Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Oktober 2013)

Eröffnet am: 04.08.2013 17:34
Letzte Reaktion: 07.10.2013 12:43
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bella-hime Animexx-Treffen München (Oktob... 21.08.2013, 21:10
 Shinji- Animexx-Treffen München (Oktob... 08.09.2013, 11:33
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 08.09.2013, 11:38
 Rhythm Animexx-Treffen München (Oktob... 12.09.2013, 20:18
 xxchopperxx Animexx-Treffen München (Oktob... 21.09.2013, 16:56
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 21.09.2013, 17:06
 xxchopperxx Animexx-Treffen München (Oktob... 21.09.2013, 17:09
 AuronAD Animexx-Treffen München (Oktob... 22.09.2013, 22:51
 freaky_Gorgon Animexx-Treffen München (Oktob... 26.09.2013, 20:42
 Hataru Animexx-Treffen München (Oktob... 24.09.2013, 20:21
 Ayanokoji-Kaji Animexx-Treffen München (Oktob... 25.09.2013, 18:42
Endymion Animexx-Treffen München (Oktob... 26.09.2013, 17:41
 Ayanokoji-Kaji Animexx-Treffen München (Oktob... 26.09.2013, 21:46
 Azamir Animexx-Treffen München (Oktob... 26.09.2013, 09:32
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 01.10.2013, 02:54
 Estella_Fox Animexx-Treffen München (Oktob... 06.10.2013, 15:05
 Azamir Animexx-Treffen München (Oktob... 07.10.2013, 12:43
Seite 1



Von:    Bella-hime 21.08.2013 21:10
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, ob ich am oktober mexx einen stand machen darf mit ein paar manga/anime sachen?
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,kannst du etwas Schönes bauen.

"Erich Kästner



Von:    Shinji- 08.09.2013 11:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Hey.

Ich würde auch sehr gerne wieder einen Verkaufsstand machen und ein paar Dinge verkaufen.
Überwiegend würde ich wieder Manga/Anime, aber auch J-Rock, Klamotten und so mitbringen.

Wäre cool, wenn das wieder klappen würde.



Von:   Calafinwe 08.09.2013 11:38
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Shinji-:

Deswegen bitte immer die Orgas direkt per ENS anschreiben und da anfragen.



Von:    Rhythm 12.09.2013 20:18
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Auf dass ich diesmal weder arbeiten muss, noch sonst irgendetwas dazwischen kommt... >_<

*eintrag*



Von:    xxchopperxx 21.09.2013 16:56
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Ich wollt mal nachfragen ob es leute gibt / die schon mal ihren hund bei einem treffen dabei hatten? Oder ist das überhaupt erlaut oder wird das nicht gern gesehn ? o.ô

Arigatou :3



Von:   Calafinwe 21.09.2013 17:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
xxchopperxx:
> Ich wollt mal nachfragen ob es leute gibt / die schon mal ihren hund bei einem treffen dabei hatten? Oder ist das überhaupt erlaut oder wird das nicht gern gesehn ? o.ô
>
> Arigatou :3

Wir sind zwar nicht grundsätzlich gegen einen Hund, aber wir raten meist davon ab, ihn mitzubringen, weil über 400 Leute, die sich in einem Gebäude drängen, einfach nicht so angenehm ist für ein Tier.

Also bitte nur, wenn du sonst niemanden hast, der auf ihn aufpasst und schau, dass du dich möglichst auch draußen aufhältst, z. B. auf dem Innenhof.



Von:    xxchopperxx 21.09.2013 17:09
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Ok danke für die schnelle antwort :) ich muss schaun ob ich jemanden finde der aufpassen kann



Von:    AuronAD 22.09.2013 22:51
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Hi,
hatte eigentlich vor zum Treffen zu kommen, aber jetzt sind ja keine Anmeldecodes mehr übrig... Kann jemand aus Erfahrung sagen wie die Chancen pi mal daumen steht dass man trotzdem reinkommt?
Müsste halt aus Nürnberg anreisen und wär bescheiden am Tor abgewiesen zu werden.



Von:    freaky_Gorgon 26.09.2013 20:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Ab 15.30 Uhr kommt man rein, wenn es nicht zu voll ist, eine Garantie gibt es nicht. Oder du kaufst eine Jahreskarte, dann kommst du IMMER rein :)



Von:    Hataru 24.09.2013 20:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
fürs essen könnte man ja oktoberfest sachen machen wie bretzeln oder leberwurst

lg Hataru



Von:    Ayanokoji-Kaji 25.09.2013 18:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal ne frage an alle...
Werde zum Mexx Treff nochmal mein Sailor Moon Cos ausführen. Wer von euch hat auch ein passendes Cos und möchte es anziehen? Würde mich freuen.
( ')>   ^^    (>'.')>     /(^.^)\
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Zuletzt geändert: 25.09.2013 18:45:16



Von:   abgemeldet 26.09.2013 17:41
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
hehe
ich werde als Tuxedo Mask kommen :D



Von:    Ayanokoji-Kaji 26.09.2013 21:46
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
:D klasse ^^
( ')>   ^^    (>'.')>     /(^.^)\
*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…



Von:    Azamir 26.09.2013 09:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
@AuronAD

>hatte eigentlich vor zum Treffen zu kommen, aber jetzt sind ja keine Anmeldecodes mehr übrig... Kann jemand aus Erfahrung sagen wie die Chancen pi mal daumen steht dass man trotzdem reinkommt?

