Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (Oktober 2013)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417219/-1/13801807535045/
http://desu.de/ZWHKm8v




Von:    Azamir 26.09.2013 09:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
@AuronAD

>hatte eigentlich vor zum Treffen zu kommen, aber jetzt sind ja keine Anmeldecodes mehr übrig... Kann jemand aus Erfahrung sagen wie die Chancen pi mal daumen steht dass man trotzdem reinkommt?

In den letzten Monaten hat es sich eingependelt, dass nach Verfallen der Codes noch ein ausreichende Menge Leute ohne Code hinein können. ABER - das will ich gleich dazu sagen! - das sind Daten aus den Sommermonaten. Jetzt im Herbst und bald Winter kann das anders aussehen, da mit schlechterem Wetter natürlich noch mehr Leute ins Innere des Gebäudes wollen. Dadurch verteilt es sich auch schlechter, und man hat das Hausinnere auch schneller voll.

Garantie, dass man reinkommt, gibt es NUR mit Code. Die Chancen stehen allgemein nicht schlecht, wenn man pünktlich zum Verfall der Codes da ist, dass man noch rein kommt. mehr können wir in der Hisicht aber eben nicht versprechen, deswegen gibt es ja die Codes.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Zuletzt geändert: 26.09.2013 09:33:17

Zurück zum Thread