|
Eröffnet am: 11.11.2007 21:02 Letzte Reaktion: 14.05.2008 17:21 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Papurika | Manga Mania 05 oder Contaku? | 30.11.2007, 11:50 | |||
| Manu-chanxxx | Manga Mania 05 oder Contaku? | 12.12.2007, 14:40 | |||
| Tsuzuki | Manga Mania 05 oder Contaku? | 22.12.2007, 13:19 | |||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 25.12.2007, 13:28 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 27.12.2007, 14:24 | ||||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 27.12.2007, 19:43 | ||||
| LuciaCromwell | Manga Mania 05 oder Contaku? | 28.12.2007, 14:02 | |||
| sandora-chan | Manga Mania 05 oder Contaku? | 29.12.2007, 12:18 | |||
| LuciaCromwell | Manga Mania 05 oder Contaku? | 30.12.2007, 20:42 | |||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 06.01.2008, 20:15 | |||
| Tsuzuki | Manga Mania 05 oder Contaku? | 11.01.2008, 13:23 | |||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 11.01.2008, 20:28 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 17.01.2008, 22:46 | ||||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 18.01.2008, 15:46 | |||
| Comic-Kombinat_Enno | Manga Mania 05 oder Contaku? | 23.01.2008, 14:41 | |||
| sandora-chan | Manga Mania 05 oder Contaku? | 30.01.2008, 23:05 | |||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 27.01.2008, 17:33 | |||
| Comic-Kombinat_Enno | Manga Mania 05 oder Contaku? | 28.01.2008, 11:35 | |||
| feAtuRe | Manga Mania 05 oder Contaku? | 31.01.2008, 08:56 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 31.01.2008, 18:31 | ||||
| Max_Mizuhara | Manga Mania 05 oder Contaku? | 03.02.2008, 21:02 | |||
| Comic-Kombinat_Enno | Manga Mania 05 oder Contaku? | 04.02.2008, 11:41 | |||
| Papurika | Manga Mania 05 oder Contaku? | 05.02.2008, 11:54 | |||
| Comic-Kombinat_Enno | Manga Mania 05 oder Contaku? | 05.02.2008, 14:26 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 06.02.2008, 19:03 | ||||
| Schantra | Manga Mania 05 oder Contaku? | 06.02.2008, 20:10 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 07.02.2008, 10:15 | ||||
| feAtuRe | Manga Mania 05 oder Contaku? | 17.02.2008, 15:16 | |||
| Papurika | Manga Mania 05 oder Contaku? | 12.02.2008, 14:38 | |||
| Manga Mania 05 oder Contaku? | 15.02.2008, 21:10 | ||||
| |||||
|
||||||
| also der umfrage-link lässt sich bei mit net öffnen^^° ich wäre aber für den Namen "Contaku". das hört sich meiner meinung nach mehr nacvh con an! Papurika was here.... |
|
||||||
| Ich würde CK-CON sagen und vorschlagen! |
|
![]() |
||||||
| ich gebe Manu-chan recht. ich hab zwar schon für Contaku gestimmt, aber viele nennen diese Con doch eh schon CK-Con. Warum also sie nicht gleich so nennen. Ist nur ein Vorschlag den ich unterstütze^^ Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ da die umfrage eh offensichtlich manipuliert wurde, da erlichkeit nicht so hoch zu sein scheint, setzt ich nochmal eine neue umfrage an. eine bei der man nicht manipulieren kann ^^ und bei der es drei auswahlmöglichkeiten gibt Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ne neue Umfrage ist ok aber so wie ich es mitbekommen habe kann zum Beispiel bei mir und nil nur einer abstimmen, wegen gleicher ip addi oder was weiss ich... ist sher schade für ihn weil ich hab schon abgestimmt >.> Und ich muss sagen der Name Mania ist wirklich besser, nur weil man den Ort wechselt muss man dem ganzen net nen neuen Namen geben... Um ehrlich zu sein finde ich Contaka echt bescheiden, weil ich mich net als Otaku beschimpfen lassen will und ich hoffe das sehen auch andere ein =) lg san-chan <3 EDIT: shit hab vom Account meiner Schwester geschrieben >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 14:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| finds endlächerlich das die neue umfrage aufgesetzt wurde , weil offensichtlich dein (schantra) vorschlag nicht angenommen wurde.... gratz dazu Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen läßt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz nilgouns Meinung. Nur weil die Person, die vorgeschlagen hat, dass ganze umzubenennen nicht die meisten stimmen für den "tollen" neuen Namen gekriegt hat müssen wir uns damit zufrieden geben, dass die "manipulierte" umfrage beendet wird und alle nochmal voten dürfen, mit nocheiner nheuen Möglichkeit. Was ist wenn MangaMania wieder gewinnt? Machst du dann noch eine neue Umfrage, wo nur deine 10 tollsten Mitglieder mitvoten dürfen, wo du dann sicher sein kannst, dass die auch ja Contaku voten???? Das ist keine Demokratie. Wenn du schon sagst, sucht euch aus wofür ihr seid und es sind mehr für das was du nicht willst musst du dich damit abfinden und kannst nicht einfach beschließen, wir machen eine neue Umfrage und hoffen das dann mehr für deins sind. Und wenn du so unbedingt willst das es nicht mehr MangaMania heißt benenn es einfach um und frag nicht die andern was die davon halten, bringt doch eh nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich würde es mal interessieren wie ihr herrausbekommen habt ob es manipuliert wurde oder nicht, weil ich bin der Meinung das man nicht von ausgehen kann 49 sind angemeldet also müssen auch im Endeffekt 49 Stimmen rauskommen. Es wurde doch net gesagt das nur angemeldete Teilnemhmer abstimmen dürfen oder? Ein Beispiel Hierfür wäre nilgoun, er hat abgestimmt ist aber nicht für das Event angemeldet! Hmm jetzt sind es 50 Stimmen! Mist es wurde manipuliert. Seid ihr da so ran gegangen? Und mal angenommen ich bringe noch nen neuen Vorschlag, wird dann schon wieder ne neue Umfrage gestartet? Ich meine irgendwann haben die Leute keine Lust mehr abzustimmen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich habe auch abgestimmt obwohl ich nicht angemeldet bin... Und wenn ich außerdem jezt für nen neuen Vorschlag bin, bin ich doch die einzigste die dafür votet, was brtingt das? Gehen wir endlich schwimmen? Erinnere dich, Yotsuba. Was wollten wir hier? ANGELN! ... Gehen wir schwimmen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey beschimpft m,ich nicht alle >.< ich habe NICHT den vorschlag einer solchen umfrage gemacht der vorschlag kam von andy andy hat gesagt ich soll mich mal umhorchen und bitte. wenn 80 leute angeblich abstimmen aber nur 40 eingetragen sind ist das echt nicht fair, oder? mir ist es sowas von scheiß egal ich finds gerade nur unfair das ich beschimpft werde Oo denkt euch doch was aus ich halt mich jetzt raus ich mag beide namen ich versteh auch sans einwurf für mich ist otaku halt keine beleidigung. aber bitte. ist deine meinung und meine meinung ist das manga mania zu sehr manga mani ähnelt und zu häufig anderweitig benutzt wird aber es ist eure entscheidung. mir ist es pipe übrings bei bis zu 70 hätte ich noch gesagt: hm ok. kann sein aber 80? ist es da nicht verstädnlich das ich mistrauisch werde vorallem wenns am vortag noch ne menge weniger war? vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. und warum eigentlich regt ihr euch so darüber auf? ist es denn nicht verständlich? überall wird die umfrage widerholt, wenn man feststellt das sie manipulirbar war und irgendwas nicht stimmen könnte. Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 14:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es mittlerweile egal wie die con nun heißt. hauptsache wir werden uns bis mai eining... sonst heißt sie ab sofort "Ohne Namen Con" xD *lol* Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär auch mal ne idee XD wenns ne band ohne namen gibt warum nicht auch ne con XD Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit dem Con-Ort? Ich kenne mich in Magdeburg nicht aus und weiß nicht wie ich wohin komme ^^; NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER US WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andy will ihn noch nicht veraten XD gomen Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
||||||
