Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München Juli

Eröffnet am: 21.04.2009 20:55
Letzte Reaktion: 05.07.2009 00:12
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Calafinwe Animexx-Treffen München 23.04.2009, 14:15
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 23.04.2009, 14:16
 Lingwiloce Animexx-Treffen München 23.04.2009, 14:29
 Bitsubachi Animexx-Treffen München 23.04.2009, 16:34
 Sachiko Animexx-Treffen München 24.04.2009, 17:57
 MikanChan Animexx-Treffen München 24.04.2009, 19:18
 Kaiserin Animexx-Treffen München 25.04.2009, 14:27
 Otenko Animexx-Treffen München 25.04.2009, 21:01
 -Padfoot- Animexx-Treffen München 10.05.2009, 17:26
 Otenko Animexx-Treffen München 10.05.2009, 18:04
 -Padfoot- Animexx-Treffen München 11.05.2009, 13:03
 Otenko Animexx-Treffen München 11.05.2009, 19:16
 -Padfoot- Animexx-Treffen München 12.05.2009, 14:03
 Mauki Animexx-Treffen München 14.05.2009, 09:32
 -Padfoot- Animexx-Treffen München 21.05.2009, 14:51
 Otenko Animexx-Treffen München 21.05.2009, 17:32
 Azamir Animexx-Treffen München 21.05.2009, 22:07
Animexx-Treffen München 08.06.2009, 11:23
Animexx-Treffen München 08.06.2009, 13:56
Animexx-Treffen München 10.06.2009, 16:59
 KarlE Animexx-Treffen München 15.06.2009, 09:31
 PrinceTheRipper Animexx-Treffen München 15.06.2009, 15:06
 Galileo Animexx-Treffen München 15.06.2009, 15:30
 Trickster-God Animexx-Treffen München 15.06.2009, 23:45
Calafinwe Animexx-Treffen München 16.06.2009, 10:45
 Stray Animexx-Treffen München 16.06.2009, 23:49
 KarlE Animexx-Treffen München 18.06.2009, 17:59
Animexx-Treffen München 19.06.2009, 18:56
Animexx-Treffen München 21.06.2009, 23:32
 Otenko Animexx-Treffen München 22.06.2009, 10:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Calafinwe 23.04.2009 14:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
die nummer eins

:DDD
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Buu-Huu 23.04.2009 14:16
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wie fieß. :(

yeah, aber immerhin 2. ^^

na, des ging dieses mal wieder schnell. ^.^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ❤❤❤. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★




Von:    Lingwiloce 23.04.2009 14:29
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Wieder nr. 3
Aber diesmal wirklich XD



Von:    Bitsubachi 23.04.2009 16:34
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
4.! :D
Hoffentlich kann ich wieder~
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥



Von:    Sachiko 24.04.2009 17:57
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
5 !! YAY xDD
Ich komm mit Sicherheit wieder ^.^//



Von:    MikanChan 24.04.2009 19:18
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
6. ^_^
xDDD



Von:    Kaiserin 25.04.2009 14:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
interessiert zwar keinen aber hey~
katzi is in da house too oOo/


ach ja übrigens
ein AUFRUF DER HILFE:
habe wohl auf dem märz mexx (jaaaaaa das is ewig her Uu"")
meine jacke von meinem kai cosplay
vergessen...
hat sie jemand gesehen? ;_;
bei den fundsachen ist sie nicht...
ich war so stolz auf die jacke... hab sie nur
einmal ausgetragen und dann sowas...
ich vergesse nie etwas vorallem wenn es cosplaybezogen is...
und dann ausgerechnet kais jacke...
*kai aus beyblade = liebling*

mein leben hasst mich ._."



