Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MIG - Mexxler In Gütersloh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203332/-1/12159792818076/
http://desu.de/r7g5mTE




Von:    Chizuru 13.07.2008 22:03
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
> ich kann es mir schon denken: Die grüppchenbildung! Auf jedenfall hat mich das gestört! Da war einmal, die Cosplay naru truppe, Die V-kei truppe, Die andere V-kei truppe und noch ne cosplay truppe!
> Wieso ist es eigentlich so schwer, euch alle mal zusammen zu bekommen? Ich hoppel da zwischen allen gruppen herum und versuch, für jeden da zu sein! Aber hasst ihr euch gegenseitig denn sooo sehr? Das kann doch garnicht sein. Das ist halt so eine sache, wo ich mich imma son bissl hineinsteiger.....
>
> Ansonsten war die con ja ganz okay...der markt hat ein bisschen gestört....aber egal....

mhh das ist aber immer so. ich finde das war hier aber nicht soooo extrem. und am ende hats doch ganz gut geklappt, oder nicht? ich jedenfalls hab irgendwie am ende mal da mal da mit wem gequatscht (abgesehen von der zeit in der ich an setzu gekettet war XD). am anfang ist es auch schwer mit, ich sag mal, fremden zu reden. das ändert sich dann im laufe des treffens.

auf einem treffen in berlin war das ziemlich krass. NUR gruppen - man hatte NULL chance leute kennenzulernen - hier hab ich viele neue nette leute kennengelernt, im gegensatz zu berlin wars super.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!

Zurück zum Thread