Zum Inhalt der Seite

Thread: Fundsachen!!! Wichtig!

Eröffnet am: 19.09.2005 08:03
Letzte Reaktion: 13.12.2005 11:02
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 08:03
 Nienchen FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 12:43
 Pai-chan FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 16:07
 Balduin FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 20:43
 st3rn1 FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 16:13
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 19:47
 Ai_Sayuki FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 20:03
 Nomin FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 20:46
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 19.09.2005, 21:43
 st3rn1 FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 11:12
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 11:55
 Pai-chan FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 12:57
 Pai-chan FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 13:04
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 14:00
 AngelKohaku FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 17:59
 K0uji FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 20.09.2005, 23:08
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 11:36
 Galileo FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 12:09
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 14:08
 Balduin FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 17:27
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 14:39
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 14:47
 Ai_Sayuki FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 14:59
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 21.09.2005, 15:06
 Kampfei_san FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 22.09.2005, 10:55
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 26.09.2005, 06:51
 AngelKohaku FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 02.10.2005, 15:02
 Ben FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 03.10.2005, 13:44
Cal_Kestis FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 07.10.2005, 17:31
FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! 25.10.2005, 17:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.09.2005 08:03
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
hallo Leute, ich vermisse eine schwarze Kunst-Lederjacke die mir sehr wichtig ist! Falls sie jemand gefunden und mitgenommen hat...bitte sei so ehrlich und melde dich...ich bin bereit auch

FINDERLOHN

zu zahlen!!!

Die Jacke ist
-schwarz
-aus Kunst-Leder
-Größe ca. 36-37, S/M

hiermit Bitte ich euch mir zu helfen!!!
...meldet euch BITTE unter

Inu_Yasha@gmx.de
0151 - 18314033
meine Name ist Jennifer Krott

Vielen Dank



Von:    Nienchen 19.09.2005 12:43
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
> hallo Leute, ich vermisse eine schwarze Kunst-Lederjacke die mir sehr wichtig ist! Falls sie jemand gefunden und mitgenommen hat...bitte sei so ehrlich und melde dich...ich bin bereit auch
>
> FINDERLOHN
>
> zu zahlen!!!
>
> Die Jacke ist
> -schwarz
> -aus Kunst-Leder
> -Größe ca. 36-37, S/M
>
> hiermit Bitte ich euch mir zu helfen!!!
> ...meldet euch BITTE unter
>
> Inu_Yasha@gmx.de
> 0151 - 18314033
> meine Name ist Jennifer Krott
>
> Vielen Dank


Also wenn sie relativ kurz ist... dann liegt sie bei den Fundsachen. Die hat jemand im Conbüro abgegeben. ^_^ Sofern es deine ist. Da stand nämlich nur Größe S drin.
Nähere Informationen zu den Fundsachen gibt es erst später.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Pai-chan 19.09.2005 16:07
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 

> Nähere Informationen zu den Fundsachen gibt es erst später.


gut, ich wollte nämlich auch grad in dem thread hier meine vermisste digi-cam melden. ^^;;

wo gibts denn dann die infos? auch hier im connichi-forum als eigener thread?
das wär super! dann schau ich später nochmal vorbei.

gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Balduin 19.09.2005 20:43
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
>
> > Nähere Informationen zu den Fundsachen gibt es erst später.

> wo gibts denn dann die infos? auch hier im connichi-forum als eigener thread?



Vielleicht sogar wieder in den News.

Letztes Jahr gab's jedenfalls dort eine Meldung, wohin man sich wegen sowas wenden sollte:

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5655




Von:    st3rn1 19.09.2005 16:13
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
>gut, ich wollte nämlich auch grad in dem thread hier meine vermisste digi-cam melden. ^^;;

ohje deine auch? ;_; meine auch, aber die ist ganz weg, die hatte niemand im con-büro. wie mies und fies!
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>



Von:   abgemeldet 19.09.2005 19:47
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ja,
die fundsachen infos wären mir auch sehr lieb X__x~~~
bitte bescheid sagen, wenn die infos und so draußen sind ._.



Von:    Ai_Sayuki 19.09.2005 20:03
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
wegen fundsachen: die sachen die abgegeben wurden wurden in computer eingetragen und werden demnächst an ainomina weitergegeben. bei dem dann über e-mail oder ENS melden...

hoffe das hilft^^



Von:    Nomin 19.09.2005 20:46
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Hier mal die Saaltechnik:

Bei mir hat sich eine Digicam angefunden, ich schick sie dem Besitzer zu wenn er mir sagt das was für eine Digicam ist, also Marke Typ Model ect.

