Zum Inhalt der Seite

Thread: MIG - Mexxler In Gütersloh

Eröffnet am: 15.05.2008 20:08
Letzte Reaktion: 19.08.2008 14:06
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 83 MIG - Mexxler In Gütersloh 22.05.2008, 12:26
 Yeou MIG - Mexxler In Gütersloh 22.05.2008, 19:13
MIG - Mexxler In Gütersloh 26.05.2008, 18:42
 NekoMajin MIG - Mexxler In Gütersloh 28.05.2008, 21:01
MIG - Mexxler In Gütersloh 30.05.2008, 18:28
 Komunikaze MIG - Mexxler In Gütersloh 31.05.2008, 12:54
 Yeou MIG - Mexxler In Gütersloh 05.06.2008, 20:54
MIG - Mexxler In Gütersloh 07.06.2008, 16:59
 Yeou MIG - Mexxler In Gütersloh 07.06.2008, 18:06
 Rittmeister MIG - Mexxler In Gütersloh 17.06.2008, 20:18
 Yeou MIG - Mexxler In Gütersloh 29.06.2008, 23:43
MIG - Mexxler In Gütersloh 30.06.2008, 17:44
 Bramblerose MIG - Mexxler In Gütersloh 02.07.2008, 15:48
 Chizuru MIG - Mexxler In Gütersloh 02.07.2008, 19:30
 -_Nana_- MIG - Mexxler In Gütersloh 03.07.2008, 19:28
MIG - Mexxler In Gütersloh 05.07.2008, 19:56
 Chizuru MIG - Mexxler In Gütersloh 12.07.2008, 21:48
 CandyCornVampire MIG - Mexxler In Gütersloh 12.07.2008, 23:14
 Chizuru MIG - Mexxler In Gütersloh 13.07.2008, 13:17
 CandyCornVampire MIG - Mexxler In Gütersloh 13.07.2008, 20:18
 Yeou MIG - Mexxler In Gütersloh 13.07.2008, 21:38
MIG - Mexxler In Gütersloh 13.07.2008, 21:48
 Chizuru MIG - Mexxler In Gütersloh 13.07.2008, 22:03
 CandyCornVampire MIG - Mexxler In Gütersloh 14.07.2008, 19:05
 CandyCornVampire MIG - Mexxler In Gütersloh 15.07.2008, 22:17
 Chizuru MIG - Mexxler In Gütersloh 15.07.2008, 23:47
MIG - Mexxler In Gütersloh 16.07.2008, 01:54
 I MIG - Mexxler In Gütersloh 19.08.2008, 14:06
Seite 1



Von:    83 22.05.2008 12:26
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
hi. ich wollte fragen, ob bestimmte Charas geplayt werden sollen (Naruto, One Piece, usw.) oder ist das egal? Ich hab nämlich keine Lust im Sommer mit einer Jacke und Stirnband durch Gütersloh zu laufen XD
83 was here



Von:    Yeou 22.05.2008 19:13
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weiß ist es egal...



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:42
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
ganz genau! Cosplay, wen du willst....ich überleg mir auch grad ein hitzefreies Cosplay^^



Von:    NekoMajin 28.05.2008 21:01
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich erstmal spontan ein und lerne ja vllcht ein paar von euch Samstag in Bielefeld kennen ^^ dann muss ich natürlich schaun, ob ich euch nochmal sehen will xD oder ihr mich
gruß Ryugan



Von:   abgemeldet 30.05.2008 18:28
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
*mich totlach*
Na so schlimm sind wa doch nun auch wieder net^^
Aber siehst du am Samstag ja^^



Von:    Komunikaze 31.05.2008 12:54
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Schade, da bin ich in Hamburg bei der Chisaii.
Wünsche allen viel Spaß!
Gruß
Komunikaze



Von:    Yeou 05.06.2008 20:54
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage an alle...
Kommt eigentlich jemand im Cos?



Von:   abgemeldet 07.06.2008 16:59
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
an Toboe: *angrins* Wenn ichs fertig habe, komme ich im Shuichi cosplay (Gravitation EX Cover outfit) Das ist zwar schwer, aber ich finds sooooo geil, dass ich das machen muss! *es mit meiner Freundin Maria mache*



Von:    Yeou 07.06.2008 18:06
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Nya....
Ich frag ja nur,nicht das ich hier nachher als einzige im Cos komme...^^'''



Von:    Rittmeister 17.06.2008 20:18
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
muss leider absagen.an dem tag kommen wir grade aus dem urlaub zurück.und wegen dem treffen werde ich meine eltern (leider) nciht dazu bringen können 1 tag früher zurück zufahrn.
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“



Von:    Yeou 29.06.2008 23:43
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
So...Also ich wollt nur sagen,dass ich jetzt zu 100% im Cos komm
und zwar werd ich ein Möchtergern_Sasu_Sexy-no-Jutsu versuchen...

Wer kommt denn noch im Cos?!?
Und kommt wer von euch später als halb 3?!?
Bitte schreibt es noch,dann warten wir solange!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2008 17:44
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Naru ist fertig!
*endlich so ne scheiß hose gefunden habe*
Also ich komme jetzt als naru emo no jutsu!
*freu*
Und ich komme imma zu früh...



