Zum Inhalt der Seite

Thread: Was cosplayt ihr 2004 ????

Eröffnet am: 31.12.2003 14:43
Letzte Reaktion: 02.06.2005 18:44
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:48
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@naiko: halblange blaue haare? -.- da hb ich in mienen animania ne menge gesehen....schau doch mal da^^
wenn du nix findest, wieso nimmst du nicht akanes blaues klaid? da nimmste so'n 50-iger-schnitt und machst nen kragen dran. is ganz einfach! wir ham ganz viele modeschnitte von den 50ern hier^^; frag doch mal deine eltern, vielleicht ham die sowas *drop*



Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:26
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@animella
ich hab mir die schuluniform aus cosplay complex gemacht.
und jetzt zu 27.3. mach ich rosette aus chrno crusade.
baibai
Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet
Und bevor die Straße beginnt
Und dort wächst das Gras, das weiche, weiße
Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße
Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise



Von:    Ssu 09.03.2004 11:10
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Ich werde Ben Beckman aus One Piece Cosplayen [lass mir sogar extra lange Haare wachsen...]
zusammen mit Pirotani und Wormmon ^-^
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    fetteKatze 10.03.2004 18:00
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich geh ganz eventuell als Felix aus Golden Sun...aber nur wen ich das bis dahin schaffe

sont könnte ich Inuyasha machen...
Oder Kai aus Beyblade, aber nur wenn ich einen Ray habe ^-^
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^
Und nun könnt ihr auch meiner neu gegründeten Kai-Sekte beitreten!! Meldet euch bei mir ^-^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:32
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich will als Subaru aus .hack//sign gehen...
Meine Freundinnen & ich wollen ne .Hack Truppe sein, mit von der Partie sind: Tsukasa, Mimiru, Aura, Maho (die Katze) ^_^

Wir hoffen nur dass wir das mit den Kostümen hinkriegen... o_O

Bitte, wenn jemand Links mit Tipps zum Kostüme nähen oder sonst irgendwas Hilfreiches hat, schreibt mir ne ENS oder Mail oder sonstwas ;_;
Aber ich freu mich ja schon so auf die Connichi =^___^=
Unser Zeichenzirkel sucht noch Mitglieder ^_^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=54355&forum=1&kategorie=17&seite=1
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    SaSu 26.03.2004 16:48
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde _mindestens_ als Dio von Last Exile gehen. Das heißt, ich hab noch genug Zeit mir noch ein weiteres Kostüm zu machen. ^.^'

Falls jemand noch auf der Suche nach einem Kostüm ist, und auf die Connichi geht:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=54364&seite=1


Kennt jemand einen Charakter mit dunkelbraunen langen Haaren, der KEINEN Pony hat? Also so wie Arjuna. Sie ist bis jetzt der einzige Chara, der mir einfällt. Ich will mir nämlich mal was nähen, bei dem ich nicht gleich eine Perücke brauche. ^.^'
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Ich wollte ja auch auf die Connichi und jemanden Cosplayen,aber ich kann nicht nähen^^.
Also,wenn ich es nicht schnell lerne,komm ich nur so:-(
*lol*



Von:    Kibate 28.03.2004 13:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ach, nähen braucht man nicht immer talasgirl15 (wenn man einfache kostüms aussucht^^" <--faul)

ich hab mein kostüm plan geändert
ich werd jetzt als Kaze von final fantas unlimited gehen(wenns jemand kennt, ist der anime zu denn spielen)



Von:    Ai_Sayuki 28.03.2004 20:16
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa also ich mach kein Cosplay in dem Sinne sondern nur n Kostüm.... Shidou aus MKR (schuluniform) Cosplay hab ich keine Ahnung.... aber mal ne frage: hat einer ne idee wie ich die haare machen kann? ich hab tailenlange blonde haare....



Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:25
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
wie kann man hier bilder einfügen? oO
ääh.. also wenn ich fahre, dann werd ich so ähnlich aussehen wie er: http://deg2004.tripod.com/pic/rnr0203-deg1.jpg
inner mitte :D ^^

yah.. aba nich genau so.. geht yah auch wegen haare, usw. oO
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+
Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:27:07