Von:    Otenko 25.04.2009 21:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ferien, Mexx-Treffen, ich werde wohl als Nordlicht mich wieder ins schöne München dafür bewegen. :D



Von:    -Padfoot- 10.05.2009 17:26
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
kann mir mal einer sagen was man da genau macht ^^



Von:    Otenko 10.05.2009 18:04
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> kann mir mal einer sagen was man da genau macht ^^

Man trifft sich mit Mitmexxlern, hat seinen Spaß und lernt auch neue Freunde kennen. IdR gibt es jemanden der Videospiele mitbringt und es gibt auch manchmal ein Videoprogramm. Es ist wie die Chisaii ein offizielles Mexx-Treffen, aber es läuft lockerer ab. (Daher zieht es mich als Nordlicht auch dort hin xD )
Zuletzt geändert: 10.05.2009 18:05:41



Von:    -Padfoot- 11.05.2009 13:03
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
asooo xD ich war ja erst verwirrt als ich da was von Aquarium und so gelesen habe xD ...



Von:    Otenko 11.05.2009 19:16
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> asooo xD ich war ja erst verwirrt als ich da was von Aquarium und so gelesen habe xD ...

Aquarium ist der Name des Jugendtreffs. Verwirrt einige.



Von:    -Padfoot- 12.05.2009 14:03
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
aso könnt ihr mir noch sagen wo das genau is vom Hauptbahnhof ^^
man hab ich viele fragen xD



Von:    Mauki 14.05.2009 09:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> aso könnt ihr mir noch sagen wo das genau is vom Hauptbahnhof ^^
> man hab ich viele fragen xD

http://www.aquarium-pasing.de/index.php?id=75

Am besten entweder über map24.de rausfinden wie du mit dem Auto hinkommst bzw. falls du die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, es wäre am praktischsten mit dem Zug/S-Bahn nach Pasing zu fahren und dann dahin zu laufen. (ca. 8 min Fußweg)

PS: Sehr frevelhaft von den Organisatoren die genaue Adresse zu verschweigen, das war früher net so! ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    -Padfoot- 21.05.2009 14:51
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
is das eigentlich schlimm wenn ich meine Oma mitbringe xD weil ich kenn mich überhaupt nich in München aus -.- ^^



Von:    Otenko 21.05.2009 17:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> is das eigentlich schlimm wenn ich meine Oma mitbringe xD weil ich kenn mich überhaupt nich in München aus -.- ^^

Sie kann beim benachbarten Trödelmarkt die Zeit sein, wenn du im Aquarium bist.



Von:    Azamir 21.05.2009 22:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>is das eigentlich schlimm wenn ich meine Oma mitbringe xD weil ich kenn mich überhaupt nich in München aus -.- ^^

für uns nicht, da solltest du eher deine Oma fragen, ob die Lust drauf hat, n halben Tag da rumzuhängen, während du Spaß hast. ich mein, man kann die sicher unterhalten, aber ich denke für sie gibts auch was spannenderes. wie wärs, wenn sie dich absetzt, irgendwas macht, was ihr spaß macht, und sie dich dann wieder abholt, das ist wahrscheinlich für euch beide angenehmer....

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 08.06.2009 11:23
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Juhuu! Diesmal bin ich auch dabei!!
Zwar das erste mal aber egal!
Ich hab ne frage: wann beginnt es un wann hört es auf?
Mich verwirrt das da oben^^
sorry!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 13:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Du kannst ab 13 Uhr in das Aquarium rein. Also kannst du ab 13 Uhr kommen.
Das Treffen geht bis ca. 23 Uhr. Sprich um diese Uhrzeit gehen die letzten und die Aufräumarbeiten gehen los.
Was du davor, währenddessen oder danach machst, bleibt dir überlassen.

Meine Besuche schauen meist so aus:
Ich gehe davor etwas essen. Sei es asiatisch, italienisch, türkisch oder was anderes. Dann gehts zum Treffen und Abends - wenn es dunkel wird - geht es weiter zum Buschfeuer mit ein paar anderen Feuerspielern und Interessenten vom Treffen.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 10.06.2009 16:59
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ah gut^^ vielen dank!
Hoffentlich kieg ich dann mal nen paar Conhon einträge^^



Von:    KarlE 15.06.2009 09:31
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hi zusammen, nachdem es ja teilweis eüblich ist, sich hier abzumelden, sage ich auch mal Bescheid, dass ich im Juli nicht kommen kann, weil ich einen Termin in Berlin wahrnehmen muss.