Diese Digicam muss einer Person gehören die mit der Tanzgruppe Kamicatz befreundet oder nach/vor der Con mit ihnen zusammen war.

MfG

Marcel Petras



Von:   abgemeldet 19.09.2005 21:43
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Das muss meine Jacke sein! Die geht nur bis zur Hüfte und hat ein silbernes Etikett angenäht, außerdem hat sie einen Reißverschluss und zwei Klett, einmal oben einmal ganz unten.
bis wann kann ich damit rechnen? und vorallem wie regeln wir das das sie wieder zu mir kommt?
danke eure Fynn



Von:    st3rn1 20.09.2005 11:12
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich hab oder eher hatte ne canon powershot a75. aber die werde ich wohl nie wieder sehen. ;_;
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>



Von:   abgemeldet 20.09.2005 11:55
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Hallo!

Ich hab ne Digi-Cam (Nikon) gefunden, bzw. sie wurde am J-Stuff Stand vergessen und wurde nicht mehr abgeholt.

Falls jemand eine Cam verloren hat, bitte mit Beschreibung (Modell etc. damit der richtige Besitzer diese wieder bekommt) der Cam bei mir melden.

Danke!



Von:    Pai-chan 20.09.2005 12:57
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
hallo leute
li-sa von den kamikatz hat mich informiert, dass ihr meine konika minolta digi cam gefunden habt.
sie hat ein großes display.
ich hab sie im festsaal, oben vergessen wohl.
da sind fotos von nem opel drauf, jemand verkleidet als nuriko am brunnen unten in der halle und ich als link mit zelda und und und.
außerdem bilder von einer geburtstagsfeier und eine dream video-aufnahme.

ich weiß nicht, ob ich mich damit hier melden soll oder an info@connichi.de

am So. war sie noch nicht im con büro, aber der helfer hatte meine daten aufgeschrieben.
Name: Natalie Tiedtke.

es wäre nett, wenn mir jemand helfen könte. denn ich bin demjenigen der sie gefunden und abgegeben hat sehr dankbar und gebe auch einen finderlohn. versprochen!! ^_____^

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Pai-chan 20.09.2005 13:04
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ich sehe gerade, nomin hat sie wohl gefunden.

moment, der typ ist:
Dimage E50

ich hoffe, das hilft weiter ^^
@nomin:
vielen Dank, eine gute Seele hat sie gefunden.
wenn es meine ist, dann schreib mir per ENS wieviel der versand zu mir kostet, ich gebe dir meine adresse und du gib mir noch deine bankdaten, damit ich dir finderlohn überweisen kann ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:00
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Bitte! hilfe!
Ich und meine schwester haben eine Tüte mit Inhalt:
1 jap. Mangamagazin
2 YuGiOh-Doujinshis
Verloren/wurde geklaut.
Wir vermuten, dass es ein Mädchen bei den schließfächern im Go-Bereich mitgenommen hat.
(kann ja sein, dass sie dachte, es wäre ihre)
Wir würden natürlich porto übernehmen und meinetwegen auch finderlohn. ToT
Bitte per ens melden.



Von:    AngelKohaku 20.09.2005 17:59
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
*schniefschnief*
Ich vermisse mein Esel-federmppchen ....ich hoffe das ist mit bei den Fundsachen dabei *schniefschnief*
und wenn nicht dann denke ich weiß ich das ich es evtl. im Origamiworkshop liegen hab lassen ...also vielleicht hats der Mann der den Workshop geleitet hat ?? Olaf hieß der glaub ich ^^
Weiß einer zufällig wie der hier auf Animexx heißt ??
Who is HQ !?



Von:    K0uji 20.09.2005 23:08
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
meine armbanduhr is abhanden gekommen T,T wenn wer eien uhr mit hellblauem armband gesehen hat bitte melden~ ^^°
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:36
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse eine kleine (wirklich kleine ^^;) schere die ich einem cosplayer ausgeliehn hab um vorm wettbewerb nochwas am cos in ordnung zu bringen.
ich hätt die schere schon gern wieder, das is ne spezial-stoff-schere und war auch nicht grad bilig <.<


baba!
janne
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:    Galileo 21.09.2005 12:09
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Eselfedermäppchen hab ich in der "offiziellen" Fundsachenkiste im Conbüro gesehen. Das Zeug liegt jetzt im Animexx-Lager in München rum.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:08
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
@ Galileo:
Gibts irgendwo ne Liste, was da noch alles rumliegt? .__.



