|
Eröffnet am: 12.02.2007 02:42 Letzte Reaktion: 12.02.2008 22:22 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 07.08.2007, 13:41 | |||
| razuberi | AniNite'07 | 07.08.2007, 21:12 | |||
| polkadot | AniNite'07 | 07.08.2007, 22:19 | |||
| Duplica | AniNite'07 | 08.08.2007, 05:42 | |||
| AniNite'07 | 13.08.2007, 19:49 | ||||
| Duplica | AniNite'07 | 14.08.2007, 05:12 | |||
| BlackLoona | AniNite'07 | 08.08.2007, 17:42 | |||
| AniNite'07 | 09.08.2007, 12:25 | ||||
| TerukiRedfoxIchigo | AniNite'07 | 09.08.2007, 13:26 | |||
| Seires | AniNite'07 | 11.08.2007, 19:45 | |||
| AniNite'07 | 12.08.2007, 00:26 | ||||
| AniNite'07 | 13.08.2007, 09:13 | ||||
| _Rei_ | AniNite'07 | 13.08.2007, 19:31 | |||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 14.08.2007, 15:52 | |||
| AniNite'07 | 14.08.2007, 20:19 | ||||
| AniNite'07 | 15.08.2007, 11:44 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 15.08.2007, 15:41 | |||
| _Raion_ | AniNite'07 | 16.08.2007, 13:25 | |||
| AniNite'07 | 16.08.2007, 14:10 | ||||
| Shaedra | AniNite'07 | 16.08.2007, 23:06 | |||
| Yeesha | AniNite'07 | 17.08.2007, 12:19 | |||
| TerukiRedfoxIchigo | AniNite'07 | 18.08.2007, 00:35 | |||
| polkadot | AniNite'07 | 18.08.2007, 15:33 | |||
| AniNite'07 | 19.08.2007, 11:40 | ||||
| AniNite'07 | 19.08.2007, 14:44 | ||||
| AniNite'07 | 19.08.2007, 16:00 | ||||
| polkadot | AniNite'07 | 19.08.2007, 17:16 | |||
| AniNite'07 | 19.08.2007, 19:49 | ||||
| AniNite'07 | 19.08.2007, 19:50 | ||||
| polkadot | AniNite'07 | 19.08.2007, 23:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| vllt schaff ich nächstes jahr ein amv *sfz* heuer ging sich keines aus >_< Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für AMV etwas unfähig- zumindest kenn ich mich mit der Technik nicht so gut aus, weil ich kein entsprechendes Programm hab >>' Aber 21.30? Scho' wieder so spät? Mou~ .__. Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weia... nich mehr lang... nur mehr 17 tage, kann das sein?? *angst* ich hoff, dass ich da alle 3 tage hin kann.. *selbstgespräch führ* nyaa.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab zwar schon länger entschlossen nichts mehr GL mäßiges anzuziehen weil ich ned schlecht auffallen will schlecht auffallen? ich finde man fällt eher positiv auf :) "Oh wieso seid ihr so hübsch gekleidet? Seid ihr vom Theater?" ^^ ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab zwar schon länger entschlossen nichts mehr GL mäßiges anzuziehen weil ich ned schlecht auffallen will > > schlecht auffallen? ich finde man fällt eher positiv auf :) "Oh wieso seid ihr so hübsch gekleidet? Seid ihr vom Theater?" ^^ ich meinte schlecht auffallen im gothic lolita kreis XD also..durch... pseudodings òo du weißt schon <3 Your behaviour will be affected by those who surround you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meinte schlecht auffallen im gothic lolita kreis XD also..durch... pseudodings òo du weißt schon <3 wenn du freundlich bist und nach hilfe verlangst tut dir erfahrungsgemäß keiner weh ;) weil jeder irgendwo anfangen muss XD vllt inspiriert dich ja der vortrag oder die modenschau *g* "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| hiiiihooooo ich bin am 25.8 auch dabei!!! freu mich schon riesig auf die aninite ^^ bin mal gespannt was sie zu bieten haben |
|
||||||
| Hm, ... BLOOD Unplugged Session zum Beispiel? XXDD |
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha ... ich werde sicher positiv auffallen ^^ habe drei krasse Überraschungs-Cosplays vorbereitet ...XD wo was ist ist euer Ichigo nicht weit ^^ Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere Ichigo .... an die Macht ^^ Vanilla ....an die Macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal fragen wie ihr alle raus fahrt ob in gruppen und so. ich würde mich gerne einer gruppe anschliessen. könnt ihr mir bitte bescheit geben. würd mich rießig drüber freuen!! danke lg ayumi Gehe deinen Weg, den dein Weg ist der einzige den du gehen kannst! Drum schau nicht zurück, beleib nicht stehn, geh gerade aus weiter! Denn dieser Weg liegt in deiner Hand, denn du entscheidest wie du ihn gehen wirst! CC Miaka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal ich sehe mein Video noch und was schlimm ist, es kann passieren dass ich vor gehen muss und zum video was sagen XD Davor hab ich panik, echt jetzt, weis nicht was ich da sagen sollte >_> Aber egal ich freu mich schon richtig auf die messe. Werde nur Samstag da sein aber egal. hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 für die denen youtube lieber ist >_> http://www.youtube.com/profile_videos?user=Marutein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuu nur mehr 11 tage *freu* ^^ 2 wochen nur mehr arbeiten (inklusive feiertag) *kawai* werd fr und sa da sein, sonnntag geht nicht aber das macht nix. hauptsache überhaupt ^^ freu mi wieder bekannte zu sehn *herumhüpf* |
