen, wnen die erziehungsberechtigten den besuch einer Con verbieten?! Du bist ja SOOOOOOO erwachsen, anstatt einfach zu sagen: Shit happens und es versucht, einfach für darauf zu belassen oder so zu "klären", OHNE, das andere leute euch noch ne dose mitleid aufmachen müssen! O.M.G.!

*totheul vor lachen* AH!
DANKE!
xDDD
jez weiß ich wieder,welchen thread du gemeint hattes *rotzroflmao*

>
> Außerdem hab ich gesagt, dass ihr nix mehr posten solte!!


du bist SO erwachsen, das du wirkliche alle meinungen akzeptierst, die mit DEINER Meinung übereinstimmen.

Falls du den sinn dieses Satzes nicht verstehen solltest, weil du "zu erwachsen" für Ironie bist, nochmal für dich die Übersetzung:
das ist ein diskussionsforum. Hier darf jeder mit den Wattebällchen seiner wahl werfen, wie er will. solange er keine tiefschläge und beabsichtigt böse verletzungen zuführen will.

Um es NOCH einfacher und logischer zu machen: jeder kann siene Meinung kundtun, wie er will, solange er die bestehenden regeln einhält. Was du da versuchst, ist zensur. Und in Farben ausgedrückt: rassismus!

@Yanichan_Tao
ich editiere das "ihr" aus meinem letzen post. du HAST die nächste evolutionsstufe ja schon überschritten! gratuliere! wenn du deine Pupertät hinter dir hast (Hormone of DOOM xD), wirst du eine großartoge persönlichkedit. deine Freundin sollte sich mal einige scheiben von dir abschneiden! *___*
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:22:09



Von:   Niche 03.09.2007 18:26
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>-<
die sache ist aber erledigt, also brauch keiner mehr was posten!
also bitte macht das auch nicht mehr!
Außer wenn jemand noch einen GUTEN rat hat!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:10
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>die sache ist aber erledigt, also brauch keiner mehr was posten!
>also bitte macht das auch nicht mehr!
>Außer wenn jemand noch einen GUTEN rat hat!

Wieso...? Was nützt ein guter Rat, wenn die Sache eh schon erledigt ist?

Btw: Du kannst doch den Leuten das posten nicht verbieten, nur weil du nicht magst, wie sie reagieren und dass deine Freundin nicht kollektiv bemitleidet wird.


!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   Niche 03.09.2007 20:30
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
du verstehst das net..
ich mein.. die sache ist echt erledigt!
meine freundin will net mehr mit der oma redan.. bla bla bkla..
also brauch ich kenen rat mehr oder so..
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:51
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Hier schreibst du:
>Außer wenn jemand noch einen GUTEN rat hat!

und hier:
>also brauch ich kenen rat mehr oder so..

Tsts. Sag mir mal, wie ich das verstehen soll? Du weißt auch nicht so wirklich, was du eigentlich willst, oder?
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:    -ShadowKissed- 03.09.2007 22:20
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Oh man -.-;

Deine Beiträge stortzen echt vor geistiger reife, dabei wollten dir die meisten nur gutgemeinte Ratschläge geben. Aber ich glaube da stöhst man bei dir wohl eh auf granit.

Wäre wohl am besten wenn man den thread schließt um das Theater hier zu beenden.



Von:    FULLMOONCHAN 03.09.2007 22:36
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
wenn du keine antworten auf deinen thread haben willst, hättest du ihn nie aufmachen sollen.

dieses kindische verhalten reizt gerade dazu noch mehr zu posten.
postet nur wenn ihr auf meiner seite seid blabla...
sind wir hier bei wünsch dir was?
das ist immernoch ein öffentliches forum wo jeder posten darf wo er will.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:36
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Da ich in der SKJ war, durfte (!) ich ab dem 13. Lebensjahr mit auf die Lager fahren. Aber auch nur deswegen, weil meine Eltern die Leiter der jeweiligen Lager kannten und bevor wir gefahren sind, immer ein Abend veranstaltet wurde, bei dem sich alle (!) kennen lernten.

Und wenn du jetzt so trotzig reagierst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn eben nur die Tipps kommen, die du nicht hören magst.

