Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12631587481459/
http://desu.de/1-p8Y0E




Von:    RozenMary 10.01.2010 22:32
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Bin auch grad hierüber gestolpert. Ich wollte zur LBM sowieso als Misaki von Maid-Sama kommen und hab gedacht, ich könnte mich euch vllt anschließen... war noch nie auf der LBM ^^°
Wollte diese woche anfangen zu nähen und hatte mir eigendlich für dieses korsagen ding "leder-imitat" oder sowas ähnliches geholt. Is allerdings nicht weiß sondern so creme/beige mit leichtem gelblichen stich. Hebt sich also etwas vom schwarz/weiß look ab, was ich ganz schön fand. Das leder-imitat zeug ist ja auch recht fest, es wirft also keine großen falten. Weiß allerding nicht wie gut es zu nähen ist (werd dieses stück wahrscheinlich kleben). Ansonsten werd ich das kostüm sowieso abgetrennt nähen (also kein Kleid sondern so versteckter rock usw). Das is für mich einfacher und bequemer.
Mal schauen ^^
Die idee von euch finde ich allerdings richtig cool!

Zurück zum Thread