Von:    Balduin 21.09.2005 17:27
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
> und wenn nicht dann denke ich weiß ich das ich es evtl. im Origamiworkshop liegen hab lassen ...also vielleicht hats der Mann der den Workshop geleitet hat ?? Olaf hieß der glaub ich ^^
> Weiß einer zufällig wie der hier auf Animexx heißt ??

Angelius, glaub ich:

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=3503




Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:39
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Ne Liste wirds kaum geben,sonst suchen sich schwarze Schäfchen noch Leckerbissen raus und greifen die ab. So muss jeder sich selbst melden, ist auch sicherer.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:47
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
>Ne Liste wirds kaum geben,sonst suchen sich schwarze Schäfchen noch Leckerbissen raus und greifen die ab. So muss jeder sich selbst melden, ist auch sicherer.
Stimmt. oô
Aber wo kann man sich da melden?



Von:    Ai_Sayuki 21.09.2005 14:59
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ich habs doch schon geschrieben: also nochmal

WER ETWAS VERMISST SOLL DIE DATEN DER SACHE SO GENAU WIE MÖGLICH MIT EVENTUELLEN BESONDERHEITEN IN EINER MAIL ODER ENS AN AINOMINA SCHICKEN!!!!
WER NOCH FUNDSACHEN GEFUNDEN HAT SCHREIBTS HIER REIN UND DANN MÜSST IHR DAS HALT UNTER EUCH REGELN PER ENS!!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 15:06
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ach so, danke. °:D



Von:    Kampfei_san 22.09.2005 10:55
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch meine Digi Cam auf der Con abhanden gekommen !!!
Sie ist von Typ Fuji Film, falls sie jemand gefunden hat bitte melden !! Es sind Fotos drauf von einer sehr guten Freundin und einem kleinem Baby drauf, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der sie gefunden hat !



Von:   abgemeldet 26.09.2005 06:51
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
also bisher hat sich leider nicht viel ergeben...
ainomina ist anscheinend nicht oft online oder er hat sehr viele ENS zu beantworten...warte seid Freitag auf eine Antwort...
(wir haben davor schon eine ens ausgetauscht, jedoch die antwort von mir darauf kommt nich bei...)



Von:    AngelKohaku 02.10.2005 15:02
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Alsoich hab auch ne ENS vor längerem geschrieben aber noch nichts zurück bekommen ...jetzt heißts halt geduldig warten ....*wart*
HQ ist jetzt verkäufer bei Ebay :)
Unbedingt mal vorbeigucken!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6563971783&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Lesen und mitsteigern XD
aber flotti



Von:    Ben 03.10.2005 13:44
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Die von denen ich ENS hatte habe ich geanwortet :)



Von:   Cal_Kestis 07.10.2005 17:31
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne ens geschrieben, und nach den news auch an elly-san und die sagte mir, ich solle mich doch mal im forum melde..von daher, keine schuldzuweisungen auf mich XD

ich vermisse ein t-shirt. is mir am sonntag abhanden gekommen oder besser, es wurde aus meiner tasche genommen. werhat es gefunden oder in wessen besitz ist es jetzt, den fordere ich auf, sich zu melden!
denn diebstahl is auch keine schicke sache..

es handelt sich um ein schwarzes shirt, größe L auf dem in filzbuchstaben steht "unschuldig"
"un" ist klein und in roter schrift, wobei das "schuldig" in dicker weißer schrift gedruckt ist.

ich vermisse das shirt und die anfertigung war teuer..wer dieses shirt bei einer person gesehen hat oder über den verbleib etwas weiss, bitte ens schreiben..

samuraigirl
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:38
Betreff: FUNDSACHEN!!! WICHTIG!! [Antworten]
also nach nun über einem monat find ichs langsam echt nicht mehr oke = =
zwar hab ich manchmal ne ENS bekommen das sich die Leute um die Fundsachen kümmern da sie ja in münchen liegen bei sonstwem,...aber ich vermisse meine jacke immernoch, habe auch noch kein weiteres lebenszeichen und bin langsam sauer...
natürlich bedenke ich das ihr beschäftigt seid, aber nach über einem Monat??? = = ich bitte euch...
auf jeden fall, warte ich noch immer gespannt ob sie nun in münchen ist oder nicht!!!
gruß Fynn
PS: fänds nett, wenn ich darauf eine antwort bekomme mit der dazugehörigen nachricht aus münchen!


[1] [2]
/ 2



Zurück