Zum Inhalt der Seite

Thread: Was cosplayt ihr 2004 ????

Eröffnet am: 31.12.2003 14:43
Letzte Reaktion: 02.06.2005 18:44
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Mighto 10.02.2004 21:11
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@ Maud-chan10
Ja ich geh zur Connichi.

@ Ryu-chan
Dann häng du mal an mir ^.^ Ich wünsch dir viel spaß ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:19
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Das wäre meine erste Con und mein erstes Cospltay^^
Wenn ich komme (wovon ich mal ausgehe, denn ich bin jetzt schon am Sparen, muss ja auch Hotel und so bezahlen) würde ich gerne Alucard aus Hellsing machen, aber ich hab keine ahnung, wie ich den Mantel nähen soll, und der Hut erst ... Nun gut, ne Perrücke ist einfach (Ich hätte mir meine Haare nicht abschneiden sollen) und die restlichen Klamotten inkl. Waffen auch.
Vieleicht auch Walter ... wenn ich ne Frau währe, eindeutig Integra (Selas hat mir zu grosse ... Augen)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Kira_Nia 11.02.2004 22:40
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Also ich hoffe ja das ich auch zur con. kommen kann, wäre dann meine erste *freuz* müssen nur noch gucken wie wir hin kommen...^^
Naja auf jeden fall ich kümmer mich schon um ein kostüm als:
Farfarello aus Weiß Kreuz

hoffe mal das ich es schaffe (Zeit und geldmässig zu kommen)
....^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Kibate 12.02.2004 13:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich gehe auch wieder!
Diesma als eine bessere version von hikaru(meine alte war billich XD) oder touya mejin was wahrscheinlich sau schwer sein wird O.o
beide aus hikaru-no-go



Von:    Ai-Megumi 13.02.2004 16:16
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall als Ai Amano in Zivil und wenn ich das Oberteil noch hinkriegen sollte an einem anderen Tag als Prinzessin Seiryu Yui.
Mal schaun, ist ja noch Zeit. ^^



Von:    PurpleDragonfly 14.02.2004 17:52
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
naja ich hab ne frage. könnt ihr mir noch ein paar ideen geben was ich cosplayn könnte? also für einen tag hab ich schon..Sango wollt ich machn.aber da weiß ich nich wie ich den Bumerang machen soll...habt ihr ne idee?*anfleh*



Von:    Schruldig 14.02.2004 18:00
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl Rinoa (FFVIII) und Shuichi (Gravitation) cosplayen ^^
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Stuermsche 19.02.2004 20:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich werde wohl nur einen Schwarzen Drachen (ok wyvern ums genau zu sein) machen.. ist n eigener "charakter" von mir naja "ich" bin das... (1. Bild lade ich bald mal hoch,2. ich bin ein Drachenkin,daher bin Ich der Drache.)
immer auf die armen Drachen... ...manno



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:19
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Goooooooojo-chan (Saiyuki) *michimspiegelabknuddl* XD
Ick hev do men ne Kommi



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Goooooooojo-chan (Saiyuki) *michimspiegelabknuddl* XD

Wenn du von einem sabbernden Mädel im SchuSchu-Kostüm oder in nem Pyjama-Shia-Kostüm verfolgt wirst...keine Angst, des bin nur ich^^ <--War das jetzt beruhigend? XD~
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:17



Von:    PurpleDragonfly 24.02.2004 21:10
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Ich weiß jetzt was ich cosn werd...
1.Tag Tokyo Mew Mew Zakuro
2.Tag Inuyasha Sango
3.Tag Final Fantasy Quistis ^^

Ihc hoff ma das ich die kostüme gut hinbekomm..^^



Von:    Mokuyo 24.02.2004 21:50
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
also geplant für dieses jahr hab ich
-Yuli von Pop'n Music (ein japanisches Game)
-Stella von Vampire Hurts (n anderes japanisches Game)
-Shinya (Jessica) von Dir en grey
-Shinya (Raison D'être) von Dir en grey und
-Shinya (Akuro no oka) von Dir en grey ^^

ich denk mal 5 coslayes reichen, vorallem, wenn ich noch mindestens 1 für meinen bruder nähen muss und zwar
-Touma von Vampire Hurts
und wenn die zeit reicht auch noch
-Ash von Pop'n Music ^^

ähm ja, viel zu tun halt XD



Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:53
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
aaalso...wenn alles glatt geht Cosplaye ich freitag Larva aus Vampire Hunter Miyu und am Samstag und Sonntag Rikku aus FF X (nicht aus FF X-2 das dürfte dann an mir etwas komisch aussehen mit so wenig klammoten...schliesslich bin ich ein kerl^^)


Toji
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist geil...



