Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12589008243174/
http://desu.de/p7Lpt_D




Von:    Sakura_Kinomoto 22.11.2009 15:46
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
@Akari-chan: ui,danke ^^ Das hilft mir schonmal etwas weiter...Band 5...*grübel* dann muss in einem der Band5-Kapitel auch ne Gankörperversion zu finden sein ^^
Pbwohl...doof wenn alle andren schwarz-weiß machen,so ganz allein in Farbe will ich auch nich sein. dann wohl eher doch ne Coragenversion *voll auf so n Zeug steht*

ich würd auch das von band 5 machen in farbe. find so rosa uniformen total süß. wärst dann also nicht allein.

ansonsten wär ich auch für das mit corsage
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
Zuletzt geändert: 22.11.2009 15:47:19

Zurück zum Thread