Jetzt wartet ihr eben noch 1-2 Jahre und ihr dürft mit Sicherheit auf ne Con.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:37:44



Von:   Niche 04.09.2007 17:52
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
...
ich hab eigentlich gemeint, dass sich die Sache ganz und gar erledigt hat..
udn ihr weicht eigentlich imme rmehr vom Threadtema ab!!
also braucht uihr hier gar nix mehtr zu playn..meine Freundin kommt net mit auf die con... nur weil sie denkt dass man mit ihrer oma net verhandeln kann... aber sie hast net versucht und beugt wich einfach so dem doofen urteil, dass sie nächstes jahr hin draf.. aber wieso dann und net jezt? versteh einder die oma.. aber mir solls egal sein!
ich werd ihr jedenfalls am montag von der geilen zeit auf der con erzählen und dann wird sie traurig sein, dass sies net versucht hat mit der oma zu verhandeln!
Unbd jetzt ist schluss, denn das tema hat siche rledigt!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:08
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> ...
> ich hab eigentlich gemeint, dass sich die Sache ganz und gar erledigt hat..
> udn ihr weicht eigentlich imme rmehr vom Threadtema ab!!
> also braucht uihr hier gar nix mehtr zu playn..meine Freundin kommt net mit auf die con... nur weil sie denkt dass man mit ihrer oma net verhandeln kann... aber sie hast net versucht und beugt wich einfach so dem doofen urteil, dass sie nächstes jahr hin draf.. aber wieso dann und net jezt? versteh einder die oma.. aber mir solls egal sein!
> ich werd ihr jedenfalls am montag von der geilen zeit auf der con erzählen und dann wird sie traurig sein, dass sies net versucht hat mit der oma zu verhandeln!
> Unbd jetzt ist schluss, denn das tema hat siche rledigt!


Kannst Du auch lesbar und in deutsch schreiben?

Anscheinend ist Deine Freundin REIFER als Du, weil sie nicht mit allen Mitteln versucht ihre Oma umzustimmen, sondern bis nächstes Jahr waren möchte.

Da ist es schon irgendwie seltsam das DU auf die Con gehst und sie nicht, weil Du scheinst eher ein Kind zu sein, das man nicht ohne Aufsicht dorthin lassen sollte.

Und ihr dann am Montag auch schön fies aufs Brot schmieren, was sie verpasst hat um sie traurig zu machen.
Statt ihr was Schönes mitzubringen und siezu trösten das sie ja dann nächstes Jahr eher ihre Oma umstimmen kann.
Da bist Du dann lieber hämisch und voller Schadenfreude, weil sie ihre Oma nicht genervt hat.

Und Du schimpfst Dich FREUNDIN?

Verzogenes Gör, das passt eher.


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   Niche 04.09.2007 18:17
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
*lieber net sag was sie eben gedacht hat*

du kenst mich ja gar nicht!!!
außerdem musst du mich net so anmachen.. ist ja net meine schuld, wenn net einma versucht hat mit der oma zu reden!
ich hätte ja wenigstens nochma versucht mit ihr zu verhandeln.. und wenn das dann auch nix gebracht hätte, dann hätte ich mich auch mit nächstem jahtr begnägt..
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:32
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
also ich schließe mich strogg an.
du weißt doch gar nicht, ob deine freundin nicht vielleicht doch mit der oma geredet hat, aber ich kann verstehen, dass sie deshalb nicht die ganze zeit mit ihr diskutieren und eventuell sogar streiten will.
vielleicht ist ihr die con ja nicht sooo wichtig, warum sollte sie die oma dann immer weiter nerven und einen streit provozieren?
es ist ihre entscheidung nichts weiter in der sache zu unternehmen und das solltest du auch respektieren.
und wie strogg schon geschrieben hat, anstatt ihr dann noch zu erzählen was sie alles verpasst hat, damit sie traurig ist, solltest du ihr lieber was hübsches mitbringen, sie ist doch deine freundin!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:34
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> *lieber net sag was sie eben gedacht hat*
>

Kein Mut oder was?

> du kenst mich ja gar nicht!!!

