Zum Inhalt der Seite

Thread: Fundsachen!!! Wichtig!

Eröffnet am: 19.09.2005 08:03
Letzte Reaktion: 13.12.2005 11:02
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 26.10.2005, 15:52
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 31.10.2005, 12:11
 Nienchen FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 31.10.2005, 17:15
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 01.11.2005, 17:47
 Nienchen FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 13.12.2005, 11:02
 st3rn1 FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 04.11.2005, 18:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:52
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Hast Du denn brav eine ENS an Ainomina geschickt?
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:11
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
ja habe ich...und ich schreib jetzt noch eine...



Von:    Nienchen 31.10.2005 17:15
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
> ja habe ich...und ich schreib jetzt noch eine...

Halt, bevor du den armen Ben zumüllst. ^^

Fundsachen jetzt bei mir. Aaaaber... dazu muss ich erst die Kiste aus München kriegen und die wurde leider so hingestellt, dass niemand herankommt. D.h. sie ist etwas unerreichbar. Deshalb wird die Frist auch verlängert. Die Sachen gehen also nicht schon im Dezember zum Fundbüro, sondern später. Wieviel später geben wir aber bekannt.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:47
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse immer noch meine Rolle mit 5 Poster. T.T
Aber die wird bestimmt keiner rausrücken, der sie gefunden hat.
Strene sind Träume, greife nach ihnen.



Von:    Nienchen 13.12.2005 11:02
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermisse immer noch meine Rolle mit 5 Poster. T.T
> Aber die wird bestimmt keiner rausrücken, der sie gefunden hat.


Hallo Ram,

kannst du mir mal im einzelnen aufzählen welche Poster das waren?


Edit:

Alle Leute, die noch Dinge vermissen bitte per Mail (nienchen@connichi.de) oder per ENS bei mir melden, die Fundsachen lagern bei mir.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106


Zuletzt geändert: 13.12.2005 11:10:44



Von:    st3rn1 04.11.2005 18:10
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
jo, ich vermiss meine digicam auch immernoch, aber soviel ich weiß ist sie ned unter den fundsachen, die abgegeben wurden. ;_; diese welt ist einfach zu korrupt, als das man das verlangen kann. =/
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>


[1] [2]
/ 2



Zurück