Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Con 2010

Eröffnet am: 24.09.2009 13:02
Letzte Reaktion: 13.12.2010 21:07
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 meikyo J-Con 2010 22.11.2010, 12:15
 meikyo J-Con 2010 22.11.2010, 12:20
 TouChao J-Con 2010 22.11.2010, 15:25
 meikyo J-Con 2010 22.11.2010, 18:32
 Wave J-Con 2010 22.11.2010, 18:43
 Urikal J-Con 2010 23.11.2010, 05:24
 Lilith- J-Con 2010 24.11.2010, 18:28
J-Con 2010 26.11.2010, 11:18
 Maegiri J-Con 2010 26.11.2010, 11:53
 TouChao J-Con 2010 26.11.2010, 12:27
 Angelus J-Con 2010 27.11.2010, 18:39
 Selma J-Con 2010 28.11.2010, 10:27
 Kasumi J-Con 2010 28.11.2010, 13:53
 Ketsu-chan J-Con 2010 28.11.2010, 18:00
 Eurybia J-Con 2010 28.11.2010, 18:01
 Eijun J-Con 2010 28.11.2010, 18:10
 Monoceros J-Con 2010 28.11.2010, 18:15
 Lilith- J-Con 2010 28.11.2010, 18:19
 Karirin J-Con 2010 28.11.2010, 18:43
 Klavier J-Con 2010 28.11.2010, 19:44
 WhiteBlood J-Con 2010 28.11.2010, 20:02
 7thDeath J-Con 2010 28.11.2010, 20:10
J-Con 2010 28.11.2010, 20:17
 Lilith- J-Con 2010 28.11.2010, 20:17
 Urikal J-Con 2010 29.11.2010, 07:39
 ShinjiSchneider J-Con 2010 29.11.2010, 08:21
 Lilith- J-Con 2010 29.11.2010, 15:44
J-Con 2010 29.11.2010, 12:53
 Dami J-Con 2010 29.11.2010, 14:09
 Maegiri J-Con 2010 29.11.2010, 16:13
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    meikyo 22.11.2010 12:15
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wei jemand vielleicht wie man sich für die Workshops anmelden kann????? Einfache eine Mail schicken oder was? In der letzten ENS stand was, von wegen ganz leicht auf der Seite anmelden, aber ich bin einfach zu doooof und find es nicht....



Von:    meikyo 22.11.2010 12:20
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich habe es dann doch gefunden, aber das ist ja echt doof. Da kann man sich ja nur dann anmelden, wenn man schon eine Karte hat....ich würde aber gerne an dem Amigurumi- Workshop teilnehmen, aber da sind nur noch 3 Plätze frei und bis ich mein Ticket habe....und dann 5 Minuten vorher kommen...oh je....



Von:    TouChao 22.11.2010 15:25
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mal gaaaaanz ruhig und tief durchatmen. ^__^

Da sind keine 3 Plätze frei, da sind erst 3 Plätze besetzt.
Die Angabe bei dem Workshop lautet "Freie Plätze 9/12", also sind erst 3 Anmeldungen dafür eingegangen.

Natürlich ist es unpraktisch, dass sich nicht jeder direkt anmelden kann - aber sicherer für alle, ohne Abfrage macht sich sonst irgendjemand einen Spaß draus, füllt 40 Anmeldungen mit unterschiedlichen Namen aus und plötzlich sind alle Workshops "voll"... aber niemand kommt.^^°
Daher bitten wir um Verzeihung für die Unannehmlichkeit, aber es kommt uns allen zugute.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.^^

Gruß
Christopher Trapp
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    meikyo 22.11.2010 18:32
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
*dumdum* Ja, klar! Stimmt, wenn noch 9 Plätze von 12 frei sind.... +husthust+ War heute schon den ganzen Tag so verwirrt *~*. Ne, aber danke für die Info. Und das ist auch nicht so schlimm, wie das abläuft. Dann muss ich mich eben am Samstag anmelden. Und wenn es da ja Computer gibt, ist ja alles paletti.

Vielen Dank für die schnelle Info!!!