Von:    Bramblerose 02.07.2008 15:48
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
ich cose auch was ich komme als gaara im bademantel XD"""
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Chizuru 02.07.2008 19:30
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
*reinhoppel*

hallo :D meine cospartnerin und ich kommen auch! extra aus münster! VIP besuch xD (spaß beiseite).

Hoffentlich wird das wetter gut <3.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    -_Nana_- 03.07.2008 19:28
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
ich werde wohl nicht kommen, da unser Filmprojekt sich da trifft.
Schade zwar, aber das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei *_*
>>If I promise not to kill you, can I have a hug?<< xD



Von:   abgemeldet 05.07.2008 19:56
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
die Aus Bielefeld (also auch die Orgas >.<) kommen um 14:08 Uhr in GT an! Ich versuche mal, früher da zu sein...kann aber nichts versprechen!



Von:    Chizuru 12.07.2008 21:48
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so geil Leute ich liebe euch xD
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    CandyCornVampire 12.07.2008 23:14
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
war cool xDDD
auch wenns ein paar sachen gab, die mich gestört haben...
aber eig war's toll ^___^
hoffentlich sehn wir uns bald nochma~ o.o
わたし は 葵 を 愛して います。 xD



Von:    Chizuru 13.07.2008 13:17
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
> auch wenns ein paar sachen gab, die mich gestört haben...

Wasn O_O
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    CandyCornVampire 13.07.2008 20:18
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
ach unwichtige kleinigkeiten ^^'
keine sorge..
わたし は 葵 を 愛して います。 xD



Von:    Yeou 13.07.2008 21:38
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde es auch interessieren....
Was war denn nicht gut an der Con?!?



Von:   abgemeldet 13.07.2008 21:48
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
ich kann es mir schon denken: Die grüppchenbildung! Auf jedenfall hat mich das gestört! Da war einmal, die Cosplay naru truppe, Die V-kei truppe, Die andere V-kei truppe und noch ne cosplay truppe!
Wieso ist es eigentlich so schwer, euch alle mal zusammen zu bekommen? Ich hoppel da zwischen allen gruppen herum und versuch, für jeden da zu sein! Aber hasst ihr euch gegenseitig denn sooo sehr? Das kann doch garnicht sein. Das ist halt so eine sache, wo ich mich imma son bissl hineinsteiger.....

Ansonsten war die con ja ganz okay...der markt hat ein bisschen gestört....aber egal....



Von:    Chizuru 13.07.2008 22:03
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
> ich kann es mir schon denken: Die grüppchenbildung! Auf jedenfall hat mich das gestört! Da war einmal, die Cosplay naru truppe, Die V-kei truppe, Die andere V-kei truppe und noch ne cosplay truppe!
> Wieso ist es eigentlich so schwer, euch alle mal zusammen zu bekommen? Ich hoppel da zwischen allen gruppen herum und versuch, für jeden da zu sein! Aber hasst ihr euch gegenseitig denn sooo sehr? Das kann doch garnicht sein. Das ist halt so eine sache, wo ich mich imma son bissl hineinsteiger.....
>
> Ansonsten war die con ja ganz okay...der markt hat ein bisschen gestört....aber egal....

mhh das ist aber immer so. ich finde das war hier aber nicht soooo extrem. und am ende hats doch ganz gut geklappt, oder nicht? ich jedenfalls hab irgendwie am ende mal da mal da mit wem gequatscht (abgesehen von der zeit in der ich an setzu gekettet war XD). am anfang ist es auch schwer mit, ich sag mal, fremden zu reden. das ändert sich dann im laufe des treffens.

auf einem treffen in berlin war das ziemlich krass. NUR gruppen - man hatte NULL chance leute kennenzulernen - hier hab ich viele neue nette leute kennengelernt, im gegensatz zu berlin wars super.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    CandyCornVampire 14.07.2008 19:05
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
hm nja von manchen leuten hab ich echt so gut wie gar nichts mitgekriegt o.o
von den naruto cos leuten o.o
aber ansonsten gings, fand ich... o.o
わたし は 葵 を 愛して います。 xD



Von:    CandyCornVampire 15.07.2008 22:17
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
warum läd eig niemand fotos hoch? o.o
わたし は 葵 を 愛して います。 xD



Von:    Chizuru 15.07.2008 23:47
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
> warum läd eig niemand fotos hoch? o.o

Seiyo hat die alle, die muss hochladen ;_;
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 16.07.2008 01:54
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
aber es haben doch noch mehr leute als Seiyo fotos gemacht
O_O
da als wir uns alle hingestellt haben und saeyos mutter uns(inklusive des penners) uns mit mehreren kameras fotografiert hat
ich hab leider keine....



Von:    I 19.08.2008 14:06
Betreff: MIG - Mexxler In Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
hat ewig gedauert, bis die freigeschaltet waren *drop*

*blubber*
*hat zur Naru-gruppe gehört*
xD
♦L_Eb-En U_nd L_Eb-En L_As-sEn♦

~~~STiL-Le WaS-Ser Si-ND Ti-eF~~~





Zurück