In den letzten Monaten hat es sich eingependelt, dass nach Verfallen der Codes noch ein ausreichende Menge Leute ohne Code hinein können. ABER - das will ich gleich dazu sagen! - das sind Daten aus den Sommermonaten. Jetzt im Herbst und bald Winter kann das anders aussehen, da mit schlechterem Wetter natürlich noch mehr Leute ins Innere des Gebäudes wollen. Dadurch verteilt es sich auch schlechter, und man hat das Hausinnere auch schneller voll.

Garantie, dass man reinkommt, gibt es NUR mit Code. Die Chancen stehen allgemein nicht schlecht, wenn man pünktlich zum Verfall der Codes da ist, dass man noch rein kommt. mehr können wir in der Hisicht aber eben nicht versprechen, deswegen gibt es ja die Codes.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Zuletzt geändert: 26.09.2013 09:33:17



Von:    Callie 01.10.2013 02:54
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
wär gern nochmal gekommen, aber bin 1-2 wochen vorm entbindungstermin, das ist mir mit der anfahrt usw zu riskant! echt schade, das erste oktober-treffen auf dem ich nicht bin, sonst haben wir das immer mit dem oktoberfest verbunden..
werde dann wohl leider erst 2014, aber dann mit nachwuchs, wieder am treffen sein :)



Von:    Estella_Fox 06.10.2013 15:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Ich wäre gerne dabei gewesen doch irgendwie find ich es schade das immer weniger cosplayer auf das treffen gehen bzw anime/manga interessierte, ich sehe so oft irgendwelche leute die überhaupt kein Interesse hegen und sich deprimiert irgendwo hinstellen das wars (warum sie dann so eine Veranstaltung besuchen KEIN AHNUNG o.O)
und trotzdem heimlich saufen oder betrunken zum mexx steuern.
ich weiß nicht wie es dieses jahr war kann mir jemand ein Feedback geben?

ich bin eine begeisterte Mexx-gängerin von 2010-2012 gewesen, weil es eine schönes zwischen event war wenn keine große convention anstand.

Nichts desto trotz, cheers auf wetere treffs vill geh ich mal wieder hin.

Liebe Grüße.



Von:    Azamir 07.10.2013 12:43
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2013) [Antworten]
Avatar
 
>Ich wäre gerne dabei gewesen doch irgendwie find ich es schade das immer weniger cosplayer auf das treffen gehen bzw anime/manga interessierte, ich sehe so oft irgendwelche leute die überhaupt kein Interesse hegen und sich deprimiert irgendwo hinstellen das wars (warum sie dann so eine Veranstaltung besuchen KEIN AHNUNG o.O)
>und trotzdem heimlich saufen oder betrunken zum mexx steuern.
>ich weiß nicht wie es dieses jahr war kann mir jemand ein Feedback geben?

Die allermeisten Leute, die das Treffen besuchen, haben durchaus Interesse an japanische Popkultur - nur dass jemand kein Cosplay an hat sagt doch nichts darüber aus, ob er sich dafür interessiert oder nicht.
Was den heimlichen Alkoholkonsum angeht: wird sich jetzt im Winter wieder reduzieren, weils draußen zum saufen zu kalt ist und wir es drinnen zu schnell mitbekommen und die Leute vor die Tür setzen.

Generell kann ich dazu eins sagen: Was ihr aus dem Treffen macht ist auch EURE Sache. Wenn euch Betrunkene stören, und das ist ja überwiegend der Fall: Sagt ihnen das direkt. Wir vom Team sagen das schon laut und sehr deutlich, wenn generell ein Klima herrscht, in dem Alkohol uncool ist, und man eben nicht beweist, wie toll man ist, sondern nur wie dumm man ist, wenn man sich vollaufen lässt, ist es weit weniger interessant, Wodka einzuschmuggeln.

Auch sonst: Sprecht doch die Leute, die scheinbar "desinteressiert" rumstehen einfach an. Die meisten Leute sind halt einfach noch unsicher und ggf zum ersten Mal da, sie kennen wenig/keine Leute und wissen nicht, wo sie sich hinwenden sollen.

Ein schönes Erlebnis wird aus dem Treffen dann, wenn man gute Laune hat und gute Laune verbreitet. Dass es nicht schön wird, wenn ihr nur drauf wartet, dass irgendwas euch nicht passt, damit ihr euch dann den restlichen Tag drüber aufregen könnt, ist vorprogrammiert. Konzentriert euch auf die Sachen, die euch Freude machen, udn ihr werdt genug Spaß auf dem Treffen haben.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)





Zurück