Von:    Wave 22.11.2010 18:43
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Noch 5 Tage bis zur CON *_____*
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Urikal 23.11.2010 05:24
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nope, 4 ^^'....
Oh oh... XD
*sich direkt mal nachher wieder in die Werkstatt verzieht*
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    Lilith- 24.11.2010 18:28
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Und jetzt sind es nur noch 3 tage !!!



Von:   abgemeldet 26.11.2010 11:18
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es soweit..
Ich freu mich sooo *rumspring*



Von:    Maegiri 26.11.2010 11:53
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mal noch ne blöde Frage von mir:

Gibt es in der Halle eine Garderobe, wo man seine (dicke Winter-) Jacke abgeben kann?

Gruß, Meagiri
Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen:
Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen.
----------------------------------------------------------------------
Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen...
...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD



Von:    TouChao 26.11.2010 12:27
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Wir bieten dieses Mal keinen Garderobendienst an.
Die Garderobe am Eingang dient uns stattdessen zur Aufbewahrung beanstandeter Cosplay-Gegenstände und beherbergt das Con-Büro sowie den Offline-Chat.

Gruß
Christopher Trapp
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    Angelus 27.11.2010 18:39
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Puh grad zurueck von j-con...gammelig wie immer xDDD aber sone con ist auch immer wieder nett..aber nur für 6 stunden an einem Tag XD
hauptsache cosplay hauptsache freunde treffen ^^

zum cosplaywettbewerb sag ich ma nix....é.é kA was da los war,. auffa letzten j-con war da ja ma mehr los :/ die leute nehmen auch jedes jahr ab ._. hab selber dieses jahr net teilgenommen weil meine cospartnerin nicht ma mehr bock auf j-con hatte D:

najo aber ich geh hin solange es sie geben wird <3
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 27.11.2010 18:40:10



Von:    Selma 28.11.2010 10:27
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Ja, das Cosplay war leider etwas kleiner. Schade wenn die Leute, die sich dafür anmelden, größtenteils nicht auftauchen, aber vielleicht sollte man auch mal den Technikern sagen, das sie bei den Erbauern der Halle anregen, dass man aus der halle heraus auch in die obere Etage Aufrufe senden kann. Unten im Forum sind die... etwas nutzlos.



Von:    Kasumi 28.11.2010 13:53
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 

Puh.. so eine Con war nichts für uns... :/
Wir fanden sie leider sehr schlecht organisiert und eigentlich hatten wir ständig etwas zu meckern.
Der Umstand mit dem Ticket Scannen usw...!
Naja...

Der Cosplaywettbewerb - einfach nur Fremdschämen >:
Wie schön, dass alle so "zahlreich" erschienen sind.
Das kann man nicht Wettbewerb nennen...


Zum Freunde treffen und mal was im Maid Café schlemmen - okay.
Mehr aber auch nicht.



Elementarer Unterschied: Liebe und die Liebe auf Ewig.




Von:    Ketsu-chan 28.11.2010 18:00
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich war diese jahr das erste mal auf der Jcon und mir hatte es gefallen.es war halt eine kleine knuffige gemütliche con.welche ihren eigen charm hatte,außerdem kannten ja wohl die orga nix für das nicht auftauchen der cosplayer am wettbewerb.das ist ja wohl die schuld der (nicht-)teilnehmer,aber den noch hut ab für das konsequente durchziehen des wettbewerbes und das er nicht abgebrochen wurde.
außerdem hatte man dort die gelegenheit auch mal andere leute kennenzulernen welche sogar größten teils aus der region kammen




Von:    Eurybia 28.11.2010 18:01
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die J-Con war meine erste Convention und ich kann mich der Meinung über mir gar nicht anschließen..
Ich fand es richtig toll!

Na gut, der Wettbewerb war etwas.. spärlich, aber dafür können die Organisatoren doch nix, wenn die Leute einfach nciht kommen?!
Schade war natürlich das technische Problem beim Karaoke Wetti, aber lustig wars trotzdem ;)

Das maid Café war echt toll, die Bedienung war supernett und schön anzusehen (; Die Preise waren mehr als fair - 1,50 für nen latte, find cih toll!!
Hätten nur mehr Tische da sein sollen ;)

Was mich gestört hat war, dass es zu Anfang eine halbe Stunde verzögerung gab, während der dann alle vor der Tür in der Kälte warten mussten =/

Insgesamt finde ich aber, dass es sich wirklich gelohnt hat, hinzugehen und deshalb werd ich auch bei der nächsten 100 % dabei sein! Und am Wetti teilnehmen ;)

lg, Eurybia - aka Card Captor Sakura



Von:    Eijun 28.11.2010 18:10
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es war eher ein Treffen als ne Con, sorry :/. In allen Punkten stimme ich Kasumi zu. Na, ok, wenn es für jemanden die erste Convention ist, kann ich verstehen das man es toll findet, aber ich hätte mehr erwartet.
Wir sind extra ziemlich lange gefahren und waren dieses Jahr zum ersten mal auf der J-Con und von einem Event das sich Convention nennt kann man wohl mehr erwarten.

Ein großes Plus allerdings an das Maid-Café und die Bedinungen. Die waren alle super nett und die Preise waren ok :3
Member of GASP!-Beetches



Von:    Monoceros 28.11.2010 18:15
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war gestern auf der J-Con (also samstags) und fand es total schön dort. Genau wie vor zwei Jahren schon^^

Gut, es ist schon ärgerlich, dass viele Teilnehmer beim Cosplaywettbewerb einfach nicht aufgetaucht sind, aber da kann die Orga ja eigenlich auch nichts für. Ich find aber, dass die Verantwortlichen die ganze Situation da noch ziemlich gut gemeistert haben^^

Außerdem find ich es an sich auch ziemlich nett, dass man überhaupt hier der Umgebung ne Con organisiert. Ich mein, das wird sicherlich nit aus Langeweile gemacht, sondern extra für die Leute, die dort wohnen. Dann haben die auch mal ne Con, wo man nicht so lang hinfahren muss.
Ich finde, dass die J-Con eigentlich ziemlich gut dafür is, dass sie im Saarland is (is jetzt aber nix gegen Saarländer O.o). Ich mein, das Saarland is in Deutschland ja nicht gerade zentral gelegen und dann stell ich es mir auch nicht wirklich einfach vor, dort so etwas auf die Beine zu stellen.

Jedenfalls will ich nur damit sagen, dass die J-Con total schön war und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder stattfindet.





Von:    Lilith- 28.11.2010 18:19
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Also sie war zwar nicht die größte , aber für das es mein erste
gewesen ist , ist der tag echt super gewesen
Nur der Cosplaywettbewerb war irgenwie ein Reinfall. ^^°

Also alle sim allen würde ich mich trozdem freuen, wenn
sie 2011 wieder stattfindet und hab auch bei der Abstimmung
auf Ja gedrückt
Und da wollte ich fragen , wann und wo wir dann erfahren ob sie anstatt 2012 schon im nächsten jahr wieder stadfindet.
Zuletzt geändert: 28.11.2010 20:20:52



Von:    Karirin 28.11.2010 18:43
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso so viel kritisiert wird. Gut, es war und ist immer noch eine sehr kleine, bescheidene Convention. Aber auch die größte Con hat mal ganz klein angefangen ^^

Ich habe das komplette Orga-Teams als sehr zuvorkommend und hilfsbereit kennengelernt. Das neue Scan-System hat zwar einige Probleme bereitet (ich war auch davon betroffen) aber man kann solche neuen Systeme nur austesten, wenn man sie auch ausprobiert ^^ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man dieses Scan-System auch bei größeren Cons nutzt. Jedoch müsste man an den Verbesserungen feilen (beispielsweise in puncto 'Übertragbarkeit'. Man konnte die Eintrittskarte locker an andere Teilnehmer weitergeben, obwohl der Eintritt personalisiert war).

Ein besonderes Lob möchte ich dem Maid-Cafe aussprechen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise auch für kleine Geldbeutel erschwinglich. Nächstes Mal könnt ihr gerne euren Maid-Cafe-Bereich erweitern, denn während ich im Cafe saß waren zu jeder Zeit alle Tische belegt und viele Besucher mussten leider wieder gehen, weil nicht genug Platz war. (--> bitte dieses Mal die Karaoke-Ecke nicht wieder direkt neben das Maid-Cafe platzieren xD )

