|
Eröffnet am: 11.04.2008 13:42 Letzte Reaktion: 09.09.2008 19:29 Beiträge: 129 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Indy | Final Fantasy Treff + Shooting | 31.07.2008, 12:43 | |||
| Tioko | Final Fantasy Treff + Shooting | 31.07.2008, 13:13 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Treff + Shooting | 31.07.2008, 14:08 | |||
| Nokio | Final Fantasy Treff + Shooting | 31.07.2008, 15:27 | |||
| randy | Final Fantasy Treff + Shooting | 05.08.2008, 18:40 | |||
| KleinAti | Final Fantasy Treff + Shooting | 05.08.2008, 19:12 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Treff + Shooting | 06.08.2008, 21:19 | |||
| Tioko | Final Fantasy Treff + Shooting | 08.08.2008, 19:33 | |||
| randy | Final Fantasy Treff + Shooting | 09.09.2008, 19:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Also, ich wollt mich auch noch anmelden, wenn's nich zu spät ist xD Ich komme ale Lulu; allerdings in einem FFX-2-Cosplay, das es im Spiel ja leider nicht gab... ^^° Hoffe, das macht nichts ~~ ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya der Fasching Spruch wird irgendwann langweilig xD Ich hatte aber auch mal ne gute erfahrung letztes jahr als ich zur Ani gefahren bin musste ich durch die ganze Stadt laufen mit einer recht großen Maske im Gepäck..die meisten haben recht verduzt geschaut aber einer hat Fotos gemacht von den Stadtbewohnern (gehöre ja auch dazu X3) der Fotograf wollte gerne ein foto machen..aber leider wäre dann meine Bahn weggefahren ohne mich ..nach Bonn wäre nicht so toll gewesen da ich noch verabredet war..;.; aber trotzdem da hab ich gesehen das auch einige begeistert sind von Leuten die sich nicht abhalten lassen so rumzulaufen wie sie wollen^^ jetzt soll es laut Wetter.com nur noch bedeckt sein hoffen wir mal das beste X3 *rumhibbel* Morgen ist es soweit..leider bin ich erst später da weil ich meinen ersten Tag von der Ausbildung habe ~.~ werde evtl auch da schon als Tonberry rumlatsche xD aber bitte nicht schlagen xD Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise würde ich auch morgen abend kommen......aba ich mach blau XDD wird schon schief gehen ^^ wir sind net verklemmt oda haben hemmungen XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hemmungen...verklemmt? Was soll das sein XD Na na schwenzen sollte man nicht.Gut ich habe zur Lbm auch geschwenzt und dann ne klassenkameradin gesehn wie sie Eis verkauft hat...das war peinlich.Die hat mich dann in der Schule angesprochen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Bilder vom FF-Shooting werden leider erst Anfang September kommen da ich jetzt erstmal nach Japan in den Urlaub muss... :) Ich hoffe mir wird verziehen... *duck* Grüßle . . randy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen meine bilder werd ich auch erst sonntag hochladen hab jetz noch beusch da Weil wir anders sind, dürfen unsere Hände Schellen spüren. Weil wir anders sind, gilt Artikel 5 nicht für uns. Weil wir gegen euch sind, dürfen wir nicht sagen, was wir denken. Weil wir gegen euch sind, hört uns niemand zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur keine hektik^^ lasst euch zeit..mexx kackt wieso ab und zu ab......bei den upload......meine galerie is och noch ent oben obwohl ich die sonntag abend raufgehauen hab ;_; Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt doch so schön..In der Ruhe liegt die Kraft^^ übrigens ich muss echt sagen das es wirklich einen heiden Spaß gemacht hat^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich habe meine Bilder vom FF Shooting endlich hochgeladen - allerdings bei Flickr - aber Ihr dürft trotzdem frei darin herumtollen und Euch runterladen was ihr haben wollt. Bei Bedarf habe ich noch höhere Auflösungen daheim auf dem Rechner. Animagic Final Fantasy Shooting: http://www.flickr.com/gp/26222862@N06/120D5Q Wenn ihr Bilder anderweitig veröffentlicht würde ich mich über eine Nennung als Fotograph freuen... Grüßle . . randy |
|||||||