Viel Spaß und bis zum August!



Von:    PrinceTheRipper 15.06.2009 15:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ich war noch nie auf so nem treffen und hätte mal ne frage
wie ist denn der altersdurchschnitt so in etwa bei dem hier in münchen?



Von:    Galileo 15.06.2009 15:30
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen, ich würde mal so 18 schätzen. Allerdings ist die Streuung relativ groß, von 14/15 bis Ende Dreissig ist immer wer da ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Trickster-God 15.06.2009 23:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
So also jetzt schreib ich mal hier rein ^^
also ich weis noch nicht genau ob ich kommen kann aber ich hab mich mal eingetragen ^^ ..
man hört ja doch schon einiges von den Münchner Feiern ^^
wie is das denn so ?
gibts einen Treffpunkt .. so bahnhof oder so ??
*fragend guck*
ich sollte mir das nochmal genau ansehen .. hihi

also wie gesagt ich werd mal gucken ob ich kann .. würd aber schon gerne ^^



Von:   Calafinwe 16.06.2009 10:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Die meisten kommen immer zum Aquarium direkt. Aber ich bin mir sicher, dass auch jemand da ist, der sich mit dir am Pasinger Bahnhof trifft und ihr dann da gemeinsam hingehen könnt^^
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Stray 16.06.2009 23:49
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Chibi_Darkness_Light und ich kommen wieder mit Cams. Diesmal sogar mit richtigen nicht mit Handycams! Nehmt euch also in Acht(?)! xD

Mir kommts so vor als würde fast niemand die Animes im Keller anschaun, oder hab ich falsch gesehen als unten ein Film lief und keiner ausser 2 Leute da warn? o.ô



Von:    KarlE 18.06.2009 17:59
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
> Mir kommts so vor als würde fast niemand die Animes im Keller anschaun, oder hab ich falsch gesehen als unten ein Film lief und keiner ausser 2 Leute da warn? o.ô

Wann hast du das gesehen? Ich glaub wir haben schon etliche Treffen kein Animeprogramm mehr im Keller gemacht, eben auch deshalb, weil sich nur sehr wenige dafür einfinden und weil es doch immer einiger Aufwand ist es vorzubereiten und durchzuführen.

In jüngerer Zeit wurde mal ein Pokemon-Film im Saal gezeigt, was aber soweit ich das mitgekriegt hab nicht auf uneingeschränkte Zustimmung gestoßen ist, weil einige den Saal ganz gern für andere Sachen nutzen. Letztes mal war der Beamer im Saal im Einsatz, um zumindest zeitweise Games zu spielen, wenn ich mich recht erinnere.
(Ich sage "der Beamer", weil der Animexx München *einen* Beamer hat, der kann halt entweder hier oder dort zum Einsatz kommen.)
Liebe Grüße
KarlE



Von:   abgemeldet 19.06.2009 18:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hehe :P wehe ihr schießt kein foto von mir ;)

Hoffe ich hör diesmal nicht wieder geläster hinter meinem Rücken

wie Schwul Cybergothics aussehen.

Danke dafür :>



Von:   abgemeldet 21.06.2009 23:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
auch wieder komme*
nach oben schau*
oO nu wer einträge will, in sein con hon, einfach zum kikugi artigem wesen rollen
oo
das freut sich imer, was zu zeichnen.xx
Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    Otenko 22.06.2009 10:29
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Gibt es diesmal wieder etwas spezielles zum Treffen? Oder ist es diesmal nur Treffen und fertig (ich komm' etwas später, da ich noch ein Film bei den Filmfestspielen in MUC schauen werde)


[1] [2]
/ 2



Zurück