|
Eröffnet am: 11.11.2007 21:02 Letzte Reaktion: 14.05.2008 17:21 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 12.05.2008, 17:30 | ||||
| aprileagle | Manga Mania 05 oder Contaku? | 12.05.2008, 22:04 | |||
| Guren-no-Kimi | Manga Mania 05 oder Contaku? | 13.05.2008, 21:01 | |||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 14.05.2008, 16:57 | |||
| Comic-Kombinat_Enno | Manga Mania 05 oder Contaku? | 14.05.2008, 17:20 | |||
| Aya--chan | Manga Mania 05 oder Contaku? | 14.05.2008, 17:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Um welche Uhrzeit fangen die Cosplay Wettbewerbe an? NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER AUS WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind noch am Überlegen und wären dann kurzfristig da. Da ich noch nie in Magdeburg war und auch erst vor ein paar Tagen auf die Contaku aufmerksam wurde, frag ich einfach: Gibt es vor Ort dann noch Samstagskarten zu kaufen? Die meisten kleineren Cons sind eigentlich nie ausverkauft, aber ich will auf Nummer sicher gehen, bevor ich hier quer durch die Republik fahre. Antwort wäre echt nett. Danke ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind noch am Überlegen und wären dann kurzfristig da. Da ich noch nie in Magdeburg war und auch erst vor ein paar Tagen auf die Contaku aufmerksam wurde, frag ich einfach: Gibt es vor Ort dann noch Samstagskarten zu kaufen? das is eine recht kleine con <.< da brauch man nich anstehen wie bei der nichi xD > > Die meisten kleineren Cons sind eigentlich nie ausverkauft, aber ich will auf Nummer sicher gehen, bevor ich hier quer durch die Republik fahre. > > Antwort wäre echt nett. Danke ^-^. > > April problem wäre nur der schlafplatz, weil die sind begrenzt und wenn ich richtig gelesen habe, dann sind die auch schon alle weg <.< Du benutzt Tofu-Pakete??? O.o Gut, dann sind wir schon zwei xD Liebe ist etwas dummes, das ein Mensch für einen Anderen empfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag ich mich auch welche uhrzeiten alle termine haben XD und es gibt NUR vor ort karten ^^ Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, war noch total im Hanami stress!! Cosplaywettbewebe so ab 17 uhr am Samstag! Zeiten sind vor ort einsehbar!!! Denkemal nicht, dass ich es noch schaffe sie online zu stellen!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hier mal die Uhrzeiten der Showgruppenauftritte: Final Hearts: 12, 13, 14 und 16 Uhr (jeweils ca. 10-15 Minuten) Shi-kai: 15 Uhr (ca. 45 Minuten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 08:03:38 | |||||||