Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12588903532440/
http://desu.de/p8_eWqA




Von:    -Say- 22.11.2009 12:48
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
@Akari-chan: ui,danke ^^ Das hilft mir schonmal etwas weiter...Band 5...*grübel* dann muss in einem der Band5-Kapitel auch ne Gankörperversion zu finden sein ^^
Pbwohl...doof wenn alle andren schwarz-weiß machen,so ganz allein in Farbe will ich auch nich sein. dann wohl eher doch ne Coragenversion *voll auf so n Zeug steht*

naja,wir mögen nicht die einzigen Maids sein aber vermutlich die einzigen, die Essen verteilen *rofl*
Ich überlege ob ich mich mal an Minitörtchen probiere (wobei man die ja auch transportieren muss,müll!)

mir fällt grad auf,dass das rosane Outfit meinem teleschneckencos ähnelt...*g*
Zuletzt geändert: 22.11.2009 12:49:02

Zurück zum Thread