Von:    K0uji 28.02.2004 11:51
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
toji... du machst mir angst XD



Von:    Tanuki-chan 28.02.2004 12:23
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt nix ein T_T...hab schon einiges angefangen und verzweifelt in die Ecke gefetzt Ü_____Ü°.
~~~
Sie lesen eine Signatur



Von:   abgemeldet 29.02.2004 11:57
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Och du *tröst* mach dich jetzt net fertig sind ja noch n Paar Monate bis zur Connischi.
Du findest sicher was zum Cosplayn^^ meine Schwester und ich werden wenn alles so klappt wie wir das wollen in kompletter Kendoka Monktur kommen XD
Nur müssen wir erstmal Gi und hakama bei unserer trainerin bestellen wenn das einführungstraining zu ende ist und ne Kendo Rüstung vom Verein leihen, tja nur schade das wir keine Waffen mit reinnehmen dürfen -_- aber draussen kann es ja keiner verbiten und mein Shinai werde ich auf jedenfann mitnehmen was ist denn ein Kendoka ohne sein Schwert *mein Shinai tätschel*^^.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:01
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
FALLS ich kommen sollte (wenn ich meine Eltern rumkrieg ^^;;) mach ich vermutlich Kurai aus AS.... ^.^ Zuerst wollt ich ja Klein-Belial machn, aber originell is das nicht gerade... T___T

Oder natürlich Tasuki aus FY XD
*auf sich selber zeig*
Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^=



Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:15
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Meinereiner versucht sich an Kid aus Chrono Cross... eventuell.. ^^
Am sonsten mach ich was anderes, naja ist noch genug Zeit zum überlegen da..
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!



Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:21
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Cosplay?
Meines hab ich schon Fertig.
Hab mir den Anzug von InuYasha gemacht, wobei ich sagen muss das der Suikan (Oberteil) Hammer Schwer war. Das war ne morz Arbeit. Ich brauche nur noch ne Parrücke mit der Haarlänge von Inu. Amsonsten habe ich noch vom letztem Jahr noch die Klamotten von Ryoga (Ranma 1/2) Wobei das ganz einfach war anzufertigen. Und die Haare sind ja auch nicht all zu lang da hab ich se mir wachsen lassen.
MfG: Dark-Inuyasha
Bleib so wie du bist denn so ist und bleibt jeder einzigartig.



Von:    Chiko-chan 04.03.2004 15:48
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte irgendwas machen, wo ich mit nicht unbedingt die Haare hell färben oder ´ne Perrück tragen muss.
Jetzt hab ich mich für Risa aus D.N.Angel entschieden.

Wisst ihr eigentlich, wie gerne ich als Tohma aus Gravitation gegangen wäre? *shnif*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 17:08
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
*muhahahahah*
Mir fällt gerade ein das Kenshin am ende von Band 28 ja kurze Haare hat XD müsst meine dann halt nur rot tönen und vieleicht noch etwas wachsen lassen^^
Aber Cosplayn werde ich net sondern nur mit meiner Sis Verkleiden^^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:26
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich werde zur leipziger buchmesse Rosette aus Chrno Crusade tragen und zur AniC wahrscheinlich nochmal und ein Gothic Lolita kleid, evt. auch noch Nana aus Othello ^____^!
baibai



Von:    K0uji 06.03.2004 00:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> ich werde zur leipziger buchmesse Rosette aus Chrno Crusade tragen [...]

wolltsch auch machen wenn nix dazwischen gekommen wäre ;_;



Von:   abgemeldet 06.03.2004 15:19
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage! an alle die, die eine schuluniform haben! ie japaner haben doch alle plisseé-röcke? also wo die falten so eingebrannt werden? wie macht ihr das? solche brennereien gibt es ja kaum noch. legt ihr den stoff einfach ein falten und bügelt ihn oder wie macht ihr das? ich wollte nämlich eigentlich uo-chan aus furuba machen, aber wegen dem rock....und was habt ihr für stoff? der müsste ja schon ein bissel fetser sein, nich?
ich will unbedingt was cosplayn, weiß aber nich was?
kennt jemand nen chrara mit blonden oder rotem haare, dass ca. 5-10 cm über die schulter fällt und der nich gerade im bikini rumläuft?

HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP ;________________;



Von:   abgemeldet 07.03.2004 18:33
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@animella

also ich machs immer so das ich die falten lege und bügel. und es gibt wahnsinnig viele charas mit blonden haaren ^_^ *selbstlangegesuchthat*! bloß haben die meisten ziemlich schwer zu nähende sachen an ^^"! ich würd einfach mal in verschiedenen zeitschriften gucken ob du was findest.
baibai



Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:18
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@aya-chan: ja, ich weiß, es gibt einige, aber entweder haben die gaaaaanz kurze haare oder total lange, musst mal in meinem stecki schaun, wie lang meine sind .____. ....blöde länge >_>
ja, die haben wirklich alle entweder kaum was an oder klamotten, wo man ewig dran hockt! TT__TT
aaaber...ich hab gerade, die maße von mir genommen und den stoffverbrauch von den klamotten von robin(witch hunter robin) ausgerechnet. sieht so aus, als würde ich das machen( und als würde es teuer werden XD). wenn meine mutter mir hilft und wir endlich wieder stoff kaufen gehen usw.
meine ganze verwandtschaft sucht schon nach nem dunkelblauen pliseerock ...bzw faltenrock, falls das mit robin doch nüx wird. ich wollte von anfang an robin-chan machen, aber da hat meine mutter gestreikt, jetzt hab ich sie aber fast überredet. ich hab nur angst, dass wir das nich schaffen(oder, dass es im sommer so heiß wird, dass ich's nich anziehen kann <--wehe .___.!)...



Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@animella
willst du das Cos zur AnimagiC anziehen? wenn ja, dann hast du doch noch massig zeit ^^! schau mich an XD, ich fahr am 27.3. zur CIL und mein Cos habsch noch nich ma angefangen XDDDD weil ich nich weiß wie ichs nähen soll ^^"!
ich finde es kommt nicht so wahnsinnig darauf an ob die haare jetzt nun 10 cm zu kurz oder zu lang sind wenn man sich ein Cos näht. wenns ungefähr stimmt geht das schon ^^!
baibai
Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet
Und bevor die Straße beginnt
Und dort wächst das Gras, das weiche, weiße
Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße
Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise



Von:   abgemeldet 08.03.2004 16:07
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@aya-chan: ja, ich hoff nur, dass dann keine 40° sind @__@. das wäre ein bisschen doof XD.
na ja, massig zeit..schon, aber wenn man bedenkt, dass ich, um stoff zu kaufen erst ne stunde fahren muss...bin da leider von meinen eltern abhängig^^;;;;;; wenn die nich fahren wollen kann ich nüx machen >_<### und mit meinen freunden hinfahren is auch ungünstig, weil ich in den stoffgeschäft min. 2 h brauch. das wäre halt dumm....
27.3.? XD das wird aber ein bissel eng, nech? XD was willste denn nähen? ach ja, was ich fragen wollte, was hast du denn für ne schuluniform?(ich geh mal davon aus, dass du eine genähr hast, weil ich ja wegen dem rock gefragt hatte XD). *drop*
ja, wenn die haare mal nich ganz hinkommen seh ich das auch nich so eng...ich hab ja auch noch blonde strähnchen drin, die hat ja kaum ein chara, deswegen lass ich sie mir aber auch nich färben oder so XD. aber uo-chan wäre da wirklich praktisch gewesen(aber robin is mir lieber X3). oftmals haben die aber auch frisuren, die sich kaum verwirklichen lassen @__@ oder nur mti ner tonne haarsray und das muss nich sein *drop* *mag kein haarspray* ^__^



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:08
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich gehe zur AniC als Akane aus ranma ....
wurd gerne noch was machen nur weiß nicht was -.-#
und ich weiß nicht wie ich das kleid von akane nähen soll (das blau weiße ) weil nen karateanzug bekomme ich irgendwie nicht O.o
auch bei ebay o.O

hat wer nen tipp?
oder was ich noch cosplayen kann?
eben halblange "blaue haare"
Suche One Piece Mangas ab Band 6



Von:    yamatoking 08.03.2004 19:29
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kouji Minamoto(Digimon Frontier)ist nun endlich fertig!*_*
*freu*
Aber jetzt hab ich wieder eine neues Cosplay Opfer gefunden,nämlich Sasuke aus Naruto!^^
Kann mich jetzt bloss nicht entscheiden was ich nun zur Ani trage!X__X
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück