|
Eröffnet am: 12.02.2007 02:42 Letzte Reaktion: 12.02.2008 22:22 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AniNite'07 | 07.07.2007, 22:22 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 08.07.2007, 18:24 | |||
| Asteria | AniNite'07 | 12.07.2007, 18:32 | |||
| polkadot | AniNite'07 | 12.07.2007, 19:21 | |||
| Chilet | AniNite'07 | 14.07.2007, 11:01 | |||
| AniNite'07 | 19.07.2007, 19:36 | ||||
| AniNite'07 | 15.07.2007, 05:12 | ||||
| AniNite'07 | 02.08.2007, 11:40 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 24.07.2007, 16:23 | |||
| polkadot | AniNite'07 | 24.07.2007, 22:06 | |||
| AniNite'07 | 25.07.2007, 17:44 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 26.07.2007, 00:08 | |||
| AniNite'07 | 28.07.2007, 20:09 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 29.07.2007, 00:09 | |||
| TerukiRedfoxIchigo | AniNite'07 | 29.07.2007, 13:47 | |||
| razuberi | AniNite'07 | 30.07.2007, 17:20 | |||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 31.07.2007, 15:00 | |||
| Duplica | AniNite'07 | 31.07.2007, 15:03 | |||
| AniNite'07 | 02.08.2007, 11:42 | ||||
| AniNite'07 | 01.08.2007, 14:38 | ||||
| Chibi_Panda | AniNite'07 | 01.08.2007, 14:53 | |||
| razuberi | AniNite'07 | 02.08.2007, 00:44 | |||
| AniNite'07 | 02.08.2007, 15:48 | ||||
| Duplica | AniNite'07 | 02.08.2007, 16:26 | |||
| AniNite'07 | 04.08.2007, 00:12 | ||||
| kalumtum | AniNite'07 | 04.08.2007, 12:33 | |||
| AniNite'07 | 04.08.2007, 18:39 | ||||
| AniNite'07 | 05.08.2007, 01:28 | ||||
| TerukiRedfoxIchigo | AniNite'07 | 05.08.2007, 23:21 | |||
| AniNite'07 | 06.08.2007, 23:46 | ||||
| |||||
|
||||||
| Cool ich finde auch dass hier nichts wertbares über die aninite'07 steht ps:so ein bleach event wäre wirklich geil ich hab aber erst 4 leute wär cool wenn noch jemand leute auftreibt ab 20 für de ich es vernstalten (ich weiss 20 is wenig aber egal) Thx Bleach is so geil. |
|
![]() |
||||||
| naja normal steht alles auf der homepage seltsamerweise....steht derweil programm oder so nicht drinnen...was mich etwas wundert Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob ich komm... Kein Mensch, den ich kenn hat Zeit... Karten kann man ja schon kaufen *Billig sind!* Blöd, dass das Programm nicht drinen steht. Aber es wird sicher nicht anders als letztes Jahr sein, oder? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich geh auch zum ersten mal zur aninite... wird sicher viel los sein... *gespannt bin* hoffentlich geht sich da mein cosplay noch aus... hmm.. ich werde wahrscheinlich die ersten 2 tage dort sein.. da ich ja nicht in wien wohne... leider... wenn der cosplay wettbewerb am sonntag ist, kann ich gar nicht mitmachen... nyaaa.. dabei sein ist alles... also.. ich hab mir mal die preise angeschaut... 10€ (vorraussätzlich)... hmm... naja.. auf jedenfall freu ich mich schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche zu komm.. ich hoffe nur, das es sich auch lohnt -.- die letzte nite, auf der ich war, hat mia ned so gefallen -_- ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche zu komm.. > > ich hoffe nur, das es sich auch lohnt -.- die letzte nite, auf der ich war, hat mia ned so gefallen -_- Was hat dir denn nicht gefallen? hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 für die denen youtube lieber ist >_> http://www.youtube.com/profile_videos?user=Marutein |
|||||||
|
||||||
| Hy erstmal ich geh auch zum ersten mal zur Aninite 07 und hätte da eine frage Da es games gibt gibts auch tuniere? und wisst ihr auch schon welche games es dort geben wird? Danke im voraus ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Hy erstmal ich geh auch zum ersten mal zur Aninite 07 und hätte da eine frage > Da es games gibt gibts auch tuniere? > und wisst ihr auch schon welche games es dort geben wird? > Danke im voraus ^_^ ich vermute schon <3 game-turniere waren fast jedes jahr boa ich hätte letztes jahr bei super smash bros melee gewinnen können aber ich war ur im stress ;__; </3 Your behaviour will be affected by those who surround you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald ist es so weit ein monat noch!! *froi* Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. nur noch einen monat,,, und jetzt stehen auch endlich mehr infos zur aninite auf der homepage!! www.aninite.at programm und so... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wollte fragen ob überhaupt jemand aus D hingeht suche nämlich noch mitfahrer ;-) fahre bis jetzt alleine mit meinem PKW am Freitag runter und wollte fragen ob irgendwer Lust hätte mitzufahren ?? Alleine ist immer so langweilig ;-) Hätte für 2-3 Leute platz !? Also falls jemand Interesse hat meldet euch einfach , wäre natürlich von Vorteil wenn ihr zumindest in der Nähe oder ungefähr uffem Weg nach A wohnen würdet LG Benjamin |
|
![]() |
||||||
| blöd....ob welche von D fahren weiß ich nit... ich wohl schon in wien das is praktisch...dafür darf bzw. ,komm ich auf keine D cons^^"" Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heuer au das erste mal da q0q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin heuer au das erste mal da q0q ich hoffe es gefällt dir reina-chan^^ Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ naja kann sien das ich diesmal der star sein werde ...Muhahaha... habe mir schon was gutes und leicht schräges ausgedacht ...XD ich bin denke ich mal alle drei tage dort und quasi vielleicht in drei verschiedenen cos ...in eigen kreation ...^^ habe schon mit einem coss schon etwas wien unsicher gemacht und habe teilweise gute komentare von den passanten bekommen ^^ na dann ciao lg euer Ichigo Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere Ichigo .... an die Macht ^^ Vanilla ....an die Macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harr~ ich bin dooort *~*V *sich schon die ganzen Sommerferien darauf freut* Bin dann schon das dritte Mal mit von der Partie ^.- Heuer werde ich wahrsch. noch aktiver mitmachen als die zwei Jahre davor- also DDR-Contest und Cosplay-WB [zu 99.9% fix] ^ ^ Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harr~ ich bin dooort *~*V *sich schon die ganzen Sommerferien darauf freut* Bin dann schon das dritte Mal mit von der Partie ^.- Heuer werde ich wahrsch. noch aktiver mitmachen als die zwei Jahre davor- also DDR-Contest und Cosplay-WB [zu 99.9% fix] ^ ^ toll kisu-chan =) Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass noch nirgends infos von unserer Modenschau stehen! achtung achtung es gibt eine (Gothic) Lolita Modenschau + Einführung in das Thema ^^ ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade dass noch nirgends infos von unserer Modenschau stehen! > achtung achtung es gibt eine (Gothic) Lolita Modenschau + Einführung in das Thema ^^ oh cool *-* <3 ich hab zwar schon länger entschlossen nichts mehr GL mäßiges anzuziehen weil ich ned schlecht auffallen will aba wenn du bei der modeschau mitmachst gibts für mich was zu sehen :D Your behaviour will be affected by those who surround you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gothic lolita <3<3<3???? Kuuhl *_* xD *schon drauf freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| honto-ni? gothic lolita *_* sugoiiiiiii Erst wenn die Dunkelheit im Herzen der Menschen erlischt werden sie in der Lage sein in Frieden im goldenen Paradies zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Modenschau? *blinzel* Uiuiui~ *--*v Die wird sicher toll *~* *Vorschläge einheims* Leben bedeutet zu leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch zum ersten mal auf da Aninite und freu mich schon rießig *hüpf hüpf hüpf*, werd als MISA aus DEATH NOTE gehen. Live as if you would die tomorrow, dream as if you would live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aba wenn du bei der modeschau mitmachst gibts für mich was zu sehen :D haha* naja ich bin die Moderatorin ^^ aber die anderen Mädels werden sich schon zusammenreißen XD Ich freue mich über diese positive Resonanz, hätte nicht erwartet dass das soviele interessiert ^^ Infos sollen jetzt die Woche auch noch auf die HP kommen, das wurd emir versichert :) ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
||||||
| Hey ... Kann Mir Jemand Sagen Was Der Eintritt Kostet ... und Wo Ich Mir Karten Für Die AniNite Bestellen Kann ??? Ist Das Jeden Tag Gleich ( Der Preis ) Wenn Nein ... Dann Bitte Für Freitag ... Ich Will Mir Das Konzert Von Blood ReinZiehen ^.^ |
|
||||||
| Infos zu Programm und Tickets stehen seit einiger Zeit auf der Homepage. http://www.aninite.at/ |
|
||||||
| Hab Ich Ja Schon Gegugt ... Aber Ich Finds Einfach Ned ... Bin Ich Blind ??? |
|
![]() |
||||||
| kann man sich noch für das einzelcos anmelden??? 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=Tawk6QJv8hE - diru as bad boys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte schon meine kostüme beisammen ie ich brauche ---XD naj das samstag-cosplay wird etwas schräg sein ...XD Angelmaster_Ichigo - Engelmeister_Erdbeere Ichigo .... an die Macht ^^ Vanilla ....an die Macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt der AMV Wettbewerb ist so spät. Erst um 21:30 >_< Aber egal ich kann bis 24 uhr bleiben bevor ich dann wieder zurückfahre... fahre ja mit meinen Eltern. Billigeres fahren halt XD hier meine amvs http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=231200 für die denen youtube lieber ist >_> http://www.youtube.com/profile_videos?user=Marutein |
|||||||