Ein weiterer Pluspunkt war das Workshop-Angebot. Da ich bisher nur die AnimagiC besucht habe, bin ich jetzt zum ersten Mal in den Genuss eines Workshops gekommen. Ich habe mich für Amigurumi entschieden und war hellauf begeistert! Ein großes Lob an TouChao und Shateene, die den Workshop mit viel Humor und Geduld geleitet haben. Viele liebe Grüße aus der zweiten Reihe im Samstag-Workshop ;D

Zum Cosplaywettbewerb kann ich nichts sagen, denn den habe ich aus Prinzip gemieden. Selbst auf der AnimagiC glänzt der Cosplay-Wettbewerb durch zahllose nicht erscheinende Teilnehmer. Das ist also kein Problem der J-Con, sondern eher der allgemeinen Trägheit unter den Cosplayern.

Ich habe auch dafür abgestimmt, dass die J-Con bereits wieder 2011 stattfinden soll. Jedoch fände ich es super, wenn mehr Programm angeboten werden würde. Denn der Händlerraum ist nicht wirklich groß genug, als dass man sich 1 Wochenende lang daran erfreuen würde. Mir hat ein wenig die japanische Musik gefehlt. Vielleicht könnte man da noch einen Händler finden?

Ich werde sicherlich wieder gerne zur nächsten J-Con kommen ^^

♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    Klavier 28.11.2010 19:44
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also es war mal besser als vor zwei jahren. Auch wenn das an- und abmelden mit diesem neuen System echt gewöhnungsbedürftig war DX
Ansonsten hat mir Sonntags irgendwie die Action gefehlt.
Samstag kam ich vor lauter lauter irgendwie zu kaum was und sonntags hatte ich langeweile. Könnte man besser verteilen :/
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...



Von:    WhiteBlood 28.11.2010 20:02
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat wer die Auftritte aufgenommen?
I'll get you out of the country. I'll set u up someplace.
A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵
Zuletzt geändert: 29.11.2010 19:29:30



Von:    7thDeath 28.11.2010 20:10
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor Ort (Sonntags) von den "Helferlein" und Verkäufern gehört, dass es eine Abstimmung geben soll; ob die J-Con nun jedes Jahr stattfinden soll.
Wo finde ich diese Abstimmung? Schließlich bin ich ja auch dafür^^



Von:   abgemeldet 28.11.2010 20:17
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
auf der website



Von:    Lilith- 28.11.2010 20:17
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
@7thDeath

Du findest die die abstimmung hier
http://www.j-con.de/voting.html
DU braust aber die Daten von deinem Ticket,
aber leider kann ich dir nicht sagen, wann und wo
man dann erfährt wie die Abstimmung ausgegangen ist.



Von:    Urikal 29.11.2010 07:39
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge Tanaka,

wir werden nächste Woche in jedem Fall zumindest hier im Forum darüber berichten, bzw wird Chris vielleicht eine "Rund-ENS" schreiben. Wir werden das nicht für uns behalten ;-).

Vielen Dank nochmal an alle Besucher, Externe, ViPs und alllllllllllle anderen ^-^.

Nico,
TechOrga J-Con
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    ShinjiSchneider 29.11.2010 08:21
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
> Keine Sorge Tanaka,
>
> wir werden nächste Woche in jedem Fall zumindest hier im Forum darüber berichten, bzw wird Chris vielleicht eine "Rund-ENS" schreiben. Wir werden das nicht für uns behalten ;-).
>
> Vielen Dank nochmal an alle Besucher, Externe, ViPs und alllllllllllle anderen ^-^.
>
> Nico,
> TechOrga J-Con

Und danke an die Orga fürs conbasteln ;)

(Conbericht von mir folgt sobald ich geschlafen habe)
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Lilith- 29.11.2010 15:44
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
@Urikal

Vielen dank für die Info !
Ich freu mich schon zu hören wie es nun ausgeht !



Von:   abgemeldet 29.11.2010 12:53
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Vermutung, dass die Sache mit dem Cosplay-Wettbewerb vielleicht daran liegen könnte, dass es bei dem Ticket-Bestell-Formular die Spalte "Cosplay" gab....vielleicht haben das einige falsch verstanden ^^"....


------

Im Großen und Ganzen fand ich die Con schön gemütlich x333...
Nichts, wofür es sich lohnen würde, von weiter her anzureisen, aber für Saarländer ist es toll, mal was in der Nähe zu haben..und da hier sowieso jeder jeden kennt, ist es noch viel schöner ;D


Nur dass die löbliche Garderobe wegfiel, hat mich sehr geärgert .__.

Aber das Maidcafe war super x33333 *Steini flausch* und vor allem billig ^^

Und beim DDR musste man nicht so lange anstehen, da eh wenig Leute da waren...

Der Händler mit dem rieeesen Angebot an gebrauchten Games und DVDs war auch super *___*

Eigentlich konnte ich alles machen, was ich auf anderen Cons auch mache...nur mit weniger Stress, da man sich nicht durch riesen Menschenmassen boxen muss ^___^


Chibichibis hab ich leider verpasst .____. ... aber dafür war Shinji dann mein persönliches Highlight x33...
Auch wenn er mir wegen ds Cosplaywettbewerbs und des leeren Zuschauerraums die ganze Zeit irgendwie leid tat....^^"

Auf jeden Fall...kleine Cons rulen! ;D


Toast in Gottes Namen~




Von:    Dami 29.11.2010 14:09
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Als erstes ein herzliches Danke an die Orga und ihre Hilfsbereitschaft. ^^
Die J-Con war meine erstes Event im Saarland und an sich war sie niedlich. Kleine Cons sind imho oftmals die Gemütlicheren.(Ich persönlich fand den Cosplay Wettbewerb grad wegen den Pannen sehr amüsant. XD)

Aber nun noch zu etwas anderem.
Mir ist gestern auf der Heimreise aufgefallen das ich wohl auf der J-Con (vermutlich Sonntags) etwas verloren habe.
Es handelt sich da um einen beidseitigen Anhänger mit lila Hintergrund auf dem diese beiden Figuren als Chibis zu sehen sind.
Da er von einer Freundin gemacht wurde, häng ich sehr dran. Also falls ihn jemand gefunden hat, wäre es schön wenn der Finder sich bei mir melden würde. .__.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Maegiri 29.11.2010 16:13
Betreff: J-Con 2010 [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt fande auch ich die Con sehr schön und gemütlich!

Shinji Schneider habe ich hier zum ersten mal gesehen und bedanke mich hier für eine hervorragende und unterhaltsame Führung durch das Programm ^_^

Auch ChibichibiXXX habe ich zum ersten mal gesehen. Und auch wenn die Hälfte der Band fehlte fand ich das gesamte Programm einfach klasse!
Bei Pota Hari (habs zum ersten mal gehört) hätte ich mich wegkugeln können. Wie auch beim Rest der Lieder!

Die Idee mit den Ticket-Scannern war wirklich witzig und interessant.
Ich habe mich beim Scanne richtig VIP-mäßig gefühlt ^_^o
Finde ich persönlich besser als die Kontrolle durch Securitis.

Das Maid-Cafe war ebenfalls sehr gut! Nette (und Süße ~_^) Bedienungen, die auch mit den schlimmsten Gästen (mir zum Beispiel XD ) geduldig umgehen können.
Die Preise waren günstig, das Angebot ausreichend, der Latte Macchiato heiß, die Melonenbrötchen... etwas trocken aber Ok ^_^o

...

Nichts desto trotz muss ich leider auch ein paar Kritikpunkte aufführen.

Das die Garderobe wegfiehl war wirklich blöd. So musste man etwa die ganze Zeit die Jacke mitschleppen oder im Auto lassen (dafür dann durch die Kälte laufen).

Die Eröffnung erfolgte leider eine knappe halbe Stunde zu spät (auch hier war die Kälte wieder der Nerv-Faktor) und die Kassen könnten besser ausgeschildert sein (Schild besser ÜBER die Kasse als darunter...)

Leider gab es im Maid-Cafe keine Kaltgetränke (nicht mal Wasser!)
Dies lag jedoch (so wurde mir gesagt) nicht am Cafe selbst, sondern wurde wohl durch "höhere Mächte" untersagt.

...

Alles im allen aber denoch ein tolles Event mit viel Spaß, Unterhaltung und vor allem: Gleichgesinnten ^_^

Gruß, Maegiri
(der Typ mit dem Drop) ^_^o

Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen:
Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen.
----------------------------------------------------------------------
Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen...
...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück