Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München Juli

Eröffnet am: 21.04.2009 20:55
Letzte Reaktion: 05.07.2009 00:12
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Galileo Animexx-Treffen München 22.06.2009, 11:15
 Otenko Animexx-Treffen München 22.06.2009, 11:21
Animexx-Treffen München 23.06.2009, 18:36
Animexx-Treffen München 25.06.2009, 19:33
 Otenko Animexx-Treffen München 25.06.2009, 22:21
 ChelseaSmile Animexx-Treffen München 27.06.2009, 21:01
 Sase Animexx-Treffen München 28.06.2009, 16:15
 HITSUJI Animexx-Treffen München 29.06.2009, 17:47
 Alaiya Animexx-Treffen München 01.07.2009, 12:59
 Galileo Animexx-Treffen München 02.07.2009, 07:23
Animexx-Treffen München 01.07.2009, 21:27
 Galileo Animexx-Treffen München 02.07.2009, 07:24
Animexx-Treffen München 02.07.2009, 12:56
 Alaiya Animexx-Treffen München 02.07.2009, 16:28
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 03.07.2009, 09:30
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 03.07.2009, 09:33
Animexx-Treffen München 03.07.2009, 10:47
 Galileo Animexx-Treffen München 03.07.2009, 12:56
Calafinwe Animexx-Treffen München 03.07.2009, 17:17
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 03.07.2009, 19:06
 Azamir Animexx-Treffen München 03.07.2009, 19:56
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 03.07.2009, 20:17
 Hentaifreak Animexx-Treffen München 04.07.2009, 09:55
 Otenko Animexx-Treffen München 04.07.2009, 13:24
Animexx-Treffen München 04.07.2009, 23:30
 Stray Animexx-Treffen München 04.07.2009, 23:53
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 04.07.2009, 23:55
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 05.07.2009, 00:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Galileo 22.06.2009 11:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Es wird gegrillt, es gibt also speziell leckeres Essen, was man sich auch selber machen kann^^ Ansonsten ist bisher nichts geplant.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Otenko 22.06.2009 11:21
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Es wird gegrillt, es gibt also speziell leckeres Essen, was man sich auch selber machen kann^^ Ansonsten ist bisher nichts geplant.

Grillfleisch *sabber*... ein Ausgleich zu Popcorn. Wird dida uns mit seinen Marinierkünsten beglücken, oder hat jeder den Chemiebaukasten ein Eigenwürzrecht?


(btw: Ich habe gerade bei den Piraten das Mexx-Treffen als "Treff-Tipp in München" gesehen - hrhr)



Von:   abgemeldet 23.06.2009 18:36
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
hey ho...

nya .__.

ich bin ein alter mexx hase XD seit über 6 jahren...o.o

aber irgendwie..bin ich nich mehr zuhaus :'[

..'angst hat' ich komm aus nrw und war oft dort auf con's..und nya..hoff das es nich alzuanders als zuhaus is ::D nya..kommt denn noch jemand irgendwie aus nrw...'sich allein unwoh fühlt'...oOonya

lg Dan



Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich war mal da in urlaub, von daher hab ich och was reinländisches an mir.
sich aus sachsen auch allein da fühlt+

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    Otenko 25.06.2009 22:21
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich diesen Thread genau verfolgt habe, müsste es mehr als 3 Niedersachsen nach München für dieses Mexx-Treffen bewegt haben. (Und das so kurz vor der Chisaii)



Von:    ChelseaSmile 27.06.2009 21:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
HEEY!
hätte jemand vieleicht
Lust einen Uke/Seme zu cossen
egal was muss kein bestimmter Anime sein
wer Interesse hat soll sich bitte per
Ens bei mir melden xD

LG C_D_L
--
We can fly - so high,
in the end, up to the sky,
and we...



Von:    Sase 28.06.2009 16:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Kaffee-Maffia ist auch wieder da.
Wir müssen bloß noch kucken wie wir das Gelumpe wieder hin kriegen? XD
LG Sase



Von:    HITSUJI 29.06.2009 17:47
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ich komme auch und ich freu mich schon drauf weils danach aufs tollwood geht =D
nyo...hoffe ich bekomm mein ganguro outfit fertig...gibts eigentlich noch irgendjemanden aus der richtung ganguro/galyuu/ect.??
nyo..sinnloses gequatsche weil mir grad langweilig ist xd
nyo bis denne



Von:    Alaiya 01.07.2009 12:59
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Apropos Animeprogramm... Nu, wo Karle und Steve nicht kommen, gibt es keins, oder?

Ich mein, ich könnt mich anbieten, eins zu machen, aber ich hab keinen Lappi, den ich mitnehmen kann o.o Nur die Festplatte mit Anime...
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Galileo 02.07.2009 07:23
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Mit einem "Lappi" kann ich nicht dienen, aber Lautsprecher und Beamer haben wir vom Treffen aus, also bitte ggf. bescheid sagen, denn wir schleppen die Sachen nicht alle immer komplett mit.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 01.07.2009 21:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hy Leute, ich würd eventuell auch gern mal bei Gelegenheit vorbeikommen.