|||||||
|
||||||
| Was macht ihr denn so für Cos? Naja ich war dort noch nie und da ich gerne hin möchte und das auch als Cos dachte ich mir ich schreib einfach mal! |
|
![]() |
||||||
| hoffe das programm wann was wo stattfindet ist bald on ^-^ We can do nothing, but to see the time go by in the path which god has chosen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:53:53 | |||||||
|
||||||
| Auf der seite www.aninite.at ist eh schon dass programm on du musst dich nur kurz umschauen |
|
||||||
| Und seit heute ist der Programm Zeitplan auch ein bisschen einfacher zu finden auf www.aninite.at, kleines update ^^ |
|
![]() |
||||||
| ui toll *_* schaut ja echt interessant aus We can do nothing but to see the time go by in the path which god has chosen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich schaffe es zu kommen, dazu habe ich kein kostüm oder noch nicht ganz besser gesagt.... und ich glaub ich komm dann nur einen tag welchen weis ich noch nicht Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf kommen ^^ *freu* bin alle drei tage da ^_____________^ bis jetzt hab ich schon 2 cos beim meinem dritten bin ich mir noch nicht ganz sicher... bin schon sooooooooooo gepannt!!! (immerhin meine erste große con!!) Just like yesterday, quietly talking to myself.... x_x +MUHAHAHAHAHAHAHA+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heuer auch zum ersten Mal bei der AniNite, leider kann ich nur an Samstag kommen. Nur mehr neun Tage...naja man kann eigentlich schon acht sagen!^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine erste aninite^^ Wird bestimmt voll klasse Freu mich schon drauf *luftsprungmach* Jashin!! |
|
![]() |
||||||
| *rum hüpf* *breit grins* Yeah ich habe schon das drei tages ticket ..XDDD Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere Ichigo .... an die Macht ^^ Vanilla ....an die Macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool.. ich werd mir das ticket wahrscheinlich vor ort kaufen... hmm... nur mehr wenige tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mehr 5 taaaaagggeeeeeeeee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sieht es gut aus, hab mein Hotel und Karten sollen ja vorort genug sein, also steht dem ganzem nicht soviel im weg. Ich freue mich so rießig auf dem AMV Contest, endlich sehe ich mein video auf großer Leinwand ^_^ hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 für die denen youtube lieber ist >_> http://www.youtube.com/profile_videos?user=Marutein |
|||||||
|
||||||
| update: Karten gibts immer weniger! Die Situation hat sich verändert gegenüber dem Vorjahr: Der Andrang ist recht hoch und das WUK hat seine Grenzen. Wer auf der sicheren Seite sein will, sollte gleich kaufen, Anfang der Woche gehen viele Karten weg. Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken (Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets) in Wien, NÖ, OÖ und im Internet für alle auf www.ticketbox.at sowie bei WienXtra Jugendinfo (Wien 1, Babenbergerstraße 1). |
|
![]() |
||||||
| oh oh... da müsst ich mir glatt überlegen, welche vorzukaufen... da gehen ja sicher so viele dieses jahr hin.... *panik krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu immer mehr leute *freu* wahnsinn bin gespannt wieviele es mehr sind seit dem vorigem jahr ^^ zum glück haben wir die karten schon früh gekauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh wahrscheinlich au welche vorkaufen xD hey leute ich hab ein prob Q_Q Also.. ich wollte unbedingt alle 3 Tage hin aba mein Dad hat am Freitag Bday oo Was würdet ihr machen?? Ich dachte mir schon dass ich einfach am Donnerstag 'vorfeier' (also i back ne Torte + Present) und dann feiern die hald Freitag ohne mich o.o Am Samstag + Sonntag hätte mein Onkel Bday und wir würden auf der Rax inner Berghütte übernachten aba i glaub da kann ich fehlen.. So ne enge Beziehung hab ich mit ihm nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ne frage hätt ich die wichtig wäre: weil es ja mit den tickets knapp wird, wie funktioniert das mit den vorverkauf? weil es heißt ja, dass man sie in jeder raiffeisen bank bekommt aber nur in NÖ und OÖ .. und was ist mit graz umgebung? *ratlos* und zu der: b-day geschichte... wäre ne gute idee, dass schon am donnerstag zu machen, würde ich sagen.. anders gehts ja fast gar net, also lieber früher feiern als zu spät, nicht dass man noch glaubt, man hätte den geburtstag vergessen ^^ |
|||||||