Nö, aber wenn ich von Deinem Verhalten HIER auf Dich zuhause Rückschlüsse ziehe, möchte ich Dich auch gar nicht real kennenlernen.

> außerdem musst du mich net so anmachen.. ist ja net meine schuld, wenn net einma versucht hat mit der oma zu reden!

Ja, aber statt diese Entscheidung Deiner Freundinn zu akzeptieren, möchtest Du ihr am Montag dann nochmal richtig Salz in die Wunde streuen.


> ich hätte ja wenigstens nochma versucht mit ihr zu verhandeln.. und wenn das dann auch nix gebracht hätte, dann hätte ich mich auch mit nächstem jahtr begnägt..

Ja, DU hättest das. Aber nicht Deine Freundin.

Ich glaube Du weist nicht mal ANSATZWEISE was Freundschaft bedeutet. Nämlich auch Entscheidungen des Anderen zu akzeptieren, die man selbst so nicht getroffen hätte.

Wenn ich mir Deinen Thread hier und Deine Postings so angucke, GEHT es Dir doch gar nicht um Deine Freundin. Nein, es geht Dir nur um DICH, um DICH und nochmal um DICH.

Weil DU jetzt keine Begleitung zur Con hast, soll doch diese blöde Kuh, die es ja nicht Anders verdient, weil sie nicht so handelt wie Du es willst, am Monatg darunter leiden.

Weil DU schmollst weil Du jetzt alleine auf die Con musst.

Statt hier mit Hilfe der anderen Mexxler eine Lösung zu finden, zB. ein älterer Mexxler, der bei euch in der Nähe wohnt betreut euch auf der Con, als Sicherheit für Deine Eltern und ihre Oma, oder Du sagst:
Gut, wenn sie nicht darf, fahre ich auch nicht, fahren wir lieber zusammen nächstes Jahr, sie ist ja meine Freundin ... statt zu versuchen eine vernünftige Lösung zu finden, plärrst Du erst rum wie fies die Oma doch ist, dann versuchst Du hier den Leuten zu verbieten zu posten und jetzt willst Du Deine Freundin auch noch am Montag absrafen ...

Bei Dir trifft echt der Spruch zu:

Wer Dich zur Freundin hat, braucht keine Feinde mehr.


EDIT: Ich wolte mit 17 auf eine Con, durfte es auch nicht, weil sich meine Eltern Sorgen gemacht haben, fast 10 Jahre später, war ich dann zum ersten Mal auf einer, auch wenn es lange gedauert hat, es war auch dann schön. Vielleicht noch mehr als wenn ich mit 17 gedurft hätte.
(Zwischendrin hatte ich schlicht keine Zeit für sowas)
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:36:54



Von:   Niche 04.09.2007 18:46
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
außerdem:
ich habe echt viel versucht!
ich wollte mit der Oma reden, aber meine frendin wollte das nicht!
ich wolte der Oma nämlich anbieten, dass wir alle drei handys mitnehen udn jede stunde oder so anrufen!
ich wolte ihr anbieten dass einer meiner eltermn mit kommt und auf uns "aufpasst"!
ivch ha bihr so viel gesagt5 was ich ihrer oma anbieten wollte, aber sie hat das nciht gewollt!
Außerdem sind mir meine Freundinnen sehr wichtig und wenn ich mich mit ihnen gestritten habe, dann versuche ich m9ch aucb wieder mit ihnen zu vertragen!
Außerdem kennt ihr werde mich, noch meine freundin, noch deren Oma !
Ich kenne die oma! Und ich hab auch verstanden, was meine Freundin mein! Abe rich hätte es wenigstens noch einmal vercuht mit ihr zu verhandeln!
aber wenn meine Freundin das nicht will, dann lass ich es!
Es hat nichts damit zu tun, dass wir jezt nur noch zu zweit auf dir con gehen! Ich bin auch gar net so wütend auf meine Freundin! ihc wollte ihr auch was mitbringen! Nen Manga oder so! Außerdem wolte ich ihr erzählen was man da so alles machen kann, damit wir uns auf nächses jahr freuen können! Auxch wenn ich mich mehr gefreut hätte, wenn sie dieses jahr mit gedurft hätte!
Abe rihr macht alles total sfhlecht! Also braucht ihr hioer gar net mehr zu posten!
Der thred ist nämlich jetzt geschlossen!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 18:59
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Der thred ist nämlich jetzt geschlossen!!