Die Frage ist nur, ist da irgendwo n Parkhaus oder Parkplatz in der Nähe wo ich parken kann?

Zugfahren ist für mich keine Option ^^



Von:    Galileo 02.07.2009 07:24
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise findet man auf der Straße vor der Tür genügend Parkplätze, im schlimmsten Fall muss man halt einige Meter gehen ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 02.07.2009 12:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Naja ich werde dann mal sagen das ich dieses Mexx ausfallen lasse da ich mich um 2Uhr in den Zug bewege und dann einfach mal losfahren^^
ob ich zum nexten komme weiß ich noch nicht aber ich versuchs^^
LG Yoshi
Die Zeit der Helden ist angebrochen!
Ich glaub, ich geh noch ne Runde schlafen... *gähn*



Von:    Alaiya 02.07.2009 16:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich wegen dem Lappi mal zu informieren... Spätestens so gegen 19:00 könnte ich aber einen haben, dann könnten wir zumindest Abendprogramm haben.

´Mal schaun (Halb-Inet-Los ist aktuell)
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Hachi-chan 03.07.2009 09:30
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ich nehm meinen Lappi mit okidoki dann haben wir das auch geklärt^^
kann auch dvds und cds mitbringen wenns ist^^



Von:    Hachi-chan 03.07.2009 09:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
also der hatt halt kein internett gell
also nur zu gucken und lautsprecher schlepp ich auch nicht extra mit da gibts doch bestimmt ne anlage mit verbindungsstecker oder ?



Von:   abgemeldet 03.07.2009 10:47
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Samstag ist mein Umzug. Vielleicht komm ich vorher mal kurz vorbei und sag hallo.
Wer sich berufen fühlt mir zu helfen, ist natürlich herzlich Willkommen =)

Gruß
Benny
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Galileo 03.07.2009 12:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wichtig!

Morgen GRILLEN wir!

Also so mit Heiß und Fleisch und Wurst und so, und vermutlich gibts auch Burger.

Natürlich ist es auch möglich, eigenes Grillgut mitzubringen, das ist gern gesehen, allerdings muss man sich dann auch selber drum kümmern bzw. drauf aufpassen ;)

Ebenfalls gern gesehen sind, falls jemand Lust findet, Salate aller Art. Also vielleicht mal statt Kuchen einen Salat zaubern :)

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   Calafinwe 03.07.2009 17:17
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gesehen und ich freu mich irgendwie drauf :3 Andererseits hab ich die Befürchtung, dass es morgen den ganzen Tag regnet >.< Aber man kann den Grill ja da unterstellen, oder?
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Hachi-chan 03.07.2009 19:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ja das mit dem regen könnte so ne sache werden wie ist das jetzt eigentlich mit dem laptop soll ich meinen mit nehmen?



Von:    Azamir 03.07.2009 19:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>wie ist das jetzt eigentlich mit dem laptop soll ich meinen mit nehmen?

nimm ihn zur sicherheit mit, wenn es für dich keine übermäßige mehrbelastung ist. alaiya würde gerne videoprogramm machen, sie hätte ne entsprechende festplatte dabei.

beamer von seiten verein wäre da natürlich auch cool, und leinwand oder auch keine - im saal hängt ja keine mehr an der decke, oder? unten ist die eine wand auch net unbedngt groß genug...

naja. ich werd vielelicht n paar stunden am späten nachmittag vorbei gucken, aber lang beliben kann ich nicht, ich muss zu viel lernen...

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Hachi-chan 03.07.2009 20:17
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
okidoki wollts nur wissen dann mach ichs doch glatt^^



Von:    Hentaifreak 04.07.2009 09:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Die...die...die Sondermeldung...ich bin auch wieder dabei!

Yo, also wird ein diesmal wieder mehr als nur ein Fernseher vorhanden sein? Wenn ja würde ich meine PS3 mit Spielen mitbringen.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Otenko 04.07.2009 13:24
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Fahr jetzt in Neufahrn los... aber das Wetter sieht nur nach EXTREM-Griller-Wetter aus...



Von:   abgemeldet 04.07.2009 23:30
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
also diees mal war das mex treffen einfach genaiales war echt geil xDD
besonders das tanzen hat mir super gefallen und fands toll das so viele mitgemacht haben^^ hehe



Von:    Stray 04.07.2009 23:53
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Muah, das war echt geil.
Und Fotos lad ich auch noch hoch! xD
Zuletzt geändert: 05.07.2009 00:49:24



Von:    Hachi-chan 04.07.2009 23:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
war voll Coolbiss denne geh pennen^^



Von:    Hachi-chan 05.07.2009 00:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
tya man sieht das ich müde bin hehehe^^
pennt oder feiert noch schön (oder viel Spaß bei was auch immer ihr sonst noch so macht >>zwincker<<
^^(°,+,°)^^


[1] [2]
/ 2



Zurück