Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230745/-1/12453404952024/
http://desu.de/C2sNH8w




Von:    KarlE 18.06.2009 17:59
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
> Mir kommts so vor als würde fast niemand die Animes im Keller anschaun, oder hab ich falsch gesehen als unten ein Film lief und keiner ausser 2 Leute da warn? o.ô

Wann hast du das gesehen? Ich glaub wir haben schon etliche Treffen kein Animeprogramm mehr im Keller gemacht, eben auch deshalb, weil sich nur sehr wenige dafür einfinden und weil es doch immer einiger Aufwand ist es vorzubereiten und durchzuführen.

In jüngerer Zeit wurde mal ein Pokemon-Film im Saal gezeigt, was aber soweit ich das mitgekriegt hab nicht auf uneingeschränkte Zustimmung gestoßen ist, weil einige den Saal ganz gern für andere Sachen nutzen. Letztes mal war der Beamer im Saal im Einsatz, um zumindest zeitweise Games zu spielen, wenn ich mich recht erinnere.
(Ich sage "der Beamer", weil der Animexx München *einen* Beamer hat, der kann halt entweder hier oder dort zum Einsatz kommen.)
Liebe Grüße
KarlE

Zurück zum Thread