Geschlossen? oO
Davon merk ich nichts ^.^


Sorry, aber DAS konnt ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen ^o^


Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:08
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Hallo...jetzt muss ich mch auch mal einmischen, schließlich bin ich die Betroffene.
Erst mal an alle, die auf diesen Thread geantwortet haben: Lasst es doch bitte einfach so auf sich beruhen. Pili-chan Vorwürfe zu machen oder ihr brutal die meinung zu sagen, auch wenn es nur gutgemeint ist, bringt in diesem Fall überhaupt nichts. Ich möchte nicht, dass sich hier meinetwegen gestritten wird...ich möchte echt nicht der "Auslöser dafür sein"!

Und nun an dich Pili-chan: Dass ich nicht wollte, dass du mit meiner Oma redest hat seinen Grund. Du kennst sie nämlich nicht! Vielleicht vom sehen oder flüchtig, aber glaub mir, du kennst nie nicht so gut wie ich und wirst sie auch niemals so gut kennen! Mich regt auch etwas auf: Du bist ständig am quängeln und Vorschläge machen, was ich doch noch alles machen könnte um auf die Con zu gehen...aber das möchte ich nicht! Ich hab mich damit abgefunden und freu mich schon auf nächtes Jahr! Dass ich nit mit auf die Con darf hat ja auch einen Grund: Ich hatte keine Karte! Und das lag ja an dir...aber darauf will ich jetzt nciht weiter eingehen...lasst es einfach gut sein!



Von:   Niche 04.09.2007 19:14
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
dazu muss ich aber noch was sagen!
Ich hab jezt ja aufgehört dir i-welche vot´rschläge zu machen! ich habs ja kapiert gehabt und deswegen hab ich ja auch hier geschrieben gehabt dass sich das geklärt hat!
Außerdem kam das auch dahaer, dass du keine ´karte gehabt hast, wel du dich net richtig ausgedrückt hast.. aber egal... und ich hab auch echt voll lange nach i-ner karte für dich gesucht gehabt.. aber auch egal..
jezt kann ich auch nix mehr macne1
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:18
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> dazu muss ich aber noch was sagen!
> Ich hab jezt ja aufgehört dir i-welche vot´rschläge zu machen! ich habs ja kapiert gehabt und deswegen hab ich ja auch hier geschrieben gehabt dass sich das geklärt hat!
> Außerdem kam das auch dahaer, dass du keine ´karte gehabt hast, wel du dich net richtig ausgedrückt hast.. aber egal... und ich hab auch echt voll lange nach i-ner karte für dich gesucht gehabt.. aber auch egal..
> jezt kann ich auch nix mehr macne1

Doch, du kannst die Karte, die du hast, verkaufen und mit deiner Freundin an dem WE irgendwie was machen, anstatt sie mehr oder weniger hängen zu lassen.

Sowas wie "Ich kann trotzdem auf die Con und sie nicht" zeugt nicht gerade von der Reife, die du von anderen dir gegenüber erwartest.

Wärst du meine Freundin und ich würde sowas miterleben, dann wäre für mich klar, was du unter dem Begriff Freundschaft verstehst.


"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:23:24



Von:   Niche 04.09.2007 19:21
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
ich zhabe vor 2-3 Wochen angefangen für sie wie ne verrückte bach ner karte zu suchen!!
Ihc habe alles mögliche versiucht! ich hab tausend leute angequatscht!!
Und sie hätte auch die möglichkeit gehabt sich vior ort eine zu kaufen!!
Ivch habe sehr viel versucht um für sie an ne karte zu kommen!!
Also kann ich ja wohl nu machen was ich wil! Ihc kann ja nix dafür, dass ihre Oma ihr verbietet da auf die con zu gehen, wenn sie net schon vorher ne karte hat!
Ich hab versucht für sie eine zu finden!
Abe rjezt kann ichs auch net meht ändern!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:24
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> ich zhabe vor 2-3 Wochen angefangen für sie wie ne verrückte bach ner karte zu suchen!!
> Ihc habe alles mögliche versiucht! ich hab tausend leute angequatscht!!
> Und sie hätte auch die möglichkeit gehabt sich vior ort eine zu kaufen!!
> Ivch habe sehr viel versucht um für sie an ne karte zu kommen!!
> Also kann ich ja wohl nu machen was ich wil! Ihc kann ja nix dafür, dass ihre Oma ihr verbietet da auf die con zu gehen, wenn sie net schon vorher ne karte hat!
> Ich hab versucht für sie eine zu finden!
> Abe rjezt kann ichs auch net meht ändern!!