| weiß echt nicht, was dass ganze hin und her mit dem Namen der Con soll! wenn soviel Aktivität auch für weitere Bereiche der Con geben würde, wie die Frage um dessen Namen wäre ich froh! Bis jetzt sind weder Vorschläge, Wünsche o.ä. für die Con gekommen! wäre schön, wenn ihr dort etwas aktiver mitarbeiten würdet, damit es nicht wieder heißt, die Con sei Langweilig |
|
![]() |
||||||
| > weiß echt nicht, was dass ganze hin und her mit dem Namen der Con soll! wenn soviel Aktivität auch für weitere Bereiche der Con geben würde, wie die Frage um dessen Namen wäre ich froh! Bis jetzt sind weder Vorschläge, Wünsche o.ä. für die Con gekommen! wäre schön, wenn ihr dort etwas aktiver mitarbeiten würdet, damit es nicht wieder heißt, die Con sei Langweilig Hmmm, um mal was klar zu stellen ich hab dir schon vor Monaten ne ens mit lauter Vorschlägen geschrieben ... also stimmt es schon mal net das gar keine Vorschläge eingegangen sind ;) Naja aber wahrscheinlich kannste dich eh net mehr daran errinern so wie es aussieht ... Und da ich jede menge Vorschläge gemacht habe darf ich mich auch über die Namendgebung aufregen ^^ PS: hoffe damit ist das Gerücht aus der Welt geschafft das niemend Vorschläge bring... lg san-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir würden uns mehr beteiligen, wenn wir wüssten wo die con stattfindet tns muss ja auch wissen ob wir bühne haben fire angels brauch sicher nen lagerraum usw. Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
||||||
| Bühne und technik ist vorhanden! Platz auch, der Vertrag, ist aber noch nicht fertig, darum noch keine Bekanntgabe der Location! |
|
![]() |
||||||
| Seh grad die Datumsänderung... Ich hab rein garnichts dagegen, denn am Pfingstwochenende, hab ich gesehen, bin ich nich da ^^" *mal erwähnen wollt* Vllt sehens jetz auch andre... schreibts doch ma dick, das datum ^^ Bei dem großen achtung, schaut man eher darüber, auf den hinweis zum voten It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal ob se ne woche später ist^^ ich komm trotzdem hin oder ich versuch weiß ja nicht wie es schulich läuft oder mit praktikum Alle macht den Cheezburgern!^^ |
|||||||
|
||||||
| Also mir ist es egal ob die Con eine Woche später ist - bis jetzt habe ich im Mai noch nichts vor. Ich muß nur sicher gehen, daß der Termin etwa 4 Wochen vor der Con verbindlich feststeht - wegen Übernachtung, und günstigem Bahntarif. Der Name der Con ist mir ziemlich egal. Let it Rip !!! |
|
||||||
| nach meinem Wissen können wir diesmal auch günstige Übernachtungs- möglichkeiten bereit stellen! Gebe aber im April nochmal richtig bescheid!!http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/17.gif |
|
||||||
| mir ist eigendlich auch egal wann die con ist. hauptsache sie findet statt!! und ne wegbeschreibung wäre auch nicht schlecht. Papurika was here.... |
|
||||||
| weitere Infos + Wegbeschreibung kommen demnächst! |
|
![]() |
||||||
| Können Musik / Sounds abgespielt werden ? Wegen dem Cosplay- Wettbewerb... Und dazu wollt ich noch wissen,ob dabei irgendwie ein Schall entsteht? wäre sehr unvorteilhaft.. NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER US WIE ARROGANZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob schall entsteht weiß ich nicht aber bis jetzt war jedesmal die Möglichkeit zum abspielen von Musik usw. gegeben
Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke... Das die Con verlegt habt. Jetzt beißt sich der Termin nicht mehr mit dem WGT:) Ich hab noch nie gelogen. Außer gerade eben;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch gedacht =) It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
||||||
| Vorschlag! die Jury für den Zeichenwettbewerb sollten WIR wieder sein! so wie beim letzten mal auch schon ^^ Papurika was here.... |
|
![]() |
||||||
Ganzes Wochenende mit Übernachtungen: 15€Was hat es eigentlich mit der Übernachtung auf sich? Ist ja sehr preiswert. Wo übernachtet man da genau? Ich hab noch nie gelogen. Außer gerade eben;) |
|||||||