Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12588878766683/
http://desu.de/Sg4PVaD




Von:    RoArdnas 22.11.2009 12:06
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
@ Sayu:
Ich mein das ist der gleiche Chara wie auf dem Bild. Die einzige die nicht diese Corsage trägt wie alle anderen.

http://img52.imageshack.us/i/75841970.jpg/


Neben der "Hauptversion" (die mit Corsage) gefällt mir die hier auch sehr gut http://img248.imageshack.us/i/53481618.jpg/
Da gefällt mir die Schürze besonders gut.

http://img252.imageshack.us/i/89033118.jpg/
Auf dem Bild sehen die Taschen aus wie Katzenköpfe, auch sehr niedlich.


In der AnimaniA ist ein Nähkurs für Maid Outfits.
Das heißt zum einen wir sind erst recht nicht allein, weil mit Schnittmuster und Gaststar wird die Idee viel Anklang finden, zum anderen bietet es eine verdammt gute Möglichkeit mit sehr vielen Maids ein großes Gruppenfoto zu machen.

Nicht das Einzigartigkeit schlecht wäre, auch wenn man lieber auffällt und es so den Druck erhöht besser als der Rest zu sein. Was auch wieder Grund zu Lästereien gibt, aber nyo.
Ist auch mal schön in einer Masse zu schwimmen ^^

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 22.11.2009 12:14:44

Zurück zum Thread