Ich würde mich echt bei dir bedanken. Verkauf doch deine Karte und bleib bei ihr.

Manmanman, anscheinend reden wir hier nur dicke Luft.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   Niche 04.09.2007 19:28
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde mich echt bei dir bedanken. Verkauf doch deine Karte und bleib bei ihr.
>
> Manmanman, anscheinend reden wir hier nur dicke Luft.

-.-
ich bzw. wir haben ihr aber versprochen ihr was schönes mitzubringen... und ich sollte für sie ein paar pokemon beim Pokemon d/p treffen tauschen!!
und das mach ich!
und wenn wir wieder da sind verabreden wir uns und ich zeig ihr sie fotos die wir gemacht habven und tausch mit ihr die pokemon die cih für msie erworben habe!
Uhc dann freuen wir und gemeinsam auf nächstes jahr, das doppelt so schön sein wird, weil wir dann zu dritt sein werden!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:    Gabriel_deVue 04.09.2007 19:19
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Das Drama geht weiter. Schade, dass das hier nicht bei "Fanarts" einsortiert ist.

denke auch, dass der thread geschlossen gehört, nun erst recht, seitdem sich die Betroffene gemeldet hat.

Trotz allem, war's teilweise ziemlich spannend, gut, dass der Thread nicht gleich planiert wurde.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:33
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo...jetzt muss ich mch auch mal einmischen, schließlich bin ich die Betroffene.
> Erst mal an alle, die auf diesen Thread geantwortet haben: Lasst es doch bitte einfach so auf sich beruhen. Pili-chan Vorwürfe zu machen oder ihr brutal die meinung zu sagen, auch wenn es nur gutgemeint ist, bringt in diesem Fall überhaupt nichts. Ich möchte nicht, dass sich hier meinetwegen gestritten wird...ich möchte echt nicht der "Auslöser dafür sein"!

WIr streiten nicht Deinetwegen.
Wir wundern und nur über Pili_Chans Verhalten.
Denn wie eine FREUNDIN führt sie sich wahrlich nicht auf.


>
> Und nun an dich Pili-chan: Dass ich nicht wollte, dass du mit meiner Oma redest hat seinen Grund. Du kennst sie nämlich nicht! Vielleicht vom sehen oder flüchtig, aber glaub mir, du kennst nie nicht so gut wie ich und wirst sie auch niemals so gut kennen! Mich regt auch etwas auf: Du bist ständig am quängeln und Vorschläge machen, was ich doch noch alles machen könnte um auf die Con zu gehen...aber das möchte ich nicht!

Ich sehe hier das Du wirklich sehr viel reifer und erwachsener bist als Pili_chan.
Ihre Posts kann man ja kaum lesen, du schreibst dagegen ruhig und leserlich.

>Ich hab mich damit abgefunden und freu mich schon auf nächtes Jahr!

Und da hätte ich als Freundin gesagt: Hmmm Du darfst nicht mit, dann verkaufe ich meine Karte wieder und wir machen am Wochenende was Schönes zusammen.
Ich finde es schon sehr verwunderlich das Du, als Betroffene, mit dem "Nein" Deiner Oma besser klarkommst als Pili Chan.
Die ja Deine Oma am liebsten als geifernde alte Hexe hinstellen würde.

>Dass ich nit mit auf die Con darf hat ja auch einen Grund: Ich hatte keine Karte! Und das lag ja an dir...aber darauf will ich jetzt nciht weiter eingehen...lasst es einfach gut sein!

Dann macht euch nächstes Jahr, sofern ihr dann noch Freunde seit, eine schöne Con und bestellt ZWEI Karten vorher.



Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Nekoryu 05.09.2007 19:19
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
ARGH! O_o° wieso ist das nicht an dem platz, wo es sein sollte... LÖSCHEN! BITTE!
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:20:41



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:21
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>ich werd ihr jedenfalls am montag von der geilen zeit auf der con erzählen und dann wird sie traurig sein, dass sies net versucht hat mit der oma zu verhandeln!

Wer Freunde wie dich hat, braucht keine Feinde mehr.

@Janichan-Tao: Du scheinst der erwachsenere Part eures Freundschafts-Duos zu sein, was? Sieht man nicht nur an deiner Schriftsprache.
Mach dir ein tolles Con-loses Wochenende und nimms nicht so tragisch, ich geh vermutlich auch nicht und das ganz freiwillig. ^^
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:24:00



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:31
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 

>ich zhabe vor 2-3 Wochen angefangen für sie wie ne verrückte >bach ner karte zu suchen!!
>Ihc habe alles mögliche versiucht! ich hab tausend leute >angequatscht!!
>Und sie hätte auch die möglichkeit gehabt sich vior ort eine zu >kaufen!!
>Ivch habe sehr viel versucht um für sie an ne karte zu kommen!!
>Also kann ich ja wohl nu machen was ich wil! Ihc kann ja nix >dafür, dass ihre Oma ihr verbietet da auf die con zu gehen, wenn >sie net schon vorher ne karte hat!

öhm. also ganz ehrlich.
ich stelle mir gerade vor, dass ich eine 14-jährige tochter habe, die zum ersten mal nur mit ihren freundinnen zu einer großen con will...
und sie hat - im gegensatz zu den freundinnen - keine karte. hm, was würde ich als erziehungsberechtigte wohl machen?
würde ich sagen "ja sicher mein kind! geh zu der con, obwohl du keine karte hast und versuch da irgendwie noch eine zu bekommen, obwohl du noch nie bei so einem großen event warst!"
klaaaar, ganz bestimmt...
kümmert euch nächstes mal früher darum und regelt alles vorher, dann wird das auch nicht so ein stress wie dieses mal.

@janichan-tao
ich kann mich redhead nur anschließen. mach dir ein schönes we, auch ohne con ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -ShadowKissed- 04.09.2007 19:35
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Oh man, oh man.

Ich frage mich ob jeder Mensch mit 15. so unreif ist, also ich kann mich erinnern, das ich auch mist gebaut habe, aber ich glaube so unreif war ich mit 15 wirklich nicht.

Ich muss den anderen echt zustümmen, wer so eine Freundin hat braucht keine Feunde.

So ein trotziges und verzogenes Kind wie dich hab ich echt noch net erlebt, dir gehört mal der Hintern versohlt -.-; sorry aber is echt so, da kriegt man ja echt agressionen wenn man diese sch.. ließt die die so von dir gibts, normalerweise ists nicht meine Art so etwas zu Posten, aber so langsam reißt einem hier echt der Geduldsfaden.

Witzig das du das mit der Karte garnicht so erzählt hast, nun haben wir ja den Grund warum die Oma nicht wollte das sie hingeht.
Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:35:55



Von:   Niche 04.09.2007 19:40
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
soweit ich mich erinnere hab ich geschrieben dass meine freundin keine karte hat!!
Und außerdem hab ich nte gewusst dass sie wegen der karte net hin darf! Sie hat mir nur gesagt dass sie net dafrf und dafür keinen einzigen grund genannt!!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:47
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> soweit ich mich erinnere hab ich geschrieben dass meine freundin keine karte hat!!
> Und außerdem hab ich nte gewusst dass sie wegen der karte net hin darf! Sie hat mir nur gesagt dass sie net dafrf und dafür keinen einzigen grund genannt!!!

Schade, dass du dann nicht im Stande bist, dir zusammenzureimen, warum sie nicht durfte, aufgrund der Tatsache, dass sie keine KARTE HATTE.

Somit ist es nachvollziehbar, warum die Oma ihr die Fahrt zu der Convention untersagt hatte...

Mensch, Mädel, werd erwachsen.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück