Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12554540604010/
http://desu.de/TfK0PuP




Von:    xXrainbowflowerXx 13.10.2009 19:14
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag von Miss-Sayuri:

RoArdnas und ich haben grad überlegt wie man die Outfits machen könnte...
Zunächst einmal: wir sollten uns alle bis Dezember geeinigt haben,dann hat jeder noch Zeit es in Ruhe zu nähen (für mich auch gut,ich will in den Weihnachtsferien meine cosplays fürs nächste Jahr schaffen weil ich im nächsten Jahr dank der Schule keine Zeit mehr haben werd *nächstes Jahr Projekte durchzuackern hat und auch Prüfungen schreiben muss*)

Dann wärs nich schlecht wenn wir alle möglichst dasselbe Schnittmuster verwenden um den einheitslook hinzukriegen.
Verschiedene Schuhe,Strümpfe oder so n Kleinkram kann sich ja ruhig unterscheiden,dadurch würd jeder n bischen seinen eigenen look kriegen.
Und natürlich verschiedene Farben (Roardnas und ich haben uns n bischen angezickt weil sie es klassisch schwarz tragen möchte,ich aber in dunkelrot oder karorot).

Zum einheitslook:
Da dachten wir jetzt an sowas wie dieses Kleid(jetzt nicht unbedingt auf einzelheiten achten,es ging erstmal um den groben schnitt und so *unheimlich gern so n Halsband machen würd und dieses ganze Spitzenzeug*): http://cgi.ebay.de/Gothic-Lolita-Home-Maid-Cosplay-Kostuem-costume_W0QQitemZ260476972754QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Da​menbekleidung_Damen_Kost%C3%BCme_Hosenanz%C3%BCge?hash=item3ca5a32ed2&_trksid=p3286.c0.m14
RoArdnas gefiel die Form der Schürze vorne aber gar nicht,also haben wir nach ner Schürzenform gesucht die nicht jeder hat und die sie mochte: http://i186.photobucket.com/albums/x61/t-sal/Blog%20-%20miscellaneous/maid-cafe.jpg (also,wir meinen diese quadratische Form)
Dann halt jeder die schürze in Weiß und ansonsten frei Farbwahl.



Was meint ihr dazu?


Zurück zum Thread