Von:   abgemeldet 03.04.2004 15:00
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Mal sehen,vielleicht krieg ichs ja hin*g*
Sonst nerv ich mal ein bisschen meine Mutter*lol*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:03
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
&#12371;&#12435;&#12395;&#12385;&#12431;!
Ich cosplaye glaube ich Mana (Ex-Malice Mizer,jetzt Moi dix mois, also bitte wer kennt ihn nicht? >.<), aber ich bin mir nicht sicher... kommt eben drauf an ob ich entweder so ein Gothic Lolita-Kleid finde, wie er es trägt, ob ichs selbst mache,was unwarscheinlich ist da ich es nicht kann, oder ob eine bekannte von mir es für mich macht, was ebenfalls unwarscheinlich ist da sie immer ein schnittmuster benötigt...tz... da bleibt wohl nur die erste Möglichkeit.... jemand ne Idee woher ich so ein Kleid bekomme? Bitte so schnell wie möglich antworten ^^
Sonstiges, also Haare und Schminke, dürften kein problem sein... ich töne sie mir sowieso irgendwann mal dunkelblau.
In diesem Sinne,Malice Mizer rocks *mana-fähnchen schwenk*
Greetz,
eure Ali-chan >.<
Place of silence, moving shadows...Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness...Madness starting to awake...Playful desire starving of blood...Get down limitless night!



Von:    Puckepuh 10.04.2004 11:08
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe als Lenne (FFX-2) das Kostüm habe ich in 4 Monatelanger Arbeit (Argh diese Ohrringe hätten mich fast um den Verstand gebracht!!!) mühevoll zusammengestellt. Der kostenpunkt beläuft sich auf etwa 140&#8364;, am teuersten war die Seide für das Brustier.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Ohrringe verdamme? Ich bin immernoch nicht fertig damit!----SUCHE ÜBRIGENS NOCH YUNA; DiE MIT MIR DEN SONG 1000 WORDS SINGT!
Büdde büdde!!
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:18
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Hi^^,
hm also ich bin da absolut unschlüssig,als was ich mich verkleiden soll!Aber da ich absoluter Rpg fan bin,werde ich mich wohl in der richtung orientieren!Kann mir da vielleicht jemand von euch Tips geben,als was man sich da wohl am bsten verkleiden könnte?!aber nicht final fantasy...



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:17
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Sodale....
also ich gebe auf der Connichi den Jigen Daisuke, ihr wisst schon der Revolverheld aus Lupin the 3rd.

Für den Samstag überleg ich noch, ob ich als Alexander Anderson aus Hellsing gehen soll, tja und der Sonntag, den werde ich wohl in meinem chinesischen Anzug verbringen, wer die genaue Bezeichung kennt soll es mal bitter verkünden.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 22:20
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Da es mein 1. Cosplay ist werd ich wohl.. Sasuke Uchiha aus Naruto machen *sich scho drauf freu*

Nyoo is scho fast fertig ^-^

*megafreu*
Aber ich könnte auch als Yuna aus FFX gehen , schaun wia mal!!

Bye eure BlackRose
~~Never look back again~~

Kakashi is meiner :P *bääh*



Von:    PurpleDragonfly 12.04.2004 16:17
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
weiß einer von euch wie man so nen puschelrock hinbekommt? ich mein jetzt so einen wie bei öhm..zakuro halt von TMM im hausmädchenstyle*gg* hier nen bildchen
http://pierrot.jp/title/mewmew/settingdata/zakuro.jpg
des letzte halt da..ganz rechts..wie bekommt man so nen rock hin und des herzchen..argh?helft mir bitte*anfleh*
See Ya In Hell!!!
Zuletzt geändert: 12.04.2004 16:18:10



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:06
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Ich werde wenn ich überhaupt hingehe wahrscheinlich Seras Victoria
aus Hellsing oder Nami aus One Piece Cosplayern ^^
Stay Dark!!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 02:13
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
was spricht eigentlich FÜR das cosplayen... ?? o.O *hatdasnochniegemachtundhatauchkeinenplanvonsowas* ^^"
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> was spricht eigentlich FÜR das cosplayen... ?? o.O *hatdasnochniegemachtundhatauchkeinenplanvonsowas* ^^"

Es macht SPASS! ^__^ (Habs zwar auch noch nicht gemacht, aber ich denke mal das es soi is XD *will dieses Jahr das erste mal cosplayn*)
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..
wieder mal meine Alltags-Frage:
Muss man zwingend am Cosplay-WB teilnehmen oder kann man sich auch einfach nur so verkleiden?
^^
~~Mitsuki



Von:    Dejiko 14.04.2004 16:58
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
nein, um Gottes Willen, du musst nid teilnehmen.. du bekommst sogar nac zwei Stunden keinen Platz mehr.. ;__; *keinen platz bekommen hat* ;____; .. dieses JAhr! HARR! xD
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:20
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Puh.. *ausatme* des is gut.. hab scho gedacht.. *sich zum ersten mal verkleiden wird* Da bin ich viiiel zu schüchtern, um da noch 'nen netten Auftritt hinzulegen....! *zu Tine schiel* Außerdem wird sich meine Freundin da einen ablachen.. XDD~~
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:14
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Kôn'nichi-wâ!

Ich bin mir noch nicht sicher was ich auf der Connichi '04 Cosplayen will. Aber ich werde mich wohl zwischen.
InuYasha (Inu Yasha)
Ryoga (Ranma 1/2)
Kite (.Hack)
entscheiden müssen ^^'



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:51
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Kôn'nichi-wâ!
>
> Ich bin mir noch nicht sicher was ich auf der Connichi '04 Cosplayen will. Aber ich werde mich wohl zwischen.
> InuYasha (Inu Yasha)
> Ryoga (Ranma 1/2)
> Kite (.Hack)
> entscheiden müssen ^^'

Nimm Kite! Dann können wir aus .Hack (Subaru, Tsukasa, Mimiru, Maho, Aura & du?) uns treffen ^_- Und ob das jetzt //Sign ist oder //irgendwas is ja egal ^.~
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:55
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme dann Kite! ^^
Du hast mich dazu überzeugt ^^
Aber ich nehme den Kite aud dem PS 2 Spiel .Hack//Infection! Obwohl... er ist ja eh immer gleich... von daher ^^'



Von:   abgemeldet 27.04.2004 23:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme dann Kite! ^^
> Du hast mich dazu überzeugt ^^
> Aber ich nehme den Kite aud dem PS 2 Spiel .Hack//Infection! Obwohl... er ist ja eh immer gleich... von daher ^^'
Cool ^_~ *gleich Freundinnen informieren muss* Dann hoffe ich mal dass wir unsere Kostüme hinbekommen.. wir haben schon über 6 Stunden beratschlagt und Unmengen von Skizzen über die Umsetzung angefertigt XD
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    Iceflame 28.04.2004 00:24
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
nya..nachdem ich nun im mai schon auf meine *nachzähl* neunte con gehen werde...oh man..ende des jahres werden es 12 oder 13 sein o_o..werde ich endlich mal ein kostüm anhaben *stolz ist das endlich geschafft zu haben* -.-
dieses Jahr aber nur ein Catgirl, bestehend aus einem schwarzen Kleid, Ohren, Schwanz, Stulpen, einem Halsband und einer Tonne Glöckchen...ihr werdet uns noch auf dem anderen Ende der Animagic hören *grins*
und Nagi Naoe...in einer Gruppe mit Schu, Farf, Brad und Takatori...Schwarz..ganz in Weiss o.O *auf Manga glubsch* wobei ich kurz davor bin der Zeichnerin eine Briefbombe zu schicken..oder sie zu zwingen mir Schnittmuster zu schicken >.< *heul* wie soll man das originalgetreu nähen wenn alleine Farf auf den Skizzen drei verschieden große Kragen an seiner Weste hat? ;.;
und in den nächsten Jahren..kommt dann noch Relena aus Gundam Wing *harhar*, Schwester Joe aus Pokemon und vielleicht noch Battle Royal dran *wieder ne tolle Mischung ist* >.<
Zuletzt geändert: 28.04.2004 01:02:39



Von:   abgemeldet 28.04.2004 10:03
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
allsoo ich hab mir gedacht ich geh vielleicht als Zechs Marquise aus Gundam Wing (kennt den jemand?). Ich find deise Maske nämlich irgendwie irre cool *smile* Bin schon am Kostüm nähen (diese Uniformknöpfe machen mich noch rasend!)aber sonst überleg ich mir noch was anderes....

wenn jemand gute vorschläge hat bitte melden per ENS oder sonstwie *smile*

danke im voraus ^^

mori-sempai
Kira: Hey Setsuna,lebst du noch?
Setsuna: .....
~Kira stupst den am Boden liegenden Setsuna an~
Setsuna:..Ich will Sex!
*LOOOL*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 13:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Skizzen über Kite's Kostüm hab ich auch schon einige gamacht. Das wird zwar ein bisschen Schwierig aber das ist es mir wert!
Außerdem muss ich noch einen Friseur finden der mir die Haare Türkis (oder was das war) färbt XD
Wenn schon Cosplay... dann richtig ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück